Einen Tag später ging es bei mir los und mein Herz ist seit dem nicht mehr wirklich ruhig, dabei war das Gespräch nicht mal schlimm. Muss mich auch sehr getriggert haben. Wir haben längere Zeit nicht darüber gesprochen, aber jetzt ist es halt wieder Thema.
Dein Vater MUSS sich selbst hilfe suchen!
Es hat nicht mit vor den Kopf stoßen zu tun, wenn du ihm das deutlich machst. meine Therapeutin meinte mal zu mir ja meine Liebe Frau R. Ihre Mutter braucht ja keine Therapie, die hat doch Sie.
Ja genau so war das. Du kannst ihm gern nhelfen einen Therapeuten zu finden. Wenn er nicht mobil genug ist, kommen die womöglich auch nach Hause (so ist es bei meiner Cousine), aber es geht nicht an, dass du dich da so enorm rein ziehen lässt. Es ist DEIN Leben. Was ist wichtiger? Mein Mann ist dann auch sauer und ich sage meiner Mutter inzwischen jedesmal, dass sie Therapie braucht. Habe ihr schon 2 Adressen gegeben. Mehr kann ich nicht machen und mehr ist nicht meine Aufgabe. Gut, ich muss jetzt sehen, dass ich da wieder herauskomme, weil mein Herz wie gesagt sehr am Rad dreht, aber es hat mir auch gezeigt, dass das nicht geht so. Wir dürfen uns nicht zum Opfer machen, uns aufopfern. Unsere Eltern sind alt genug. Wir können Hilfe zur Selbsthilfe geben, aber es auf keinen Fall auffangen. Das ist nicht unsere Aufgabe.
@Umut ja ich war gestern dort und es war für die Katz. Er meinte direkt, dass das psychischer Schwindel sei. Angesprochen auf die EMP Messungen meinte er das würde überhaupt keinen Sinn machen, man wisse nicht mal genau,w as man da messen würde und welche Paramenter man als Grundlage nehmen soll und es hätte ohnehin keine Relevanz für die Behandlung, denn was auch immer da herauskommt, man kann es nicht behandeln. Er hat es einmal bei einem PAtienten gemacht, da gab es auch einen Befund (nur bei einem von allen die er gemessen hat) und der war aber irgendwann auch wieder gesund. Er sagte das Ohr und das Gehrin überhaupt hat die Fähigkeit, sich selbst wieder zu regenerieren, bzw sich recht schnell auf eine neue Situation einzustellen. Wenn also etwas am Gleichgewichtsinn ist, dann kann das Gehirn das innerhalb 8 Wochen bis zu höchstens einem Jahr wieder ausrichten und es kompensieren.
Ich bin also ziemlich genauso weit wie zuvor und habe keinen Bock mehr um es mal ganz platt zu sagen.
Du lässt das also alles nochmal genauer messen?
@NIEaufgeben meine arme liebe, fühl dich gedrückt. ob du wohl einen Bandscheibenvorfall hast, der dann bei blöden Bewegungen auf einen Nerv drückt und diese furchtbaren Schmerzen macht? Mensch wenn man dir nur helfen könnte! Wurstbrot ist vielleicht auch eine Lösung
@Lara1204 ich werde versuchen, das durchzusetzen morgen...nur bei dem HNO hats ja leider auch nicht geklappt, wobei er halt auch meinte, die Untersuchung kostet Geld (mich) und der Nutzen wäre einfach nicht gegeben...
@Ringelsocke das ist gut, dass du darüber sprechen konntest immerhin... gute Besserung für dich
Ich habe jetzt Yoga gemacht, wow tut das alles weh, aber ich denke von nichts kommt nichts... es ist ja ncihts kaputt, also kann ich auch machen. Dann noch eine halbe Meditation, weil es dann geklingelt hat uff.
05.02.2020 19:41 • x 4 #34021