App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Zitat von Lara1204:
Och Mensch, das tut mir leid. Ich kenne das, wenn man einfach nicht mehr kann, macht und tut und niemand hilft einen. Ich würde evtl noch eine gute Heilpraktikerin auswendig machen.

Ich muß erst einmal das Geld dafür aufbringen... Tcm wäre mir lieber, aber gerade jetzt ist es so schlimm und ich kenne das SO nicht und es wird immer schlimmer ohne Therapie habe ich das Gefühl, obwohl ich ja Dinge mache, die ich da auch gelernt habe. Ich könnte heulen es ist einfach nur noch grässlich und die Erschöpfung, Gliederschmerzen ich will nicht mehr

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich muß erst einmal das Geld dafür aufbringen... Tcm wäre mir lieber, aber gerade jetzt ist es so schlimm und ich kenne das SO nicht und es wird immer schlimmer ohne Therapie habe ich das Gefühl, obwohl ich ja Dinge mache, die ich da auch gelernt habe. Ich könnte heulen es ist einfach nur noch grässlich und die Erschöpfung, Gliederschmerzen ich will nicht mehr

Das ist am Anfang erstmal teuer. Erst gespräch und dann die Medikamente die man selbst zahlen muss.
Kann dein Mann dich beruhigen und mit dir darüber reden?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Das ist am Anfang erstmal teuer. Erst gespräch und dann die Medikamente die man selbst zahlen muss. Kann dein Mann dich beruhigen und mit dir darüber reden?

Glaube ich nicht. Mich kann dann eigentlich keiner beruhigen ich habe das Gefühl einen Feind im Körper zu haben

Ja ich weiß, das erste Gespräch... Ich weiß nicht, weiß gerade garnichts mehr das ist kein Leben, das kann doch alles nicht wahr sein

Oh je @Cloudsinthesky
Ich weiß leider nicht, wie ich Dir helfen kann, aber ich nehme dich jetzt mal fest in die Arme.

Glaube ich nicht. Mich kann dann eigentlich keiner beruhigen ich habe das Gefühl einen Feind im Körper zu habenJa ich weiß, das erste Gespräch... Ich weiß nicht, weiß gerade garnichts mehr das ist kein Leben, das kann doch alles nicht wahr sein

Lass dir ein Tee machen und kuschel dich aufs Sofa. Zur Nacht kannst du Magnesium nehmen gegen deine Schmerzen im bein.

Meine liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich jetzt einfach mal ganz fest....
Bitte gib nicht auf,halte durch du bist so stark und du schaffst das...
Bitte versuche die Achtsamkeit gegen aussen,weit weg von deinem Körper...
Das hatt mir oft sehr geholfen..

Ich werde dir berichten wie das Erstgespräch bei der TCM ist...ich werde es mal versuchen...
Ich hab einen Termin zur erst diagnostik..dazu gehören einige erst Untersuchungen und ein Gespräch...
Mal sehen ob es was für uns ist...

@Tabe77 Eben! Ich finde es trotzdem nicht richtig zu sagen sie hat nix wenn man das nahe liegendste Magen/Darmspiegelung nicht macht. Deshalb mag ich Schulmedizin nicht. Wenn die Struktur nix hat is auch nix. Dann hätte sie auch Samstag gehen können und hätte nicht noch 2 Tage liegen müssen aber gibt ja Geld. Das finde ich nicht richtig. Könnten gut auch Ausstülpungen im Darm sein und die siehst nur mit Spiegelung
@NIEaufgeben
Und mit erhöhten Entzündungswerten ind schmerzen entlasse ich niemanden. Auch der Bauchnabel eitert.

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 Eben! Ich finde es trotzdem nicht richtig zu sagen sie hat nix wenn man das nahe liegendste Magen/Darmspiegelung nicht macht. Deshalb mag ich Schulmedizin nicht. Wenn die Struktur nix hat is auch nix. Dann hätte sie auch Samstag gehen können und hätte nicht noch 2 Tage liegen müssen aber gibt ja Geld. Das finde ich nicht richtig. Könnten gut auch Ausstülpungen im Darm sein und die siehst nur mit Spiegelung @NIEaufgeben Und mit erhöhten Entzündungswerten ind schmerzen entlasse ich niemanden. Auch der Bauchnabel eitert.

Auch das kommt immer auf das gesamt Paket an...
Ich habe chronisch erhöhte enzündungswerte im Blut und zwar immer,und Schmerzen habe ich auch immer....
Aber was sollen die Ärzte machen wenn sie nichts finden?.
Bei mir findet man auch nichts,deshalb hatte ich ja gesagt das es ebenso psychosomatisch sein könnte...
Aber wegen erhöhte enzündungswerte wird niemand stationär im KH bleiben sonst wären die KH voll

@Tobsy
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion über den Nutzen der Osteopathie lostreten zu wollen, aber wie viel hat sie Dir denn schon geholfen?
Und Du sitzt an der Quelle...

@Cloudsinthesky . Ich glaube wir kennen das alle nicht mehr zu wollen und keine Kraft zu haben, aber verliere nicht den Mut und den Glauben an dich . Heute ist es mal so ein Tag und morgen ist ein neuer Tag . Es geht weiter auch für uns ,ich drücke dich ganz fest du bist nicht alleine damit

Liebe Cloudsinthesky, ich schreibe so selten hier und wenn...dann antwortest du immer. Ich danke dir dafür. Es geht dir gerade nicht gut, ich kenne diese Momente...man mag einfach nicht mehr. Immer wieder kommt etwas neues oder alte Symptome bleiben. Ich kann leider noch nicht sagen , was wir am besten machen müssen und alles hilft auch nicht jedem. Aber du bist nicht allein...und irgendwann können wir damit umgehen! Ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Kraft!

@Ringelsocke also mir hats gut geholfen ich find es super. Hatte seitdem keine richtige PA mehr. Auch kein stolpern vom Herz.

Liebe @Sanna37 Liebe @Diavolo Liebe @Ringelsocke und liebe @NIEaufgeben ich danke euch, natürlich auch dir liebe @Lara1204 für eure Antworten und das mut machen und da sein

Die Symptome werden einfach nicht besser und ich fühle mich so hilflos damit.

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und hoffentlich wird ein besserer Tag morgen.

Magenschmerzen habe ich auch inzwischen.
sorry für das extrem Jammern, aber mir reicht es so sehr.

Tcm werde ich mich auch mal schlau machen.. Gute Nacht ihr Lieben

Liebe @Sanna37 Liebe @Diavolo Liebe @Ringelsocke und liebe @NIEaufgeben ich danke euch, natürlich auch dir liebe @Lara1204 für eure Antworten und das mut machen und da seinDie Symptome werden einfach nicht besser und ich fühle mich so hilflos damit.Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und hoffentlich wird ein besserer Tag morgen.Magenschmerzen habe ich auch inzwischen.sorry für das extrem Jammern, aber mir reicht es so sehr.Tcm werde ich mich auch mal schlau machen.. Gute Nacht ihr Lieben

Du bist immer für uns da . Ich weiß genau wie es ist sich hilflos zu fühlen,es wird nichts passieren, versuche es dir immer zu sagen. Schlaf schön und morgen kommt ein neuer Tag

Liebe @Sanna37 Liebe @Diavolo Liebe @Ringelsocke und liebe @NIEaufgeben ich danke euch, natürlich auch dir liebe @Lara1204 für eure Antworten und das mut machen und da seinDie Symptome werden einfach nicht besser und ich fühle mich so hilflos damit.Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und hoffentlich wird ein besserer Tag morgen.Magenschmerzen habe ich auch inzwischen.sorry für das extrem Jammern, aber mir reicht es so sehr.Tcm werde ich mich auch mal schlau machen.. Gute Nacht ihr Lieben

Du jammerst nicht, das sind jetzt deine Gefühle und Gedanken und genau deshalb sind wir da!
Schlaf schön!

Danke ihr seid so lieb. Es ist echt wertvoll, euch zu haben.

Genau so ist es, heute brauchst du uns morgen ein anderer, aber schön das man nicht alleine ist. Deshalb gemeinsam ist nicht einsam schlaft alle schön

Und glaube mir wir alle verstehen genau wie du dich fühlst
Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaf du auch schön liebe @Diavolo und wie geht es dir heute?
Wie war dein Tag?

@Cloudsinthesky
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, habe den Verlauf nicht vollständige verfolg....

Aber... steck den Kopf nicht in den Sand. Auch ich habe immer wieder Tage wo ich nicht mehr will, nicht mehr kann, keine Kraft mehr habe, verzweifle, die Motivation im Keller ist, nicht mehr an mich glaube, nicht mehr an Heilung glaube und alles nur noch hinwerfen will und mich am liebsten zuhause einschließen möchte.
Diese Tage gehören dazu, wird es immer wieder geben. Wichtig ist, die Situation zu akzeptieren aber niemals aufzugeben auch wenn es sich danach anfühlt.

Wenn du auf der Schattenseite der Erde bist, dann denke dadran: die Erde dreht sich!

Das hast du sehr schön geschrieben.

Mein Tag ist auf und ab , schlaft alle schön

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore