App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Masterd:
Heute morgen habe ich schwindel wieder gehabt und ganunsicherheit. Hab paar dehnübungen gemacht und warmes kisse und es wurde besser oder sogar weg ist es. Vielleicht zufall aber cool

Was für Dehnübungen? Beine...
Vielleicht hilft ja mal was , immer genau schreiben, ich teste gerne viel

Jante, das PDF fand ich auch sehr hilfreich. Ich habe gehofft, dass es ok ist das einzustellen, aber da es ja frei imNetz ist, sollte das keine PRobleme mit Urheberrecht machen denke ich

Gefühle in der Besenkammer das Buch klang interessant

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Z.d sowas

So, ich bin spontan zum Arzt und recht schnell dran gekommen.
Da @NIEaufgeben was von US geschrieben hat, habe ich ihn darum gebeten und tatsächlich hat er geschallt...alles bestens....hurra....
Magen kann er nicht beurteilen, aber mein Hauptschmerzpunkt liegt da, wo Bauchspeicheldrüse und Magenausgang liegen. Er gab mir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mit, und dann wird auf alles Mögliche untersucht.
Das fand ich voll klasse.
Und ja, anstehende Sachen, selbst Kleinigkeiten, überfordern mich auch.
Nix funktioniert mehr normal mit diesem durchgeknallten Kopf, es ist zum Ausrasten.

Guten Morgen ihr lieben,

Jetzt komme ich auch endlich dazu hier zu schreiben.

@Cloudsinthesky
Ja wurden Untersuchungen gemacht. Gleichgewichts Prüfungen Romberg Versuch, Tretversuch nach Unterberger.
Eins davon weiß nicht mehr welches es war, war leicht auffällig. Hatte deshalb noch das, wo abwechselnd mit warmen und kalten Wasser die Ohren gespült werden. Das war ekelhaft, muss ich nicht nochmal haben. Hörtest hatte ich noch. Das alles war dann wieder unauffällig.

Geschlafen habe ich heute mal sehr gut. Es geht auch minimal besser wieder, aber furchtbar müde bin ich. Nacken und Schultern tun etwas weh.

Um 14 Uhr hab ich Therapie und bin mal wieder sehr froh drüber. Die letzten Tage waren ja auch wieder extrem.

Wünsche euch einen schönen Tag.....Lasst es euch gut gehen.

Danke für deine Antwort liebe @speedymaus
Ja, dieser Test ist echt Horror. bin froh, dass ich den gestern nicht hatte...

Ich wünsche dir eine gute, nachhaltige und hiflreiche Therapiestunde!

Zitat von Ringelsocke:
So, ich bin spontan zum Arzt und recht schnell dran gekommen.Da @NIEaufgeben was von US geschrieben hat, habe ich ihn darum gebeten und tatsächlich hat er geschallt...alles bestens....hurra....Magen kann er nicht beurteilen, aber mein Hauptschmerzpunkt liegt da, wo Bauchspeicheldrüse und Magenausgang liegen. Er gab mir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mit, und dann wird auf alles Mögliche untersucht.Das fand ich voll klasse.Und ja, anstehende Sachen, selbst Kleinigkeiten, überfordern mich auch.Nix funktioniert mehr normal mit diesem durchgeknallten Kopf, es ist zum Ausrasten.

Toll das mein Tipp so gut geklappt hatt.
Und noch besser das alles OK ist...super das freut mich riesig....
Ich hoffe du kannst jetzt etwas entspannen..und die Schmerzen werden besser...

Und bei mir ist es das gleiche wie bei euch,jede Kleinigkeit die nicht in den Tagesplan gehört stresst mich gleich enorm und ich fühle mich damit überfordert....

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort liebe @speedymausja, dieser Test ist echt Horror. bin froh, dass ich den gestern nicht hatte...Ich wünsche dir eine gute, nachhaltige und hiflreiche Therapiestunde!

Sehr gerne und danke ich hoffe bzw. Denke das es helfen wird. Ich fühle mich momentan auch total überlastet, mehr als sonst. Weiß aber nicht warum, finde gerade nichts das es auslösen könnte. Ist echt oft verwirrend wenn im Kopf alles so durcheinander ist.

@speedymaus
Vielleicht ist der Auslöser der berechtigte Wunsch und die Hoffnung, dass endlich der Knoten gefunden und durchgeschnitten wird und sich das Leben wieder normal anfühlt.

Schon hammer 1 tag meint man würde sterbe der andere tag wieder besser

Wie gehts euch? Mir gehts heut richtig mies. Hab das Gefühl umzukippen und Sau mäßig Schwindel! Ob es am Wetter liegt? Gut gestern war auch ein sehr stressiger Tag Freundin ist ja im KH. Langsam hab ichs satt ich will mal das es mir gut geht.

Zitat von Masterd:
Z.d sowas

Ok die haben bei mir nicht geholfen , hatte man eine Zeit lag getestet, trotzdem danke

Trotzdem gerne.

Ist das bei euch auch so wenn man aufsteht das man an dennkreislauf bekommt?

Puh wir waren gerade im Bistro und jetzt habe ich so richtig krasse Krämpfe im Oberbauch. Kann es garnicht lokalisieren, zieht sich wie ein Ring unter der Taille und das Gefühl, gleich richtig schnell aufs Klo zu müssen. Oh man vom Rest garnicht erst zu sprechen.

@Masterd das ist glaub ich bei jedem so. Mein Mann hat das auch, dass ihm dann kurz richtig schwummerig ist. Kreislauf find eich auch anders, als der Dauerschwindel. Da reguliert es sich ja schnell wieder ein und man hat direkt den Grund, warum es so ist.

@

Hallo ihr Lieben,

geschlafen hab ich nicht gut, war ja eh schon klar.
Musste heute auch arbeiten.

Bis Freitag bleiben sie bei uns und gehen dann in eine Pansion. Um ehrlich zu sein.. Gott sei Dank.. Ich kann das nicht.. Der Hund ist ja auch hier.
Das stresst mich alles total.
Mein Mann fährt Freitag in den Urlaub
Passt mir jetzt eigentlich auch überhaupt nicht in den Kram.
Da muss ich durch!
Ich hab euch ja noch

Heute Nachmittag dürfen die ins Haus um zu schauen was alles zerstört ist.
Ich gehe nicht mit rüber.
Gleich muss ich noch zum Arzt wegen meinen Finger und meine Tochter muss zum reiten..
Einfach echt mal sau stressig gerade.

Tut mir leid wenn ich auf nichts gerade eingehen kann, ich denke aber an euch!

Schön aber, das ihr an mich gedacht habt!

@Lara1204
Wenn wir Besuch hatten war der kaum von der Einfahrt und schon habe ich den Staubsauger geschwungen....hihi
Und zum Anderen, auch ich und ich denke auch andere schreiben einfach mal, wie doof es einem gerade geht, ohne mehr zu den anderen Beiträgen bei zutragen. Ist halt manchmal so.

@Lara1204 das ist total ok, mach dir mal keine Gedanken.

Ich muss auch immer alles aufgeräumt haben, wenn Besuch hda war und wenn jemand mit Schuhen in der Wohnung war, wird geputzt hinterher.

Ich weiß nicht, mir gehts einfach nur blöd.So wackelig, schmerzen, Kopfkino rennt auch. Irgendwie seit dem Arztbesuch gestern ist es überhaupt kein bisschen besser, eher schlimmer.
Fühle mich echt krank heute.

Rheumatologe würde mir im Juni einen Termin anbieten ja supi. Na mal sehen, ob ich da morgen was beim Endokrinolgen erreiche. Die haben auch Rheumatologen und ich versuche das einfach. Wird ja nicht so schwierig sein, erstmal bissi Blut abzunehmen und zu schauen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 das ist total ok, mach dir mal keine Gedanken.Ich muss auch immer alles aufgeräumt haben, wenn Besuch hda war und wenn jemand mit Schuhen in der Wohnung war, wird geputzt hinterher.Ich weiß nicht, mir gehts einfach nur blöd.So wackelig, schmerzen, Kopfkino rennt auch. Irgendwie seit dem Arztbesuch gestern ist es überhaupt kein bisschen besser, eher schlimmer.Rheumatologe würde mir im Juni einen Termin anbieten ja supi. Na mal sehen, ob ich da morgen was beim Endokrinolgen erreiche. Die haben auch Rheumatologen und ich versuche das einfach. Wird ja nicht so schwierig sein, erstmal bissi Blut abzunehmen und zu schauen.

Drück dir die Daumen für morgen!

Auch von mir alle Daumen sind gedrückt.

Danke euch beiden

Mal sehen, wie ich es hinbekomme. Meist sind die Ärzte nicht so begeistert, wenn man zwei Baustellen hat. Wahrscheinlich kann man das nicht abrechnen oder so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore