Diavolo,
mein Hirn sagt mir, dass schon genug passiert ist. Wo ich mich jetzt befinde oder mich schon immer befand. In Unsicherheit, wo ich die vom Wesen her eh besonders benötige. Dazu dann die Symtome die mich dadurch lähmen, Schwindel, Gangunsicherheit und überhaupt die Angst, die mich voll im Griff hat. Ein Kreislauf aus dem ich nicht rauskomme. Ich finde keinen Weg.
Aber mein Leben so ich ich das führe gibt keine Sicherheit und das kann ich zur Zeit absolut nicht ändern. Es würde nur noch schlimmer kommen. Da hängt so viel von ab, dass ich mich nicht lösen kann.
Es hat immer einen Grund und ich denke gerade leicht zu unsichernde Menschen, vielleich noch ohne Rückhalt anderer, haben Probleme damit sicher auf den Beinen zu stehen und allem zu trotzen, ohne ins Schwanken zu kommen. Selbst wenn die Ursache klar ist, einen Verunsicherung die eh schon immer vorhanden war, wird auch bleiben. Nie völlig verschwinden. Da reichen kliene Ereignisse und Gegebenheiten, die uns immer wieder verunsichern.
Weißm auch nicht ob das so richtig ist was ich schreibe, aber dass denke ich ständig dazu.
10.02.2020 12:52 •
x 2 #34429