App im Playstore
Pfeil rechts
84370

Danke @Cloudsinthesky lieb das du an mich denkst...

Ja bei uns ist das gar nicht so einfach mit unseren Schmerzen...es sind zwar nicht die selben aber im Grunde doch trotzdem der gleiche Mist....

Das du entäuscht bist kann ich sehr gut verstehen...
Meine Therapeutin sagte mir das letzte mal das phobischer Schwindel gar nicht so kompliziert ist zu therapieren man muss nur einen Therapeuten finden der spezialisiert ist auf schwindelpatienten....
Denn desto länger man damit herum läuft desto schwerer wird es den wieder los zu werden...

Komm meine liebe Clouds,ich leihe dir meine Therapeutin für ne Weile und du findest mir irgendein Heinider auf Schmerzen spezialisiert ist...
Hihihihihi

Zitat von Cloudsinthesky:
@Umut ich verstehe es auch nicht. War extra in einer Praxis, die von einem Professor geleitet wird und bei der stand, dass sie schwindel untersuchen. Es ist einfach nur Frust.Ich drück dir die Daumen weiterhin erstmal!Liebe @Jojula na hoffentlich geht er bald, aber es müsste auf lange Sicht ja doch noch mehr passieren... Ich drück dich, das ist wie bei meiner Cousine da tat sich ja auch nichts mit Kur etc. Zumindest kommt da jetzt eine Therapeutin ins Haus. Mein Vater macht ja leider auch nichts. Keine Gruppe, keine Therapie... Hoffe er schafft es trocken zu bleiben... Meine liebe @NIEaufgeben morgen hast du bitte mal keine Schmerzen! Das muß doch mal behandelt werden Ich drück dich ganz doll Liebe @speedymaus danke dir Hab eine gute Nacht. Es ist wirklich schön, dass du mit deinem Vater so gut im Kontakt bist finde ich. Vielleicht ist das heilsam@Umut da mein Arzt von gestern auf der Seite empfohlen wurde und auch die Messungen macht bin ich echt doppelt enttäuscht muß ich sagen. Der wusste nicht mal, daß er auf der Seite steht

Es hat auf jeden fall eine große Lücke geschlossen und tut gut ihn wieder zu haben. Ich hatte nur gute Erinnerungen an ihn und ihn sehr vermisst. Das war auch belastend und hatte mir keine Ruhe gelassen.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Bis Morgen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Das ist knapp ein halbe Stunde am Tag, die werde ich mir nehmen müssen. So macht das Leben keinen Spaß, mit schwindel benommenheit und immer den Gefühl man könnte gleich umkippen.Kannst du mit deinen Beschwerden arbeiten? Ich leider seit 6 Monaten nicht.Ich habe auch noch magen und darm Beschwerden, kribbeln Arme Beine, Antriebslosigkeit, innere Unruhe... aber schwindel benommenheit schränkt mich am meisten ein.

Genauso gehts mir auch und die Ärzte finden nichts und dann immer ein Ziehen an den Augen und Druck um den Kopf. Habe dazu aber auch oft Kopfschmerzen und eine Ärztin meinte das wäre eine Schwindelmigräne, der Neurologe sagt Psyche.Hast du viel Stress?

Zitat von Apfelkern:
Genauso gehts mir auch und die Ärzte finden nichts und dann immer ein Ziehen an den Augen und Druck um den Kopf. Habe dazu aber auch oft Kopfschmerzen und eine Ärztin meinte das wäre eine Schwindelmigräne, der Neurologe sagt Psyche.Hast du viel Stress?

Ne nicht mehr, da ich krankgeschrieben bin. Mache auch jeden Tag PME. Aber ich habe das Gefühl das es langsam etwas aufwärts geht. Der schwindel benommenheit sehstörungen Magen und darm ist noch da, aber kribbeln ist weg, kloß im Hals ist weg, angstzustände/PA weg.

Also kleine Besserungen. Aber ich habe es auch schon fast 7 Monate

Zitat von Tabe77:
Wichtig das man alles probiert und testet. Hast du deinen Schwindel auch dauerhaft. Oder auch Tage ohne. Also bei mir kann ich organisch ausschließen, nach seiner Beschreibung ist es bei mir psychisch. Ich habe in immer auch liegen, sitzen.... und der Rest passt bei mir auch. Ich finde es aber gut, das er so ehrlich ist, das hat mir eine Menge Geld und Zeit erspart. Wenn es bei dir nicht passt, musst du halt weitersuchen. Passte eine Krankheit von denen zu deinem Schwindel, wenn ja kannst ja noch mal darauf gezielt Testen lassen.

Im Endeffekt bin ich auch nur ein Laie. Was ich aber weiß ist dass viele Ärzte sich auch Täuschen können. Würde in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. Allein die Krankheit Fybromalgie wurde Jahrelang nur belächelt. Es hat Jahre gedauert bis man solche Schmerzpatienten ernst genommen hat. Etwas zu glauben heißt nicht automatisch dass man auch Recht hat. Du glaubst es kommt von der Psyche und ich glaube es ist ein Körperliches Problem. Es ist genau so wie mit Religionen. Der eine glaubt a das und der andere an das. Wichtig ist dass man sich gegenseitig respektiert. Wenn du glaubst es liegt an deiner Psyche dann akzeptiere ich dass natürlich.

Zitat von Umut:
Im Endeffekt bin ich auch nur ein Laie. Was ich aber weiß ist dass viele Ärzte sich auch Täuschen können. Würde in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. Allein die Krankheit Fybromalgie wurde Jahrelang nur belächelt. Es hat Jahre gedauert bis man solche Schmerzpatienten ernst genommen hat. Etwas zu glauben heißt nicht automatisch dass man auch Recht hat. Du glaubst es kommt von der Psyche und ich glaube es ist ein Körperliches Problem. Es ist genau so wie mit Religionen. Der eine glaubt a das und der andere an das. Wichtig ist dass man sich gegenseitig respektiert. Wenn du glaubst es liegt an deiner Psyche dann akzeptiere ich dass natürlich.

Eigentlich ist es auch egal ob psychisch oder körperlich. Wichtig ist das der wirkliche Grund gefunden und beseitigt wird. Wir sitzen in einem Boot, und das Heißt der SCHWINDEL MUSS WEG!

Stimmt Fibromyalgie würde lange nicht ernst genommen,doch ich habe Gott sei Dank eine gute Ärztin gefunden.Schwindel ist auch ein Symptom davon. Liebe Grüße

Ja ich denke auch, wer heilt hat r. Man muß halt die richtigen heiler finden und sollte nicht falsch therapieren.

Ich bin gerade so genervt, seit dem Yoga machen habe ich so arg Tinnitus links und bin extrem nervös und gestresst

Liebe @NIEaufgeben ich denke, dass die auch so behandeln würden. Ich hatte mal bezogen auf die Schmerzen Therapie und da sollte ich mir zb vorstellen, wie der Schmerz aussieht, mit ihm sprechen... Also hm so doll war das nicht

Guten Morgen an alle

Guten Morgen!
Ich habe seit vergangenen Samstag wieder extremen Schwindel. Ich würde jetzt vermuten, dass ich vielleicht eine falsche Bewegung gemacht habe und es dadurch kommt? So von einen Tag auf den anderen, wo es vorher gar keine Probleme in der Richtung gab... Irgendwie komisch... Jedenfalls wollte ich fragen, ob es jemand von euch kennt, dass ihr morgens aufsteht und wenn ihr euch dann von der Seite auf der ihr liegt auf die andere dreht, dass es sich dann anfühlt, als hätte man sich zehnmal schnell im Kreis gedreht? Alles dreht sich und mir ist dann soooo schwindelig.... Woran könnte das liegen? Möchte auch nicht schon wieder googlen, aber natürlich sind mir direkt die schlimmsten Sachen im Kopf.... Blöde Angststörung...

Guten Morgen,
gestern war ein harter Tag für mich, abends die 3 Stunden Minijob waren auch heftig, auch emotional.
So was von Kopfschmerzen hatte ich in dieser Intensität noch nie, so wie ja auch @NIEaufgeben und @speeyymaus und @Cloudsinthesky oft schreiben.
Jetzt habe ich noch eine halbe Sgunde Stunde für Frühstück, Duschen, Hasre waschen, anziehen, bevor ich heute erst zum HA, dann FA und dann zur Chiropraktik darf.
Alles schon wieder sehr voll, aber früher war das völlig normal.....da merkt man erst mal, was für einem Zeitdruck man sich ausgesetzt hat.
Startet gut in den Tag!
@mädchenmami
Hört sich nach gutartigen Lagerungsschwindel an.
Ab zum HNO und Befreiungsmanöver machen lassen.
Gute Besserung.

Zitat von MädchenMami:
Guten Morgen! Ich habe seit vergangenen Samstag wieder extremen Schwindel. Ich würde jetzt vermuten, dass ich vielleicht eine falsche Bewegung gemacht habe und es dadurch kommt? So von einen Tag auf den anderen, wo es vorher gar keine Probleme in der Richtung gab... Irgendwie komisch... Jedenfalls wollte ich fragen, ob es jemand von euch kennt, dass ihr morgens aufsteht und wenn ihr euch dann von der Seite auf der ihr liegt auf die andere dreht, dass es sich dann anfühlt, als hätte man sich zehnmal schnell im Kreis gedreht? Alles dreht sich und mir ist dann soooo schwindelig.... Woran könnte das liegen? Möchte auch nicht schon wieder googlen, aber natürlich sind mir direkt die schlimmsten Sachen im Kopf.... Blöde Angststörung...

https://www.weiss.de/lagerungsschwindel-gutartig.html

Das wird so ziemlich 100 prozentig der Grund sein. Absolut nicht bösartig.

Kannst du selbst behandeln oder zum hno, die können das Manöver mit dir machen

Gute Besserung!

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen, gestern war ein harter Tag für mich, abends die 3 Stunden Minijob waren auch heftig, auch emotional.So was von Kopfschmerzen hatte ich in dieser Intensität noch nie, so wie ja auch @NIEaufgeben und @speeyymaus und @Cloudsinthesky oft schreiben.Jetzt habe ich noch eine halbe Sgunde Stunde für Frühstück, Duschen, Hasre waschen, anziehen, bevor ich heute erst zum HA, dann FA und dann zur Chiropraktik darf.Alles schon wieder sehr voll, aber früher war das völlig normal.....da merkt man erst mal, was für einem Zeitdruck man sich ausgesetzt hat.Startet gut in den Tag!@mädchenmamiHört sich nach gutartigen Lagerungsschwindel an.Ab zum HNO und Befreiungsmanöver machen lassen.Gute Besserung.

Guten Morgen @Masterd und ringelsocke

Ja, Tage mit mehreren Terminen dicht gepackt war bei mir auch normal
meine Freundin meinte immer, warum ich denn nicht wenigstens mal 2h Pausen dazwischen machen würde.
also normal insgesamt ist so was wohl aber nicht.

Ob der Job gut für dich ist?

Bin mit dussel im Kopf aufgewacht, das finde ich immer richtig schlimm und der Tinnitus ist auch noch lauter als sonst da. Nacken tut wie immer weh.

Viel Erfolg bei deinen Terminen!

@ringelsocke, @Cloudsinthesky Vielen Dank für eure Antworten... Und das kann von jetzt auf gleich einfach kommen? Dann werde ich mir mal einen Termin machen! Danke!

Jetzt habe ich mir gerade den Link angeschaut... Das hört sich wirklich sehr danach an.... Versuch das mit dem Manöver mal selbst und sonst gehts zum Arzt..... Was es nicht alles gibt....

Guten Morgen an alle
Die Nacht war kurz,hab gestern Abend stundenlang geheult aus Verzweiflung und dann wurde es sehr spät bis ich eingeschlafen bin..

Heute Morgen wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht...

Bin schon seit langem fleissig im Haushalt und die 2 Maschine Wäsche ist auch schon drinn...fehlen noch 2..

Es tut gut mit euch zu schreiben und ich weis auch das viele von euch an mich denken aber so langsam kann und will ich einfach nicht mehr...
Ich verstehe es einfach nicht sowas hatte ich noch nie...so lange am Stück Kopfschmerzen die so stark sind und obwohl mein verstand wissen müsste das da nichts schlimmes ist,wird die Angst immer immenser...

Ich möchte euch auch gar nicht volljammern denn das hasse ich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn geniessen und das beste daraus machen ...
Ich drücke euch und bin froh euch zu haben...
Bin im Moment einfach wiedermal in einer ziemlich schlechten Phase und hoffe einfach nur noch jeden Tag ohne Kopfschmerzen aufzuwachen...

Zitat von NIEaufgeben:
Bin im Moment einfach wiedermal in einer ziemlich schlechten Phase und hoffe einfach nur noch jeden Tag ohne Kopfschmerzen aufzuwachen...

Vielleicht solltest du dir das mal ansehen:

Zwei von drei Erwachsenen in Deutschland leiden immer wieder unter Kopfschmerzen. Das sind rund 47 Millionen Betroffene. Diagnose und Therapie haben sich in den letzten Jahren nicht nur immer mehr differenziert, die Behandlungsmöglichkeiten sind auch gewachsen. Spezialisten unterscheiden mittlerweile zwischen Dutzenden verschiedener Kopfschmerz-Formen. Und sie haben viele hochspezialisierte Therapie-Methoden entwickelt. Unsere Reporter begleiten Patientinnen und Patienten auf ihrem Weg aus diesem stillen Leiden.

https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro...23115.html

https://www.ardmediathek.de/ndr/player/...fschmerzen

Guten Morgen ihr lieben,

Seit ihr gut in den Tag gekommen?

Geschlafen hab ich gut, bin aber einfach immer noch so müde. Das begleitet mich ja schon eine Weile, wäre schön wenn das mal wieder nachlassen würde.

Nacken tut etwas weh, aber sonst geht es. Die restlichen Symptome sind nicht so stark. Das muss man echt mal genießen.
Ich werde jetzt erstmal alles so weit erledigen was heute ansteht. Heute Nachmittag wollte ich dann noch was mit einer Freundin machen, mal sehen ob das klappt.

So ich muss dann mal was tun und wünsche euch einen schönen Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

War gerade bei meiner Therapeutin für ganze 10 min. Die hat es ja immer eilig.

Solange ich nicht beim Neurologen war kann sie da nicht viel machen. Ich hab erst den termin. Die redet ja so als hätte ich was neurologisches. Oder ist das Standart.

Jedenfalls. Macht es mir Mittlererweile wieder Angst zwecks Konzentration und Gefühle bzw. Schöne alte erinnerungen abzurufen fällt mir schwer wie verblasst. Und wegen dem gefähl im gesicht und sehprobleme die nicht immer da sind. Wieder mal gegoogelt da kam vaskuläre demenz. Ich hab doch keine Angstattake mehr. Aber symptome sind trotzdem da.

Guten Morgen

Gestern kam auch wieder ein Bericht über Schmerzpatienten. Auch dass es manchmal keine wirkliche Therapie gegen die Schmerzen gibt, aber eine Möglichkeit damit zu leben. Auch über die Therapie mit Canna..

Nicht wirklich hilfreich denke ich.

Mir geht es so wie immer. Und Google fragen welche Ursachen das alles hat, nein, nur das nicht. Ich suche mir sonst auch das Schlimmste raus.

Guten morgen zusammen

Wie ist es heute bei euch?
Was habt ihr heute schönes vor?

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben, war nach der Arbeit kurz zuhause und musste direkt weiter zum Handball. Hatten gestern Abend ein Spiel und ich habe es geschafft durchzuspielen, Schwindel und Herzklopfen waren auszuhalten.
Gestern und heute(bis jetzt) geht es mir relativ ok, dabei bekomme ich am Wochenende meine Tage und normalerweise wird es immer schlimmer vorher...naja ich will es nicht beschwören.

Liebe @NIEaufgeben ich drücke dich ich finde es ganz schlimm das man nicht helfen kann und das deine Schmerzen sich nicht mal zum Teufel scheren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, muss gleich nochmal nachlesen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore