App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Masterd:
So ct unauffällig. Und ultraschall alles ok außer leichte fettleber. Das ist aber volkskrankheit im saarland

Hallo Masterd, das ist ja super freut mich für dich, jetzt kannst du ja entspannt sein.

Zitat von Masterd:
So ct unauffällig. Und ultraschall alles ok außer leichte fettleber. Das ist aber volkskrankheit im saarland

Das ist super!

Liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir sehr, dass deine Schmerzen heute das letzte Mal da waren! Sag mal zählt Migräne denn überhaupt unter somatoforme Störung? Weil ich dachte, das sei was organisches.
Bin nda aber nicht gebildet
Nur wenn organisch, dann kann man mit Therapie zwar unterstützen, aber ja auf keinen Fall heilen und müßte wirklich noch was anderes anschauen.

Ich wünsche euch einen guten Vormittag und muss nun erstmal los. Anschließend noch zum Tierarzt und einkaufen...bin jetzt schon platt nach dieser schlimmen Nacht...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist super!Liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir sehr, dass deine Schmerzen heute das letzte Mal da waren! Sag mal zählt Migräne denn überhaupt unter somatoforme Störung? Weil ich dachte, das sei was organisches.Bin nda aber nicht gebildet Nur wenn organisch, dann kann man mit Therapie zwar unterstützen, aber ja auf keinen Fall heilen und müßte wirklich noch was anderes anschauen.Ich wünsche euch einen guten Vormittag und muss nun erstmal los. Anschließend noch zum Tierarzt und einkaufen...bin jetzt schon platt nach dieser schlimmen Nacht...

Nein meine liebe, Migräne die ist somatisch.....die hatt nicht mit einer schmerzstörung zu tun...

Ich wünsche dir einen guten Kurs und mach das beste daraus...bis später ich drücke dich

Liebe @Lottaluft hattest du gestern nicht noch gesagt das du über etwas unsere Meinung gerne gehört hättest?.
Falls ich es überlesen habe entschuldige ich mich,aber ich hab echt nichts gesehen..

Geht es dir gut?!

Ich wünsche allen einen schönen Mittag und für nachher einen guten Appetit....

Hier scheint die Sonne und nachher möchte ich raus und einen schönen grossen Spaziergang machen...das tut immer gut...
Jetzt aber erst noch fertig kochen und alles...

Ich habe gerade nicht die leiseste Idee, was ich kochen soll.
Es ist immer so ätzend, da ich für mich gesondert zubereiten muss, andererseits mein Kind Vieles einfach nicht mag.
Wäre das schön, einfach ein Omelette mit Kräuterquark auf den Tisch zu stellen!

Zitat von Ringelsocke:
Ich habe gerade nicht die leiseste Idee, was ich kochen soll.Es ist immer so ätzend, da ich für mich gesondert zubereiten muss, andererseits mein Kind Vieles einfach nicht mag.Wäre das schön, einfach ein Omelette mit Kräuterquark auf den Tisch zu stellen!

Omelette mit Schinken und Käse drinn?oder mit Gemüse?.

Er mag Eier nur, wenn sie im Kuchen verbackt sind.

Zitat von Ringelsocke:
Er mag Eier nur, wenn sie im Kuchen verbackt sind.

Hahahahahahahahahaha
Der kleine ist wohl etwas verwöhnt worden von seiner lieben Mama!hihihihi

Nudeln mit Tomatensauce?
Pizza?
Kartoffelpürree mit Bratwurst und Sauce?
Reis!?
Wiener im Teig?

Ihr lieben,

Wie geht es euch heute?

@Cloudsinthesky
Das wäre schon wenn es endlich aufwärts gehen würde. Wäre ich sofort dabei. Hauptsache der Schwindel geht weg, dafür würde ich den Rest sogar behalten

Bin heute noch gar nicht dazu gekommen hier zuschreiben.

Meine Nacht war ganz gut. Diese ewige Müdigkeit macht mich aber so langsam fertig, das lässt so gar nicht mehr von mir ab. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Sonst gehts mir ganz gut. Benommenheit und Schwindel sind in einem Maße das es noch ganz gut erträglich ist. Nur der Kopf ist immer noch so ekelig mit Druck und Druck auf die Augen.

Hab trotzdem schon einiges erledigt und gleich muss ich noch einkaufen und kurz in die Dro.. Wenigstens scheint die Sonne, aber sehr kalt ist es.

Möchte dann auch noch zur Bibliothek wegen einen Ausweis das ich Bücher auch ausleihen kann. Das wollte ich so lange schon machen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich habe ihn nicht verwöhnt
@nieaufgeben,
der wurde so geboren!
Der Blick in die freitagliche Speisekammer hat mir die Entscheidend erleichtert.
Würstchen und Gabelspaghetti mit Ketchup für ihn, dazu eine rohe Möhre.
Kartoffel Kichererbsenpürree mit gebratenen Möhren für mich.
Muss reichen!

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft hattest du gestern nicht noch gesagt das du über etwas unsere Meinung gerne gehört hättest?.Falls ich es überlesen habe entschuldige ich mich,aber ich hab echt nichts gesehen..Geht es dir gut?!Ich wünsche allen einen schönen Mittag und für nachher einen guten Appetit....Hier scheint die Sonne und nachher möchte ich raus und einen schönen grossen Spaziergang machen...das tut immer gut...Jetzt aber erst noch fertig kochen und alles...

Ja das muss ich heute im Laufe des Tages machen
Habe den Text gestern zwei mal geschrieben und jedes Mal ist beim abschicken mein Browser abgestürzt und ich hatte dann keinen nerv mehr haha

Zitat von Speedymaus:
Ihr lieben,Wie geht es euch heute?@CloudsintheskyDas wäre schon wenn es endlich aufwärts gehen würde. Wäre ich sofort dabei. Hauptsache der Schwindel geht weg, dafür würde ich den Rest sogar behaltenBin heute noch gar nicht dazu gekommen hier zuschreiben. Meine Nacht war ganz gut. Diese ewige Müdigkeit macht mich aber so langsam fertig, das lässt so gar nicht mehr von mir ab. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Sonst gehts mir ganz gut. Benommenheit und Schwindel sind in einem Maße das es noch ganz gut erträglich ist. Nur der Kopf ist immer noch so ekelig mit Druck und Druck auf die Augen. Hab trotzdem schon einiges erledigt und gleich muss ich noch einkaufen und kurz in die Dro.. Wenigstens scheint die Sonne, aber sehr kalt ist es.Möchte dann auch noch zur Bibliothek wegen einen Ausweis das ich Bücher auch ausleihen kann. Das wollte ich so lange schon machen. Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ja immer der Schwindel echt nervig, und heute wieder Null antrieb.

So ich versuche es jetzt ein letztes Mal und kopiere extra zwischendurch haha

Also gestern auf dem Weg zur Therapie bin ich über einen Spielplatz gelaufen mit angrenzendem Kindergarten
Die Kinder waren draußen und durch einen einfachen Zaun hat man gesehen das sie da ordentlich Spaß hatten
Mir kam ein älterer Mann entgegen der vor dem Zaun des Kindergartens meinte sich im Schritt zu Fummeln und sein Gl. rauszuholen
Ich bin sofort richtig ausgerastet und habe ihm hoch und heilig versprochen die Polizei zu rufen sollte er sich nicht sofort vom Acker machen
Ich habe Harndrang
Da war bei mir vorbei
Ich habe nur noch geschrien das er sich von mir aus auch in die Hose machen kann er sich aber nicht vor kleinen Kindern entblößen wird
Ich war so laut das sogar Nachbarn vor die Tür gekommen sind
Ich hab so lange gewartet und ihm immer wieder gesagt das er gehen soll bis er dann auch echt weg war
Keiner der Nachbarn hat was gesagt oder gemacht !
Die Erzieher im Kindergarten haben nichts gemacht !
Wie kann man bei sowas zusehen?!
Nicht nur das man nicht in der Öffentlichkeit zu urinieren hat -woher soll ich wissen das er sich nicht anderweitig einfach stimulieren wollte
Ich war gestern den ganzen Tag so sauer deswegen

Zitat von Peppa952:
Guten morgen ihr lieben Wie geht es euch heute? Meine Nacht war auch ok, bin aber total müde. Und der Schwindel ist heute wieder verstärkt da. Jetzt bin ich am überlegen, sind es die Hormone weil ich morgen meine Tage bekomme oder kommt es davon das ich gestern Abend gegessen habe was ich nicht hätte essen sollen. Weil eigentlich ging es mir die letzten Tage soweit ganz gut. Zumindest besser als sonst. Ich hoffe der Arbeitstag geht schnell rum, ich brauche noch Schlaf. Heute Abend geht's auf ein Konzert, ich weiß das ich das schaffe aber ...

Mir geht es vor der periode auch so wie dir und wenn ich dann vermehrt Zucker esse ist ganz vorbei.

Das Ding auf meiner Nase ist schon mal wech. Im nächsten Leben werde ich Dermatologe und Laser nur.. Schnelles geld was die da machen.
Werde später berichten wegen der HP. Bin jetzt bei ihr...

@Lottaluft du hast super reagiert so hätte ich es auch gemacht...und toll das du solange terror gemacht hast bis er weg war!
Toll gemacht meine süsse

@Lottaluft
Es sollte mehr Menschen von Deiner Sorte geben, die hinschauen...und dann eben nicht weg schauen, sondern etwas machen.

MELDE DICH BEI UNS!
Schwindel jeder kennt ihn, keiner mag ihn. Und manche kriegen ihn einfach nicht los was ja auch schwierig ist, denn Schwindel hat viele Ursachen. Übrigens: Neben Kopf- und Rückenschmerzen, ist Schwindel das 3. häufigste Symptom bei Patientinnen und Patienten. Leidest auch du an Schwindel? Und wirst ihn einfach nicht so recht los? Dann schreibe uns eine Mail an punkt12@rtl.de mit dem Stichwort Schwindel. Wir freuen uns auf dich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
So ich versuche es jetzt ein letztes Mal und kopiere extra zwischendurch hahaAlso gestern auf dem Weg zur Therapie bin ich über einen Spielplatz gelaufen mit angrenzendem KindergartenDie Kinder waren draußen und durch einen einfachen Zaun hat man gesehen das sie da ordentlich Spaß hatten Mir kam ein älterer Mann entgegen der vor dem Zaun des Kindergartens meinte sich im Schritt zu Fummeln und sein Gl. rauszuholen Ich bin sofort richtig ausgerastet und habe ihm hoch und heilig versprochen die Polizei zu rufen sollte er sich nicht sofort vom Acker machen Ich habe HarndrangDa war bei mir vorbei ...

Ist ja widerlich, schon allein der Gedanke daran, daß meine Tochter sowas erleben könnte.. Da bekomme ich das kalte kotzen!
Du hast super reagiert und ich hätte das auch so gemacht!

Da wird mir ja schlecht @Lottaluft ich weiiß garnicht, ob ich da so hätte reagieren können. Super von dir! Keine ahnung, was ich gemacht hätte. Weg geschaut aber wohl auch nicht. Super jedenfalls, bin stolz auf dich!

Ich war mal mit einer Freundin am Bach spielen, war ziemlich abseits und dann kam ein Mann und hat das gleiche gemacht. Wir waren so 14. Was sind wir gerannt. Räder und alles liegen gelassen. Vergess ich auch nicht. Das hast du den Kids erspart!

@Masterd was ist das? Wird das eine Serie oder so, bzw eine Doku?

@speedymaus ja die Müdikgkeit...aber wie du schreibst, alles ok, wenn nur der Schwindel weg wäre.
Druck auf den Augen habe ich auch ständig. Die Physio hat das letztes Mal auch ein wenig behandelt. Einfach die Fingerspitzen rund um den Augapfel aufsetzen und leichhte sanfte kreisende Bewegungen machen. Das mache ich jetzt auch immer mal.

Liebe @NIEaufgeben hatte nur deshalb gefragt, weil somatische Dinge ja auch somatisch behanndelt werden sollten, da sollte deine Ärztin sich nnicht auf der Psyche ausruhen und dir gefälligst Schmerztechnische Hilfe leisten. (sorry bin immer noch sauer hihi)

Meine 2h liefen soweit gut, aber Schwindel hatte ich wieder. klar das hoch unnd runter bei den Übungen... was ich komisch finde, ichh bin hinterher so depri irgendwie. Zwar total glücklich, weil ich wieder das tun kann, was meine Berufung ist, aber gleichzeitig so extrem niedergeschlagen. Verstehe ich nicht... werde jetzt erstmal noch die Wohnung aufräumen, morgen kommt Besuch (aber ich würde sie auch so aufräumen)

@Peppa952
Bekomme jetzt andere Hormone und zusätzlich DHEA Salbe.
Wir werden noch meine NEUROTRANSMITTER im Urin testen. Macht auch kein Arzt.

Meine Symptome sind Anzeichen von Progesteron mangel und ich hab ja auch schwindel vorm Eisprung und Periode, das hängt alles zusammen.
Die Salben bekomme ich zu geschickt, sie arbeitet mit einer Ärztin zusammen aus Marburg.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore