App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort. Macht mich nur voll nervös irgendwie ja im laufe des Tages wirds bis auf die Extrasystolen besser. Die sind irgendwie momentan Programm

Mit denen hab ich seit Donnerstag wieder extrem zu tun. Es nervt so sehr, ich verstehe dich total

Zitat von Jante:
Diavolo,ja, die Angst dass du die Kontrolle über deinen Körper verlierst. Das ist auch mein ständiger Begleiter. Ich traue mir nichts mehr zu, bin total verunsichert weil mein Körper und auch meine Psyche machen was sie wollen. Ich hab das nicht unter Kontrolle und fühle mich dem hilflos ausgeliefert. Meine Werte, hm, anfangs bei knapp untzer 4 soweit ich miche rinnere und zuletzt gemessen vor 3 Monaten, 1,2. Auch schon wieder grenzwertig zur Überfunktin, muss deswegen von 75 Mikrogramm runter auf 50 Mikrogramm Da wird alle 1/2 Jahr geschaut und der Wert bestimmt.Zum Wetter,da reagiere ich extrem auf wechselhaftes Wetter, Sturmtiefs und schnellem Wechsel on Sonne und starker Bewölkung. Diese Druckunterschiede der Luft. Graunenhaft, total nervös und angreifbar psychisch. Speedymaus,dir wollte ich auch etwas schreiben. Jetzt ist es weg. Ach... . Das erstmal, einen Trost für dich.

Aber warum speichert man nicht das es noch nie passiert ist, gehst du dann auch so eierig.
Hinter dem Symptomen steckt ja was tieferes man sollte sich die schlimmsten Situationen immer zu Ende spinnen ,was wäre dann, was wäre dann und irgendwann kommt man an dem Kern an dem man arbeiten muss. Ich habe ihn auch noch nicht gefunden, aber das wichtigste ist an den Ursachen ranzugehen und daran arbeiten . Für mich auch noch nicht greifbar
Ich muss gleich zur Ergotherapie melde mich später zurück

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich kenne das auch. Hab ich seid gestern. Werde heute nachmittag zum Arzt.
Krieg mein puls auch nicht geregelt und diese Schweißausbrüche dazu.

So,geschafft bin am Bahnhof..meine Güte es regnet in strömen das ist doch ein Mist...
Naja was solls da muss ich durch ..mein Mann hatt sich heute noch einen Termin und der kleine ist dann paar Stunden alleine...aber er macht das super,wir haben ihn sehr selbständig erzogen....da ist das kein Problem....
Also heute hab ich gar keine Lust auf die Therapie aber was sein muss das muss sein und tut immer gut.

Ich wünsche allen einen guten Mittag

Guten Therapie liebe @NIEaufgeben

@Diavolo machst du die Ergothherapie bezüglich dem Schwindel? also mir hilft es überhaupt nicht, mein schlimmstes Szenario zu ende zu denken. Es endet hatl mit Vernichtung, hilflosigkeit und ausgeliefert sein. Aber davon geht es mir ja nicht besser, oder habe ich da was übersehen?

@rotezora2k ja ich versuche es zu ignorieren, aber grade gestern im Bett war es echt unangenehm...ich hoffe einfach, dass es bald wieder weg ist...

@Lara1204 viel Erfolg beim Arzt...vielleicht kommen diese Schweißausbrüche von deiner Creme?

Ich will jetzt einkaufen und kann mich null konzentrieren. Wollte irgendwas denken und es geht einfach nicht. Möchte was planen im Kopf und kann einfachh nicht denken. Das finde ich mit am schlimmsten. Jetzt fahre ich völlig ins Blaue hinein los und habe wahrschienlich die Hälfte dann nicht

