App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von Lara1204:
War am Montag beim Arzt, aber wegen meinem Rücken. Hab gerade ein Bandscheibenvorfall. Hatte das angesprochen, aber sie wusste auch nichts dazu.

Hab mal gehört, dass die hws sowas auch machen kann.

Zitat von Hazy:
Hab mal gehört, dass die hws sowas auch machen kann.

Würde ja bei mir passen, da ich mich am Sonntag verhoben hatte. Deshalb jetzt wieder mein Vorfall.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo an alle,

Ich bin seit 2 Wochen auch betroffen.
Ich war bisher noch nicht beim Arzt habe aber am 24.02. Einem Termin.

Ich habe schon seit ganz langer Zeit immer wieder mit Angststörungen zu tun die verschiedene Symtome hervorrufen. Erst wenn dann alles beim Arzt abgeklärt ist wird es meist besser und das nächste lässt nicht lange auf sich warten.

Nur diesmal ist es irgendwie schlimmer.
Ich habe den ganzen Tag das Gefühl ich gehe auf Eiern. Ich habe Angst ins Auto zu steigen weil ich denke es dreht sich gleich alles. Ich fahre weiterhin aber halt mit Angst.

Ich arbeite im Büro und habe massive Nackenverspannungen. Ich versuche mir einzureden das es daraniebt aber diese Angst das es was anders ist.

Guten Abend ihr lieben,

Wie war euer Tag?

Bin heute noch gar nicht zum schreiben gekommen.

Hatte heute Nachmittag Therapie und seitdem geht es wieder etwas besser. Die Symptome halten sich in grenzen nur die Müdigkeit ist nach wie vor unverändert.

Bin jetzt auch wieder total müde glaube aber das dieses verrückte Wetter da auch einen Teil dazu beiträgt.

Gehe jetzt noch in die Wanne und mache es mir danach gemütlich.

Euch allen auch noch einen schönen Abend gewünscht und später eine

Moin,
Kann man mit den basic schwindeltests eigentlich herausfinden, ob ein echter schwindel/Gleichgewichtsstörung vorhanden ist?
Gruß:)

Zitat von Kik:
Was ist VM?

Vestibuläre Migräne, da hat man sozusagen den Schwindel weil man Migräne hat oder bekommt oder statt der Schmerzen nur den Schwindel.

Zitat von Apfelkern:
Vestibuläre Migräne, da hat man sozusagen den Schwindel weil man Migräne hat oder bekommt oder statt der Schmerzen nur den Schwindel.

Das würde evtl auch zu mir passen

Hab ja oft nur die aura und keine migräne

Guten Abend,

Mir brennen die Lippen. Meine Haut im Gesicht fühlt sich heiß und geschwollen an aber im Spiegel sehe ich normal aus. Das ist doch alles komisch. Aber ich will mich nicht reinsteigern.

@MiniMami30 hey wie geht's Dir denn?
Also eine Kollegin nimmt das. Ich glaube sie hatte anfangs Durchfall aber das sie Gewicht verloren hat wäre mir neu, da sie ohnehin sehr schmal ist.

Ich habe morgen einen 60 Minuten Termin zu einer Wellness Mass., ich hoffe ich kann das genießen.

Zitat von Jojula:
Das würde evtl auch zu mir passen Hab ja oft nur die aura und keine migräne

Die haben das bei mir in einer Schwindelstunde herausgefunden.Das bieten manche HNOs an.Aber tun kann man nicht viel dagegen, nur diese Übungen aber irgendwie bringen die auch nichts. man denkt es ist taub, aber es ist nicht so.Finde das auch alles so ecklig und es macht einen fertig.

Zitat von Apfelkern:
Die haben das bei mir in einer Schwindelstunde herausgefunden.Das bieten manche HNOs an.Aber tun kann man nicht viel dagegen, nur diese Übungen aber irgendwie bringen die auch nichts. man denkt es ist taub, aber es ist nicht so.Finde das auch alles so ecklig und es macht einen fertig.

Hab mir das gerade mal durchgelesen. Da geht es Aber hauptsächlich um drehschwindel. Ich habe aber Schwankschwindel

Hallo guten Abend meine lieben wie geht es euch?
Wie war euer Tag?

Meiner war sehr gut,wir sind erst vor 15 Minuten nachhause gekommen..hab nur schnell alles weggeräumt und die Tiere gefüttert jetzt liege ich aufm Sofa und gleich schauen wie alle einen Film...

Ich hatte heute einen relaxten Tag im Schwimmbad...
Mein kleiner war die ganze Zeit im Wasser und auf der Rutsche...mein Mann war im heissen Wasser an den sprudeldüsen und ich habe mich 2 Stunden in den Wellnessbereich zurückgezogen und all meinen kompletten Papierkram gemacht...hatte alles mitgenommen...
Nun ist alles perfekt gemacht,Anträge ausgefüllt,vieles unterschrieben und der Brief ist geschrieben 3 A4 seiten sinds geworden...
So kann ich Morgen einen teil aufs Amt bringen und den Brief x einschreiben zur Post...

Uffff....geschafft und das sogar vor Freitag....

Ich hoffe ihr hattet es gut und konntet euren Tag etwas geniessen..

Ich hab euch vermisst .
Ich drücke euch

Zitat von Apfelkern:

Hmmm..
Habe aber die symptome jeden Tag mal abgeschwächter und mal etwas mehr..denke bei einer Migräne wäre das nicht konstant da

Zitat von Jojula:
Hab mir das gerade mal durchgelesen. Da geht es Aber hauptsächlich um drehschwindel. Ich habe aber Schwankschwindel

Ist wohl unterschiedlich, weil ich habe auch nur so Schwummer mich dreht es aber nicht.Habe auch keine Sehstörungen etc. dafür ca 26 Tage im Monat Migräne, aber täglich Schwummer.

Zitat von Kik:
Hmmm..Habe aber die symptome jeden Tag mal abgeschwächter und mal etwas mehr..denke bei einer Migräne wäre das nicht konstant da

Dachte ich auch immer, aber lt der Ärztin kann es das sehr wohl sein. Ich habe jeden Tag Schwummer und sehr viel Migräne, vor allem bei gemischten Wetter und dazu Missimpfindungen am kopf. Ich glaubs auch nicht so wirklich, mir wurde das dann aber so erklärt.

Zitat von Apfelkern:
Dachte ich auch immer, aber lt der Ärztin kann es das sehr wohl sein. Ich habe jeden Tag Schwummer und sehr viel Migräne, vor allem bei gemischten Wetter und dazu Missimpfindungen am kopf. Ich glaubs auch nicht so wirklich, mir wurde das dann aber so erklärt.

Ok wie fühlen sich deine Missempfindungen im Kopf an? Bei mir kommt dann auch ab und an Kopfdruck dazu

Zitat von Kik:
Ok wie fühlen sich deine Missempfindungen im Kopf an? Bei mir kommt dann auch ab und an Kopfdruck dazu

Zwischen den Augenbrauen so taub und so schwer oder linke gesichtshälfte kribbelt oder wie taub, ist aber nicht taub dann.Bei dir?

Zitat von Apfelkern:
Zwischen den Augenbrauen so taub und so schwer oder linke gesichtshälfte kribbelt oder wie taub, ist aber nicht taub dann.Bei dir?

So ist es bei mir heute rechts.....

Hab aber auch noch Zahnschmerzen bzw. der Kiefer. Hatte da letzte Woche Dienstag eine Zahnbehandlung das zieht mir ins Ohr aber auch nebenhöhle Richtung Auge

Sehr beängstigend, was kann das nur sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Apfelkern:

Bei mir findet das ganze eher im Kopf direkt statt. Ist eine wahnsinnige Unruhe/Druck im Kopf und dann bekomme ich so eine kleine Attacke im kopf, die sich anfühlt als würde es kurz vibrieren oder mein Hirn würde sich kurz Elektrisiereren..das komisch. Diese Kopfmissempfindungen werden auch ausgelöst wenn ich spreche, kaue manchmal auch bei Kopfbewegungen oder wenn ich meinen Kopf berühre..also wäre mein kopf hypersensibel

Zitat von Kik:
Bei mir findet das ganze eher im Kopf direkt statt. Ist eine wahnsinnige Unruhe/Druck im Kopf und dann bekomme ich so eine kleine Attacke im kopf, die sich anfühlt als würde es kurz vibrieren oder mein Hirn würde sich kurz Elektrisiereren..das komisch. Diese Kopfmissempfindungen werden auch ausgelöst wenn ich spreche, kaue manchmal auch bei Kopfbewegungen oder wenn ich meinen Kopf berühre..also wäre mein kopf hypersensibel

Mim Kopf have auch ab und an, dann ist es als würde ich kurz wegtreten und dann ist es wieder gut.

Zitat von Apfelkern:
Mim Kopf have auch ab und an, dann ist es als würde ich kurz wegtreten und dann ist es wieder gut.

Ja..taubheit in der linken Gesichtshälfte habe ich auch ab und an besonders an der Lippe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore