Bei mir ist es auch nicht gut heute
Hatte gerade physio und mehrmals war ich am schwanken und ich bin total müde.
Was mir aufgefallen ist, wenn die physio am Nacken was macht, bekomme ich Kopfschmerzen ohne Ende, deshalb machen wir jetzt nur Rücken, das lohnt sich auch...
Ich glaub man muß fast depressiv werden, wenn es einem so geht und versteht keiner, der es nicht kennt.
Warum ich frag ich mich eigentlich nicht. Warum nicht ich . Hab weder was besonderes gutes noch böses getan...
Die Frage blockt mich eher und ändert ja für mich nicht, dass es mir einfach mies geht...
Mein Partner ist wie bei euch, hilflos und genervt im Wechsel. Redet dsnn oft einfach von was anderem... Ach es ist einfach zu
Heulen...
Ich schick euch allen einen Drücker. Wir dürfen uns nicht aufgeben.
Meine Therapeutin fragt mich heute, was mir gut tut trotz allem. Ich hab lang überlegt...
Ich soll jetzt jeden Tag eine kurze Entspannung machen..
Sonst hab ich gern Handarbeiten gemacht, gemalt und gelesen, auch bisschen Pilates, aber das geht grad nicht...
Keks das ist eine panikattacke du arme so wie meine gestern. Da gings mir auch so, erinnerst du dich?
Angst, dass es gleich vorbei, kein halt, zittern Schwindel, das geht vorbei. Meine Therapeutin empfiehlt Füsse bewegen aks wenn du läufst. Hab ich gestern total vergaß, ich erstarre immer. Versuche es mal mit dem Laufen auf der Stelle
18.07.2018 13:35 •
x 2 #359