Zitat von Diavolo:Guten Morgen ihr Lieben, ja das kenne ich auch das Sturm sehr unruhig macht , war meine erste Nacht alleine und auch sehr unruhig. Immer wieder steigen am Tag diese Angstgedanken auf, es nicht zu schaffen und ich gehe trotzdem und während des spazieren gehen kommt Angst es nicht bis zurück zu schaffen und das ein Ausfall der Körperfunktionen kommt also umkippen oder ich nicht mehr weiter gehen kann. Kennt ihr das auch ? Mit der Schilddrüse haben sehr viele Angstpatienten vor allem die die L Thyroxin nehmen frage mich ob es da auch ein Zusammenhang gibt, ich nehme 112 LnThyroxin Kommt erstmal gut in den Tag
Hey Diavolo,
Genau so wie du das beschreibst ist es bei mir auch. Ganz genau so.... und ich verzweifle so langsam... mit üben wird es einfach nicht besser. Wir gehen jeden Tag 3 mal mit dem Hund raus und trotzdem jedes Mal die gleiche Angst davor.
Nimmst du medis?
Ich bin so verzweifelt dass ich gar keine Motivation mehr dazu habe... es ändert sich nicht viel. Mal ist es stärker da und mal schwächer aber nichts beständiges und immer die Erwartungsangst
Ich nehme 25 L-Thyroxin
10.02.2020 14:08 • x 1 #34441