App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Zitat von petrus57:
Das sind ja meist Milchsäurebakterien. Die sind ja auch in vielen Lebensmitteln enthalten. Ich hatte als Nebenwirkungen nur ein ständiges pupsen.

Kommt mir bekannt vor

Ich schaue mal wie mein Zeug heißt. Teurer Spaß aber immerhin Ist der Hals besser

Zitat von Tabe77:
Welche hast du genommen? Wie lange?

Habe die genommen:

https://www.wolz.de/produkte/darmgesund...t-dr-wolz/

Habe von den 80 Tabletten 30 stk. genommen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das ist es..... Die ersten 3 Monate täglich nehmen danach so 3-5x pro Woche

https://www.vitafy.de/arktibiotik-premium-180g.html

Hab es gleich bestellt. Ist gerade 10 Euro günstiger. Die 180 gramm reichen für 3 Monate.

Zitat von Jojula:
Kommt mir bekannt vor

Wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir ja dann einen Chor aufmachen. Vielleicht können wir dann damit zu Wetten Dass gehen.

Zitat von petrus57:
Wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir ja dann einen Chor aufmachen. Vielleicht können wir dann damit zu Wetten Dass gehen.

Petrus hatte heute einen Clown zum Frühstück oder ein paar scherzkekse

Zitat von petrus57:
Habe die genommen: Habe von den 80 Tabletten 30 stk. genommen.

Die klingen doch gut

Zitat von Jojula:
Petrus hatte heute einen Clown zum Frühstück oder ein paar scherzkekse

ich hatte mir jetzt gerade das hier mal angeschaut

https://de.iherb.com/pr/Now-Foods-Probi...dp-related

oder das https://s3.images-iherb.com/gol/gol11832/l/17.jpg

Zitat von Cloudsinthesky:
ich hatte mir jetzt gerade das hier mal angeschaut oder das

Ich hatte ein privatrezept von Hno daher weiß ich über andere Produkte leider nichts

Komme gerade von der Akupunktur.
Heute gab es 4 Dauernadeln ins Ohr gegen die Windanfälligkeit und für die Augen sowie eine 5.e in der Nähe des Kiefergelenkes gegen meine Unausgewogenheit.
Hatte außerdem Lebensmittel dabei, die der Doc getestet hat.
Fazit, Avocado und Banane gehen nicht ( Mist), aber einiges an Gemüse.
Das nächste Mal lasse ich mal Sahne und normales Brot testen

Bein Verlassen der Praxis ist mir folgendes passiert.
Ich ging ins Wartezimmer um die Jacke zu holen und ein älterer Herr sprach mich an, ob da Gold in meiner Tasche wäre.
Die würde so schwer aussehen.
Ich: nein, kein Gold, aber Gemüse.
Er darauf: Ach deswegen sind Sie so dünn. Was machen Sie denn bei dem Wind?
.
.
.
Ich war so perplex, meinte nur, dagegen hätte ich jetzt ja Nadeln im Ohr und merkte erst beim Auto, wie unverschämt das von dem Mann war.
Es ärgert mich, ich bin schlank, aber nicht mehr dünn.
So was wirft mich echt aus der Bahn.

Zitat von Ringelsocke:
Komme gerade von der Akupunktur.Heute gab es 4 Dauernadeln ins Ohr gegen die Windanfälligkeit und für die Augen sowie eine 5.e in der Nähe des Kiefergelenkes gegen meine Unausgewogenheit.Hatte außerdem Lebensmittel dabei, die der Doc getestet hat.Fazit, Avocado und Banane gehen nicht ( Mist), aber einiges an Gemüse. Das nächste Mal lasse ich mal Sahne und normales Brot testenBein Verlassen der Praxis ist mir folgendes passiert.Ich ging ins Wartezimmer um die Jacke zu holen und ein älterer Herr sprach mich an, ob da Gold in meiner Tasche wäre.Die würde so schwer aussehen.Ich: nein, kein Gold, aber Gemüse.Er darauf: Ach deswegen sind Sie so dünn. Was machen Sie denn bei dem Wind?...Ich war so perplex, meinte nur, dagegen hätte ich jetzt ja Nadeln im Ohr und merkte erst beim Auto, wie unverschämt das von dem Mann war.Es ärgert mich, ich bin schlank, aber nicht mehr dünn.So was wirft mich echt aus der Bahn.

Nein, der wollte witzig sein und dich nicht angreifen.

Das denke ich auch @Lara1204
Mich trifft so was nur immer und ich kann schlecht die Grenze ziehen, wo geht einer zu weit und was ist o.k.

Wir gehen jetzt in ein anderes Möbelhaus mal sehen ob wir das richtige finden für den kleinen..

Ich bin total kaputt und müde aber was sein muss das muss sein....
Und zuhause rumhocken das mag ich nicht.

Ich hab heute einfach sehr viel gemacht...
Und schlecht geschlafen

Und mal sehen ich will den Papierkram erledigen sobald ich die Lust dazu finde...

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

Oh, waren die Betten noch nicht so nach seinen Vorstellungen?
Schlechter Schlaf schlaucht, das ist wahr...

Zitat von Ringelsocke:
Oh, waren die Betten noch nicht so nach seinen Vorstellungen? Schlechter Schlaf schlaucht, das ist wahr...

Sagen wir mal so,er konnte sich noch nicht entschieden.
Hahahahahahaha

Ich habe schmerzen im Rücken und die ziehen nach vorn in den Unterbauch. Irgendwie alles au.

Viel Spaß @NIEaufgeben

wäre heute für alles zu müde. Schlafe seiit drei nächten mies

Zitat von Ringelsocke:
Das denke ich auch @lara1204mich trifft so was nur immer und ich kann schlecht die Grenze ziehen, wo geht einer zu weit und was ist o.k.

Wenn es für dich unangenehm ist, ist es zu weit. Egal ob es lustig oder sonst wie gemeint war.
Das ist meine Meinung. Nur , da du es nicht ändern kannst, wäre es gut, es abzuhaken und nächstes Mal reagierst du vielleicht schneller

Wir sind wieder zuhause,haben etwas hübsches gefunden und ich denke das werden wir auch bestellen...

Jetzt ein wenig relaxen auf dem Sofa und dann geht's ab ans kochen...

Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?
Wie war euer Tag bis jetzt?

Meiner etwas voll aber gut...
Sponsor-Mitgliedschaft

@NIEaufgeben schön, dass ihr etwas gefunden habt, dass euch allen zusagt!

Mein Tag war so lala. Einkaufen musste ich, haushalt habe ich gemacht und ein wenig am PC geschrieben, jetzt mache ich noch ein wenig Yoga.

Huhu an alle.

Wie geht es euch

Zitat von Masterd:
Huhu an alle.Wie geht es euch

Mittelmäßig, Schwindel und Magenschmerzen

Und selbst ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore