Da wird mir ja schlecht @Lottaluft ich weiiß garnicht, ob ich da so hätte reagieren können. Super von dir! Keine ahnung, was ich gemacht hätte. Weg geschaut aber wohl auch nicht. Super jedenfalls, bin stolz auf dich!
Ich war mal mit einer Freundin am Bach spielen, war ziemlich abseits und dann kam ein Mann und hat das gleiche gemacht. Wir waren so 14. Was sind wir gerannt. Räder und alles liegen gelassen. Vergess ich auch nicht. Das hast du den Kids erspart!
@Masterd was ist das? Wird das eine Serie oder so, bzw eine Doku?
@speedymaus ja die Müdikgkeit...aber wie du schreibst, alles ok, wenn nur der Schwindel weg wäre.
Druck auf den Augen habe ich auch ständig. Die Physio hat das letztes Mal auch ein wenig behandelt. Einfach die Fingerspitzen rund um den Augapfel aufsetzen und leichhte sanfte kreisende Bewegungen machen. Das mache ich jetzt auch immer mal.
Liebe @NIEaufgeben hatte nur deshalb gefragt, weil somatische Dinge ja auch somatisch behanndelt werden sollten, da sollte deine Ärztin sich nnicht auf der Psyche ausruhen und dir gefälligst Schmerztechnische Hilfe leisten. (sorry bin immer noch sauer hihi)
Meine 2h liefen soweit gut, aber Schwindel hatte ich wieder. klar das hoch unnd runter bei den Übungen... was ich komisch finde, ichh bin hinterher so depri irgendwie. Zwar total glücklich, weil ich wieder das tun kann, was meine Berufung ist, aber gleichzeitig so extrem niedergeschlagen. Verstehe ich nicht... werde jetzt erstmal noch die Wohnung aufräumen, morgen kommt Besuch (aber ich würde sie auch so aufräumen)
07.02.2020 15:33 •
x 4 #34159