App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Meine lieben,wir gehen gleich mit dem kleinen ins Schwimmbad..
Ich hab grad alles vorbereitet und ich denke wir werden auch dort Abendbrot essen,hatt einen Picknick Platz im Restaurant oben....
Hab alles mitgenommen...
Wird bestimmt spät werden..

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und hoffe es geht allen soweit gut.

Lasst euch nicht unterkriegen
Ihr schafft das.

Ich drücke euch...
Bis später.

Zitat von Jojula:
Hab gestern und heute einen neuen Tee getrunk

Mach dir mal keine Sorgen. Da ist so wenig Johanniskraut drin, da kann es keine Wechselwirkung geben.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Mach dir mal keine Sorgen. Da ist so wenig Johanniskraut drin, da kann es keine Wechselwirkung geben.

So wüsste ich wenigstens wo die flushs herkommen

Zitat von Kik:
Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Meine symptome werden immer schlimmer. Dieser kurze Schwindel im kopf bei dem ich immer zusammen zucke vor Schreck macht mir solch eine Angst. Dann noch dieses komische Gefühl im kopf plus dazu bekomme ich seit gestern kopfschmerzen im Schläfen Bereich ich bin am Ende und denke immer mehr das da was böses in meinem Kopf ist..

Das habe ich auch alles und lt kernspinnt ist mein Gehirn in Ordnung.Denke Wetter zur Zeit wegen VM und dann noch Psyche.Ist gerade etwas ziemlich stressig?steigere mich dann auch immer rein und dann wird es besser oder eben mal nicht.

Zitat von petrus57:
Dann musst da aber ganz schön sportlich sein. Eigentlich geht der Blutdruck bei Belastung hoch. Wie viel Watt hast du denn geschafft? Ich hatte das letzte mal 160 Watt geschafft. Da war mein Blutdruck bei 210/100.

Nur 100
von 160 kann ich nur träumen. Glaube ich hätte 120 schaffen müssen? Weiß ich garnicht... aber ich ibn echt untrainiert.
Klar war ich sportlich bis vor zwei jahren, aber das hat sich ziemlich abgebaut fürchte ich...

Kurzatmig fühle ich mich halt @Tabe77 werde mich mal wegen dem LUFU Test kümmern. Schadet ja nix.

Bin jetzt endlich zu Hause, habe noch das Auto waschen müssen, weil ich dann um vier zum TÜV muss...hoffentlich geht das gut

Bin todmüde jedennfalls und habe Kopfweh

Zitat von Kik:
Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Meine symptome werden immer schlimmer. Dieser kurze Schwindel im kopf bei dem ich immer zusammen zucke vor Schreck macht mir solch eine Angst. Dann noch dieses komische Gefühl im kopf plus dazu bekomme ich seit gestern kopfschmerzen im Schläfen Bereich ich bin am Ende und denke immer mehr das da was böses in meinem Kopf ist..

Ich vermute mal, dass du untersucht bist? Hast du Therapie?

Zitat von Jojula:
So wüsste ich wenigstens wo die flushs herkommen

Sind das vielleicht die Hormone? Oder wie fühlt sich das denn an? Ich hatte ja dieses heiße Gsicht tagelang. Ob das jetzt B, Streß oder Hormone waren, keine Ahnung... angenehm wars nicht

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,wir gehen gleich mit dem kleinen ins Schwimmbad..Ich hab grad alles vorbereitet und ich denke wir werden auch dort Abendbrot essen,hatt einen Picknick Platz im Restaurant oben....Hab alles mitgenommen...Wird bestimmt spät werden..Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und hoffe es geht allen soweit gut.Lasst euch nicht unterkriegenIhr schafft das.Ich drücke euch...Bis später.

Viel Spaß euch

So, ich bin zu Ikea ...online.

Zum Glück kamen meine Bauchweh noch rechtzeitig, bervor ich das Haus verlassen wollte. Und meine katze saß auch brav vor der Tür um mich am Wegfahren zu hindern.

Das knabbert jetzt aber zusätzlich an meinem Selbstwertgefühl.

Ikea ist klasse. So viel zu gucken und die Räume zur Wohnprobe, herrlich gemütlich. Und der Krimskram erst. Ich will genau da wieder hin. Aber nicht heute.

@Cloudsinthesky
Finden die dann weniger Mängel, wenn das Auto frisch gewaschen ist?
Hihi, normal macht man doch genau anders rum...hihi...
@jojoula
Ich kenne eine Frau, bei der sich die Flushs als Histaminintolleranz rausgestellt haben.
Hat sie so mit 40 plötzlich bekommen.
@NIEaufgeben
Viel Spaß,!
@Jante
Der Brocken war heute einfach zu groß und so ist es gut! dass du es hast sein lassen.
Ikea ist ja selbst für Normalos super anstrengend.

Liebe @Jante ja klar das kratzt, verstehe ich, aber wie @Ringelsocke schon schreibt und was ich ja auch schrieb, das ist ein zu großer Brocken gewesen. Meine Therapeutin meinte es ist immer wichtig, die Dinge zu m achen, die zu bewältigen sind.
Ich war ja vor zwei Wochen bei IKEA und davor 2 Jahre nicht. Es ging einfach nicht. Du wirst da wieder hinkommen. Da hast du doch ein schönes Ziel!
Hst du dennn was schönes gekauft?

Konntest du den Rechner mal testen https://www.hashimoto-info.de/werterechner.html ?

@Ringelsocke haha ich dachte wir zwei, Autochen und ich sollten besser einen guten Eindruck machen. Nicht, dass der Prüfer sauer ist, wennn er sich die Pfoten schmutzig macht

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich vermute mal, dass du untersucht bist? Hast du Therapie?

Noch nicht. Neurologe Termin ist nächste Woche, habe total Angst. Blut etc war in Ordnung. Meine Hausärztin meinte mein nacken wäre verspannt habe am Montag noch einen Orthopäden Termin...kann mir aber nicht vorstellen das das vom Nacken kommen soll. Und nein in Therapie bin ich nicht.

Zitat von Kik:
Noch nicht. Neurologe Termin ist nächste Woche, habe total Angst. Blut etc war in Ordnung. Meine Hausärztin meinte mein nacken wäre verspannt habe am Montag noch einen Orthopäden Termin...kann mir aber nicht vorstellen das das vom Nacken kommen soll. Und nein in Therapie bin ich nicht.

Denke, das wäre gut in Therapie zu gehen. Leider ist das ja ein sehr bekanntes psychisches Problem mit dem Schwindel und bei den Untersuchungen wird vermutlich, sehr sicher, nichts heraus kommen... so ging es uns allen h ier un die Thread Erstellerin hatte ja wirklich jede nur mögliche Untersuchung.

Ich hatte auch diverse Bluttests, HWS MRT, aber ich denke auch, dass die HWS möglicherweise beteiligt ist, aber sicher nidht die einzige Ursache für alles ist, denn ich habe schon 2 Jahre Physiotherapie und immer noch schwindel.
Bin aber auch Schmerzpatient.
HNO Könntest du noch aufsuchen, wenn das noch nicht gemacht ist, aber das wird vermutlich auch eher nichts sein. Ist es ein drehschwindel oder ein Schwanken? Wenn HNO, dann schau, ob du einen findest, der sich mit Schwindel auskennt. Tun zwar alle, aber manche sind doch mehr spezialisiert darauf. Du kannst aber beruhigt sein. Natürlich bin ich kein Hellseher, aber ich glaube nicht, dass du etwas schlimmes hast.

@Ringelsocke ich verstehe nicht ganz die interpretation des T3 T4 Rechners...
https://www.hashimoto-info.de/werterechner.html
habe ft3 60% und ft4 28% aber was bedeutet das?

Zitat von Cloudsinthesky:
Denke, das wäre gut in Therapie zu gehen. Leider ist das ja ein sehr bekanntes psychisches Problem mit dem Schwindel und bei den Untersuchungen wird vermutlich, sehr sicher, nichts heraus kommen... so ging es uns allen h ier un die Thread Erstellerin hatte ja wirklich jede nur mögliche Untersuchung.Ich hatte auch diverse Bluttests, HWS MRT, aber ich denke auch, dass die HWS möglicherweise beteiligt ist, aber sicher nidht die einzige Ursache für alles ist, denn ich habe schon 2 Jahre Physiotherapie und immer noch schwindel.Bin aber auch Schmerzpatient.HNO Könntest du noch aufsuchen, wenn das noch nicht gemacht ist, aber das wird vermutlich auch eher nichts sein. Ist es ein drehschwindel oder ein Schwanken? Wenn HNO, dann schau, ob du einen findest, der sich mit Schwindel auskennt. Tun zwar alle, aber manche sind doch mehr spezialisiert darauf. Du kannst aber beruhigt sein. Natürlich bin ich kein Hellseher, aber ich glaube nicht, dass du etwas schlimmes hast.@Ringelsocke ich verstehe nicht ganz die interpretation des T3 T4 Rechners... habe ft3 60% und ft4 28% aber was bedeutet das?

Es ist ein kurzer Schwankschwindel in meinem Kopf ein ganz ekliges Gefühl. Der Schwindel ist nicht das einzige Problem, sondern ich leide dazu noch an Kopf Missempfindungen..ein komisches kurzes Gefühl im Kopf eine Art Vibrationen/elektrisierend, leichte Kopfschmerzen und meine Linke Gesichtshälfte bzw Lippe ist ab und an taub meine rechte Hand fühlt sich auch manchmal komisch an..also für mich ist es quasi sicher das ich einen Hirntumor habe und das macht mich einfach nur fertig und vor den Neurologe Termin und MRT habe ich so panik, da ich weiß was raus kommt..

Ich bin so eine schlechte Mutter

Hab meinem Sohn heute vergessen etwas wichtiges mitzugeben. Das ist mir noch nie passiert. Ich hab wohl einfach die letzten 2 Sätze auf dem schreiben überlesen.

@Cloudsinthesky
Ich bin auch kein Experte, aber wenn die freien Werte so auseinandertangieren, geht man von ein Umwandlungsstörung/Konversationsstörung aus.
Meine Interpretation:
Dein Körper strengt sich an, um das Optimium rauszuholen, so dass trotz geringen T4 (lt.% in Unterfunktion) ein vernünftiger ft3 Wert entsteht. Also bist Du eigentlich in UF, evtl nochmal die NN checken lassen und erst denen helfen, bevor du an der SD rumschraubst.
Ursache Stress?
Kucknmal bei Kristine Fredrikkson, die hat eine gute Inet Seite und wohl auch eine gute Facebookseite.

Zitat von Jojula:
Ich bin so eine schlechte Mutter Hab meinem Sohn heute vergessen etwas wichtiges mitzugeben. Das ist mir noch nie passiert. Ich hab wohl einfach die letzten 2 Sätze auf dem schreiben überlesen.

Du bist keine schlechte Mutter! Ich habe das auch letztes Jahr extrem gehabt das ich alles vergessen habe. Hab selbst mein Mann vergessen vom Bahnhof abzuholen.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Wo stehst du gerade im Zyklus?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hihi, ich habe letztes Jahr meinen Mann auf dem Hausdach vergessen.

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Ringelsocke:

Und ist er schon runter gekommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore