App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Masterd:
Ich fühl mich als sei ich krank. Benommenheit. Muskelzucken. Missempfindung auf dem kopf. Und egal was ich wieder mal mache. Jegliche körperliche betätigung macht mich sowas von fertig als würde gleich es herz de geist aufgebe. Das kanns doch nicht sein

Hatte ich auch vor Monaten. Muskelzucken. Missempfindung auf dem kopf. Ist aber wieder weg gegangen, aber es dauert

Ja neun Problem Dauert. Ich hab da ke nerve. Ich bin ungeduldiger mensch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jojula:
Guten Abend,ich komme gerade vom Aqua Fitness, man war das anstrengend. Jetzt couche ich noch ein wenig auf meiner heizdecke.@Ringelsocke und Ich damals beim sertralin. Daher mag ich das Opipramol eigentlich du nimmst es aber zum Bedarf oder?@Lara1204 zu der Vergesslichkeit kommen dann auch wortfindungsstörungen und sprachprobleme zum Glück sind dass immer nur Phasen.Meine Güte was wackelt es heute bei mir hatte vorgestern eine Mass. am vegetativen Nervensystem, ob es davon wieder so arg ist?@Cloudsinthesky mir fällt gerade ein, dass Du wg den Schmerzen am Brustbein gefragt hattest..... Das ist oft sehr unterschiedlich bei mir. Meistens ist es eine Blockade wenn ich mich am Brustbein Wie aufgespießt fühle. Ich werde derzeit nachts oft wach weil es laut knackt. Heute tut mir das Brustbein auch wieder sehr weh.Gute Nacht ihr Lieben!

Guten Morgen zusammen,

Hab endlich mal besser geschlafen.
Ja, die Störung hab ich dann auch.
Komisch... Bestimmt wieder die Hormone, denn heute morgen fühl ich mich total normal.

Gleich fahre ich ins Lasercentrum, lass mir was entfernen und heute mittag bin ich bei meiner Heilpraktikerin, mal sehen was sie zu berichten hat. Da werde ich sie nochmal fragen ob das die Hormone sind.
Meine Blutung ist auch wieder normal.
Heute Abend bring ich mein Mann zum Bahnhof, der fährt in den Ski Urlaub.

Wünsche euch ein schönen Start in den Freitag!

Guten Morgen an alle
Wie war eure Nacht?
Habt ihr gut geschlafen?

Meine war nicht sehr gut,bin oft aufgewacht und hab zu wenig geschlafen sehr unruhig...
Ab Morgen sind 2 Wochen Ferien da wird's ruhiger und hoffentlich kann ich dann etwas länger schlafen..

Tag 7 mit Kopfschmerzen
Diese 7 Tage hatte ich mehr Kopfschmerzen als die letzten 2 Monate...
Ich hoffe es lässt mich bald in Ruhe...

So ich muss jetzt loslegen
Bis später und startet gut in diesen Freitag

Guten Morgen.

Naja die erste Hälfte war ganz gut die 2.Hälfte nicht so. Hab nacher Ultraschall Bauch. Und war gestern im ct zwecks der nase weil die schon seit 15 jahre verkrümmt ist und eventuell nach nasenschleimhautentuündung chronische. Hab total angst das was dabei rauskommt.

Das ist schlimm wenn man so lange kopfschmerzen hat. Hast du eine somatomatische stleung?

Zitat von Masterd:
Guten Morgen.Naja die erste Hälfte war ganz gut die 2.Hälfte nicht so. Hab nacher Ultraschall Bauch. Und war gestern im ct zwecks der nase weil die schon seit 15 jahre verkrümmt ist und eventuell nach nasenschleimhautentuündung chronische. Hab total angst das was dabei rauskommt.Das ist schlimm wenn man so lange kopfschmerzen hat. Hast du eine somatomatische stleung?

Ja,ich habe eine somatoforme schmerzstörung leider...
Und jetzt hab ich wohl eine Kopfschmerz Phase...
Hatte ich noch nie so lange am Stück.....
So langsam reicht's!

Ich drücke dir die Daumen für den Ultraschall und bin sicher da kommt nichts schlimmes raus...

Guten Morgen
@NIEaufgeben
Könnten die Kopfschmerzen auch vom Absetzen der Medikamente kommen?

Morgen, wie gehts euch heute? Ich hab etwas Kopfweh. Hoffe der Schwindel bleibt weg und diese seltsamen Körperempfindungen. Insgesamt ist die Angststörung etwas besser aber mein Körper hat sich noch nicht normalisiert. Hoffe das irgendwann ich ein beschwerdefreies Leben führen kann das mit der Freundin im KH stresst mich wieder sehr

Das ist ja das schlimme. Zumindest ist es bei mir so. Die angstattaken sind weg. Hab nur noch normale angst wie vor einem ergebniss. Aber die körperlische symptome wie was körperlischea vollrichten. Die konzentration und missempfindungen machen mich fertig. Gestern schrank aufgebaut da merkte ich es geht nichts mehr

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen @nieaufgebenkönnten die Kopfschmerzen auch vom Absetzen der Medikamente kommen?

Diese Idee hatte mein Mann auch schon ...
Keine Ahnung,ich habe die medis vor 5 Wochen abgesetzt und seit einer Woche nun so Kopfschmerzen....
Aber ich merke auch das ich wieder extrem verspannt bin im Nacken und Schultern...
Und wenn ich den Kopf nach vorne beuge dann pocht es am schlimmsten...

Guten Morgen, wünsche euch einen schönen Freitag. Alle die Schmerzen haben wünsche ich gute Besserung. Mir geht es gut ein wenig Schwindel. Habe Diazepam jetzt aus geschlieschen. Geschlafen habe ich gut. Denke das,das Mirtazapin jetzt seine Wirkung erreicht hat. Heute kommen meine Enkel, dann geht die Post ab. Ich freue mich denn Kinder lenken von manchen Symtome ab. LG. Toni

Das ist schön ich denke du wirst viel freude haben mit deinen enkel.

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Meine Nacht war auch ok, bin aber total müde. Und der Schwindel ist heute wieder verstärkt da. Jetzt bin ich am überlegen, sind es die Hormone weil ich morgen meine Tage bekomme oder kommt es davon das ich gestern Abend gegessen habe was ich nicht hätte essen sollen. Weil eigentlich ging es mir die letzten Tage soweit ganz gut. Zumindest besser als sonst.

Ich hoffe der Arbeitstag geht schnell rum, ich brauche noch Schlaf. Heute Abend geht's auf ein Konzert, ich weiß das ich das schaffe aber so wie es mir jetzt gerade geht wird das keinen Spaß machen.
Was habt ihr schönes am Wochenende vor?

@NIEaufgeben weiterhin gute Besserung. So ein Mist das es einfach nicht besser wird.

@Lara1204 ich wünsche dir erfolgreiche Termine heute, wenn du magst kannst du ja nachher erzählen was die HP sagt.
Wie geht es dir damit das du ab heute Abend alleine bist?

Was mir von gestern noch im Kopf geblieben ist, das mit dem vergesslich sein und sich nichts mehr merken können. Das habe ich auch immer wieder. Mal ist es besser, mal schlechter. Früher hatte ich nen super Gedächtnis, jetzt ist mein Kopf ein Sieb.

Mir kribbelt der Rücken heute schon wieder so komisch. Macht mir keine Angst, ist aber unangenehm.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

Geht das eigentlich wieder weg mit dem gedächtnis oder bleibt das jetzt?

Zitat von Masterd:

Das geht wieder weg,sobald dein Körper ruhiger wird und nicht mehr im Dauer Stress ist

Zitat von Masterd:

Bei mir ist es schwankend. Ich habe manchmal Probleme, dass mir Wörter nicht einfallen. Diese Woche sind es Radischen. Mal fällt mir das Wort ein, Minuten später nicht mehr. Das macht mir dann aber auch wieder Stress, weil ich denke es sein der Anfang einer Demenz. Mit 30 würde ich darüber lachen.

Zitat von Masterd:

Also ich habe es nicht immer. Kommt immer drauf an wie viel Stress ich habe/hatte über die Woche oder auch an einzelnen Tagen. Ich glaube das Nervensystem ist dann so ausgelastet, das es da dann einfach zu macht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte euch eben einen guten morgen wünschen. Leider kann ich nicht auf Einzelheiten eingehen, die Nacht war echt nicht gut, fühle mich auch sehr aus der Bahn geworfen und mir ist die zweite Nacht übel, warum auch immer.
schwindel ist auch da und Schmerzen. Außerdem ziemlich tinnitus und komisches Herzklopfen heute Nacht

Ist alles psychisch, macht es aber auch nicht besser

Geduldig ist hier wohl keiner, wer hat schon Geduld, wenn er krank ist, aber das interessiert die Krankheit leider null.

Alles Gute für eure diversen Termine heute!
Das euch geholfen wird oder gute Ergebnisse heraus kommen!

So ct unauffällig. Und ultraschall alles ok außer leichte fettleber. Das ist aber volkskrankheit im saarland

Zitat von Masterd:
Und ultraschall alles ok außer leichte fettleber.

Hole dir mal Silymarin. Die sollen gut gegen Fettleber wirken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore