App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Ja durchwachsen. Wenn man abgelenkt ist geht es, aber wenn mannzur Ruhe kommt beginnt wieder das Grübeln. Wird zeit das die gefühle wieder kommen

Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag.

Mein Tag war anstrengend und das stürmische Wetter nervt auch. Seit dem frühen vormittag fing das wieder an.

Heute beim einkaufen ist mir dann folgendes passiert. Auf dem weg zum Laden hatte ich wegen den Windböen plötzlich Panik um zufallen. Also stehen geblieben und an einem Laternen mast festgehalten. Ein älterer Herr sah das wohl kam rüber und fragte ob alles in Ordnung ist oder er helfen kann. Mir war das ehrlich peinlich irgendwie, er war mindestens doppelt so alt wie ich und ich klammere mich an eine Laterne. Wäre fast in Tränen ausgebrochen. Aber sehr nett war der gute Herr.

Weiß nicht aber bei so starken Wind fühle ich mich noch unsicherer auf den Beinen als es eh schon der Fall ist. Als hätte ich keine Balance mehr.

Bin jetzt wieder total fertig und müde. Die Schultern tun total weg, das zieht schon bis zur Rückenmitte runter. Benommenheit und Schwindel ist ätzend und von dem furchtbaren Körpergefühl rede ich erst gar nicht. Zum Glück hab ich morgen wieder Therapie.

Jetzt liege ich auf dem Sofa und lese gleich noch ein wenig und dann gehts wohl bald ins Bett. Bin einfach bedient für heute.

Euch allen noch einen tollen Abend und später eine wünsche.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Oh je, @speedymaus
der alte Herr war echt nett.
Aber dieses doofe Körpergefühl und das ganze Drumherum ziehen einen einfach nur runter. Kenne ich aber, Wind, wackelige Untergrund, Treppen...verstärken das immens.
Ich hoffe, die Sonne zeigt sich bald wieder mit wärmenden Strahlen, dann geht's bestimmt bergauf!
Schlaf gut!

Hey ihr Lieben,

ich brauche dringend Ruhe aber hab so viel um die Ohren. Wieder länger gearbeitet, dann musste ich heute Stall misten, kids abgeholt, hatte dann den Termin fielmann. Puh hab ich gewackelt da und was ne Anspannung.
Also Brille wird getauscht, dauert natürlich einige Tage aber der Optiker meint der schwindel kommt vom falsch sitzenden Prisma.

Ich spüre deutlich wie mein schwindel mit der Wirbelsäule zusammenhängt aber nicht nur hws nein auch lws.....

Zitat von Ringelsocke:
Oh je, @speedymaus der alte Herr war echt nett.Aber dieses doofe Körpergefühl und das ganze Drumherum ziehen einen einfach nur runter. Kenne ich aber, Wind, wackelige Untergrund, Treppen...verstärken das immens.Ich hoffe, die Sonne zeigt sich bald wieder mit wärmenden Strahlen, dann geht's bestimmt bergauf!Schlaf gut!

Ja und die ganzen Leute die hektig der Lärm ist dann alles irgendwie zu viel gewesen.

Danke dir, schlaf du auch gut!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Irgendwann wir alles besser

Guten Abend ihr Lieben, kam heute irgendwie nicht viel zum schreiben, ich wünsche euch aber noch eine gute Nacht, schlaft schön

Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht

https://www.lifesoulbalance.de/dich-sel...ck-zu-dir/

Vielleicht beides interessant

http://nadinweisze.de/2016/08/10/das-ge...-zu-haben/

Nur schnell einen guten Morgen!

Guten Morgen, auf das dieser Tag ein guter Tag wird

Euch auch einen guten morgen, die Nacht war wieder nicht gut, kann daher nur besser werden

Guten Morgen meine lieben

Zitat von Speedymaus:
Ein älterer Herr sah das wohl kam rüber und fragte ob alles in Ordnung ist oder er helfen kann.

Wenn ich meine Runden drehe und dabei eine Verschnaufpause einlege werden ich auch oft von Jüngeren angesprochen ob mit mir alles in Ordnung sei. Ich muss ja da eine erbärmliche Figur abgeben.

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war wieder ein kompletter Mist,total unruhig immer wieder wach total schlimmes Zeug geräumt und schon seit Stunden auf....

