App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Ja, sogar schon letztes Jahr!
Sauer war der.....hihihi.....und ich konnte nicht mehr vor Lachen......

Ich bin bald mit meinem latein am ende. Diese gedächtnisprobleme machen mich noch wahnsinnig. Vielleicht denke ich zu viel drüber nach, aber es fühlt sich alles leer an. Emotionslos und als man keine erinnerungen abrufen kann. Als kommt die Demenz.

In so einer Situation ist es schwer zu glauben, dass die Psysche dahinter steckt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Masterd:
Ich bin bald mit meinem latein am ende. Diese gedächtnisprobleme machen mich noch wahnsinnig. Vielleicht denke ich zu viel drüber nach, aber es fühlt sich alles leer an. Emotionslos und als man keine erinnerungen abrufen kann. Als kommt die Demenz. In so einer Situation ist es schwer zu glauben, dass die Psysche dahinter steckt.

Kenne ich, das hatte ich letzte Woche extrem. Diese Woche nur noch minimal.

Vergeht das wieder?

Zitat von Kik:
Es ist ein kurzer Schwankschwindel in meinem Kopf ein ganz ekliges Gefühl. Der Schwindel ist nicht das einzige Problem, sondern ich leide dazu noch an Kopf Missempfindungen..ein komisches kurzes Gefühl im Kopf eine Art Vibrationen/elektrisierend, leichte Kopfschmerzen und meine Linke Gesichtshälfte bzw Lippe ist ab und an taub meine rechte Hand fühlt sich auch manchmal komisch an..also für mich ist es quasi sicher das ich einen Hirntumor habe und das macht mich einfach nur fertig und vor den Neurologe Termin und MRT habe ich so panik, da ich weiß was raus kommt..

Bei mir das selbe und ich habe keinen Gehirntumor.Vielleicht auch VM? Ansonsten kommt es vermutlich auch von der Psyche, kann man sich schlecht vorstellen, die scheint aber für vieles der Grund zu sein.

Zitat von Masterd:
Vergeht das wieder?

Ja, es kommt und geht.
Du kannst mal Omega 3 kapseln nehmen oder 2 mal die Woche guten Fisch essen.

Zitat von Kik:
Es ist ein kurzer Schwankschwindel in meinem Kopf ein ganz ekliges Gefühl. Der Schwindel ist nicht das einzige Problem, sondern ich leide dazu noch an Kopf Missempfindungen..ein komisches kurzes Gefühl im Kopf eine Art Vibrationen/elektrisierend, leichte Kopfschmerzen und meine Linke Gesichtshälfte bzw Lippe ist ab und an taub meine rechte Hand fühlt sich auch manchmal komisch an..also für mich ist es quasi sicher das ich einen Hirntumor habe und das macht mich einfach nur fertig und vor den Neurologe Termin und MRT habe ich so panik, da ich weiß was raus kommt..

Hallo Kik,das könnten auch die Halswirbel sein, da gibt es auch so Symtome...

Zitat von Jojula:
Ich bin so eine schlechte Mutter Hab meinem Sohn heute vergessen etwas wichtiges mitzugeben. Das ist mir noch nie passiert. Ich hab wohl einfach die letzten 2 Sätze auf dem schreiben überlesen.

Das kann doch mal passieren...mch dich deswegen nicht verrückt.

Zitat von Masterd:
Ich bin bald mit meinem latein am ende. Diese gedächtnisprobleme machen mich noch wahnsinnig. Vielleicht denke ich zu viel drüber nach, aber es fühlt sich alles leer an. Emotionslos und als man keine erinnerungen abrufen kann. Als kommt die Demenz. In so einer Situation ist es schwer zu glauben, dass die Psysche dahinter steckt.

Hallo Masterd.das ist keine Demenz, erst wenn du deine Hausschuhe in den Kühlschrank stellst wird es bedenklich.

Zitat von Apfelkern:
Bei mir das selbe und ich habe keinen Gehirntumor.Vielleicht auch VM? Ansonsten kommt es vermutlich auch von der Psyche, kann man sich schlecht vorstellen, die scheint aber für vieles der Grund zu sein.

Was ist VM?

Zitat von Mausi12:
Das kann doch mal passieren...mch dich deswegen nicht verrückt.

Naja ich kann es verstehen, gerade wenn man immer an alles denkt. Und dann aufeinmal alles vergisst. Mir ging es auch so.

Zitat von Mausi12:
Hallo Kik,das könnten auch die Halswirbel sein, da gibt es auch so Symtome...

Ja aber da müsste ich ja nacken Probleme haben..

Zitat von Kik:
Ja aber da müsste ich ja nacken Probleme haben..

Nicht unbedingt..

Ich glaube ab morgen nehm ich die sertralin. Die sedariston tropfen sind vielleicht nicht genug

Zitat von Mausi12:
Nicht unbedingt..

Kann ich mir schlecht vorstellen aber ich habe am Montag einen Termin beim Orthopäden, da meine Hausärztin meinte das mein nacken etwas verspannt ist und ab und an tut es auch mal weh aber jetzt nichts wildes..deshalb schlecht vorstellbar das diese Kopf Symptome von der HWS kommen sollen

@Jojula meine süße bitte mach dich nicht so fertig. ich kann dich verstehen, aber du hast es doch nicht mit absicht getan und nächstes mal liest du genauer und alles ist gut
so was kommt mal vor und sicher ist nichts schlimmes passiert. normal gesunde würden sich da auch nicht so feritg machen und denen passiert das auch

@Kik schau mal hier. glaube das ist mit VM gemeint https://www.schwindelambulanz-sinsheim....paroxysmie aber sicher bin ich nicht.

@Ringelsocke armer Mann, aber ich denke er hats mal verdient, der ärgert dich ja auch oft genug
Hast ihn ja runter gelassen hihi

Danke auch für deine Erklärung. Das ist ja ein älterer Wert gewesen. Mal sehen, was bei dem neuen jetzt heraus kommt und dann kümmere ich mich entsprechend nochmal.

Mein Autochen braucht neue Stoßdämpfer. Das reißt mir ein erhebliches Loch in mein ohnehin vorhandenes finanzloch

@Masterd ich kenne das auch leider mit den Denkproblemen... bei mir ist das mal besser, mal schlechter. Vor Wochen war es nur schlecht, jetzt geht es tatsächlich tageweise auch m al besser...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula meine süße bitte mach dich nicht so fertig. ich kann dich verstehen, aber du hast es doch nicht mit absicht getan und nächstes mal liest du genauer und alles ist gut so was kommt mal vor und sicher ist nichts schlimmes passiert. normal gesunde würden sich da auch nicht so feritg machen und denen passiert das auch @Kik schau mal hier. glaube das ist mit VM gemeint aber sicher bin ich nicht.@Ringelsocke armer Mann, aber ich denke er hats mal verdient, der ärgert dich ja auch oft genug Hast ihn ja runter gelassen hihiDanke auch für deine Erklärung. Das ist ja ein älterer Wert gewesen. Mal sehen, was bei dem neuen jetzt heraus kommt und dann kümmere ich mich entsprechend nochmal.Mein Autochen braucht neue Stoßdämpfer. Das reißt mir ein erhebliches Loch in mein ohnehin vorhandenes finanzloch @Masterd ich kenne das auch leider mit den Denkproblemen... bei mir ist das mal besser, mal schlechter. Vor Wochen war es nur schlecht, jetzt geht es tatsächlich tageweise auch m al besser...

Ok danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kik:
Ok danke

Eine Neurologin sagte zu mir, dass ich das nicht habe, weil man dann nur kurze Schwindelattacken hat und nicht wie ich, dauerhaft Schwindel. Das könntest du also auchauf jeden Fall mal nachfragen beim Neurologen

Zitat von Masterd:
Ich glaube ab morgen nehm ich die sertralin. Die sedariston tropfen sind vielleicht nicht genug

nimm doch erst mal eine halbe oder viertel, wenn das nicht wirkt,kannst du immer noch erhöhen

Zitat von Cloudsinthesky:
Eine Neurologin sagte zu mir, dass ich das nicht habe, weil man dann nur kurze Schwindelattacken hat und nicht wie ich, dauerhaft Schwindel. Das könntest du also auchauf jeden Fall mal nachfragen beim Neurologen

Was meinst du einen Hirntumor oder VM? Ich habe kurzen schwindel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore