Zitat von Kik:Noch nicht. Neurologe Termin ist nächste Woche, habe total Angst. Blut etc war in Ordnung. Meine Hausärztin meinte mein nacken wäre verspannt habe am Montag noch einen Orthopäden Termin...kann mir aber nicht vorstellen das das vom Nacken kommen soll. Und nein in Therapie bin ich nicht.
Denke, das wäre gut in Therapie zu gehen. Leider ist das ja ein sehr bekanntes psychisches Problem mit dem Schwindel und bei den Untersuchungen wird vermutlich, sehr sicher, nichts heraus kommen... so ging es uns allen h ier un die Thread Erstellerin hatte ja wirklich jede nur mögliche Untersuchung.
Ich hatte auch diverse Bluttests, HWS MRT, aber ich denke auch, dass die HWS möglicherweise beteiligt ist, aber sicher nidht die einzige Ursache für alles ist, denn ich habe schon 2 Jahre Physiotherapie und immer noch schwindel.
Bin aber auch Schmerzpatient.
HNO Könntest du noch aufsuchen, wenn das noch nicht gemacht ist, aber das wird vermutlich auch eher nichts sein. Ist es ein drehschwindel oder ein Schwanken? Wenn HNO, dann schau, ob du einen findest, der sich mit Schwindel auskennt. Tun zwar alle, aber manche sind doch mehr spezialisiert darauf. Du kannst aber beruhigt sein. Natürlich bin ich kein Hellseher, aber ich glaube nicht, dass du etwas schlimmes hast.
@Ringelsocke ich verstehe nicht ganz die interpretation des T3 T4 Rechners...
https://www.hashimoto-info.de/werterechner.htmlhabe ft3 60% und ft4 28% aber was bedeutet das?
12.02.2020 15:19 •
x 2 #34593