Was das mal wieder soll mit diesem nicht schlafen können
Ist jetzt schon wieder paar Nächte so,und das zerrt ziemlich an den Nerven ich merke wie gestresst und gereizt ich dadurch bin...

Naja wird auch wieder vorbei gehen.
Ich wünsche allen einen guten morgen und hoffe euch allen geht es gut.

Das Wetter hier ist grauenvoll echt,mal sehen was wir heute noch machen werden...

Geht mir ähnlich. Seit freitag schlafe ich richtig schlecht. Alle 2h wach, dann zwischendurch nochmal 1h komplett wach... Das immerhin war heute nicht so, aber dauernd wach, das Schlaucht.

Habe jetzt ausgerechnet in einer Stunde noch Belastungsekg.

Das habe ich wegen der Erschöpfung lange heraus gezögert.

Guten Morgen

Ich will heute zu Ikea.
Nun mache ich mir Gedanken ob ich das schaffe, weil es da ein Problem gibt. Ich muss eine riesige Treppe hinauf und oben in den Ausstellungsräume ohne Einkaufswagen hindurch . Also freihändig durch einen riesigen Ausstellungsraum ohne mich an einem Einkaufswagen festklammern zu können. Der Gedanke daran und mir wird schwindelig.

Der große Laden wird mich verschlucken und ich irre hilfslos, voller Angst und Atemnot dort herum.

Ich will da hin, nur sperrt sich schon wieder jeder Muskel meines Körpers dagegen mit extremen Verspannungen.Verdammt!

Euch einen guten Morgen wünsch...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jante:
Guten MorgenIch will heute zu Ikea. Nun mache ich mir Gedanken ob ich das schaffe, weil es da ein Problem gibt. Ich muss eine riesige Treppe hinauf und oben in den Ausstellungsräume ohne Einkaufswagen hindurch . Also freihändig durch einen riesigen Ausstellungsraum ohne mich an einem Einkaufswagen festklammern zu können. Der Gedanke daran und mir wird schwindelig. Der große Laden wird mich verschlucken und ich irre hilfslos, voller Angst und Atemnot dort herum. Ich will da hin, nur sperrt sich schon wieder jeder Muskel meines Körpers dagegen mit extremen Verspannungen.Verdammt!Euch einen guten Morgen wünsch...

Oh Jante da hast du dir gut was vorgenommen. Ich überlege gerade...unsere IKEA hat einen Aufzug nach oben. Ok oben ohne Wagen, das ist klar... hast du zufällig so einen hinterherziehwagen für Einkäufe? Da könntest du dich zb auch dran festhalten.

Im Grunde sind wir ja gesund und wir müssen uns nicht festhhalten, aber es gibt Sicherheit, das verstehe ich gut.

ich drück dir die Daumen! Bin auch siicher, dass du das schaffst, so wie ich mein Belastungsekg irgendwie schaffe, da fürchte ich mich auch vor wegen der Erschöpfung

Zitat von Jante:
Guten MorgenIch will heute zu Ikea. Nun mache ich mir Gedanken ob ich das schaffe, weil es da ein Problem gibt. Ich muss eine riesige Treppe hinauf und oben in den Ausstellungsräume ohne Einkaufswagen hindurch . Also freihändig durch einen riesigen Ausstellungsraum ohne mich an einem Einkaufswagen festklammern zu können. Der Gedanke daran und mir wird schwindelig. Der große Laden wird mich verschlucken und ich irre hilfslos, voller Angst und Atemnot dort herum. Ich will da hin, nur sperrt sich schon wieder jeder Muskel meines Körpers dagegen mit extremen Verspannungen.Verdammt!Euch einen guten Morgen wünsch...

Du schaffst das liebe jante...
Und wenn es dir hilft dann nimm doch einen Schirm mit den kannst du als Stock benutzen und hast etwas mehr halt...
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Ausflug...
Und bin mir sicher das alles gut gehen wird..
Du bist stark...

Lieber bleibe ich Zuhause als dass ich mich wie schwerkrank durch den Laden schleppe.

Bin schwer krank, ja klar, aber ich will das nicht. Will dahin wie früher. Hin, freuen, rein, alles angucken und gut ist. Warum verdammt ist das nun so schwer und unüberwindbar. Der Spuk in meinem Kopf soll weg. Weg!

Bäh, ich traue mich nicht. Könnte ja auch online zu Ikea. Wie unbefriedigend das ist, menno.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore