App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Diavolo:
Guten Morgen ihr Lieben, ja das kenne ich auch das Sturm sehr unruhig macht , war meine erste Nacht alleine und auch sehr unruhig. Immer wieder steigen am Tag diese Angstgedanken auf, es nicht zu schaffen und ich gehe trotzdem und während des spazieren gehen kommt Angst es nicht bis zurück zu schaffen und das ein Ausfall der Körperfunktionen kommt also umkippen oder ich nicht mehr weiter gehen kann. Kennt ihr das auch ? Mit der Schilddrüse haben sehr viele Angstpatienten vor allem die die L Thyroxin nehmen frage mich ob es da auch ein Zusammenhang gibt, ich nehme 112 LnThyroxin Kommt erstmal gut in den Tag

Hey Diavolo,
Genau so wie du das beschreibst ist es bei mir auch. Ganz genau so.... und ich verzweifle so langsam... mit üben wird es einfach nicht besser. Wir gehen jeden Tag 3 mal mit dem Hund raus und trotzdem jedes Mal die gleiche Angst davor.
Nimmst du medis?
Ich bin so verzweifelt dass ich gar keine Motivation mehr dazu habe... es ändert sich nicht viel. Mal ist es stärker da und mal schwächer aber nichts beständiges und immer die Erwartungsangst

Ich nehme 25 L-Thyroxin

@Apfelkern
Ich habe es ständig, aber bei stabilem und windfreien Wetter gut tolerierbar, bei Wetter wie jetzt hat mir buchstäblich jemand ins Hirn gesch......
Ich war Demopatient beim IVRT, da meinte er auch, dass es bei VM beschwerdefreie Tage geben muss.
Da widerspreche ich ihm aber. Hab glaube ich auch bei Prof. Strupp gelesen, dass der Schwindel immer da ist.

@Jante
Puh, was soll ich Dir da jetzt sagen.
Entscheidend ist zum einen, wie die Freien Werte liegen....kommst Du damit aber einem Arzt, kratzt er Dir die Augen aus.
Zum anderen natürlich, wie Du Dich fühlst.
Kennst Du die ft3 ft4 Rechner?
Werte eintippen, dann hast du schon mal einen guten Anhalt.
Im Winter benötigt man i.d.R. mehr LThyroxin, aber man dosiert immer in kleinen Schritten und bleibt 3 bis 6 Wochen dabei, bevor man wieder ändert.
Also ich viertel eine 25 er, so kann sich mein Körper besser darauf einstellen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

LIebe @Jante hier der Rechner https://www.natuerliche-therapie.de/rechner/
Vielleicht wäre ein Endokrinologe wirklich mal das Richtige für dich, damit du riichtig eingestellt wirst. Du quälst dich so herum und das ist vielleicht in der Form garnicht nötig.

Also ich finde auch dieses Denke sie das bis zu Ende vollkommen blöde

War jetzt in 4 verschiedenen Läden @NIEaufgeben leider habe ich auch nicht genug grünes bekommen auch meine müssen futtern, was jetzt halt mal da ist bis morgen!
MAch ich ja auch so.

Jedenfalls im letzten Laden der Schwindel war Horror. Ok was sind da meine Gedanken. Habe mal überlegt. Das ich gleich zusammenbreche ok und? Dann wird mich jemand ins KH bringen, ok und? dannn bin ich da, ausgeliefert und wehrlos. Da fängt es dann an schwer zu werden und das ist aber dann auch das Ende vom Lied sozusagen. Mir hilft das überhaupt nicht, ich weiß ja, wo mein Knackpunkt liegt...

Das ist mir nun beim Herz 2015 so passiert. Krankenwage, Notarzt, Krankenhaus... ich habe das natürlich offensichtlich gemeistert, aber was hilft mir das? Nnichts

Mir ist beim Einkaufen was komisches passier.t Ich habe Deko Folie gekauft, 3 Rollen und komme heim, zeigs meiner Mutter und hatte plötzlich 4 Rollen. Ich habe so an meinem Verstand gezweifelt (bin ja eh wie ein Zombie da rum, Hirn völlig leer, grausig). Guck auf die Rechnung, steht nicht drauf. Ich kann es nicht verstehen. Wäre ich bei klarem Verstand gewesen, wäre mir ja aufgefallen, dass ich statt 3 Rollen 4 habe, aber so? Hat sicher einer vor mir liegen lassen... man wie peinlich. Aber ich kanns jetzt auch nicht zurück bringen, weil ich dafür nochmal 30 Minuten fahren müßte. Aber so funktioninert mein Kopf gerade

Jetzt daheim weiter schwindel ohne Ende.

@Tobsy das tut mir so leid mit deiner Freundin mensch. die könnte ja auch fast hier beitreten

Jetzt erstmal essen machen, Tiere Sauber und kurz durch saugen...bekomme besuch in 2h. Zum Glück beste Freundin, da kann ich locker machen

Therapie fertig..
Wir haben heute sehr viel über schmerzstörung gesprochen und über psychosomatische Schmerzen...
Auch hatt sie mir ein Buch mitgegeben genau über diese Störung...
In diesem Buch wird auf satirische Art und Weise erklärt was diese Störung überhaupt ist..wie man eine solche bekommt und wo durch man besser damit umgehen kann..
Ich werde wenn es jemand möchte auch gerne mit Titel und allem hier Posten damit jeder es sich besorgen kann..

Ansonsten war es gut und interessant wie immer...

Hier hatt es aufgehört zu regnen und es wird wieder klar..

Heute habe ich ganz massive Unterleibsschmerzen die eierstöcke tun extrem weh..

Naja was solls jetzt geht's ab nach Hause Lasagne Teig selber machen...

@ ringelsocke
Das ist ja interessant, weil man macht sich dann schon Gedanken ob die jetzt recht haben mit ihrer Diagnose oder ob das wieder irgendwas anderes ist.Mir wurde ja schon alles mögliche angedichtet, MS usw. zum Glück wurde das alles widerlegt. Da sagt wohl jeder Arzt was anderes, denke auch das sich da nur wer richtig auskennt, der da schon viele betroffene behandelt hat. Ist das ein Neurologe oder ist er Spezialist auf dem Gebiet?Tut mal gut zu hören,das es wem ähnlich geht, auch wenn das natürlich nicht schön ist.

So ätzend der Schwinidel heute wieder.Man

@NIEaufgeben wäre interessant das Buch. Ich habe hier Der Gesunde Kranke das ist auch eher witzig geschrieben.

Zitat von Cloudsinthesky:
So ätzend der Schwinidel heute wieder.Man@NIEaufgeben wäre interessant das Buch. Ich habe hier Der Gesunde Kranke das ist auch eher witzig geschrieben.

Meine liebe!
Das Buch heisst
Schwarz ärgern aber richtig!
Ratschläge für Psychosomatiker
Von Rainer Sachse...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe!Das Buch heisst Schwarz ärgern aber richtig!Ratschläge für Psychosomatiker Von Rainer Sachse...

Hier riecht es soooo lecker,die Lasagne ist im Ofen und bald fertig....
Es ist zwar viel Arbeit den Teig selbst zumachen aber es lohnt sich wirklich..

Liebe @Lottaluft wie geht es dir?
Wie war dein Tag?

Liebe @Diavolo ich wünsche dir einen schönen Abend
Wie geht es dir?

Liebe @Jante auch dir wünsche ich einen schönen Abend und hoffe du kannst ihn etwas geniessen und vielleicht etwas schönes machen..

Liebe @Cloudsinthesky dir wünsche ich viel Freude mit deinem Besuch,geniesse es und lenke dich ab von dem ganzen Mist...

Euch allen wünsche ich für nachher einen guten Appetit..

@Jante
Mit in dr Ecke liegen meinte ich übrigens nicht mich vor Lachen, sondern Dich vor Erschöpfung!
Hast Du mal nachrechnen können?

Danke liebe @NIEaufgeben sie musste leider absagen, weil sie Halsschmerzen hat. Hoffentlich wird sie nicht krank.
Ich bin aber auch eigentlich viel zu müde gewesen für Besuch, obwohl ich sie gern da habe.
Wünsche euch gute Appetit!

Mir piekt es schon wieder eklig in der rechten Leiste und mir ist auch übel im Bauch und der Schwindel. Ach heute ist nicht mein Tag

Schmerzen am Körper werden auch ständig wieder stärker heut morgen ging es noch, aber jetzt... Überall

Guten Abend,

hier stürmt es wieder ordentlich

Hab lang gearbeitet und dadurch Ist wieder mega Stress entstanden. Die zwerge waren im Schwimmtraining. Die Lütte schafft den letzten Kurs aber nicht, zieht mich zwar etwas runter aber sie ist die jüngste, die kleinste von daher kann sie nicht gleichauf sein mit den 1-1,5 Jahre älteren.

Komme vorhin in die überfüllte Umkleide da fühlte ich mich wie auf einem Schiff mit ordentlich seegang

@Jante mein Mann sollte auch das L Thyrox reduzieren, sein Arzt ist der Meinung die SD stellt die Funktion sonst noch mehr ein, wenn sie Gut versorgt ist. Ich hab leider nicht alles nachgelesen, aber geh doch bitte zu einem Nuklearmediziner..... Finde die Hausärzte sind da einfach nichtfachmännisch genug.

@NIEaufgeben wie heißt das Buch denn?

@Cloudsinthesky liebes wie war dein Termin?

Zitat von NIEaufgeben:
Immernoch Bauchschmerzen?
Was für untersuchungen wurden denn bei deiner Freundin gemacht?

Jep immernoch. Es wurde ein Schall vom Bauch und ein Darmröntgen und ein MRT mit Kontrastmittel vom Bauch gemacht nix gefunden. Haben sie mit schmerzen entlassen soll extern nochmal zum Gastroenterologen. Was ein Unfähiges kh

Zitat von Tobsy:
Jep immernoch. Es wurde ein Schall vom Bauch und ein Darmröntgen und ein MRT mit Kontrastmittel vom Bauch gemacht nix gefunden. Haben sie mit schmerzen entlassen soll extern nochmal zum Gastroenterologen. Was ein Unfähiges kh

Warum unfähig?

Zitat von Tobsy:

Entschuldige mal,aber die haben schon sehr viel mehr gemacht als gewöhnlich..
Mehr Untersuchungen gibt's wohl kaum...und falls die schmerzen psychosomatisch sind da können die im KH auch nichts machen....
Ich finde die haben gute Arbeit geleistet

Zitat von Tobsy:

Ich kenne mich ja nicht so aus, aber warum haben die keine Spiegelung von Magen und Darm gemacht, dann brauch man auch nicht mehr zum Gastroenterologen und ist fertig, wenn da nichts war

Guten Abend ihr lieben,

Habt ihr den Sturm gut überstanden?

@Jante
Ein Trost tut doch immer gut. Fühle dich mal gedrückt.

Man der Tag war so ätzend mit dem Schwindel dem doofen Körpergefühl und dem Gefühl umzukippen. Bin fix und fertig.

Zum Glück hat sich wenigstens der Sturm wieder beruhigt. Das hat mich etwas zur Ruhe kommen lassen. Aber insgesamt war der Tag echt anstrengend. Bin sooo müde und erschöpft.

Jetzt hüte ich das Sofa und werde wohl bald im Bett verschwinden und hoffe heute auf eine ruhige Nacht.

Euch allen einen schönen Abend gewünscht und schon mal eine gute Nacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tabe77:
Ich kenne mich ja nicht so aus, aber warum haben die keine Spiegelung von Magen und Darm gemacht, dann brauch man auch nicht mehr zum Gastroenterologen und ist fertig, wenn da nichts war

Warum wurde das nicht vor Ort hinter fragt?

Liebe @Jojula da keine Bahn gefahren, habe ich abgesagt, bzw auf Anfang März verschoben. Seit nicht traurig wegen deiner kleinen, das ist doch nachvollziehbar, wenn sie die jüngste ist

Schwindel ist weiterhin sehr stark und ich habe dauernd das gefühl, es dreht mich auf den Füßen. Ich habe richtig Panik inzwischen.
so schlimm kenne ich das nicht.
Ich Dreh noch durch mit dem ganzen und ich mag nicht mehr. Was ist das bloß, ich habe ja auch plötzlich wieder so schmerzen bekommen und solche Angst das doch etwas dahinter steckt. Ich kann mich garnicht beruhigen und die Beine tun so weh auch. Ich Pack das alles bald nicht mehr und wohin sollte ich noch gehen. Ich bin total verzweifelt und panisch gerade

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Jojula da keine Bahn gefahren, habe ich abgesagt, bzw auf Anfang März verschoben. Seit nicht traurig wegen deiner kleinen, das ist doch nachvollziehbar, wenn sie die jüngste ist Schwindel ist weiterhin sehr stark und ich habe dauernd das gefühl, es dreht mich auf den Füßen. Ich habe richtig Panik inzwischen.so schlimm kenne ich das nicht.Ich Dreh noch durch mit dem ganzen und ich mag nicht mehr. Was ist das bloß, ich habe ja auch plötzlich wieder so schmerzen bekommen und solche Angst das doch etwas dahinter steckt. Ich kann mich garnicht beruhigen und die Beine tun so weh auch. Ich Pack das alles bald nicht mehr und wohin sollte ich noch gehen. Ich bin total verzweifelt und panisch gerade

Och Mensch, das tut mir leid. Ich kenne das, wenn man einfach nicht mehr kann, macht und tut und niemand hilft einen.

Ich würde evtl noch eine gute Heilpraktikerin auswendig machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore