App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Masterd:
Heute morgen habe ich schwindel wieder gehabt und ganunsicherheit. Hab paar dehnübungen gemacht und warmes kisse und es wurde besser oder sogar weg ist es. Vielleicht zufall aber cool

Was für Dehnübungen? Beine...
Vielleicht hilft ja mal was , immer genau schreiben, ich teste gerne viel

Jante, das PDF fand ich auch sehr hilfreich. Ich habe gehofft, dass es ok ist das einzustellen, aber da es ja frei imNetz ist, sollte das keine PRobleme mit Urheberrecht machen denke ich

Gefühle in der Besenkammer das Buch klang interessant

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Z.d sowas

So, ich bin spontan zum Arzt und recht schnell dran gekommen.
Da @NIEaufgeben was von US geschrieben hat, habe ich ihn darum gebeten und tatsächlich hat er geschallt...alles bestens....hurra....
Magen kann er nicht beurteilen, aber mein Hauptschmerzpunkt liegt da, wo Bauchspeicheldrüse und Magenausgang liegen. Er gab mir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mit, und dann wird auf alles Mögliche untersucht.
Das fand ich voll klasse.
Und ja, anstehende Sachen, selbst Kleinigkeiten, überfordern mich auch.
Nix funktioniert mehr normal mit diesem durchgeknallten Kopf, es ist zum Ausrasten.

Guten Morgen ihr lieben,

Jetzt komme ich auch endlich dazu hier zu schreiben.

@Cloudsinthesky
Ja wurden Untersuchungen gemacht. Gleichgewichts Prüfungen Romberg Versuch, Tretversuch nach Unterberger.
Eins davon weiß nicht mehr welches es war, war leicht auffällig. Hatte deshalb noch das, wo abwechselnd mit warmen und kalten Wasser die Ohren gespült werden. Das war ekelhaft, muss ich nicht nochmal haben. Hörtest hatte ich noch. Das alles war dann wieder unauffällig.

Geschlafen habe ich heute mal sehr gut. Es geht auch minimal besser wieder, aber furchtbar müde bin ich. Nacken und Schultern tun etwas weh.

Um 14 Uhr hab ich Therapie und bin mal wieder sehr froh drüber. Die letzten Tage waren ja auch wieder extrem.