App im Playstore
Pfeil rechts
84279

@Icefalki ja das stimmt. Es müsste mal durchbrochen werden. Heute habe ich sicher geknirscht. Meine Zähne fühlen sich nicht mal passend an und das ganze Gesicht unwohl.

Ich rufe da auf jeden Fall an morgen.
Werde mal berichten . Ist halt schon schade, dass die soweit weg ist, aber gut.
Hab auch was näheres gefunden, aber das wirkt schon wieder so nach Abfertigung. Das hatte ich mal und mir wurde halt gesagt ja, sie haben cmd und ja bereits eine schiene mehr können wir auch nicht machen. Man könnte operieren, aber muss man nicht... Tja das war es dann.

@MiniMami30 ich könnte mir vorstellen, dass es dir reicht und du heim möchtest und da du das nicht äußern kannst, geht ja schlecht, wenn man andere dabei hat. Kommt Schwindel und Benommenheit als Zeichen stop ist mir zu viel jetzt

Ja @Cloudsinthesky mir war das pausenlose gerede von dem jungen von unseren bekannten anscheinend zu viel. Ich konnte ihm kaum mehr folgen. Der redete mit mir pausenlos und mit meinem Sohn auch. Sie sind Kumpels. Aber ich denke das mir das heute zu viel wurde. Mir is jetzt immer noch schwummrig. . Und dann pms noch dazu und das mit meiner blase.
Aber ob das der Grund war? Ich weiß es nicht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich kann es auch immer schwer einordnen, aber plausibel klingt es schon. Zb habe ich oft herzklopfen, wenn ich mich zu sehr zugetextet fühle...

Ja den Herzschlag und Puls merkte ich Viel stärker im ganzen Körper. .
Komisch echt.

Das hatte ich jetzt schon 2x nachts, war echt unangenehm...habe mich dann mit lesen abgelenkt und es dem Streß zugeordnet...also das ist auf jeden Fall stress, da bin ich sicher.

Der junge von denen kann ganz schön anstrengend werden. Und mein Sohn ist zur Zeit auch nicht Grad angenehm.
Mit kopfschmerzen plage ich mich auch schon seit Tagen. .

Lieg jetzt auf der Couch. Der kopfschmerz ist leichter. Aber sobald ich aufstehe geht's wieder los.

Mir geht es auch nicht besonders gut. Kopfschmerzen habe ich auch. Na und Schwindel taumel.
Was ein Tag

Hoffentlich geht es uns morgen wieder besser

@icefalki, ich habe gerade bei der CMD Praxis angerufen die ich herausgesucht hatte die Beratung würde drei Stunden dauern und fünf bis 700 Euro kosten was ich auf keinen Fall zahlen kann.

Hast du eine Ahnung, ob das bei dem User auch so war?

Ich hoffe es geht allen heute morgen gut. Ich hatte wieder eine blöde Nacht war ganz oft wach

Hallo.
Also ich schwanke und bin benommen. Denke hängt mit gestern noch zusammen.
Muss jetzt dann zum kinderarzt weil mein Sohn heute von der schule Zuhause ist wegen Bauchschmerzen übelkeit..
Und wie geht's euch heute?

@MiniMami30 da ist ihm das Essen wohl nicht so gut bekommen...

Ich bin auch ziemlich benommen und das herzstolpern geht nicht weg seit Tagen. Langsam nervt es mich schon sehr

Schwanken ist ja klar...

@Icefalki weißt du, ob ich zu zwei verschiedenen Beratungen wegen cmd gehen kann? Hatte auch ein Post weiter oben schon was dazu geschrieben

Nein er jammert schon seit tagen

Als ich heute so im wartezimmer saß, merkte ich, dass das schwanken stärker wird, sobald ich den Kopf links und rechts zur Schulter neige. Also den Kopf auf die Schulter lege. Habe demnächst wieder nen termin beim Orthopäden. Da spreche ich es an

Wie geht es deinem Sohn Mini Mami? Ich hoffe der Arzt konnte ihm helfen

Das würde mich auch interessieren was der Orthopäde sagt das habe ich nämlich auch. sogar wenn ich im Liegen den Kopf von Seite zu Seite drehe

Ich sitze gerade auf dem Sofa und schwanke so von Seite zu Seite. ganz komisch.

Naja er klagt zwischendurch mit Bauchschmerz und übelkeit. Aber wir müssen warten was die stuhlprobe sagt. Danke der Nachfrage.
Ja ich finde das auch komisch und werde definitiv nachfragen. Bald ist der Termin. Und zwar schon am Montag.
Ich werde berichten @Cloudsinthesky

Danke @MiniMami30
Ich schiebe gerade voll Panik wegen MS

Weil der Körper so vor und zurück schwankt plötzlich wenn ich sitze oder stehe. Das kann man halt auch sehen und das macht mir Angst

Das ist auch glaube ich noch nicht so lange.
Bin im November ja beim Neurologen, aber die ist ms spezialisiert und hat gemeint da hab ich nichts. Denke ohne mrt kann man da aber garnichts sagen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also wegen ms hab ich mir auch Gedanken gemacht. Aber Gott seit dank per mrt und nervenwasser ausgeschlossen.
Denke aber nicht das du ms hast

Clouds .. Das ist die Anspannung. Das schwanken. Das sind unwillkürliche ausgleichbewegungen gegen den Schwindel. Die ausgleichbewegungen halten dann such an. Das ist wie wenn man von nem Schiff steigt.
Das ist kein ms. Hör auf dich noch irrer zu machen als du schon bist

, danke Mini Mami das denke ich eigentlich auch nicht bin jetzt nur etwas verunsichert vielleicht spreche ich das beim Neurologen noch mal an und frage sie was sie davon hält aber lieb dass du das sagst es tröstet mich etwas

Danke @kopfloseshuhn ich musste wirklich mal kurz lachen ich weiß nicht ob ich noch ihrer werden kann haha aber du hast vermutlich recht ich werde versuchen mir das zu sagen was du meinst klingt plausibel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore