Hallo ihr lieben
Nun schaffe ich es auch endlich mal mich zu melden. Der Tag war, trotz Urlaub ganz schön voll. Im Konsulat ist alles super gelaufen, danach waren wir noch in Oberhausen shoppen. Danach war ich mit meinem Freund bei meiner Tante, Lampen anbringen und eben noch bei einer Freundin. Hoffe ich kann gleich gut schlafen
Liebe @Cloudsinthesky lieb das du heute morgen an mich gedacht hast. Mir tut der Oberkörper echt weh, aber das kommt wohl davon das er alle triggerpunkte gut erwischt hat. Ansonsten geht es mir ganz ok. Leichter Schwindel aber noch aushaltbar. Und bin einfach sehr müde aber das kommt wohl vom Tag heute.
Freut mich das du den Termin gut hinter dich bringen konntest. Aber weiterhelfen konnte das leider nicht so richtig oder?
Ich fange ab morgen mit meinen Übungen an, konsequent mal nen Monat und dann mal schauen. Ich muss unbedingt was für mich tun.
Ach ja und das mit dem heißen Gesicht und den kalten Händen und Füßen, das habe ich auch immer mal wieder. Habe sogar mal Fieber gemessen, weil ich der festen Überzeugung war welches zu haben
Liebe @NIEaufgeben sind die blöden Schmerzen immer noch nicht verschwunden? Kann dich verstehen das dir das Angst macht, das würde es jedem. Und du darfst hier jammern so viel wie du magst. Ich hoffe es wird morgen besser, du bist gut untersucht.
@Diavolo das kenne ich nur zu gut, diese Angst zu haben wenn man alleine ist. Ich bekomme ja schon die Krise wenn ich nur einen Abend alleine bin. Außer hundi keiner da. Aber auch das müssen wir wieder lernen, ich stehe es auch immer wieder durch. Wie die anderen sagen, versuche den Tag über dich abzulenken, geh raus und mach alles was du sonst vielleicht nicht machen kannst, weil Die Zeit dazu fehlt. Es wird nicht einfach, aber ich glaube auch das es das innere Kind ist das Angst hat. Bei mir kommt es ganz klar aus der Kindheit.
Sonst schreibe uns einfach immer, gemeinsam schaffen wir das.
@lara1204, gut das den Leuten nichts schlimmes passiert ist. Und wie nett von euch, die Menschen aufzunehmen. Ich hätte aber auch meine Probleme damit, mein Eigenheim teilen zu müssen. Auch wenn man nicht weiß wie lange das nun so bleibt. Helfen möchte man aber ja trotzdem.
Leider ist von heute nicht so viel hängengeblieben bei mir. Werde nun auch ins Bett und versuchen zu schlafen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten start in den Tag.
04.02.2020 23:56 •
x 5 #33965