Guten morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute? Meine Nacht war auch ok, bin aber total müde. Und der Schwindel ist heute wieder verstärkt da. Jetzt bin ich am überlegen, sind es die Hormone weil ich morgen meine Tage bekomme oder kommt es davon das ich gestern Abend gegessen habe was ich nicht hätte essen sollen. Weil eigentlich ging es mir die letzten Tage soweit ganz gut. Zumindest besser als sonst.
Ich hoffe der Arbeitstag geht schnell rum, ich brauche noch Schlaf. Heute Abend geht's auf ein Konzert, ich weiß das ich das schaffe aber so wie es mir jetzt gerade geht wird das keinen Spaß machen.
Was habt ihr schönes am Wochenende vor?
@NIEaufgeben weiterhin gute Besserung. So ein Mist das es einfach nicht besser wird.
@Lara1204 ich wünsche dir erfolgreiche Termine heute, wenn du magst kannst du ja nachher erzählen was die HP sagt.
Wie geht es dir damit das du ab heute Abend alleine bist?
Was mir von gestern noch im Kopf geblieben ist, das mit dem vergesslich sein und sich nichts mehr merken können. Das habe ich auch immer wieder. Mal ist es besser, mal schlechter. Früher hatte ich nen super Gedächtnis, jetzt ist mein Kopf ein Sieb.
Mir kribbelt der Rücken heute schon wieder so komisch. Macht mir keine Angst, ist aber unangenehm.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
07.02.2020 09:38 •
x 6 #34133