Guten Therapie liebe @nieaufgeben@diavolo machst du die Ergothherapie bezüglich dem Schwindel? also mir hilft es überhaupt nicht, mein schlimmstes Szenario zu ende zu denken. Es endet hatl mit Vernichtung, hilflosigkeit und ausgeliefert sein. Aber davon geht es mir ja nicht besser, oder habe ich da was übersehen?@rotezora2k ja ich versuche es zu ignorieren, aber grade gestern im Bett war es echt unangenehm...ich hoffe einfach, dass es bald wieder weg ist...@Lara1204 viel Erfolg beim Arzt...vielleicht kommen diese Schweißausbrüche von deiner Creme?Ich will jetzt einkaufen und kann mich null konzentrieren. Wollte irgendwas denken und es geht einfach nicht. Möchte was planen im Kopf und kann einfachh nicht denken. Das finde ich mit am schlimmsten. Jetzt fahre ich völlig ins Blaue hinein los und habe wahrschienlich die Hälfte dann nicht

Ne erste Zyklushälfte Creme ich nicht.

Liebe @Cloudsinthesky also mir hilft es auch absolut nicht meine schlimmsten Gedanken zu Ende zu denken denn die denke ich immer zuende....
Hahahahahahahaha...

Danke dir!hab um 13.30 Therapie Stunde....

Dir gutes einkaufen und bring mir etwas grünfutter mit bitte danke.hahahaha
Ich komme heute nicht mehr dazu,jetzt müssen die fellnasen eben da essen was noch da ist...
Ich werde Morgen wieder frisch einkaufen gehen

Guten Therapie liebe @nieaufgeben@diavolo machst du die Ergothherapie bezüglich dem Schwindel? also mir hilft es überhaupt nicht, mein schlimmstes Szenario zu ende zu denken. Es endet hatl mit Vernichtung, hilflosigkeit und ausgeliefert sein. Aber davon geht es mir ja nicht besser, oder habe ich da was übersehen?@rotezora2k ja ich versuche es zu ignorieren, aber grade gestern im Bett war es echt unangenehm...ich hoffe einfach, dass es bald wieder weg ist...@Lara1204 viel Erfolg beim Arzt...vielleicht kommen diese Schweißausbrüche von deiner Creme?Ich will jetzt einkaufen und kann mich null konzentrieren. Wollte irgendwas denken und es geht einfach nicht. Möchte was planen im Kopf und kann einfachh nicht denken. Das finde ich mit am schlimmsten. Jetzt fahre ich völlig ins Blaue hinein los und habe wahrschienlich die Hälfte dann nicht

Ergotherapie ist eher um auf andere Gedanken zu kommen wollte meine Neurologin so.

Das mit dem schlimmsten zu Ende denken hat eine Therapeutin mir empfohlen, das schlimmste ist bei mit auch der Tod und die Kontrolle zu verlieren sich damit vielleicht auseinander setzen, aber wie schon gesagt geht bei mir auch nicht ,

Diavolo,
mein Hirn sagt mir, dass schon genug passiert ist. Wo ich mich jetzt befinde oder mich schon immer befand. In Unsicherheit, wo ich die vom Wesen her eh besonders benötige. Dazu dann die Symtome die mich dadurch lähmen, Schwindel, Gangunsicherheit und überhaupt die Angst, die mich voll im Griff hat. Ein Kreislauf aus dem ich nicht rauskomme. Ich finde keinen Weg.

Aber mein Leben so ich ich das führe gibt keine Sicherheit und das kann ich zur Zeit absolut nicht ändern. Es würde nur noch schlimmer kommen. Da hängt so viel von ab, dass ich mich nicht lösen kann.

Es hat immer einen Grund und ich denke gerade leicht zu unsichernde Menschen, vielleich noch ohne Rückhalt anderer, haben Probleme damit sicher auf den Beinen zu stehen und allem zu trotzen, ohne ins Schwanken zu kommen. Selbst wenn die Ursache klar ist, einen Verunsicherung die eh schon immer vorhanden war, wird auch bleiben. Nie völlig verschwinden. Da reichen kliene Ereignisse und Gegebenheiten, die uns immer wieder verunsichern.

Weißm auch nicht ob das so richtig ist was ich schreibe, aber dass denke ich ständig dazu.

Ich glaube das kann niemand zu Ende denken.. Wurde mir auch gesagt. Komm aber auf keinen Nenner.

Ich bin auch schon seit 2.45 Uhr wach. Kind hatte was, beim hinlegen ne Minute nur durcheinander geschlagen und dann immer wenn ich einschlafen wollte ein Gefühl als bliebe das Herz stehen, dann wieder stolpern...joa super
Über Tag schlafen kann ich nicht also Zombiemodus.
Ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens das Stolpern bald aufhört dich zu ärgern

Also ich kann meine Gedanken sehr wohl zuende denken,aber viel bringen tut es nicht....
Oftmals sind Therapeuten auch masloss überfordert und kommen dann mit so 0815 Lehrbuch Zeug was den meisten nicht hilft..

Den weg raus,den kann man nur selber schaffen

Zitat von Ringelsocke:
Ich kenne das auch bei Wind, Sturm, bedeckter Himmel, Nebel.Aber ganz komisch, sobald sich drei Sonnenstrahlen zeigen, merke ich richtig, wie der Körper schlagartig entspannt. Alles ist dann auch viel klarer.Zieht wieder eine Wolke daher, ist es schlagartig innerhalb einer Zehntel Sekunde vorbei.Das ist doch völlig bekloppt!Welche Energie schreibt man denn der Sonne zu, liebe @cloudsinthesky?@diavolodas ist aber derbe viel Lthyroxin!

Das ist ja verrückt, mir geht es genauso so. Habe heute extrem Schwindel und der Sturm kommt hier gerade erst an. Ich bin da auch so wetterfühlig, sobald die Sonne durchblitzt, löst sich der Druck um die Augen und Stirn und der Schwindel wird etwas besser. Das sich das Wetter so auf den Körper ausüben kann.

Zitat von Lara1204:
Ich glaube das kann niemand zu Ende denken.. Wurde mir auch gesagt. Komm aber auf keinen Nenner.

Ja so ist es , aber ich denke sich mit der schlimmsten Angst auseinander setzen. Aber es ist sehr schwer und ich kann es auch nicht .

Meinst du auf arbeit?

Ne zuhause. Freundin im KH usw. heut ist sie entlassen worden ohne richtige Diagnose und hat immer noch schmerzen. Das KH war echt das letzte.

Zitat von Tobsy:
Ne zuhause. Freundin im KH usw. heut ist sie entlassen worden ohne richtige Diagnose und hat immer noch schmerzen. Das KH war echt das letzte.

Immernoch Bauchschmerzen?
Was für untersuchungen wurden denn bei deiner Freundin gemacht?
Was machen ihre Kopfschmerzen?

Hey ihr Lieben,

Mir geht es heute mies. Kopfschmerzen, Schwindel und mega benommen

Dazu heute mega viel Arbeit. Würde jetzt gern lieber ins Bett.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Apfelkern
Ich habe ja auch als eine von x Diagnosen VM.
Ob das daher kommt?
@Jante
Ein TSH von 1.2 kratzt an der Überfunktion?
Wenn's nicht so traurig wäre würde ich minutenlang lachen.
Wer hat denn den Sch.... verzapft?
Und dann hast Du das L Thyroxin von 75 auf 50 so drastisch reduziert?
Meine Fresse, da kann man ja nur noch in der Ecke liegen!

Zitat von Ringelsocke:
@Jante Ein TSH von 1.2 kratzt an der Überfunktion?Wenn's nicht so traurig wäre würde ich minutenlang lachen.Wer hat denn den Sch.... verzapft?Und dann hast Du das L Thyroxin von 75 auf 50 so drastisch reduziert?Meine Fresse, da kann man ja nur noch in der Ecke liegen!

Soll heißen? Nicht vor Lachen in der Ecke liegen sondern vernünftig erklären.

Ja, laut Aussage meines Arztes.

@Ringelsocke
Möglich wäre es schon, habe aber mal gelesen das man dann auch mal Tage ohne Schwindel hat und bei mir ist er täglich, mal mehr oder weniger.Aber erst seit letztem Jahr September, erinnere mich aber das seit dem das Wetter immer so starke Wechsel hat.Hast du den dann ständig oder merkst du das am meisten bei Wetterumschwüngen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore