Zitat von Speedymaus:Guten Abend ihr lieben,Wie war euer Tag?Bin heute noch gar nicht zum schreiben gekommen. Hatte heute Nachmittag Therapie und seitdem geht es wieder etwas besser. Die Symptome halten sich in grenzen nur die Müdigkeit ist nach wie vor unverändert.Bin jetzt auch wieder total müde glaube aber das dieses verrückte Wetter da auch einen Teil dazu beiträgt.Gehe jetzt noch in die Wanne und mache es mir danach gemütlich.Euch allen auch noch einen schönen Abend gewünscht und später eine
Schön, dass dir die Therapie geholfen hat! Ich drück dir die Daumen, dass es vorhält.
Bei mir ging es leider immer am spätestens übernächsten Tag wieder abwärts. Ich weiß auch nicht, warum das nie nachhalting war.
Müde war ich heute auch den ganzen Tag, aber zumindest nicht so erschöpft.
@Peppa952 wie geht es dir? Alles klar?
euch allen eine gute Nacht und sorry, wenn ich nicht auf so viel eingegangen bin heute, der Tag war stressig mit EKG und TÜV und dann noch in der Werkstatt vorbei.
Zu allem Ärger habe ich gesehen, dass mein Autochen rostet und zwar an einer Stelle, wo der Mann meiner besten Freundin (der eine WErkstatt hat, wo er alte Autos restauriert und eben auch so immer mal was schweißt) im Sommer erst Rost entfernt hat und lackiert und ich 200Euro gezahlt habe. Jetzt muss ich natürlich wieder hin zu ihm, denn das kann auf keinen Fall so bleiben...das ist halt blöd, weil Mann meiner besten Freundin. Die hat damit zwar sicher kein Problem, doof ist es dennoch. Deshalb lass ich da so ungern was machen. In einer normalen Werkstatt könnte ich dann hingehen und sagen hier, nach 6 Monaten wieder Rost, darf nicht sein. So...bäh wird nicht so einfach.
Also gute Nacht euch allen
12.02.2020 23:10 • x 1 #34661