App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,Wie war euer Tag?Bin heute noch gar nicht zum schreiben gekommen. Hatte heute Nachmittag Therapie und seitdem geht es wieder etwas besser. Die Symptome halten sich in grenzen nur die Müdigkeit ist nach wie vor unverändert.Bin jetzt auch wieder total müde glaube aber das dieses verrückte Wetter da auch einen Teil dazu beiträgt.Gehe jetzt noch in die Wanne und mache es mir danach gemütlich.Euch allen auch noch einen schönen Abend gewünscht und später eine

Schön, dass dir die Therapie geholfen hat! Ich drück dir die Daumen, dass es vorhält.
Bei mir ging es leider immer am spätestens übernächsten Tag wieder abwärts. Ich weiß auch nicht, warum das nie nachhalting war.

Müde war ich heute auch den ganzen Tag, aber zumindest nicht so erschöpft.

@Peppa952 wie geht es dir? Alles klar?

euch allen eine gute Nacht und sorry, wenn ich nicht auf so viel eingegangen bin heute, der Tag war stressig mit EKG und TÜV und dann noch in der Werkstatt vorbei.

Zu allem Ärger habe ich gesehen, dass mein Autochen rostet und zwar an einer Stelle, wo der Mann meiner besten Freundin (der eine WErkstatt hat, wo er alte Autos restauriert und eben auch so immer mal was schweißt) im Sommer erst Rost entfernt hat und lackiert und ich 200Euro gezahlt habe. Jetzt muss ich natürlich wieder hin zu ihm, denn das kann auf keinen Fall so bleiben...das ist halt blöd, weil Mann meiner besten Freundin. Die hat damit zwar sicher kein Problem, doof ist es dennoch. Deshalb lass ich da so ungern was machen. In einer normalen Werkstatt könnte ich dann hingehen und sagen hier, nach 6 Monaten wieder Rost, darf nicht sein. So...bäh wird nicht so einfach.

Also gute Nacht euch allen

Ohh Gott, mir schoss gerade wieder ein Strom durch dej Kopf und ich dachte ich trete weg:(

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky warum hast du mich aus der freundesliste ?

Zitat von Kik:
Ja..taubheit in der linken Gesichtshälfte habe ich auch ab und an besonders an der Lippe

Seit wann hast du das genau und merkst du Unterschiede wann es auftritt?

Zitat von Cloudsinthesky:
Schön, dass dir die Therapie geholfen hat! Ich drück dir die Daumen, dass es vorhält.Bei mir ging es leider immer am spätestens übernächsten Tag wieder abwärts. Ich weiß auch nicht, warum das nie nachhalting war.Müde war ich heute auch den ganzen Tag, aber zumindest nicht so erschöpft.@Peppa952 wie geht es dir? Alles klar?euch allen eine gute Nacht und sorry, wenn ich nicht auf so viel eingegangen bin heute, der Tag war stressig mit EKG und TÜV und dann noch in der Werkstatt vorbei.Zu allem Ärger habe ich gesehen, dass mein Autochen rostet und zwar an einer Stelle, wo der Mann meiner besten Freundin (der eine WErkstatt hat, wo er alte Autos restauriert und eben auch so immer mal was schweißt) im Sommer erst Rost entfernt hat und lackiert und ich 200Euro gezahlt habe. Jetzt muss ich natürlich wieder hin zu ihm, denn das kann auf keinen Fall so bleiben...das ist halt blöd, weil Mann meiner besten Freundin. Die hat damit zwar sicher kein Problem, doof ist es dennoch. Deshalb lass ich da so ungern was machen. In einer normalen Werkstatt könnte ich dann hingehen und sagen hier, nach 6 Monaten wieder Rost, darf nicht sein. So...bäh wird nicht so einfach.Also gute Nacht euch allen

Guten Morgen, das kannst du trotzdem sagen das schon wieder Rost da ist.Ich würde es machen.

Guten Morgen an alle
Wie war eure Nacht und wie geht es euch?

Meine Nacht war gut aber kurz..bin schon lange auf und habe einen riesen Berg Wäsche zu waschen,2te Maschine ist schon drinn....

Ansonsten geht es mir gut..

Ich wünsche allen einen schönen Morgen und hoffe ihr konntet heute Nacht entspannen und Kräfte sammeln...

Zitat von Apfelkern:
Seit wann hast du das genau und merkst du Unterschiede wann es auftritt?

Seit 2 Monaten. Ne das kommt bei mir ganz spontan hält 1-2 Tage an (manchmal länger) und verschwindet dann wieder

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleWie war eure Nacht und wie geht es euch?Meine Nacht war gut aber kurz..bin schon lange auf und habe einen riesen Berg Wäsche zu waschen,2te Maschine ist schon drinn....Ansonsten geht es mir gut..Ich wünsche allen einen schönen Morgen und hoffe ihr konntet heute Nacht entspannen und Kräfte sammeln...

Dankeschön das wünsche ich dir auch.

Zitat von Mausi12:
Dankeschön das wünsche ich dir auch.

Ohh vielen dank das ist lieb...

Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky warum hast du mich aus der freundesliste ?

Hi! Ich habe nur Leute, die nicht mehr online sind entfernt, weil die Liste so groß war, aber ich schick dir gleich eine neue, schön von dir zu, wie geht es dir denn?

Euch allen erstmal einen guten morgen

Zitat von Mausi12:
Guten Morgen, das kannst du trotzdem sagen das schon wieder Rost da ist.Ich würde es machen.

Guten Morgen, ja, das muß ich auch machen... Wird halt nicht so ein einfach sein, aber das Auto geht dadurch ja auch kaputt...

Liebe @NIEaufgeben viel Spaß beim waschen... Waschen geht ja noch, aber auf und abhängen und wegräumen... Das ist die schlimme Arbeit hihi

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten Morgen, ja, das muß ich auch machen... Wird halt nicht so ein einfach sein, aber das Auto geht dadurch ja auch kaputt...Liebe @NIEaufgeben viel Spaß beim waschen... Waschen geht ja noch, aber auf und abhängen und wegräumen... Das ist die schlimme Arbeit hihi

Hihihihi Das stimmt,vorallem das zusammenfalten und wegräumen ist ganz schlimm.
Hahaha

Wie war deine Nacht?
Wie geht es dir heute Morgen?.

Guten Morgen

Cloudsinthesky,

oh je, dein Auto rostet. Trau dich, reklamiere das. Gerade wenn es Freunde sind sollten sie sich verantwortlich fühlen. Sonst bleibt immer ein Unbehagen zurück, Misstrauen.

Meines hat auch eine Roststell am Kotflügel, muss auch dringend gemacht werden. Und der Unterboden rostet, den lasse ich im Frühling machen.

Gestern gegessen...Ikea... Badematte und Handtücher.

Der Tag wird schwer, bin schon wieder so betrübt. So viele negative Gedanken. Ich muss mich zwingen in Gänge zu kommen, sonst ziehen mich die Gedanken wieder runter bis ich auf dem Sofa lande.

Euch allen einen guten Tag wünsch...

Guten Morgen,

Liebe @NIEaufgeben ich lag wieder fast 2h wach heute nacht, leider
sonst geht es soweit. Bin natürlich müde

Ich werde wohl zum Tierarzt gehen jetzt.

Der kleine hat die letzten Tage genießt und jetzt klingt er weiter nicht gut

Liebe @Jante ja manche Tage sind für die Tonne. Mein letzter Sonntag zB und das Wochenende davor komplett und sonst...naja das übliche durchkämpfen halt.

Ja ich muss das ansprechen mit dem Auto. ICh habe es ja auch bezahlt udn SO günstig war es jetzt auch nicht.
Mache ich nächste Woche dann.

DAs mit den negativen Gedanken kenne ich auch sehr gut. Ich habe momentan ein wenig bessere, aber ich merke, dass da wie so eine Tür ist, hinter der es wabert und die drücke ich gerade mit aller Kraft zu, aber lange halten wird das sicher auch nicht.

Mein kleiner Spatz ist soweit gesund. Die Lunge frei, die Nase trocken. HAbe ihm eine Immunsteigernde Spritze geben lassen.
Wir kommen heim, Spatz düst ins schlafzimmer aufs Bett und macht pippi...uff... das ist dann die Rache des HAsen.
Ich nun das ganze Bett abgezogen, komplett bis zum Kern und in die Wäsche. Uff... dabei muss ich jetzt eigentlichh los und zum Hausarzt, das Physiorezept umschhreiben lassen, bzw nachfragen, was da los ist...

Ich wünsch euch einen guten Vormittag ihr lieben

Uuuffff heute Morgen habe ich mir einiges aufgeladen..
4te Maschine Wäsche ist drinn und danach folgt noch die 5te...hab bereits alle Vorhänge der ganzen Wohnung abgenommen die werden nachher alle auch gewaschen...
Ansonsten mach ich den Haushalt..und mein Mann bereitet dafür das Mittagessen vor...

Keine Ahnung was wir heute Nachmittag machen werden...ich muss auf jeden Fall zur Post den Brief schicken...und danach hab ich frei.hahahahahahahaza
Hahahahaha

Ich wünsche allen einen guten restmorgen....

Und jedem der es braucht sende ich viel kraft

Hihihihi liebe @Cloudsinthesky ja das war jetzt echte Rache von dem kleinen schelm.
Hahahahahaha...

Würden wir die kleinen nicht so lieben wären sie schon lange im Ofen!
Hahahahahahahahahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
und danach hab ich frei.hahahahahahahaza

Ach, du findest bestimmt noch was, was du sauber machen kannst.

Zitat von petrus57:
Ach, du findest bestimmt noch was, was du sauber machen kannst.

Na das ist klar!
Deshalb gehe ich auch raus,dann kann ich nichts mehr saubermachen
Hahahahahahahahahahaha

Meine Vorhänge müssen gewaschen werden und meine Fenster geputzt. Dazu fhelt mir leider momentan die Energie. Kannst gern vorbei kommen
So jetzt muss ich leider wieder los. Der Tag war etwas anders geplant, aber Pläne sind ja dazu da, verworfen zu werden oder so ähnlich...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore