App im Playstore
Pfeil rechts
83918

EEG und auch viele Untersuchungen wurden bei mir gemacht, was 2 x stationär in der Neurologie, es wurde nichts gefunden. Zur Mens. kann ich nichts sagen, mir wurde vor 2 Jahren die Gebärmutter entfernt. Migräne habe ich seit bekomme 5 Jahren, aber die hat sich verändert, seit ich den Schwindel bekommen habe.
Habt ihr auch darüber nachgedacht, ein AD zu nehmen, mein Mann ist dagegen, aber ich weiß einfach nicht weiter, leider habe ich auch schon ein paar nicht vertragen, aber es muss doch etwas geben, das mir hilft und ich auch vertrage.

Mein Arzt und ich haben es so vereinbart, das 8ch erst mal für drei Monate eine Psychotherapie mache . Ändert sich nix an den Symptomen dann empfiehlt er mir ein AD

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe jetzt 8 Stunden Therapie, plus 4 Stunden zum Kennenlernen und noch keine Besserung.

@Cloudsinthesky
Das geht mir auch so, entweder habe ich einen Tag vorher eine starke Energie oder ich liege den halben Tag im Bett,...hoffentlich ist das bald vorbei, in den Wechseljahren befinde ich mich auch...

Zitat von Sily:
EEG und auch viele Untersuchungen wurden bei mir gemacht, was 2 x stationär in der Neurologie, es wurde nichts gefunden. Zur Mens. kann ich nichts sagen, mir wurde vor 2 Jahren die Gebärmutter entfernt. Migräne habe ich seit bekomme 5 Jahren, aber die hat sich verändert, seit ich den Schwindel bekommen habe.
Habt ihr auch darüber nachgedacht, ein AD zu nehmen, mein Mann ist dagegen, aber ich weiß einfach nicht weiter, leider habe ich auch schon ein paar nicht vertragen, aber es muss doch etwas geben, das mir hilft und ich auch vertrage.

Ich habe innerhalb einiger Jahre schon das 6. oder 7. AD, aber ich hatte keine wirkliche Besserung, eher viel mehr Nebenwirkungen von dem Mist...aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Vielleicht hilft es dir ja...

Ich weiß nur nicht wie lange das noch so gehen soll. . Ich Sitz nur noch da und bin fertig. Musste mich sogar krankschreiben lassen weils einfach nicht geht. Am liebsten nen strich ziehen und gut is. Hätte ich mein Kind nicht , wer weiß ob ich dann noch hier wäre. Es is doch so kein Zustand. Habe nie jemanden was böses getan sodass ich jetzt so leiden muss dafür :'((

Hallo zusammen

Ja man fragt sich was man verbrochen hat das man mit sowas gestraft ist... Etwas was schwer zu erklären ist keine Ursache und keine Lösung gefunden wird.

Ich fühle mich heut auch wieder schlechter...
Benommen, das fokussieren fällt wieder schwer als ob die Augen zu langsam sind. Schmerzen im Nacken und zwischen Schulter Blätter. Total Licht empfindlich das ich mit Sonnenbrille herum laufe. Unruhig und das Gefühl als ob ich innerlich zitter... Schrecklich

Heute geht es mir auch total schlecht, ich denke mir immer öfter, fall endlich tot um dann hast du es hinter dir, mein Mann wird da total zornig, wenn ich vom Sterben rede. Aber heute ist so ein Tag, wo ich einfach nicht mehr kann. Mir schmerzt der ganze Körper, Herzrasen hört nicht auf, kann wieder mal nicht essen, schwanke nur noch rum. Das ist doch kein Leben mehr und ich weiß nicht warum ich diesen Zustand habe und was ich noch machen soll.
LG Sily

Denk dir nix ich bin nur am heulen und mein partner zeigt null Verständnis und redet über die telefon Rechnung obwohl er sieht wie ich heule usw... :'(

Zitat von MiniMami30:
Ich weiß nur nicht wie lange das noch so gehen soll. . Ich Sitz nur noch da und bin fertig. Musste mich sogar krankschreiben lassen weils einfach nicht geht. Am liebsten nen strich ziehen und gut is. Hätte ich mein Kind nicht , wer weiß ob ich dann noch hier wäre. Es is doch so kein Zustand. Habe nie jemanden was böses getan sodass ich jetzt so leiden muss dafür :'((

Minimami,
der Gedanke klingt aber auch nach einer Depression, ausgelöst durch das Befinden, ich kann dich da gut verstehen, versuche, auch, wenn es anstrengend ist, Wege zu finden und zu gehen, die es dir leichter machen. Zur Not in die Notaufnahme, bevor du einen Zusammenbruch erleidest...
das denke ich mir auch oft...warum ich...

Notaufnahme behält mich nur wieder und das geht nicht wegen mein Sohn .

Ich traue mich auch nicht mehr über meinen Zustand mit meinem Mann zu reden, er sagt er kann es nicht mehr hören und er weiß wie schlecht es mir geht und dann sagt er noch ich soll das meiner Therapeutin erzählen, dafür gehst du ja da hin. Ich kann ihn ja verstehen, er leidet ja auch darunter. Aber ein bisschen mehr Verständnis hatte ich mir doch erhofft, am 1. August haben wir unseren 31 Hochzeitstag und wenn es mir nicht besser geht, sitze ich wahrscheinlich zu Hause rum oder schwanke von Raum zu Raum. Ich habe vorhin mit der DRV telefoniert, wegen einer Reha für psychosomatik, ich bekomme sie genehmigt, aber mindestens 3 Monate Wartezeit. Wie soll ich diese Zeit überstehen.

@MiniMami30
wie sieht es auch mit deinem Hausarzt, die kommen ja auch ins Haus, wenn man nicht weg kann...?

Ich War gestern schon zum Gespräch bei ihm in der Praxis. Er ist mit seinem latein auch am ende

Kennt das jemand mit dem übermäßigem schwitzen ? Ich schwitze zur Zeit total an den Füßen und extrem unter den armen. Meist wenn ich unterwegs bin
Gute Besserung an den Rest

Hallo ihr Lieben,

mein schwindel ist heute auch schlimmer

Schwitzen tue ich auch, ich sag es ja ich reagiere hochsensibel auf alles....war heute ja wieder zur Dorntherapie und wieder einige Wirbel verschoben und das innerhalb nicht mal 1 Woche.....neben meinem AD nehme ich jetzt noch ignatia mal sehen ob das hilft.

Mit meinem Mann genau das gleiche er weiß keinen rat mehr und ist genervt

Hilfe! Oh Gott. Eben wollte ich mich hinlegen, dann kam ein Gefühl. Das kenne ich nicht. Todesangst, zittern, schwitzen, Panik! Ich bin ganz alleine! Ich habe so riesen Angst! Ich kann nicht zur Ruhe kommen. Ich habe eben einfach geweint, ich halte das nicht aus. Jetzt stehe ich draußen vor der Tür! Ich habe solche Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:
Ich War gestern schon zum Gespräch bei ihm in der Praxis. Er ist mit seinem latein auch am ende

Ja, ich weiß, meiner ja auch, aber wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann kannst du dir den Doc ins Haus holen. Irgendetwas muss er tun...oder ergibt auch so einen ärztlichen Bereitschaftsdienst, bei dem man erfragen kann, welcher Arzt gerade Notdienst hat.

Bei mir ist es auch nicht gut heute
Hatte gerade physio und mehrmals war ich am schwanken und ich bin total müde.
Was mir aufgefallen ist, wenn die physio am Nacken was macht, bekomme ich Kopfschmerzen ohne Ende, deshalb machen wir jetzt nur Rücken, das lohnt sich auch...

Ich glaub man muß fast depressiv werden, wenn es einem so geht und versteht keiner, der es nicht kennt.

Warum ich frag ich mich eigentlich nicht. Warum nicht ich . Hab weder was besonderes gutes noch böses getan...
Die Frage blockt mich eher und ändert ja für mich nicht, dass es mir einfach mies geht...

Mein Partner ist wie bei euch, hilflos und genervt im Wechsel. Redet dsnn oft einfach von was anderem... Ach es ist einfach zu
Heulen...
Ich schick euch allen einen Drücker. Wir dürfen uns nicht aufgeben.

Meine Therapeutin fragt mich heute, was mir gut tut trotz allem. Ich hab lang überlegt...
Ich soll jetzt jeden Tag eine kurze Entspannung machen..

Sonst hab ich gern Handarbeiten gemacht, gemalt und gelesen, auch bisschen Pilates, aber das geht grad nicht...

Keks das ist eine panikattacke du arme so wie meine gestern. Da gings mir auch so, erinnerst du dich?
Angst, dass es gleich vorbei, kein halt, zittern Schwindel, das geht vorbei. Meine Therapeutin empfiehlt Füsse bewegen aks wenn du läufst. Hab ich gestern total vergaß, ich erstarre immer. Versuche es mal mit dem Laufen auf der Stelle

@Cloudsinthesky
Es kam wieder. So ein Schwindelgefühl. Ich kann nicht mehr! Mein Mann muss umgehend her fliegen! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich bin doch ganz alleine. Es hört nicht auf. Ich könnte schreien. Ich laufe im Vorgarten als vor und zurück. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so Angst umzufallen gerade! (((

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore