App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke euch beiden Mal sehen, wie ich es hinbekomme. Meist sind die Ärzte nicht so begeistert, wenn man zwei Baustellen hat. Wahrscheinlich kann man das nicht abrechnen oder so

Habe ich auch schon gemerkt, wenn man sagt man kommt wegen dem und dem....
Dann merkt man es am Blick

Apropos Blick...meiner ist gerade irr und wild....
So ein sch....Tag, und heute abend bin ich wieder arbeiten.
Das wird anstrengend, eigentlich sollte ich besser ins Bett und mir vorher eine halbe Tablette Loraz. gönnen.
Hat hier jemand auch Allergien?
Meine Augen jucken wie verrückt,der Kopf platzt, die Lider sind angeschwollen und ich sehe aus wie Junkie. Blass, Augen rot, Augenringe schwarz, irrer Blick.
Na super.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Masterd:
Ich kann euch nicht sagen was wirklich der auslöser ist. Ich hatte 2010 einen verkehrsunfall gehabt mit lwk 5 trümmerfeaktur. 2013 ging das mit der hws los. Ich bin seit dem immer extrem verspannt. Das mit gangunsicherheit und hinte kopfschmerze die vom nacken kommen habe ich seit dem. Aber nie solange mal 1 oder 2 tage. Aber jetzt ist ja dauerhaft. Aber wie gesagtbich bin ein hektischer mensch der immer unter strom steht

hallo Masterd vielleicht solltest du mal zu einem Osteopat gehen oder zu einem chiropraktiker, dann wäre auch noch gut diese Dorn methode,das lasse ich immer machen und muss sagen danach geht es wieder etwas besser.

Zitat von Ringelsocke:
Apropos Blick...meiner ist gerade irr und wild....So ein sch....Tag, und heute abend bin ich wieder arbeiten.Das wird anstrengend, eigentlich sollte ich besser ins Bett und mir vorher eine halbe Tablette Loraz. gönnen.Hat hier jemand auch Allergien?Meine Augen jucken wie verrückt,der Kopf platzt, die Lider sind angeschwollen und ich sehe aus wie Junkie. Blass, Augen rot, Augenringe schwarz, irrer Blick.Na super.

ist das die Stelle, die dich eh so triggert?
Ich würde dir gerne gute Besserung wünschen, aber das ist ja nicht so schnell machbar.

Ja der Blick... Hm ich werde einfach sagen, dass ich Erschöpfung und Schmerzen habe.

Schauen wir mal.

Zitat von Masterd:
Schon hammer 1 tag meint man würde sterbe der andere tag wieder besser

Ja, das kennen hier alle sehr gut und ich auch, die Psyche..das kleine Luder...

Zitat von Tobsy:
Wie gehts euch? Mir gehts heut richtig mies. Hab das Gefühl umzukippen und Sau mäßig Schwindel! Ob es am Wetter liegt? Gut gestern war auch ein sehr stressiger Tag Freundin ist ja im KH. Langsam hab ichs satt ich will mal das es mir gut geht.

Das tut mir leid für dich Tobsy, aber es wird bestimmt auch mal wieder besser

Zitat von Masterd:
Trotzdem gerne. Ist das bei euch auch so wenn man aufsteht das man an dennkreislauf bekommt?

Wenn man von liegen schnell aufsteht ist das völlig normal, das kenne ich auch musst halt langsam machen

Das glaubt mir echt kein Mensch...ich und mein Mann waren unterwegs und mussten einiges einkaufen und besorgen... plötzlich ein so dermassen heftigen Kopfschmerz Anfall das ich echt dachte der ganze Hinterkopf platzt mir weg..echt so stark hatte ich es schon Monate nicht mehr..der ganze Hinterkopf hatt gepocht und gehämmert...ich musste im Supermarkt echt schnell was zu trinken holen und ne ibu 600 nehmen,mein Mann hatte die dabei...
Ich weis nicht wie ich vom Supermarkt nachhause gekommen bin,das war wie in trance...jetzt lieg ich flach auf dem Sofa und mein Mann räumt die ganzen Sachen weg..

Ich sags euch,so langsam hab ich echt die Schnauze dermassen voll....

Guten Tag. Bin mal wieder nach längerer Zeit wieder da. Wollte mal Fragen ob sich Cloudsinthesky schon Untersuchen lassen hat. Ich hab am 14ten Februar ein Vorgespräch in der HNO Klinik in Erlangen. Mittlerweile haben die auch die OVemps statt nur dir CVemps als Untersuchungsmöglichleit. Werde aber nicht an dem Tag Untersucht sondern bekomme noch mal extra ein Termin dafür. Der Termin am 14ten Februar ist sozusagen nur für die Anamnese.

Zitat von NIEaufgeben:
ich musste im Supermarkt echt schnell was zu trinken holen und ne ibu 600 nehmen,

Warum nimmst du Schmerztabletten wenn die gar nichts bewirken? Kopfschmerzen kommen auch durch zu viel Schmerztabletten.

Zitat von Ringelsocke:
Apropos Blick...meiner ist gerade irr und wild....So ein sch....Tag, und heute abend bin ich wieder arbeiten.Das wird anstrengend, eigentlich sollte ich besser ins Bett und mir vorher eine halbe Tablette Loraz. gönnen.Hat hier jemand auch Allergien?Meine Augen jucken wie verrückt,der Kopf platzt, die Lider sind angeschwollen und ich sehe aus wie Junkie. Blass, Augen rot, Augenringe schwarz, irrer Blick.Na super.

Meine Freundin hat auch schlimm Heuschnupfen auch jetzt gerade, es ist einfach zu warm. Sie lässt sich sensibilisieren und letztes Jahr ist sie gut durch gekommen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke euch beiden Mal sehen, wie ich es hinbekomme. Meist sind die Ärzte nicht so begeistert, wenn man zwei Baustellen hat. Wahrscheinlich kann man das nicht abrechnen oder so
. Das kann dir egal sein was die Ärzte denken oder ob sie begeistert sind. Dir geht es nicht gut und das muss untersucht werden.

Zitat von petrus57:
Warum nimmst du Schmerztabletten wenn die gar nichts bewirken? Kopfschmerzen kommen auch durch zu viel Schmerztabletten.

Eigentlich nehme ich maximal 3 bis 4 mal im Monat eine novalgin...
Diesen Monat sind's schon 4 tage hintereinander...was soll ich sonst auch tun?
Ich sag's dir ich hab echt die Schnauze voll,dabei hatte der Tag so gut angefangen.

Heute das zweite mal raus aus meiner Stadt, seit ich erkrankt bin.

Zugfahrt kein Problem mehr , Geschäfte, Essen gehen,... alles gut geklappt ohne Angst/ Panik. Habe aber meinen Schwindel mitgenommen. Aber großer Fortschritt zum letzten Mal. Bis auf Schwindel und benommenheit ging alles super gut. 9 Std unterwegs gewesen. So was wäre vor ein paar Monaten noch unmöglich gewesen.

Wollte auch mal wieder was positives posten.

Danke @Lara1204
Ich bin ja seit November dabei, die Darmflora zu stärken, aber meinen NNH und dem Rest ist das völlig wumpe.
@NIEaufgeben
Ich hoffe, es geht Dir bald besser.
@Cloudsinthesky
Ja, das ist die Stelle. Wobei ich mit der Frau darüber gesprochen habe.
@Tabe77
Super!

@Tabe77 ja ich muss auch sagen insgesamt gehts mir besser. Bestimmt schon 4-5 Tage ohne Panikattacke und Herzproblemchen. Jedoch halt wieder Schwindel, Müde und benommen. Hoffe das geht alles irgendwann weg und mein vegetativum wird stabiler

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 ja ich muss auch sagen insgesamt gehts mir besser. Bestimmt schon 4-5 Tage ohne Panikattacke und Herzproblemchen. Jedoch halt wieder Schwindel, Müde und benommen. Hoffe das geht alles irgendwann weg und mein vegetativum wird stabiler

Wichtig , das es langsam und sicher in einer Richtung geht. Solange man Fortschritte macht ist es ja gut, auch wenn es nur kleine sind
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey ihr Lieben,

der Tag heute war ein Gau

Sorry schaffe es nicht nachzulesen, muss aber mal eben meinen Kummer loswerden

Mein Vater war heute früh hier um was abzuholen. Ich hatte ihm gegenüber ein paar mal erwähnt, dass ich soviel arbeit habe und Nicht viel zeit habe, das wurde ignoriert und als er dann gehen wollte bekam er eine PA seitdem schwindelts bei mir in einer Tour

Als er Dann wieder zuhause war rief er mich noch 2x an. Hab ihm dann nochmal gesagt wie sehr Mich das ganze triggert aber dann lenkt er vom thema hab.... Ich fühle mich wie in einer schlinge
Mein Mann ist auf 180 deswegen. Er sagt ich darf das nicht zulassen aber es ist auch so schwer meinen Vater vor den Kopf zu stoßen.....

Zitat von Tabe77:
Heute das zweite mal raus aus meiner Stadt, seit ich erkrankt bin. Zugfahrt kein Problem mehr , Geschäfte, Essen gehen,... alles gut geklappt ohne Angst/ Panik. Habe aber meinen Schwindel mitgenommen. Aber großer Fortschritt zum letzten Mal. Bis auf Schwindel und benommenheit ging alles super gut. 9 Std unterwegs gewesen. So was wäre vor ein paar Monaten noch unmöglich gewesen. Wollte auch mal wieder was positives posten.

Toll! Weiter so, klasse.

So...jetzt musste ich grad lachen....

Hatte meinem Mann gesagt das ich nicht mehr kann und am liebsten in die Notaufnahme gehen würde wegen meinem Kopf...

Da schaut er mich an und sagt:wieso das denn?
Gibt's da heute gratis Wurst mit brot das du da hin willst?

Hahahahahahahahahaha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore