App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Wech war se.

Wer @Veritas

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Häh, bzw wie bitte, wer? @Veritas

MiniMami30, denn Du erscheinst in der Übersicht als Themenersteller/bzw. im ersten Beitrag hier als gelöschter Benutzer. Du hast dich offenbar mit dem gleichen Benutzernamen wieder angemeldet, wusste Ich nicht. Alles jut.

Alles gut

Hallo ihr Lieben,

ich hätte es gestern nicht aussprechen dürfen mein Tag heute war nämlich bisher noch nicht so doll....Ich denke es sind Kreislauf Probleme denn puls ist heute wieder unten, hab ja auch seit ein paar tagen wieder so nen komischen kreisel im Auge rechts versuche da einen zusammenhang zur hws festzustellen mal schauen.....links klebt jetzt mal so ein thermacare pflaster das tut ja nun auch schon 4 tage weh.....Beine sind pudding heute aber ich hatte gestern auch rehasport darf ich dabei halt nicht vergessen.....

@Cloudsinthesky ah du bist 45, ich werde bald 37 unser blutdruck und puls ist sehr identisch...hattest Du nochmal kontakt zu Ana?

Wer war das denn nochmal mit dem niedrigen puls?

Habt einen sonnigen Tag!

Ja, @Jojula sie meldet sich vielleicht wieder an.
Sie war das auch mit dem niedrigen Puls.

Der Sport ist sicher mit Schuld an den Puddingbeinen Jojula, manchmal ist es einfach ganz normal was der Körper macht und wir denken blödes Zeug dar+ber

Bei mir folgt oft ein mieser Tag auf einen halbwegs guten... leider. Umgekehrt aber manchmal auch. Heute ist es jedenfalls bei mir etwas besser als gestern, da war es aber auch sehr schlimm nach der Physio am Do.

Fühle mich seit dem aufstehen heute morgen richtig zittrig. Also meine Hände zittern. Und das innerlich so unruhig. Kennt das wer ? Hatte heute auch schlecht Luft, sodass ich mein Asthma spray nutzen musste.
Puls is ganz normal auf 62 ..

Keiner da ? ((

Bin gerade mal vorbei gekommen @MiniMami30 wie geht's dir inzwischen?

Ich bin super Lärm empfindlich heute... Als würden die Geräusche über die Kopfhaut kommen... Komisch

Ja das mit dem Lärm hab ich auch. Alles zu laut.. zu grell. Usw.
Ja also Luft bekomme ich seit meinem spray Viel besser. Zittern is bisschen leichter. Aber Herzklopfen irgendwie.

Ich hatte aber eine schlimme Nacht. Bin halb fünf aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Dann bekam ich Hunger, kakao getrunken, dann war ich total unruhig und dss herz hat ganz doll gepocht. Danb wieder aufgestanden, war inzwischen 6 dann wieder bett, Körper fühlte sich total schwer an, eigentlich entspannt, aber irgendwie konnte ich ihn nicht mehr richtig fühlen, also Panik, dass ich sterbe, wenn ich jetzt einschlafen würde. Wieder aufgestanden, war inzwischen nach 7... Irgendwie dabn nochmal für 1 oder 2h eingeschlafen

Jetzt aufgewacht und so ein trauriges Gefühl liegt mir wie ein Stein auf der Brust

Komisch Minimami hatte gestern nochmal rein geschaut gegen 22 Uhr, aber dein Beitrag war nicht da... Erst jetzt seh ich ihn.

Huhu also mein Tag gestern war auch ätzend. hab mich zwar versucht abzulenken aber das Schwanken ließ es nicht wirklich zu....hatte dann mega angst vor der Nacht obwohl ich so müde war. Hatte dann total die lichtblitze im Auge puls war na klar hoch......die Nacht sehr unruhig. Der Tag heute besser aber irgendwie mmhh komisch. Waren beim Fussball und auf einem Flohmarkt der Kreislauf sackt mir halt immer ab. Ggf liegt es auch wieder an den Verspannungen, keine Ahnung.

Traurig das nicht mal paar Tage richtig gut sein können bin aber theoretisch auch wieder kurz vor zyklus ende....

Ja jojula das ist echt traurig. Meine Nacht war wie beschrieben auch der horror.. Der Tag bis jetzt.. Hm. Es geht, aber die Angst... Immer wieder ist die sehr stark und klar, wird davon alles nicht besser... Ich weiß nicht mal, ob physio mir hilft, weil ich es ja immer wieder verstärke durch die Gedanken

Ich hab jetzt noch ne neue Idee.
Ich weiß nicht ob ihr es auch habt, aber ich habe in zwei Zähnen eine Amalgam füllung. Ich werde mir morgen nen termin beim Zahnarzt vereinbaren um mir die Füllungen raus nehmen zu lassen. Und dann erkundige ich mich wo ich testen lassen kann, ob ich im Körper von dem Amalgam abbekommen habe. Mein Hausarzt macht sich sowieso schon zusätzlich schlau über dieses Amalgam. Bei ihm hab ich demnächst e wieder einen Termin.

Naja, Amalgam im festen Zustand ist eigentlich nicht schädlich und sondert auch kein Quecksilber ab, solange die Amalgamfüllung nicht beschädigt wird. Die Entfernung der Amalgamfüllungen ist dagegen nicht ohne, weil sich kleinste Teilchen beim Enfernen lösen können und das Verschlucken dieser soll nicht so gesund sein. Wenn es denn sein muss, dann sollten nicht alle Füllungen auf einmal entfernt werden. Und der Zahnarzt muss sorgfältig arbeiten, damit die Füllung nicht bröselt und in den Verdauungstrakt geraten.

Nach Aussage meines Zahnarztes. Frage deinen Zahnarzt besser auch danach.

Darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht, könnte aber gut sein. Google liefert dazu jedefalls passende Beiträge. Ich glaube aber ich habe kein amalgam.

Meine Spirale könnte wie gesagt auch mit Schuld sein aber hätte ich dann zwischendurch gute Tage?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mit Spirale kenne ich mich leider nicht aus. Hatte ich noch nie.

Beim Silberamalgam wird extrem wenig Quecksilber benutzt welches am Silber und deren andere Bestandteile gebunden ist, beim Verschlucken passiert nichts , wird wieder ausgeschieden. Das Quecksilber kann nur unter großer Hitze entweichen.

Melde mich morgen mal ihr lieben.
Danke Larry für deine Info.

Fühle mich im Moment Gras richtig allein gelassen ... denke das mit meiner TK fällt ins Wasser, da ich jetzt plötzlich niemanden habe für mein Kind. Naja ;'( soll halt nicht so sein :'(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore