Liebe @Peppa952 super, dass du das Spiel gemeistert hast! Gratuliere, das ist ein toller Erfolg!
Liebe @Jante ne google brauchst du auch nciht zu fragen, das ist eine Erschöpfungsdepression aufgrund so vieler Dinge, die du erlebt hast...Nebennierenschwäche vielleicht auch noch dazu... wenn es was schlimmes wäre, so sag ich mir, hätte es mich inzwischen dahingerafft. So lange dümpelt was schlimmes nicht vor sich hin, das wird irgendwann so schlimm, dass man das sehr deutlich merkt, bin ich sicher.
Liebe @Ringelsocke gute Besserung... hattest du denn eine schwierige Geburt? Das kann ja auch für solche Beschhwerden verantwortlich sein... Ich wünsche dir echt viel Erfolg beim Chiropraktor. Kannst ja mal berichten.
@Masterd ich glaube das ist das normale Prozedere... ich kann es nicht so genau sagen, aber einen Neurologen zieht man immer mit dazu, manchmal auch Psychiater... mach dir da mal keine Sorgen. Das ist ist vielleicht auch wichtig, um bei der Krankenkasse zu belegen, dass du Psychotherapie brauchst und nicht sonst was anderes. 10 Minuten ist aber wohl ein Witz oder?
@mädchenmami ja, das kann leider einfach so kommen und leider auch immer wieder, was es aber nicht muss. ich hatte es inzwischen sicher 8x in meinem Leben, was der HNO Arzt aber viel fand. Ich auch, aber was soll man machen. Vorbeugen geht leider auch nicht. Gute Besserung und viel Erfolg. Lass es möglichst schnell behandeln und wenn du beim Arzt anrufst, sag ruhig, dass du das hast, dann nehmen die dich sicher auch gleich dran.
Liebe @Lottaluft vielleicht passt ihr nicht zusammen? Ich war immer froh, wenn ich zur Therapeutin konnte und würde gern weiter hingehen. Als ich noch die Psychoanalyse gemacht habe war das anders. Da war ich echt immer froh, wenn ich nicht hin musste. Das lag aber daran, dass ich mit dem Verfahren nichts anfangen konnte, aber auch nicht da raus kam irgendwie... deshalb, besser wechseln, wenn es nicht passt.
06.02.2020 11:22 •
x 3 #34066