App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Ringelsocke:
Einfach ins Bett gehen und nicht weiter drüber nachdenken.Tue ich jetzt jedenfalls, der Tag war oft richtig doof mit Streit und Tränen.Schlaft alle gut!

Ich komm mit

Hihi, die Wärmflasche liegt seit einer halben Stunde schon drin....herrlich!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Lara1204 ging wieder weg? Frag mich was das ist. vielleicht vom Sturm oder Vollmond?

Zitat von Tobsy:
@Lara1204 ging wieder weg? Frag mich was das ist. vielleicht vom Sturm oder Vollmond?

Ja, ist wieder weg. Ne glaub ich nicht das es vom Sturm oder so kommt. Bei mir zumindest nicht.
Mein Darm spielt verrückt ich glaube daher meine Symptome.

Meine Beine vibrieren aber öfter mal, hab aber auch Rücken Probleme.

Jetzt ist die Feuerwehr beim anderen Nachbarn.. Dachpfannen sind runter.. Oh man ey...
Wünsche euch ein schönen Abend!
Und danke das ihr da wart!

Liebe @Ringelsocke schlaf gut und nicht nachdenken in dem Fall eine gute Strategie.

Ich kenn es halt auch nicht @Lara1204

es ist ein brennender Schmerz in der rechten leiste am Knochen direkt bzw davor..

Naja hatte da den Herz Katheter und die OP und vielleicht Eisprung gerade.. Ich versuch es nicht so zu beachten.

Ich wünsche dir liebe @Lara1204 das du gut schlafen kannst. Ist es denn vom Sturm her ok?

@NIEaufgeben meine liebe einen relaxten Abend schön, dass mit dem Zoo

So ein Mist,Morgen fegt hier die Sabine mit bis zu 80 km/h und ich muss zur Therapie...am liebsten würde ich echt absagen aber das Problem ist das sie dann für 2 Wochen in Urlaub ist....na mal sehen wie das Wetter Morgen früh ist....

Wie geht es dir @lottaluft?
Hab heute glaube keinen Post von dir gelesen...alles klar?

Zitat von NIEaufgeben:
So ein Mist,Morgen fegt hier die Sabine mit bis zu 80 km/h und ich muss zur Therapie...am liebsten würde ich echt absagen aber das Problem ist das sie dann für 2 Wochen in Urlaub ist....na mal sehen wie das Wetter Morgen früh ist....Wie geht es dir @lottaluft?hab heute glaube keinen Post von dir gelesen...alles klar?

Ich muß auch morgen früh entscheiden, was ich mache. Habe ja auch einen Termin und müsste 1.5h Bahn fahren und die Bahnen fahren möglicherweise garnicht.

Muß morgen um 8 entscheiden. So was mag ich garnicht, wenn ich nicht entscheiden kann.

Wann ist dein Termin denn?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich muß auch morgen früh entscheiden, was ich mache. Habe ja auch einen Termin und müsste 1.5h Bahn fahren und die Bahnen fahren möglicherweise garnicht.Muß morgen um 8 entscheiden. So was mag ich garnicht, wenn ich nicht entscheiden kann.Wann ist dein Termin denn?

Ja,das ist echt völliger Mist das du das noch so früh entscheiden musst...

Ich müsste um 12.45 auf den zug.....

Aber wenn's zu extrem fegt dann lasse ich die Stunde eben aus,ist mir egal......

Im Moment ist es hier noch ruhig und heute war herrliche sonne den ganzen Tag das war so super....

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,das ist echt völliger Mist das du das noch so früh entscheiden musst...Ich müsste um 12.45 auf den zug.....Aber wenn's zu extrem fegt dann lasse ich die Stunde eben aus,ist mir egal......Im Moment ist es hier noch ruhig und heute war herrliche sonne den ganzen Tag das war so super....

.

Ja blöd dann muß ich so kurzfristig absagen, total unangenehm ist mir das... Hatte ja den letzten schon wegen der Erkältung abgesagt..
peinlich

Mal sehen wie es ist....

Gute Nacht und schlaf gut, ihr alle natürlich

Ich muß auch morgen früh entscheiden, was ich mache. Habe ja auch einen Termin und müsste 1.5h Bahn fahren und die Bahnen fahren möglicherweise garnicht.Muß morgen um 8 entscheiden. So was mag ich garnicht, wenn ich nicht entscheiden kann.Wann ist dein Termin denn?

Hier ist schon wieder ruhig. Das war es wohl. Hier ging der Sturm

Zitat von Tabe77:
Hier ist schon wieder ruhig. Das war es wohl. Hier ging der Sturm

Hier rüttelt es jetzt am haus, aber so wild ist es nicht.

Soll angeblich aber erst gegen 2 Uhr so richtig sein. Na abwarten. Im Moment denke ich noch, dass die ziemlich über vorsichtig waren.

Ich guck morgen früh direkt auf die Bahn Seite, dann weiß ich mehr

Also hier ist auch stürmisch

Guten Morgen

Der Strum ist vorbei und war zum Glück nicht so heftig wie befürchtet. Nur Maus musste drinnen bleiben und das war das Drama.

PC läuft erstmal wieder soweit dass ich ins Netz kann. Immerhin. Und mir, na ja, ich versuche nicht in Depris zu versinken. Jeden Morgen wieder aufraffen. Aber irgendwie habe ich den Mut verloren.

Guten Morgen euch allen
Ich wünsche euch einen tollen Tagesbeginn und hoffe es geht allen gut...

Meine Nacht war nicht besonders,sehr unruhig und zig mal wach....viel zu wenig geschlafen.
Naja das gehört auch dazu..

Guten morgen

Ja hier auch, aber es hält sich I. Grenzen. Nur fahren die Bahnen tatsächlich nicht und ich habe meinen Termin nun auf Anfang März verschoben. Naja, blöd aber Auto käme nach der Nacht noch weniger in Frage.

Ich hatte Schmerzen beim liegen und dann ständig extrasystolen

@Jante man tritt auf der Stelle, aber vielleicht schaffst du es ja doch, einen Termin beim Endokrinologen zu machen. Das sind wirklich Spezialisten... Ich weiß ja auch wie das ist und mutlos fühle ich mich auch oft, aber wir schaffen das

Euch allen einen schönen Morgen ich bin etwas frustriert, weil das jetzt nicht klappt heute und das ärgert mich, aber so ist es halt

Liebe @Ringelsocke schlaf gut und nicht nachdenken in dem Fall eine gute Strategie.Ich kenn es halt auch nicht @Lara1204 es ist ein brennender Schmerz in der rechten leiste am Knochen direkt bzw davor.. Naja hatte da den Herz Katheter und die OP und vielleicht Eisprung gerade.. Ich versuch es nicht so zu beachten. Ich wünsche dir liebe @Lara1204 das du gut schlafen kannst. Ist es denn vom Sturm her ok? @NIEaufgeben meine liebe einen relaxten Abend schön, dass mit dem Zoo

Guten Morgen, das war heftig hier echt.. Feuerwehr in einer Tour draußen sieht es aus... Hatten noch ein heftiges Gewitter. Hatte echt Angst gehabt.

Vielleicht ist es dort die Narbe die weh tut, meine Narben tun bei Wetterumschwung auch weh und sind so komisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei uns war nicht viel in der Pfalz. Bisher gehts mir ganz gut nur der Stress hört nicht auf...

Guten Morgen,
ganz so heftig wie befürchtet war es nicht, aber ich habe kaum ein Auge zugemacht und als aus dem Off so ein mega Blitzschlag mit Donner kam, saß ich mit Herzklopfen senkrecht im Bett.
Ich mag Gewitter über meinem Kopf überhaupt nicht. Schule fällt auch aus.
Im Garten ist alles soweit heile, wir hatten alles weggeräumt, nur unsere Nachbarn haben ihr 3,5 m Trampolin nicht gesichert und das liegt jetzt zur Hälfte bei uns.
Aber zum Glück ist der Zaun nicht groß beschädigt und unser Hund kann raus.
Liebe @jante, ich denke auch so wie @Cloudsinthesky , mach einen Termin beim Endo.
Vielleicht hast Du so eine heftige Schilddrüsenunterfunktion.Hat denn der HA schon mal TSH, FT3 und FT4 bestimmt? Dann wüsstest Du es.
Aber ich merke auch, wie Stress mit dem Partner Energie zieht und Unruhe und Schwindel macht.
So etwas triggert bei mir ganz viel an und ich weiß nicht, wie ich da raus komme.
Ich finde das Bild von @Cloudsinthesky gut, in dem die Kinder um den Tisch sitzen und einer das Zepter in der Hand hält.

Ja @Ringelsocke das fand ich auch total einprägsam, deshalb hab ich mich gefreut, dass ich es gefunden habe.

Termin beim Endokrinologikum hatte ich ja Letze Woche Donnerstag. Schilddrüse optisch schon mal top bis auf eine kleine Zyste, die ist aber völlig unbedenklich.

Hier weht es noch total stark, da bin ich doch froh, nach 5h Schlaf nicht noch auto fahren zu müssen... Bahn wäre ja was anderes, da sitzt man und fertig.

Meinst du vielleicht @Jante mit Endokrinologikum?

Streß mit dem Partner zieht extrem. Mein Mann war gestern ja auch wieder am reparieren und total gestresst deshalb und das stresst mich so weit, dass ich mich depressiv fühle.

Er meinte ich müsste mich halt abgrenzen. Ich lach mich krumm... Ja genau das muss ich, aber wie, wenn man alle Stimmung einfach aufsaugt. Ich glaube das ist echt schwer

@Lara1204 ja das ist schon möglich mit den Narben Schmerzen..
heute ist es besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore