App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Zitat von Jante:
Lieber bleibe ich Zuhause als dass ich mich wie schwerkrank durch den Laden schleppe. Bin schwer krank, ja klar, aber ich will das nicht. Will dahin wie früher. Hin, freuen, rein, alles angucken und gut ist. Warum verdammt ist das nun so schwer und unüberwindbar. Der Spuk in meinem Kopf soll weg. Weg! Bäh, ich traue mich nicht. Könnte ja auch online zu Ikea. Wie unbefriedigend das ist, menno.

Ikea ist natürlich auch schon unter normalen Umständen nicht grade ein Spaziergang.

Ich glaube es geht erst weg, wenn wir uns dem stellen und selbst dann... ich wollte ja warten, bis ich wieder fit genug bin fürs Yoga, aber dann würde ich jetzt noch warten. so ziehe ich eine kleine Sicherheit daraus, dass ich es schaffe, wobei natürlich wie ihr wisst es mir trotzdem nicht besser geht. Ich denke aber es ginge mir noch schlechter, würde ich mich dieser Herausforderung nicht stellen.
Es sollte aber immer zu bewältigen sein. Kleinere Schritte erstmal, aber kontinuierlich irgendwie...schwierig. Ikea wäre eher ein großer Schritt glaub ich...
So was kann man ja gut mit Ergotherapeuten oder Psychotherapeuten besprechen. Mir hat das damals gut geholfen, Ergotherapie. Vielleicth wäre das was für dich Jante?

@Jante
Die Idee mit dem Schirm oder Einkaufswagen
finde ich super! Aufzug fahren wäre immer noch nicht meins.
@Cloudsinthesky
Ich hatte vor 1,5 Jahren ein Belastungsekg. Ich hatte gar nicht die Kraft, die Pedale zu treten, so erschöpft und ausgelaugt war ich.
Ich drück euch beiden die Daumen, und dir liebe @NIEaufgeben auch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
@JanteDie Idee mit dem Schirm oder Einkaufswagen finde ich super! Aufzug fahren wäre immer noch nicht meins.@Cloudsinthesky Ich hatte vor 1,5 Jahren ein Belastungsekg. Ich hatte gar nicht die Kraft, die Pedale zu treten, so erschöpft und ausgelaugt war ich.Ich drück euch beiden die Daumen, und dir liebe @NIEaufgeben auch

danke meine liebe, bin mal gespannt... bin zwar kräftiger als vor einem jahr, das auf jeden fall, aber so richtig ja nun doch nicht und auch abgebaut durch den ganzen mist. dir auch einen guten vormittag erstmal!

Zitat von Cloudsinthesky:
Ikea ist natürlich auch schon unter normalen Umständen nicht grade ein Spaziergang.

Ich bin da früher immer wie besoffen rausgekommen. Es ist nicht so leicht dort den Ausgang zu finden. Das haben die aber bestimmt mit Absicht getan. Darum war ich da sehr selten.

Zitat von Jante:
Lieber bleibe ich Zuhause als dass ich mich wie schwerkrank durch den Laden schleppe. Bin schwer krank, ja klar, aber ich will das nicht. Will dahin wie früher. Hin, freuen, rein, alles angucken und gut ist. Warum verdammt ist das nun so schwer und unüberwindbar. Der Spuk in meinem Kopf soll weg. Weg! Bäh, ich traue mich nicht. Könnte ja auch online zu Ikea. Wie unbefriedigend das ist, menno.

Liebe Jante , ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ikea finde ich auch sehr anstrengend,aber ich bin mir auch sicher das du es schaffen kannst, es wird nicht ganz einfach aber es wird nichts passieren. Wenn nicht dann nehme es so an und vielleicht gibt es ja noch einen anderen Plan. Ich drücke dir die Daumen und denk an dich . Der Weg aus der Angst ist leider kein leichter

An den Rest einen guten Morgen und kommt erstmal gut in den Tag

Ja Ikea haben sie extra für uns Paniker gebaut
@Cloudsinthesky auch dir drücke ich die Daumen für heute , du schaffst das ganz bestimmt

@Diavolo
Hihi....
Oh Mann, was für ein riesen Mist das alles!
Aber auch wenn ich nerve, hast Du denn deine SDWerte mal ausgerechnet, @jante?
Du wärst nicht die Erste mit UF und Angst.

Hallo
Ich bin Mausi12 und neu hier.
Habe Schwindel und so Gangunsicherheit, Wie ich hier lese seid ihr ja alle davon betroffen,ich würde mich freuen wenn wir uns ab und an austauschen könnten.

Willkommen @Mausi12
gerne

Bin jetzt im Wartezimmer und schon das Laufen in den zweiten Stock war für mein Herz zusammen mit der Nervosität nicht schön... Ultraschall war aber schon mal gut

Zitat von Ringelsocke:
@DiavoloHihi....Oh Mann, was für ein riesen Mist das alles!Aber auch wenn ich nerve, hast Du denn deine SDWerte mal ausgerechnet, @Jante?du wärst nicht die Erste mit UF und Angst.

Das stimmt @Jante was @Ringelsocke schreibt. Habe ich oft gelesen

Liebe @Cloudsinthesky alles gute dir...
Du schaffst das

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Meine symptome werden immer schlimmer. Dieser kurze Schwindel im kopf bei dem ich immer zusammen zucke vor Schreck macht mir solch eine Angst. Dann noch dieses komische Gefühl im kopf plus dazu bekomme ich seit gestern kopfschmerzen im Schläfen Bereich ich bin am Ende und denke immer mehr das da was böses in meinem Kopf ist..

Danke. Ich hatte schon nach 4 Minuten puls von fast 170,aber sonst war alles ok. Blutdruck 120 70 trotz hohem puls, aber ich glaube es ist gut, wenn nur eins so hoch geht?

Jetzt bin ich fix und fertig, schwindel und Nacken schmerzen, Kopfschmerzen und wackelig.

Mein Körper denkt wahrscheinlich, dass ich echt einen knall habe, ihn 4 Minuten lang so zu pushen

Ich würde so gerne wieder mehr Sport machen, nur wie.

Das mir die Luft fehlt ist aufgefallen. Ob ich nochmal zum Lungen Arzt soll?

Aber wahrscheinlich bin ich nur verspannt und untrainiert. Das nervt mich aber schon länger

Ich hatte schon nach 4 Minuten puls von fast 170,aber sonst war alles ok. Blutdruck 120 70 trotz hohem puls, aber ich glaube es ist gut, wenn nur eins so hoch geht?

Dann musst da aber ganz schön sportlich sein. Eigentlich geht der Blutdruck bei Belastung hoch. Wie viel Watt hast du denn geschafft?

Ich hatte das letzte mal 160 Watt geschafft. Da war mein Blutdruck bei 210/100.

Danke. Ich hatte schon nach 4 Minuten puls von fast 170,aber sonst war alles ok. Blutdruck 120 70 trotz hohem puls, aber ich glaube es ist gut, wenn nur eins so hoch geht?Jetzt bin ich fix und fertig, schwindel und Nacken schmerzen, Kopfschmerzen und wackelig.Mein Körper denkt wahrscheinlich, dass ich echt einen knall habe, ihn 4 Minuten lang so zu pushenIch würde so gerne wieder mehr Sport machen, nur wie.Das mir die Luft fehlt ist aufgefallen. Ob ich nochmal zum Lungen Arzt soll?Aber wahrscheinlich bin ich nur verspannt und untrainiert. Das nervt mich aber schon länger

Lungenfunktions Test kann nicht schaden, und ist nicht schlimm

Zitat von petrus57:
Dann musst da aber ganz schön sportlich sein. Eigentlich geht der Blutdruck bei Belastung hoch. Wie viel Watt hast du denn geschafft? Ich hatte das letzte mal 160 Watt geschafft. Da war mein Blutdruck bei 210/100.

Meiner auch 210 zu irgendwas, aber soll noch normal sein

Hallo zusammen,

bei mir auch weiterhin Schwindel mal mehr mal weniger, dazu habe ich jetzt noch einen Infekt und bin total wackelig auf den Beinen.Steigere mich da auch wieder rein, so nach dem Motto ob doch nicht etwas von den Ärzten übersehen wurde.Hatte gestern Abend wieder dieses Kribbeln am ganzen Körper, dabei war das jetzt echt schon länger weg.Weiss auch nicht warum das jetzt wieder kommt und nachts ist nie was, wenn ich aufwache dann kein Kribbeln, keine taube Stirn und der Lift im Kopf.Da zucke ich immer zusammen.Schwindel habe ich bemerkt tritt auch erst immer in der Früh auf, wenn ich so ca drei Minuten wach bin.Kennt das jemand von euch?kann das durch den Infekt wieder kommen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Apfelkern
Das dürfte an der expliziten Selbstbeobachtung liegen.
Kenne ich nur zu Genüge, ich muss morgens richtig Mut fassen und bin auch in der Schleife: Körper genau checken und scannen gefangen.

Zitat von Ringelsocke:
@Apfelkern Das dürfte an der expliziten Selbstbeobachtung liegen.Kenne ich nur zu Genüge, ich muss morgens richtig Mut fassen und bin auch in der Schleife: Körper genau checken und scannen gefangen.

Ist total nervig, man möchte es nicht aber die Gedanken treiben einen immerzu dahin.Zumal das echt von heute auf morgen alles kam, hoffe wir werden es wieder alle los.Morgen ist auch ein wichtiger Termin, ich denke ich bin innerlich angespannt und dann reagiert wieder alles über.

Hey ihr Lieben,

ich habe das Gefühl meine rechte gesichtshälfte ist taub bin total unruhig hab Panik

Wann hört das endlich auf?

Hab gestern und heute einen neuen Tee getrunken vielleicht vertrage ich den nicht. Da ist Johanniskraut mit drin. Vielleicht eine Wechselwirkung. Bin fix und fertig

Jetzt kribbeln auch noch die arme..... Hilfe

Panik, lass mir doch die Ruhe.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore