App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Tobsy:
Bei uns war nicht viel in der Pfalz. Bisher gehts mir ganz gut nur der Stress hört nicht auf...

Meinst du auf arbeit?

@Cloudsinthesky
Ja,ich meinte @jante.
Aber ich kann machen was ich will, ständig ist das J kleingeschrieben, selbst wenn ich 5 x ändere und das bestätige....nerv....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das mit dem Triggern, kenne ich leider auch dass ich jede Stimmung aufsauge und das meine Stimmung beeinflußt. Kann ich mich so gut wie gar nicht abgrenzen. Nein, eigentlich gar nicht. Mein LG ist dazu noch so ungehalten wenne r etwas macht und es klappt nicht auf Anhieb. Immer so hektisch und seine Stimmung dann explosiv.

Schilddrüse ist untersucht, Unterfunktion. Aber jetzt sind die Werte gut weil ich L-Thyroxin nehme. Mehr die Nebennieren sind es, die ich untersuchen lassen will. Ob da eine Unterfunktion herrscht.

Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Der Tag war gestern nicht so einfach. Hatte und habe noch immer Angst wegen dem Sturm und dazu innere Unruhe. Aber den Tag überlebt.

Geschlafen hab ich heute schlecht. Wirre blöde Träume und dann um 5 vom Sturm geweckt worden. Hat ordentlich am Haus gerüttelt dazu wie aus Eimern gegossen.

Jetzt stürmt es immer noch. Hoffe im Laufe des Tages lässt es hier auch nach. Bin in Nürnberg/Mittelfranken...und das Wetter nervt.
Hatte es mir aber auch schlimmer vorgestellt. Ich hoffe das schlimmste ist schon durch.

Fühle mich auch total bescheiden heute. Müde erschöpft.. Da haut der wenige schlaf rein... Angespannt wegen dem Sturm, benommen und Schwindel. Hab das Gefühl mich kaum auf den Beinen halten zu können. Blödes Körpergefühl und das umkippen/Ohnmachtsgefühl.

Mir reichts echt heute. Bin aber tapfer und versuche diesen Tag zu überstehen. Leicht wird es sicher nicht.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag... Passt auf euch auf..Sabine ist nicht so gut drauf rüttelt hier immer noch ordentlich am Haus.

@speedymaus
Dann sind wir schon zu zweit mit dem blöden Körpergefühl.
Wäre ich alleine, würde ich mal losbrüllen, aber Kind ist ja Zuhause.
@Jante
Hast Du aktuelle Werte?

Hallo ihr süßen

Der Sturm hielt sich hier auch in Grenzen aber ich fühle mich unendlich krank und kriege vermutlich auch eine Erkältung
Mein Freund ist seit gestern krank also bleibe ich wohl nicht verschont

Kommt gut durch den Tag

Man ich bin so genervt von den Extrasystolen. WArum habe ich das jetzt seit zwei Wochen wieder so stark, das nervt doch alles (und ja, das genervt sein machts natürlich voll besser, ich weiß...).

@speedymaus und @Ringelsocke ihr armen, es ist echt einfach nur eine Plage.
Inzwischen wenn ich denke,dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann, oder mir denke oh je, wenn ichh JETZT aufstehe, dann kann ich vor Schwindel kaum laufen, dann denke ich mir egal...aber schön ist es nicht...

@Jante vielleicht bist du auch da mit der Schilddrüse nicht ganz richtig eingestellt? Ich kenne mich da nicht aus, aber es ist ja sehr diffizil.. das kommt natürlich dann organisch zu deiner Erschöpfung mit oben drauf, mensch

Liebe @Lottaluft ich wünsche dir gute Besserung und gute Abwehr

Liebe @NIEaufgeben wie sieht es denn bei euch aus? Wird das gehen mit Therapie?

Zitat von Ringelsocke:
@speedymausDann sind wir schon zu zweit mit dem blöden Körpergefühl.Wäre ich alleine, würde ich mal losbrüllen, aber Kind ist ja Zuhause.@JanteHast Du aktuelle Werte?

Das kenne ich hab auch oft Momente wo ich schreien möchte. Es ist oft einfach nur noch zum schreien und weg laufen.

Man man man hier stürmt es sehr stark und ich bin im Stress....
Heute ist die Therapie echt um eine selten dumme Uhrzeit...ich muss um 12.20 schon weg von zuhause..
Ohne Mittagessen..
Und bin erst so gegen 16.00 Uhr wieder da....
Diese Uhrzeiten hasse ich echt.

Und ich hätte noch so viel zu tun....und der kleine hatt Ferien und es sieht hier aus wie im Zoo...
Er bastelt und malt und zeichnet und spielt und das Spielzimmer gleicht einer Kita
Hahahahahahahahahaha

Naja egal er soll Spass haben..

Heute Nachmittag machen wir eine bolognese und den Lasagne Teig selbst und heute Abend gibt's dann Lasagne ....

Zitat von Cloudsinthesky:
Man ich bin so genervt von den Extrasystolen. WArum habe ich das jetzt seit zwei Wochen wieder so stark, das nervt doch alles (und ja, das genervt sein machts natürlich voll besser, ich weiß...).@speedymaus und @Ringelsocke ihr armen, es ist echt einfach nur eine Plage. Inzwischen wenn ich denke,dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann, oder mir denke oh je, wenn ichh JETZT aufstehe, dann kann ich vor Schwindel kaum laufen, dann denke ich mir egal...aber schön ist es nicht...@Jante vielleicht bist du auch da mit der Schilddrüse nicht ganz richtig eingestellt? Ich kenne mich da nicht aus, aber es ist ja sehr diffizil.. das kommt natürlich dann organisch zu deiner Erschöpfung mit oben drauf, mensch Liebe @Lottaluft ich wünsche dir gute Besserung und gute Abwehr Liebe @NIEaufgeben wie sieht es denn bei euch aus? Wird das gehen mit Therapie?

Kenne ich. Denke dann auch immer aufstehen oder überhaupt bewegen geht nicht. Aber geht doch fühlt sich aber grausig an.

Mensch sind immer noch warnstufe Rot noch bis 15 Uhr vor orkanböen zwischen 100 und 115 kmh. Bin nervös und zittrig.

Kennt das jemand das einen Sturm so unruhig und nervös macht? Man dauern unter Anspannung steht. Bei mir schlimm gerade.

Muss aber jetzt trotzdem bissle was tun und hoffe das lenkt etwas ab. Oh man, man hat es nicht leicht...und der Sturm rüttelt unbeeindruckt weiter am Haus.

Guten Morgen ihr Lieben,

ja das kenne ich auch das Sturm sehr unruhig macht , war meine erste Nacht alleine und auch sehr unruhig. Immer wieder steigen am Tag diese Angstgedanken auf, es nicht zu schaffen und ich gehe trotzdem und während des spazieren gehen kommt Angst es nicht bis zurück zu schaffen und das ein Ausfall der Körperfunktionen kommt also umkippen oder ich nicht mehr weiter gehen kann. Kennt ihr das auch ?

Mit der Schilddrüse haben sehr viele Angstpatienten vor allem die die L Thyroxin nehmen frage mich ob es da auch ein Zusammenhang gibt, ich nehme 112 LnThyroxin

Kommt erstmal gut in den Tag

Im yoga sagt man, dass Winnd und Sturm VATA Energie zugeschrieben wird und Vata ist auch etwas, das sehr unruhig macht. Das ist also auf sozusagen energetischer Ebene tatsächlich so und deshalb kann ich das gut akzeptieren...

So ihr lieben jetzt muss ich was tun... einkaufen auch, Sabine hin oder her, die Hasen haben hunger

@NIEaufgeben meine Tante ist grad in der Schweiz im Urlaub, da hat sie ja auch nicht gerade Glück... glaube, die wollten mit so einer Bahn fahren auf einen Berg, oder ich verwechsel das...
Nimm dir doch ein belegtes Brot mit du arme

Zitat von Diavolo:
Guten Morgen ihr Lieben, ja das kenne ich auch das Sturm sehr unruhig macht , war meine erste Nacht alleine und auch sehr unruhig. Immer wieder steigen am Tag diese Angstgedanken auf, es nicht zu schaffen und ich gehe trotzdem und während des spazieren gehen kommt Angst es nicht bis zurück zu schaffen und das ein Ausfall der Körperfunktionen kommt also umkippen oder ich nicht mehr weiter gehen kann. Kennt ihr das auch ? Mit der Schilddrüse haben sehr viele Angstpatienten vor allem die die L Thyroxin nehmen frage mich ob es da auch ein Zusammenhang gibt, ich nehme 112 LnThyroxin Kommt erstmal gut in den Tag

Das kenne ich leider auch nur allzu gut.

Also heute morgen nervt das wieder so sehr,dieser hohe Puls mal locker 100 im sitzen. Ich glaube, ich muss meine PC Arbeit auf später verschieben nerv

Zitat von Cloudsinthesky:
Also heute morgen nervt das wieder so sehr,dieser hohe Puls mal locker 100 im sitzen.

Das ist aber jetzt nichts Schlimmes. So ist es bei mir morgens immer. Der Puls geht bei mir erst im Laufe des Tages runter.

Zitat von petrus57:
Das ist aber jetzt nichts Schlimmes. So ist es bei mir morgens immer. Der Puls geht bei mir erst im Laufe des Tages runter.

Danke für deine Antwort. Macht mich nur voll nervös irgendwie ja im laufe des Tages wirds bis auf die Extrasystolen besser. Die sind irgendwie momentan Programm

Ich kenne das auch bei Wind, Sturm, bedeckter Himmel, Nebel.
Aber ganz komisch, sobald sich drei Sonnenstrahlen zeigen, merke ich richtig, wie der Körper schlagartig entspannt. Alles ist dann auch viel klarer.
Zieht wieder eine Wolke daher, ist es schlagartig innerhalb einer Zehntel Sekunde vorbei.
Das ist doch völlig bekloppt!

Welche Energie schreibt man denn der Sonne zu, liebe @cloudsinthesky?

@Diavolo
Das ist aber derbe viel Lthyroxin!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ringelsocke:
Zieht wieder eine Wolke daher, ist es schlagartig innerhalb einer Zehntel Sekunde vorbei.

Bei mir ändert sich das auch immer so schnell. Gut dass ich damit nicht alleine bin.

Zitat von Ringelsocke:
Ich kenne das auch bei Wind, Sturm, bedeckter Himmel, Nebel.Aber ganz komisch, sobald sich drei Sonnenstrahlen zeigen, merke ich richtig, wie der Körper schlagartig entspannt. Alles ist dann auch viel klarer.Zieht wieder eine Wolke daher, ist es schlagartig innerhalb einer Zehntel Sekunde vorbei.Das ist doch völlig bekloppt!Welche Energie schreibt man denn der Sonne zu, liebe @cloudsinthesky?@diavolodas ist aber derbe viel Lthyroxin!

Hatte 1999 Radiojodtherapie deshalb nicht mehr viel Schilddrüse da.

Hatte eben als ich vom einkaufen draußen war , denke stell dich und gehe noch etwas weiter und mit einmal steigen die Gedanken hoch , die Angst nicht bis zum Auto zu kommen man läuft verunsichert und denkt jeden Moment kippst du um , die Leute merken es und sprechen mich an und es wird was schlimmes passieren. Dann schaffe irgendwie zum Auto und könnte heulen.
Was ist das , Angst zu sterben die Kontrolle zu verlieren , egal was es ist wir können es eh nicht bestimmen aber die Angst bleibt und der Kopf ist dabei völlig ausgeschaltet

Diavolo,
ja, die Angst dass du die Kontrolle über deinen Körper verlierst. Das ist auch mein ständiger Begleiter. Ich traue mir nichts mehr zu, bin total verunsichert weil mein Körper und auch meine Psyche machen was sie wollen. Ich hab das nicht unter Kontrolle und fühle mich dem hilflos ausgeliefert.

Meine Werte,
hm, anfangs bei knapp untzer 4 soweit ich miche rinnere und zuletzt gemessen vor 3 Monaten, 1,2. Auch schon wieder grenzwertig zur Überfunktin, muss deswegen von 75 Mikrogramm runter auf 50 Mikrogramm Da wird alle 1/2 Jahr geschaut und der Wert bestimmt.

Zum Wetter,
da reagiere ich extrem auf wechselhaftes Wetter, Sturmtiefs und schnellem Wechsel on Sonne und starker Bewölkung. Diese Druckunterschiede der Luft. Graunenhaft, total nervös und angreifbar psychisch.

Speedymaus,
dir wollte ich auch etwas schreiben. Jetzt ist es weg. Ach... . Das erstmal, einen Trost für dich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore