App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Oh Minimami das ist ja mist! Das wäre so wichtig dich, du brauchst dringend Therapie. Dringender als Zahnarzt usw.

Eine Freundin von mir hat sich auf almagan testen lassen, sie war nicht belastet, trotz plomben.

Aber klar fragen schadet nicht..

Ich Kämpfe heute Abend sehr mit Angst, Schwindel ist erträglich...

Taumelig ist es mir aber weiterhin. Ich wünsche euch ne gute Nacht!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@MiniMami30 du Kannst da meine ich Hilfe von der Krankenkasse beantragen. Mach dich da am besten mal schlau

Kinderbetreuung ist bei uns auch schwierig....

Zitat von Jojula:
@MiniMami30 du Kannst da meine ich Hilfe von der Krankenkasse beantragen. Mach dich da am besten mal schlau

Kinderbetreuung ist bei uns auch schwierig....

Ja stimmt, das könnte gehen. Zumindest kann man eine Hilfe im Haushalt bekommen während der Zeit. Genau, mal such in der tk fragen, oder drn Sachbearbeiter für Reha am besten? Anrufen

Guten morgen, habe mich noch nicht aus dem Bett getraut, würde am liebsten Dauer schlafen...

@Cloudsinthesky hab dir eine privatNachricht geschickt

Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky hab dir eine privatNachricht geschickt

Danke Minimami hab gerade zurück geschrieben

Ich habe schon wieder dieses starke hin und her schwanken , was man auch sehen kann.
Jetzt hab ich mal gegoogelt und es scheint die Spinalflüssigkeit zu sein, die sich bewegt... Ob mich das jetzt beruhigt, weiß ich nicht und ob es das wirklich ist, auch nicht. Eigentlich macht es mir ganz ordentlich Angst gerade

Versuch mal nicht zu sehr darauf zu achten. Drück dich

Danke echt schwierig. Habe auch den ganzen Tag hohen puls und herzstolpern und Herzrasen. Ganz furchtbar alles

Bei mir schwankt heute wieder alles weil der Pule unten ist

War dennoch wieder eine Stunde schwimmen.....fühle mich dabei so frei

Ich schwanke heute auch wieder. Und am Hinterkopf links wo das hinterhauptbein ist da zieht und sticht es heute Wie verrückt.
Sind heute den ganzen Tag auf axe.
Erst Kind fertig gemacht für schule. Dann in ein möbelGeschäft ne neue wohnwand geholt. Danke nachhause und gekocht. Mit Kind Hausaufgaben gemacht. Und dann wohnwand aufgebaut.. Und sind jetzt immer noch dabei ... Heute bin ich froh wenn ich im Bett bin

Bin so traurig. Könnt nur weinen. :'( gute Nacht ihr lieben

Ich bin auch fix und fertig. Ruhepuls von 90 und ständig stolpert es
Schwanke natürlich auch und bin innerlich so gestresst, als hätte ich 3 Dosen red bull getrunken

Schlaft gut ihr lieben...

Ach man was ist nur los.....

Schlaft gut

Was meinst du @Jojula

Hallo zusammen.. Wollt mich mal nach langer Zeit wieder melden. Bei mir geht zur Zeit privat alles etwas drunter und drüber
Die Sache mit den Schwindel hat sich bei mir plötzlich gelegt seit dem ich nochmal zum Nacken einrenken war und mir ein hws Kopf Kissen zugelegt habe! Es kommt nur noch ganz ganz selten vor das es etwas schwankt. Ich hoffe wirklich das es so bleibt :/
Nach wie vor machen mir aber diese herzstolperer noch angst.. Mal mehr mal weniger present...

Da kann ich heute auch ein Lied von singen @filou.
Ätzend.
Auch der puls ist hoch.

Was für ein Kissen hast du denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen ihr lieben.
Wie geht's euch heute? Der Schwindel geht heute bei mir einigermaßen. Hoffe es bleibt so.
Bin heute wegen vielen Dingen so traurig.

Zitat von MiniMami30:
Was meinst du @Jojula

Das es gerade bei allen wieder schlechter wird.....

Zitat von MiniMami30:
Guten morgen ihr lieben.
Wie geht's euch heute? Der Schwindel geht heute bei mir einigermaßen. Hoffe es bleibt so.
Bin heute wegen vielen Dingen so traurig.

Probier doch mal das Ignatia.....im schlimmsten Fall hilft es nicht aber im besten Fall bist Du nicht mehr traurig und es hat ja keine Nebenwirkungen von daher.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore