App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Wegen dem Darm mache ich ja seit dem 31.10. eine Darmkur.

Genau das kann ich ja nicht beschreiben..... Mein Rücken fühlt sich an als wären da Schmerzen aber da sind nur ganz wenig Schmerzen..... Also Zahnschmerzen und Kopfschmerzen spüre ich ja Auch deutlich. Was ist das von meinem Rücken? Wahrscheinlich doch irgendwo ein Tumor und der wirre Kopf sind Metastasen

Meine Beine zittern, mein Nacken schmerzt. Wann wird es denn mal wieder besser.

Evtl sind es auch wieder die Hormone aber ich will einfach nicht mehr immer nur mutmaßen, ich will einfach mal Fakten. Dieses ewig ungewisse ist überhaupt nix für mich.

Zitat von Ringelsocke:
Ich kenne das auch @jojulaman dreht und wendet sich und sucht und sucht und rennt hierhin und rennt dorthin.Man schöpft Hoffnung, ein kleines Highlight, landet wieder böse auf dem harten Boden....@NIEaufgebenGeht mir auch so. Und anstrengende Kinder gehen gar nicht.@LottaluftOb Du einfach zuviel Opipramol nimmst?Hmmmm@Cloudsinthesky Den Beratest hätte der letzte HNO auch gemacht, aber ich hatte auch gekuckt und bin auf Hörtest gestoßen. Wäre aber auf Kasse gewesen.Fand ich dann ja auch überflüssig.Und kann irgendwie auch nicht so gravierend sein, wenn die Physiotherapeutin damit noch arbeiten kann @jojoula

Sie meinte da würden die Leitungen vom Ohr ins Hirn getestet werden. Und gerade da wäre es wohl nicht ungewöhnlich, das es schwankschwindel auslöst..... Ich lese dazu jetzt auch mal nach.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Psychosomatische Schmerzen sind etwas extrem komplexes...

Ich habe fast 2 Jahre gebraucht um ungefähr zu begreifen wie sie entstehen und wo sie entstehen...

Viele Gespräche mit Therapeuten und Ärzten die sich die Zeit genommen haben es zu erklären..

Auch einige Beiträge auf Wikipedia und Bücher darüber haben mir geholfen mein Problem besser zu verstehen .

So meine lieben jetzt muss ich weitermachen...

Ich hasse Papierkram und bis Freitag muss ich extrem viel Papierkram erledigen,Papiere suchen sortieren einschicken und Anträge ausfüllen und einen wichtigen Brief aufsetzen..
Mal sehen ob ich das alles bis spätestens Freitag geschafft habe...ich muss...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hasse Papierkram und bis Freitag muss ich extrem viel Papierkram erledigen,Papiere suchen sortieren einschicken und Anträge ausfüllen und einen wichtigen Brief aufsetzen..
Mal sehen ob ich das alles bis spätestens Freitag geschafft habe...ich muss...

Früher hatte ich sowas mit links gemacht. Heute muss ich nach 2 Seiten erst mal eine Pause einlegen, weil mir dann schon der Kopf qualmt.

Ist wohl dann schon kurz vor dem durchschmoren. Bei körperlicher Arbeit sieht es aber auch nicht anders aus. Da kann ich ja wegen des Rückens fast gar nichts mehr machen.

Zitat von Jojula:
Wegen dem Darm mache ich ja seit dem 31.10. eine Darmkur.

Und hat es schon was gebracht?

Zitat von Tabe77:

Der Darm ist noch auf Kur.

Zitat von Tabe77:

Ja denke schon. Hatte ja immer solche Halsschmerzen und das verursachte auch der darm also das ist weg.

Ich war die letzten 2 Wochen etwas Nachlässig mit der Kur vielleicht liegt es daran.

@Jojula würde mich auch interessieren, ob du inzwischen Besserung spürst mit dem Darm?
Also ich wäre an Infos über diesen Test interessiert. Klingt nach dieser Schlinge am Ohr, die der Doc in Sinsheim für fast alles verantwortlich macht hm

Also ich habe halt zB in der Schulter einen dumpfen Schmerz. Das ist mehr ein Druck, als ein Schmerz. Vielleicht meinst du so etwas? Da ist was, aber es ist jetzt kein Schmerz in dem Sinne, schön ist es aber auch nicht.

Ja ich glaube, die Ungewisshheit ist für uns alle sehr schwierig auszuhalten, weil man eben ohne Gewissheit auch nicht richtig was anpacken kann. Das nervt schon sehr. Deshalb hätte ich gern den Termin gestern an der Uni wahrgenommen, weil ich mir doch ein Stück Gewissheit erhofft hatte. jetzt dümpel ich weiter rum.

@petrus57 (und hihi zum Darm ) und @NIEaufgeben ich müsste nur mal die Lohnsteuer vom letzten Jahr einscannen. Schon da fühle ichh mich echt als wäre mein Kopf voll überfordert...dabei müßte ich auch dringend mal papiere sortieren... viel Erfolg meine süße, du schaffst das!

Zitat von petrus57:
Der Darm ist noch auf Kur.

Made my Day

Danke vom heulen zum lachkrampf gebracht

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula würde mich auch interessieren, ob du inzwischen Besserung spürst mit dem Darm?Also ich wäre an Infos über diesen Test interessiert. Klingt nach dieser Schlinge am Ohr, die der Doc in Sinsheim für fast alles verantwortlich macht hmAlso ich habe halt zB in der Schulter einen dumpfen Schmerz. Das ist mehr ein Druck, als ein Schmerz. Vielleicht meinst du so etwas? Da ist was, aber es ist jetzt kein Schmerz in dem Sinne, schön ist es aber auch nicht. Ja ich glaube, die Ungewisshheit ist für uns alle sehr schwierig auszuhalten, weil man eben ohne Gewissheit auch nicht richtig was anpacken kann. Das nervt schon sehr. Deshalb hätte ich gern den Termin gestern an der Uni wahrgenommen, weil ich mir doch ein Stück Gewissheit erhofft hatte. jetzt dümpel ich weiter rum.@petrus57 (und hihi zum Darm ) und @NIEaufgeben ich müsste nur mal die Lohnsteuer vom letzten Jahr einscannen. Schon da fühle ichh mich echt als wäre mein Kopf voll überfordert...dabei müßte ich auch dringend mal papiere sortieren... viel Erfolg meine süße, du schaffst das!

Auf der Seite von Sinsheim steht was zu diesem BERA Test. Also ich finde das schon passend..... Zumal mein gehör ohnehin seit vielen jahren von zuviel Stress beeinträchtigt ist. Ich ruf mal beim HNO an und frage......

Ja so ist es wohl, eine Art Druck? Es sind halt auch die Nerven entlang der WS.

Zitat von Ringelsocke:
Ich kenne das auch @jojulaman dreht und wendet sich und sucht und sucht und rennt hierhin und rennt dorthin.Man schöpft Hoffnung, ein kleines Highlight, landet wieder böse auf dem harten Boden....@NIEaufgebenGeht mir auch so. Und anstrengende Kinder gehen gar nicht.@LottaluftOb Du einfach zuviel Opipramol nimmst?Hmmmm@Cloudsinthesky Den Beratest hätte der letzte HNO auch gemacht, aber ich hatte auch gekuckt und bin auf Hörtest gestoßen. Wäre aber auf Kasse gewesen.Fand ich dann ja auch überflüssig.Und kann irgendwie auch nicht so gravierend sein, wenn die Physiotherapeutin damit noch arbeiten kann @jojoula

Ne das nicht hab letztens schon zum Test mal Tabletten weg gelassen und es war nicht besser
Das Problem ist halt das ich in der Nacht sehr schlecht schlafe
Ich werde seid dem Brand von jedem noch so kleinen Geräusch wach

@Jojula ich bin auch am überlegen, aber wenn selbst DER Hno nichts macht, habe dir ja die Adresse geschickt, dann weiß ich langsam auch nicht mehr. Klar man könnte drauf bestehen...er meinte halt egal was dabei herauskommt, es hätte keine konsequenz für eine Behandlung.
Der BERA Test macht dannalso nur Sinn bei Hörstörungen?

Ja wie du sagst @ringelocke hihi ringellocke auch süß. Ne @Ringelsocke natürlich man dreht und wendet sich und nichts tut sich, man tritt auf der STelle wie gehabt. ist wie schaukeln schrieb mal jemand. Man strengt sich an und kommt trotzdem nicht von der Stelle. Ich hab so frust heute und so schwindel

Zitat von Jojula:
Ja denke schon. Hatte ja immer solche Halsschmerzen und das verursachte auch der darm also das ist weg.

Da kann schon was dran sein. Ich hatte andauernd eine belegte weiße Zunge. Habe dann präbiotische Kapseln genommen, seit dem ist der Belag weg. Andere Änderungen konnte ich nicht feststellen.

@Jojula würde mich auch interessieren, ob du inzwischen Besserung spürst mit dem Darm?Also ich wäre an Infos über diesen Test interessiert. Klingt nach dieser Schlinge am Ohr, die der Doc in Sinsheim für fast alles verantwortlich macht hmAlso ich habe halt zB in der Schulter einen dumpfen Schmerz. Das ist mehr ein Druck, als ein Schmerz. Vielleicht meinst du so etwas? Da ist was, aber es ist jetzt kein Schmerz in dem Sinne, schön ist es aber auch nicht. Ja ich glaube, die Ungewisshheit ist für uns alle sehr schwierig auszuhalten, weil man eben ohne Gewissheit auch nicht richtig was anpacken kann. Das nervt schon sehr. Deshalb hätte ich gern den Termin gestern an der Uni wahrgenommen, weil ich mir doch ein Stück Gewissheit erhofft hatte. jetzt dümpel ich weiter rum.@petrus57 (und hihi zum Darm ) und @NIEaufgeben ich müsste nur mal die Lohnsteuer vom letzten Jahr einscannen. Schon da fühle ichh mich echt als wäre mein Kopf voll überfordert...dabei müßte ich auch dringend mal papiere sortieren... viel Erfolg meine süße, du schaffst das!

Auf der Seite von Sinsheim steht was zu diesem BERA Test. Also ich finde das schon passend..... Zumal mein gehör ohnehin seit vielen jahren von zuviel Stress beeinträchtigt ist. Ich ruf mal beim HNO an und frage......

Ja so ist es wohl, eine Art Druck? Es sind halt auch die Nerven entlang der WS.

Zitat von petrus57:
Da kann schon was dran sein. Ich hatte andauernd eine belegte weiße Zunge. Habe dann präbiotische Kapseln genommen, seit dem ist der Belag weg. Andere Änderungen konnte ich nicht feststellen.

und @Jojula vielleicht bemerkt man die Änderungen auch garnicht SO stark. Kann man denn da einfach so Bakterien schlucken? Nicht, dass man dann wieder eine Fehlbesiedlung schafft.

Kann man denn da einfach so Bakterien schlucken? Nicht, dass man dann wieder eine Fehlbesiedlung schafft.

Das sind ja meist Milchsäurebakterien. Die sind ja auch in vielen Lebensmitteln enthalten.

Ich hatte als Nebenwirkungen nur ein ständiges pupsen.

Zitat von petrus57:
Das sind ja meist Milchsäurebakterien. Die sind ja auch in vielen Lebensmitteln enthalten. Ich hatte als Nebenwirkungen nur ein ständiges pupsen.

hihi ich werde mich mal schlau machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch?

Ich war schon fleißig im Haushalt, aber fertig bin ich leider noch nicht. Es ist so anstrengend und ich so müde.

Geschlafen habe ich aber gut zum Glück wenigstens das. Wirklich besser geht es mir aber nicht. Bin total benommen und stehe komplett neben mir. Schwindel ist auch wieder ätzend, fühle mich als werde ich dauernd geschüttelt. Es ist so schwer zu beschreiben.

Kopf fühlt sich auch wieder blöd an, wie in einem Schraubstock und bäh einfach. Das unangenehme Körpergefühl ist auch noch da, zusätzlich fühlt sich der Körper so leicht an als könnte man abheben oder halt umfallen.

Beine fühlen sich schwach an, als würden sie mich nicht mehr tragen wollen. Kann kaum aus meine Augen gucken und sehe nicht wirklich scharf und wie durch einen grauen Schleier.

Ich mag auch schon nicht mehr. Was ist den nur los? Vielen geht es ja zur Zeit nicht so gut.

Morgen hab ich wieder Therapie, ich kann es kaum erwarten.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

Zitat von Speedymaus:
fühle mich als werde ich dauernd geschüttelt. Es ist so schwer zu beschreiben.

Ich kenne das Gefühl auch. Das hatte ich mal vor Jahren ganz schlimm. Jetzt kommt es nur noch sporadisch vor. Aber woher das kommt weiß ich auch nicht.

Zitat von petrus57:

Das mit der Zunge habe ich auch. Welche hast du genommen? Wie lange?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore