App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Cloudsinthesky:
Da kann ich heute auch ein Lied von singen @filou.
Ätzend.
Auch der puls ist hoch.

Was für ein Kissen hast du denn?

Bei Amazon bestellt. 30 Euro. So n gewelltes

Hi ihr lieben hab grad eine unangenehme Erfahrung gemacht.

War bei dm, weil ich ne Lesebrille brauche nur 1 Dioptrien, sonst trage ich keine Brille.

Schwindel war richtig gut auszuhalten, war fast weg eigentlich.

Jedenfalls setz ich sie auf, auf Nähe auch gut, aber danb schau ich mir den Laden an, alles verschwimmt und wird irgendwie ein bisschen schief und sofort geht's mit dem schwanken los. Ich konnte bis dahin super gerade stehen, kein taumeln und ab da wieder alles da.

Was kann das sein, dass es so ausgelöst wird?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wenn Du Dir eine Lesebrille auf die Nase setzt, kannst Du natürlich nur kurz sehen, und der Hintergrund wird unscharf und verschwimmt.

Damit hast Du Dich quasi selber getriggert, also Dir selber einen Auslöser für den Schwindel beschert. Der freut sich nun, dass Du ihn hervorgelockt hast und dass er aktiv werden kann.

lg

Danke Fred, ja der ist voll happy. Hat ja die ganze Zeit schon gewartet

Ohje arme cloudi :'(
Ich hab so einen leichten bauchdruck. .so ein unwohliges Gefühl im Bauch. Leicht flaues gefühl. Und ein brennen beim wasserlassen. Naja steh 4 Tage vor der periode. :/

Danke Minimami, das war echt unangenehm und dabei wars vorher so gut... Ich habe die Brille auch mitgenommen aber trau mich noch nicht so.

Das mit dem brennen kenn ich. Ist wie blasen Entzündung, oder? Hatte das teilweise Wochen. Deshalb war ich beim Urologe, aber es ist nur eine reiz blase..

Ja wie blasenentzünfung. Und mein Bauch (((((((((

Das mit der Brille glaube ich dir. Ist echt blöd irgendwie. .

Ja, aber ich sollte halt, weil die Augen immer so müde werden.

Der dämliche Schwindel ist jetzt wieder voll und ganz da.
Wahrscheinlich muss ich froh sein, dass ich einen halben Tag Ruhe hatte...

Schick dir mal eine tröstende Umarmung!

Vielen Dank
Ich kenne solche Momente. Da denkt man das dr schwindel fast weg is und zack gibt's nen Moment der ihn wieder voll in Fahrt bringt. Aber is doch schon mal toll das es dir seit langem mal wieder besser ging. Und wenn es nur nen halben tag war

Huhu ihr Lieben,

@Cloudsinthesky ach herrje du arme. Tricks den Schwindel jetzt einfach aus. Du weißt jetzt wo es her kommt also sei stärker wie die Angst. Nimm dir die lesebrille ganz selbstbewusst und lese schau damit aber nur das nahe an, wenn du fern schauen willst nimm sie vorher ab.

@MiniMami30 also bei dir klingt das total nach pms! Ich meine es wirklich gut, probiere mal das Ignatia aus...

@MiniMami30 da hast du recht, es ist schon mal schön, einen halben guten Tag zu haben

Ich finde auch das klingt nach pms bei dir.

@Jojula ich werde morgen mal beim Lesen schauen, ob das hinhaut mit der Brille und es so versuchen wie du vorgeschlagen hast

Das ignatia versuche ich auch mal

Schlaft gut ihr lieben

Guten morgen, ich bin total zerknautscht. Hab ganz schlecht geschlafen und wohl mit den Zähnen geknirscht und taumel jetzt total herum
Am liebsten ging Ich gleich wieder schlafen

Ohje cloudi das tut mir leid
Und wenn du dein kiefer bisschen massierst ? Vllt hilft das bisschen .
Wir fahren jetzt mit Freunden zum Asiaten Buffet essen .

Guten Appetit Minimami und toi toi toi!

Ja das versuch ich mal.

Guten morgen, ich bin total zerknautscht. Hab ganz schlecht geschlafen und wohl mit den Zähnen geknirscht und taumel jetzt total herum
Am liebsten ging Ich gleich wieder schlafen

Guck mal, ich würde mal in diese Richtung denken:

https://www.google.de/url?sa=tsource=w ... YkmXsPWS60

Schau dir mal das Schaubild an und vergleiche es mit deinen Problemen.

Davon habe ich wahrscheinlich 70 % @Icefalki

Ich hab ja eine schiene, die auch richtig vermessen wurde, mit so einem Gerät im Mund, aber mehr nicht.
Das schwierige ist, dass es so teuer ist cmd zu behandeln. Diagnose habe ich ja. Mir war allerdings nicht klar, dass es solche Auswirkungen haben könnte.

Irgendwie muss ich es besser behandeln lassen scheinbar

Habe da jetzt eine Zahnärztin gefunden, aber 1h einfach fahren. Mal sehen, ob ich noch was anderes entdecken kann

Cloudi, ob nun cmd oder nur olle Verspanungen, du solltest diese Zusammenhänge begreifen. Du befindest dich in einem dauerhaften Kreislauf von Verspannungen, falschen Körperwahrnehmungen und daraus resultierenden Ängsten und körperlichen Symtomen.

Gut, ich kenne deine finanzielle Möglichkeiten nicht, allerdings wäre es doch sinnvoll, zumindest in dieser Richtung zu recherchieren. Welche Ärzte in deinem Umfeld kennen sich da mit aus. Diagnosestellung und dann die tatsächlichen Kosten, wenn nötig.

Schade, dass du nicht bei uns wohnst, mein Chef bringt es zumindest fertig, mit Neuraltherapie mal kurzfristig zu helfen. Natürlich stellt das die Ursache auch nicht ab, bringt aber echte Linderung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jedenfalls geht's mir heute wieder so richtig komisch, als ob alles nicht so zusammen spielt und der Körper Ganz wirr und neben der Spur ist.

So wie du es beschrieben hast @icefalki.
Habe eben vor dem absenden deinen Beitrag gelesen.

Was ich jetzt wirklich sagen kann, je stärker die Verspannungen, je schlechter der Schwindel und die Benommenheit. Gestern gings mir zum Teil richtig gut. Konnte mich konzentrieren, alles mögliche erledigen und hatte kaum Schmerzen, war nur müde dann, aber nicht völlig erschöpft.

Heute fühlt der Körper sich an, als wäre er unter die Räder gekommen.
Ganz komisches Gefühl im Kopf noch dazu.
Das Gesicht verspannt und gerade heute morgen hab ich zu meinem Mann gesagt, dass ich kauen total anstrengend finde und deshalb gern Saft trinke oder Suppe esse... Passt ja direkt.

Ich werde das mal angehen und morgen die Zahnärztin anrufen. Zumindest um es mal zu besprechen kann ich schon 2h Fahrt in Kauf nehmen und vielleicht kann sie auch einen Kollegen empfehlen, der näher ist bei mir.
Sie hat 25 Jahre Erfahrung steht da. Ich recherchiere noch bisschen weiter, aber das klang ganz gut.

Danke für den Hinweis. Mal weniger Schmerzen wäre toll...

Und ich sitze beim Asiaten. Am Anfang Alles gut .. Und dann mitten drin schwindel schwindel benommenheit. Reden finde ich anstrengend usw.. Kann mir jemand erklären ?

Danke für den Hinweis.

Ich hatte hier persönlichen Kontakt mit einem User. Wir haben telefoniert und klar, ganz dolle in der psychischen Schiene rumgelabert.

Ende vom Lied: CMD. Er lässt das jetzt behandeln und fühlt sich deutlich besser. Ich denke mir, es ist schon extrem wichtig, wenn mal ne Ursache gefunden werden kann, und ne Therapie Fortschritte macht. Ich habe ja selbst erlebt, wie heftig sich Schwindel auswirken kann, und das, obwohl eine Diagnose felsenfest gesichert war. Schwindel haut einem wirklich aus den Socken. Kein Wunder, dass diese Unsicherheit Angst verursacht. Und Unsicherheit macht Verspannungen usw. Usw. Dieser Kreislauf muss einfach mal unterbrochen werden. Insofern bleib da wirklich mal dran. Viel schlechter kanns ja beinahe nicht mehr werden. Und dass das die Psyche zerrüttet, ist auch kein Wunder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore