App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von Masterd:
Guten Morgen,

Guten Morge...wie geht es dir ?

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe es soweit alles gut bei euch.
Naja wahrscheinlich der übliche tägliche Kampf.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 wie geht es dir? Alles klar?

Liebe Clouds, lieb das du an mich denkst.
Habe mich die letzten Tage etwas zurückgezogen, mich triggert einfach einiges sehr, wenn auch nur unbewusst. Aber daran arbeite ich gerade und ich muss sagen, nach dem bescheidenen letzten Wochenende geht es mir relativ ok. Klar die täglichen Symptome sind dabei, jeden Tag, zerren an den Kräften, aber habe wohl gerade eine Phase wo es mir kaum Angst macht.

Gestern hatte ich eine bioresonanzanalsye. Hatte das schon mal jemand von euch? War sehr aufschlussreich, wenn ich dem Glauben schenken soll. Ich weiß noch nicht was ich glaube und was nicht.

Doof das du wegen diesem blöden Sturm am montag nicht zu deinem Termin konntest liebe @cloudsinthesky. Aber Anfang März war der nächste oder? Steht denn momentan noch ein Termin aus?
Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen wenn ich hier lese, ich würde durchdrehen hätte ich den Schwindel dauernd und jeden anderen mist auch...aber ich habe ja wenigstens Tage dabei die ok sind.
Ich drücke euch alle. Wir bekommen das alle zusammen hin.

Liebe @NIEaufgeben ist es mit deinen Schmerzen wieder besser? Du klingst auf jeden Fall besser. Wenn du bei Clouds dann fertig bist, ich hätte da auch noch ein paar Fenster

Wie geht es den anderen so?
@Diavolo und @lara1204, ich bin ab morgen auch alleine bis montag. Wie geht es euch momentan?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Uuuffff heute Morgen habe ich mir einiges aufgeladen..4te Maschine Wäsche ist drinn und danach folgt noch die 5te...hab bereits alle Vorhänge der ganzen Wohnung abgenommen die werden nachher alle auch gewaschen...Ansonsten mach ich den Haushalt..und mein Mann bereitet dafür das Mittagessen vor...Keine Ahnung was wir heute Nachmittag machen werden...ich muss auf jeden Fall zur Post den Brief schicken...und danach hab ich frei.hahahahahahahazaHahahahahaIch wünsche allen einen guten restmorgen....Und jedem der es braucht sende ich viel kraftHihihihi liebe @Cloudsinthesky ja das war jetzt echte Rache von dem kleinen schelm.Hahahahahaha...Würden wir die kleinen nicht so lieben wären sie schon lange im Ofen!Hahahahahahahahahaha

Hallo hast du dann wärend der Hausarbeit auch Schwindel ?

Liebe @Peppa952 lieb das du fragst...meine Schmerzen sind meine treuen Begleiter,die werde ich wohl nie ganz los...aber ich versuche anders damit umzugehen....und habe es mittlerweile wirklich akzeptiert das es nun mal so ist und mache jeden Tag das beste daraus..

@Mausi12 ich leide nicht sehr oft an Schwindel...bei mir gibt es Phasen wo ich dauernd drehschwindel habe....vergeht aber meist nach paar tagen...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 lieb das du fragst...meine Schmerzen sind meine treuen Begleiter,die werde ich wohl nie ganz los...aber ich versuche anders damit umzugehen....und habe es mittlerweile wirklich akzeptiert das es nun mal so ist und mache jeden Tag das beste daraus..@Mausi12 ich leide nicht sehr oft an Schwindel...bei mir gibt es Phasen wo ich dauernd drehschwindel habe....vergeht aber meist nach paar tagen...

Danke für deine Antwort. Ich habe auch so Phasen wo es besser ist, auch draussen das motiviert dann wieder.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 lieb das du fragst...meine Schmerzen sind meine treuen Begleiter,die werde ich wohl nie ganz los...aber ich versuche anders damit umzugehen....und habe es mittlerweile wirklich akzeptiert das es nun mal so ist und mache jeden Tag das beste daraus..@Mausi12 ich leide nicht sehr oft an Schwindel...bei mir gibt es Phasen wo ich dauernd drehschwindel habe....vergeht aber meist nach paar tagen...

Finde ich sehr gut die Einstellung. Ist nicht einfach, aber du hast ja leider auch schon einiges probiert und es wurde nicht besser. Hauptsache die starken Kopfschmerzen sind etwas besser.

Hallo Mausi,

Danke dir. Es geht so. Es sind einige Körperliche Symptome besser geworden, aber der Kopf unverändert mit denen Konzentrationstörungen umd das gefühl als sei man nicht richtig da, innere leere. Wenn ich zur ruhe komme geht das gedankenkarusell los und habe nur komische gedanken. Z.b verstand verliere usw

Schön von dir zu lesen liebe @Peppa952 ja manchmal muss man sich auch bisschen zurück ziehen, wenn es triggert. Das ist dann eher kontraproduktiv. Ja, Anfang März ist der letzte Termin in Sachen Schwindel...

Ich bin so genervt. war beim Hausarzt mit dem Physiorezet, die meinten sie können kein Folgerezept schreiben, weil das erste ja von einem anderen Arzt ist. Ok leuchtet mir ein. DAnn meinte ich, es sei doch eine andere Diagnose, das eine ISG und das andere HWS und ob das denn einfach so vermischbar ist...wußten die scheinbar nix, meinten neee geht nicht so, können wir nicht machen , müssen wir sonst womöglich in regress und selbst zahlen. Ok will ja niemanden reinreiten, also habe ich gesagt, sie können das Rezept behalten.
Da mir das aber überhaupt nicht klar ist war ich dann nochmal bei der Physiopraxis und die Besitzerin war da. Sie meinte, wenn andere Diagnoseschlüssel, diese M Nummern da stehen, ist es auch ein andere Indikation und dann geht das mit dem ERstrezept. Ich werd noch verrückt echt. Warum sagt mir die REzeptionstante dann, es geht nicht?! Wohlgemerkt, habe ich immer wieder Rezepte wegen anderen Diagnosen gehabt und es waren nie 3 Monate dazwischen, das wüßte ich ja wohl.
Jetzt darf ich also nochmal zum Hausarzt und hoffe, die sind jetzt nicht völlig verängstigt und stellen das Rezept nochmal aus.
Man man.
Habe jetzt Kopfschmerzen und total platt bin ich auch und müde und Augen und Kopfdruck.
Mein Auto rostet auch an beiden Seiten genau wo er was gemacht hat. Ich bin soooo sauer grade auf alles.

Danke fürs frust ablassen können un dhoffentlich ist euer Tag bisher frustfreier gelaufen.

Zitat von Masterd:
Hallo Mausi,Danke dir. Es geht so. Es sind einige Körperliche Symptome besser geworden, aber der Kopf unverändert mit denen Konzentrationstörungen umd das gefühl als sei man nicht richtig da, innere leere. Wenn ich zur ruhe komme geht das gedankenkarusell los und habe nur komische gedanken. Z.b verstand verliere usw

DAs sind ganz genau meine Symptom, masterd Nur ,dass ich mir über das Verstand verlieren keine Gedanke mache. Das gehört zum Krankeheitsbild dazu, du wirst den Verstand nicht verlieren. Dein Kopf ist nur völlig überfordert und du müsstest irgendwie innerlich zur Ruhe kommen (ich auch).

Schön von dir zu lesen liebe @Peppa952 ja manchmal muss man sich auch bisschen zurück ziehen, wenn es triggert. Das ist dann eher kontraproduktiv. Ja, Anfang März ist der letzte Termin in Sachen Schwindel...Ich bin so genervt. war beim Hausarzt mit dem Physiorezet, die meinten sie können kein Folgerezept schreiben, weil das erste ja von einem anderen Arzt ist. Ok leuchtet mir ein. DAnn meinte ich, es sei doch eine andere Diagnose, das eine ISG und das andere HWS und ob das denn einfach so vermischbar ist...wußten die scheinbar nix, meinten neee ...

Meine süsse lass es raus,manchmal wirkt das Wunder....
Und ich verstehe deinen Frust total,ich wäre genauso gefrustet...

Ich bin auch total kaputt,hab mir wohl etwas viel auferladen heute Morgen..

Jedenfalls geh ich jetzt unter die Dusche und dann geht's in die Stadt in den riesen spielzeugladen mit dem kleinen...er hatt immernoch 50 euro von Weihnachten übrig und mal sehen ob er heute etwas findet....

Zitat von Masterd:
Hallo Mausi,Danke dir. Es geht so. Es sind einige Körperliche Symptome besser geworden, aber der Kopf unverändert mit denen Konzentrationstörungen umd das gefühl als sei man nicht richtig da, innere leere. Wenn ich zur ruhe komme geht das gedankenkarusell los und habe nur komische gedanken. Z.b verstand verliere usw

So schnell verliert man nicht den Verstand. Das Gefühl das man nicht richtig da ist, kenne ich auch manchmal, das geht wieder vorbei. Suche dir eine Aufgabe ein Hobby oder lese ein spannendes Buch, dann bist du abgelenkt.

DAs sind ganz genau meine Symptom, masterd Nur ,dass ich mir über das Verstand verlieren keine Gedanke mache. Das gehört zum Krankeheitsbild dazu, du wirst den Verstand nicht verlieren. Dein Kopf ist nur völlig überfordert und du müsstest irgendwie innerlich zur Ruhe kommen (ich auch).

Nimmst du irgendwas an medis dagege? Ich kann lachen und auch froh sein trotzdem ist die das. Je nach stimmung die wieder schnell kippt

Zitat von Masterd:
Nimmst du irgendwas an medis dagege? Ich kann lachen und auch froh sein trotzdem ist die das. Je nach stimmung die wieder schnell kippt

Nein ich nehme nichts dagegen ein. Ich versuche e smit Meditation und Akzeptanz in dem Fall.

Mir geht es auch so. Ich kann auch lachen und alles und es ist als wäre ein Teil von mir einfach nicht mit dabei....als wäre ich also nicht vollständig in der Situation. Nicht mit ganzem Herzen. ICh denke, da hilft es auch nichts, ein Medi zu nehmen, sondern man müsste schauen, welcher Teil da nicht dabei sein will und warum...

Nein ich nehme nichts dagegen ein. Ich versuche e smit Meditation und Akzeptanz in dem Fall.Mir geht es auch so. Ich kann auch lachen und alles und es ist als wäre ein Teil von mir einfach nicht mit dabei....als wäre ich also nicht vollständig in der Situation. Nicht mit ganzem Herzen. ICh denke, da hilft es auch nichts, ein Medi zu nehmen, sondern man müsste schauen, welcher Teil da nicht dabei sein will und warum...

Kam das einfach so oder hattest du auch angszustände?

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse lass es raus,manchmal wirkt das Wunder....Und ich verstehe deinen Frust total,ich wäre genauso gefrustet...Ich bin auch total kaputt,hab mir wohl etwas viel auferladen heute Morgen..Jedenfalls geh ich jetzt unter die Dusche und dann geht's in die Stadt in den riesen spielzeugladen mit dem kleinen...er hatt immernoch 50 euro von Weihnachten übrig und mal sehen ob er heute etwas findet....

Da wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg und das ausruhen nicht vergessen

Zitat von Masterd:
Kam das einfach so oder hattest du auch angszustände?

Nein, das kam nicht einfach so.

Ich wurde im Job gekündigt und das hat auf anderer Ebene einiges getriggert. Auch überfordert war ich zu der Zeit schon mit vielem. Hatte 4 verschiedene Jobs, immer Stundenweise, unter einen Hut zu bringen.

Dann kam Januar18 die Gastritis mit wochenlangen Magen Beschwerden, wahrscheinlich aufgrund der Kündigung in dem einen Job, der mir sehr wichtig war.

im April 18 kam dann ein lagerungsschwindel oben drauf, ich war eh schon geschwächt von der gastritis im Januar und dann ging nichts mehr und mit dem schwindel kam dann sehr aufgepragt dieses Gefühl noch mit dazu. Es war vorher schon da, aber jetzt ist es sehr ausgeprägt

Mir macht das aber keine Angst.

Was mir aber täglich unterschwellig Angst macht, ist der schwindel und Angst vor drehschwindel

Jetzt habe ich mich total erschrocken. Habe gerade gesessen und steh auf um an den PC zu gehen und seh sternchen. Was ist das denn
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt habe ich mich total erschrocken. Habe gerade gesessen und steh auf um an den PC zu gehen und seh sternchen. Was ist das denn

Blutdruck abfall, da das Blut in die Beine schießt. Ist normal.

Zitat von Robin1:
Blutdruck abfall, da das Blut in die Beine schießt. Ist normal.

Danke dir für die schnelle Antwort. Bin heute total müde und platt und da ist der sicher im Keller...ist jetzt auch wieder gut zum Glück

Danke dir für die schnelle Antwort. Bin heute total müde und platt und da ist der sicher im Keller...ist jetzt auch wieder gut zum Glück

Es lässt sich halt auch ganz logisch erklären, wenn du aufsteht rutscht dein ganzes Blut in die Beine, deswegen ist für ein kurzen Moment zu wenig im Kopf.. Zack dir wird schwarz vor Augen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore