App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Lara1204:
Seid über einer Woche vergesse ich auch ständig Dinge.. Namen... Was ich gestern zb gemacht habe, mir erzählt jemand was das vergesse ich sofort...Das macht mir gerade angst. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?Ich merke mir quasi gar nichts mehr..

Das habe ich gerade auch wieder ganz schlimm

Fühle mir Dir meine Liebe...... Hoffe auch das deine Mens rasch wieder vorüber ist.

Zitat von Lewis:
Sertralin biomo ist stimmungsaufhellend.

Das müsste mir ein erstmal Arzt verschreiben wollen. Aber das kann ich bei meinem Arzt ansprechen. Danke für den Tipp.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Ringelsocke,mir wurde 100 mg täglich Opipramol verordnet. 25 mg morgens und mittags, abends 50 mg. Es hilft aber nicht wirklich gegen Stress. Macht nur müde und wenn meine Depri zu schlimm ist, noch niedergeschlagener. Es fehlt die antriebssteigernde und stimmungsaufhellende Wirkung die Depressive eigentlich brauchen. Opipramol ist meiner Meinung nach nur ein Mittel zur Dämpfung.

Ja ich finde auch, dass es für Depressionen nicht das Mittel der Wahl ist. Finde aber das es gegen die Angst gut hilft.

Zitat von Cloudsinthesky:
Fühl dich gedrückt. Könnte kein pflegedienst zu deinem Papa kommen, so dass er nicht den ganzen Tag alleine ist?

Weiß nicht ob das ginge. Aber ansich kann er ja rausgehen, dann ist er nicht allein. Er muss jetzt einfach lernen umzudenken daher wäre die Kur zeitnah echt wichtig

Zitat von Jojula:
Das habe ich gerade auch wieder ganz schlimm Fühle mir Dir meine Liebe...... Hoffe auch das deine Mens rasch wieder vorüber ist.

Puh Gott sei Dank bin ich nicht alleine
Ich setzte mich heute aufm Eimer

Zitat von NIEaufgeben:
@Lara1204 bei uns hier ist der komplette Vitamin status mit dabei beim Jahres Check UP...beim Hausarzt..Da wird ein komplettes grosses Blutbild gemacht plus kompletter Vitamin Status..Ekg UrinStuhlprobeUnd röntgen der Lungen..Das ist hier so Standart...Dann gyn einmal im Jahr komplett mit vaginal UltraschallUnd ich muss ein bis 2 mal im Jahr zum Hautarzt um den kompletten Körper kontrollieren zu lassen..

Ja, ach ich brauch die Untersuchungen so nicht. Man wird hier wenn was ist weiter geschickt. Oder wenn meine Ärztin sich nicht sicher wäre.
Zum Röntgen der Lunge kann man hier immer so hin.
Stuhl wird beim Check up mit untersucht und gewisse Dinge sind ab 35 hier eh Standart.

@Jante @Jojula
Ja, die antidepressive Wirkung kommt bei Opipramol wohl erst mit den höheren Dosierungen.
Da ich gefühlt aber eher ein Angst und Unruheproblem habe, ist es für mich zumindest nicht schlecht.
Mit Mirtazapin und Citalopram bin ich Amok gelaufen.

Zitat von Lara1204:
Ja, ach ich brauch die Untersuchungen so nicht. Man wird hier wenn was ist weiter geschickt. Oder wenn meine Ärztin sich nicht sicher wäre. Zum Röntgen der Lunge kann man hier immer so hin. Stuhl wird beim Check up mit untersucht und gewisse Dinge sind ab 35 hier eh Standart.

Ich hab es 40 Jahre lang nicht gebraucht...hatte niemals ein Blutbild oder sonstiges nicht mal geimpft bin ich ..und ich war immer gesund...
Seit ich alles Untersuchen hab lassen fühle ich mich todkrank.......

Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe euer Tag war ganz gut!

Meiner war so weit gut. Bin jetzt aber echt KO und total müde. Weiß nicht ob es eventuell ein bisschen zu viel war. Hab vormittags den Haushalt durch geackert.

Nachmittags mit Freundin unterwegs gewesen. Waren im Museum, bisschen in der Stadt gebummelt und zum Schluss noch ins Café zu Kaffee und Kuchen. War echt toll aber merke es jetzt doch, gefühlt tut alles weh.

Jetzt geh ich noch in die Wanne und dann sieht mich nur noch das Sofa und später das Bett. Hihi

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Ich werde mir jetzt mein Buch schnappen und ins Bett gehen.
Ab morgen Abend ist hier endlich wieder Ruhe.
Wünsche euch ein schönen Abend!

Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht. Bin total müde und habe Kopfschmerzen. Habe dafür soweit alles erledigen können.

@speedymaus vielleicht geht es ja aufwärts langsam

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht. Bin total müde und habe Kopfschmerzen. Habe dafür soweit alles erledigen können. @speedymaus vielleicht geht es ja aufwärts langsam

Meine süsse schlaf gut,und für Morgen wünsche ich dir viel Spass im Kurs und bin sicher du wirst es grossartig machen...
Und einen schönen Abend dir und deinem Mann....

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ziemlich erschöpft , war heute in Hamburg zu dem Termin. Letztendlich bleibt es am Ende bei einem psychischen Schwindel und es gibt nur den einen Weg die Angst vor dem Schwindel überwinden lernen, dafür Übungen machen die Schwindel auslösen und somit lernen das er uns nichts tut.

Leicht gesagt als es ist.
Schlaft alle schön wir hören

Guten Abend,

ich komme gerade vom Aqua Fitness, man war das anstrengend. Jetzt couche ich noch ein wenig auf meiner heizdecke.

@Ringelsocke und Ich damals beim sertralin. Daher mag ich das Opipramol eigentlich du nimmst es aber zum Bedarf oder?

@Lara1204 zu der Vergesslichkeit kommen dann auch wortfindungsstörungen und sprachprobleme zum Glück sind dass immer nur Phasen.

Meine Güte was wackelt es heute bei mir hatte vorgestern eine Mass. am vegetativen Nervensystem, ob es davon wieder so arg ist?

@Cloudsinthesky mir fällt gerade ein, dass Du wg den Schmerzen am Brustbein gefragt hattest..... Das ist oft sehr unterschiedlich bei mir. Meistens ist es eine Blockade wenn ich mich am Brustbein Wie aufgespießt fühle. Ich werde derzeit nachts oft wach weil es laut knackt. Heute tut mir das Brustbein auch wieder sehr weh.

Gute Nacht ihr Lieben!

Liebe @Jojula ich wünsche dir einen ganz schönen Restabend und für nachher eine gute und erholsame Nacht...

Wie geht es euch ihr lieben

Ich habe zwar starke Kopfschmerzen aber ansonsten geht es mir gut danke..wie geht es denn dir heute?wie war dein Tag?
Sponsor-Mitgliedschaft

Heut morgen relativ gut. Seit ich im möbelgeschäft war geht es mir nicht so gut. Hab so richtige abgeschlagenheit. Als wäre ich krank.

Zitat von Jojula:
Guten Abend,ich komme gerade vom Aqua Fitness, man war das anstrengend. Jetzt couche ich noch ein wenig auf meiner heizdecke.@Ringelsocke und Ich damals beim sertralin. Daher mag ich das Opipramol eigentlich du nimmst es aber zum Bedarf oder?@Lara1204 zu der Vergesslichkeit kommen dann auch wortfindungsstörungen und sprachprobleme zum Glück sind dass immer nur Phasen.Meine Güte was wackelt es heute bei mir hatte vorgestern eine Mass. am vegetativen Nervensystem, ob es davon wieder so arg ist?@Cloudsinthesky mir fällt gerade ein, dass Du wg den Schmerzen am Brustbein gefragt hattest..... Das ist oft sehr unterschiedlich bei mir. Meistens ist es eine Blockade wenn ich mich am Brustbein Wie aufgespießt fühle. Ich werde derzeit nachts oft wach weil es laut knackt. Heute tut mir das Brustbein auch wieder sehr weh.Gute Nacht ihr Lieben!

Hilft dir Opipramol?

Ich fühl mich als sei ich krank. Benommenheit. Muskelzucken. Missempfindung auf dem kopf. Und egal was ich wieder mal mache. Jegliche körperliche betätigung macht mich sowas von fertig als würde gleich es herz de geist aufgebe. Das kanns doch nicht sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore