App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Lottaluft:
Oh Gott das hab ich ja noch garnicht gelesen weil ich die ganze Zeit unterwegs war aber nein das Triggert mich nicht Wenn ich gleich zuhause bin muss ich erstmal alles von heute lesen aber danke das du an mich denkst 3

Dann ist es ja gut meine liebe

@Jojula hast du diese Schmerzen im Brustbein auch so stark, als rammt dir jemand da was rein?
Ganz schlimm gerade... Man bin durch heute.

Schlaft gut ihr lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
Dann ist es ja gut meine liebe @Jojula hast du diese Schmerzen im Brustbein auch so stark, als rammt dir jemand da was rein?Ganz schlimm gerade... Man bin durch heute.Schlaft gut ihr lieben

So ganz starke Schmerzen am Brustbein hatte ich gestern ganz plötzlich und ziemlich stark so als ob jemand da mit massiver Gewalt hinein drückt...

Keine Ahnung,war vielleicht auch die Psyche..so langsam glaube ich bei uns ist fast alles psychisch....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Lara1204 oh Gott eh
Hoffentlich kann man schnell die Brandursache schnell klären und hoffentlich sind deine Nachbarn gut versichert ich weiß ja leider was das für einen rattenschwanz mit sich ziehst

@Cloudsinthesky das mit dem heißen Gesicht habe ich auch ständig
Meistens wenn ich sehr erschöpft bin
Denke dann immer sofort ich hab Fieber aber ist nichts
Komisch ist das

@NIEaufgeben ich drück dich
Hoffentlich musst du morgen nicht wieder so leiden

Du bist so lieb @Lottaluft danke
Ja die letzten 3 bis4 Tage waren nicht schön...extreme Kopfschmerzen und meine Hypochondrie ist total ausgeflippt...ich hatte echt gedacht das die hirntumor Angst etwas besser geworden ist,musste die Tage aber leider feststellen dass das absolut nicht der Fall ist....
Es ist ein tief im Moment,aber ich weis das ich auch da wieder rauskomme...ich hoffe nur es dauert nicht zu lange...

Ich drücke dich und wünsche dir eine gute Nacht.

Hoffen wir mal das ich Morgen ohne Kopfschmerzen aufwache und das auf uns alle ein guter Tag wartet....

Hallo ihr lieben

Nun schaffe ich es auch endlich mal mich zu melden. Der Tag war, trotz Urlaub ganz schön voll. Im Konsulat ist alles super gelaufen, danach waren wir noch in Oberhausen shoppen. Danach war ich mit meinem Freund bei meiner Tante, Lampen anbringen und eben noch bei einer Freundin. Hoffe ich kann gleich gut schlafen

Liebe @Cloudsinthesky lieb das du heute morgen an mich gedacht hast. Mir tut der Oberkörper echt weh, aber das kommt wohl davon das er alle triggerpunkte gut erwischt hat. Ansonsten geht es mir ganz ok. Leichter Schwindel aber noch aushaltbar. Und bin einfach sehr müde aber das kommt wohl vom Tag heute.
Freut mich das du den Termin gut hinter dich bringen konntest. Aber weiterhelfen konnte das leider nicht so richtig oder?
Ich fange ab morgen mit meinen Übungen an, konsequent mal nen Monat und dann mal schauen. Ich muss unbedingt was für mich tun.
Ach ja und das mit dem heißen Gesicht und den kalten Händen und Füßen, das habe ich auch immer mal wieder. Habe sogar mal Fieber gemessen, weil ich der festen Überzeugung war welches zu haben

Liebe @NIEaufgeben sind die blöden Schmerzen immer noch nicht verschwunden? Kann dich verstehen das dir das Angst macht, das würde es jedem. Und du darfst hier jammern so viel wie du magst. Ich hoffe es wird morgen besser, du bist gut untersucht.

@Diavolo das kenne ich nur zu gut, diese Angst zu haben wenn man alleine ist. Ich bekomme ja schon die Krise wenn ich nur einen Abend alleine bin. Außer hundi keiner da. Aber auch das müssen wir wieder lernen, ich stehe es auch immer wieder durch. Wie die anderen sagen, versuche den Tag über dich abzulenken, geh raus und mach alles was du sonst vielleicht nicht machen kannst, weil Die Zeit dazu fehlt. Es wird nicht einfach, aber ich glaube auch das es das innere Kind ist das Angst hat. Bei mir kommt es ganz klar aus der Kindheit.
Sonst schreibe uns einfach immer, gemeinsam schaffen wir das.

@lara1204, gut das den Leuten nichts schlimmes passiert ist. Und wie nett von euch, die Menschen aufzunehmen. Ich hätte aber auch meine Probleme damit, mein Eigenheim teilen zu müssen. Auch wenn man nicht weiß wie lange das nun so bleibt. Helfen möchte man aber ja trotzdem.

Leider ist von heute nicht so viel hängengeblieben bei mir. Werde nun auch ins Bett und versuchen zu schlafen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten start in den Tag.

Zitat von Lottaluft:
@Lara1204 oh Gott eh Hoffentlich kann man schnell die Brandursache schnell klären und hoffentlich sind deine Nachbarn gut versichert ich weiß ja leider was das für einen rattenschwanz mit sich ziehst @Cloudsinthesky das mit dem heißen Gesicht habe ich auch ständigMeistens wenn ich sehr erschöpft bin Denke dann immer sofort ich hab Fieber aber ist nichtsKomisch ist das@NIEaufgeben ich drück dich Hoffentlich musst du morgen nicht wieder so leiden

Guten Morgen, jetzt kann ich zu 100% das nach empfinden wie du dich gefühlt hast.

Guten Morgen an alle
Wie geht es euch?
Habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war gut,aber kurz bin zu spät ins Bett..

Liebe @Lara1204 wie geht es dir?wie war eure Nacht?wie geht es euren Nachbarn?

Hier sind ab nächstem Montag Sportferien 2 Wochen ..der kleine freut sich riesig..

Guten morgen euch allen

Die Nacht war leider nicht so gut, Schmerzen und schwindel sind auch da.

Ich muß jetzt gleich zum Tierarzt. Diese Woche hat es in sich...

@NIEaufgeben genau wie du es beschreibst, so ein Schmerz war das. Puh.

Ich hatte mal so mit 22 was, da habe ich nicht mehr atmen können, das fing so ähnlich an. Da bin ich echt in die Notaufnahme gefahren von der Abendschule aus
hatte dann meinen Freund angerufen, der kam und dann wurde es besser und wir sind gegangen, aber vergesse ich nicht. Dieses kaum atmen können über fast eine Stunde und plötzlich ging dass los..hatte schlimm Schmerzen.

So, puh wollte ich eigentlich garnicht schreiben.

@Lara1204 ich hoffe, deine Nacht war ok mit all den fremden im Haus...

Liebe @Peppa952 nein, was neues gab es wirklich nicht zu erfahren..

Finde ich ja interessant, dass ihr das alle kennt mit dem heißen Gesicht
Ja, wie Fieber fühlt sich das an. Mal sehen, ob Es heute wieder kommt. Aber dann ist das halt so.

Dann bis später und habt einen guten Start in den Tag!

Moin, hat von euch schon mal wer ein Darmröntgen bekommen und dafür Kontrastmittel trinken müssen? Meine Freundin bekommt das und ich habe Angst vor den Nebenwirkungen des Kontrastmittels. Schon oft gehört das manche da heftig reagiert haben bis hin zu Herz-Kreislauf Stillstand.

Moin an alle.

Ich hab mal kontrastmittel bekommen das war es mir die erste 2min bissl schwarz vor auge dann ging es wieder

Lieber @Tobsy nein ein solches röntgen vom Darm hatte ich nicht...aber vom Magen,ist das gleiche halt einfach vom Magen..
Ich hatte absolut keine Nebenwirkung,bitte mach dir keine sorgen das wird alles gut gehen und es wird nicht schlimmes gefunden..

Liebe @Cloudsinthesky alles gute beim Tierarzt und ich hoffe das alles ok ist und du und Hasi das gut übersteht..

Liebe @Peppa952 dir wünsche ich einen super schönen Tag und hoffe dir geht es gut ..

Liebe @Diavolo wie geht es dir heute Morgen?

Liebe @Lottaluft ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

Liebe @Jante alles gut bei dir?konntest du gut schlafen?

Hier ist das Wetter so extrem wechselhaft ein Moment Sonne und drei Minuten später regen...
Aber es hatt ziemlich abgekühlt und wird die nächsten Tage ziemlich kalt..
Es sind Temperaturen angesagt von bis zu -5 Grad...

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, jetzt kann ich zu 100% das nach empfinden wie du dich gefühlt hast.

Ja sowas ist einfach schrecklich
Ich bin nur froh das eurem Haus nichts passiert ist und es dir und deiner Familie gut geht

Guten Morgen,
einmal mehr kaum geschlafen so wie seit gut 2 Jahren und meine Bauchschmerzen werden auch immer schwerer auszuhalten.
Gerade bin ich echt sehr Down.
Immer das Gefühl, dass mein Körper gegen etwas ankämpft, Viren, Bakterien, Entzündung...was weiß ich.
Und dazu das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, weil der Arzt nicht einmal abgetastet.
Da kommt die Angst hochgeschlichen.
Mein Opa hatte Magenkrebs, mein Papa an einem durchgebrochenen Magengeschwür fast gestorben.
@Cloudsinthesky
Alles Gute beim TA
Und nein, ich werde den Termin für die Untersuchung beim HNO absagen.
Die sind sinnlos und bringen mich nicht weiter.
Schon komisch auch, dass dein Arzt davon nichts wusste, also von der Liste.

@Lara1204
Wie lange beherbergt ihr eure Nachbarn?

@NIEaufgeben
Das ist heftig bei Dir.
Trotzdem wegen deiner Mörderkopfschmerzen, bist Du mal als Kind böse auf den Steiß gefallen? Treppe, Glatteis o.ä.?

Allen einen guten Tag!

Liebe @Ringelsocke keine Ahnung,ich weis nur das mir mit acht Jahren das erste mal schwere Migräne diagnostiziert wurde nachdem ich oftmals so starke Kopfschmerzen hatte bis ich mich mehrmals übergeben musste..

Das tut mir sehr leid,das du solche Bauchschmerzen hast,seit wann hast du die denn?wurde mal ein Ultraschall vom Bauch gemacht?!
Ich wünsche dir gute Besserung

Gute Besserung

Gute Besserung liebe @Ringelsocke e sist schon echt nervig. Man fühlt sich garnicht wohl im Körper... ich hätte den Termin auch abgesagt. Was soll uns das bringen? ich fand das gestern schon ganz gut, dass der Arzt nicht auf unsinnigen Tests bestanden hat. Hätte er ja machen können... das er nichts von der Liste wußte, fand ich auch nicht so toll ehrlich gesagt...weil ich ja deshalb dort hin bin und auch dachte, vielleicht kann er so eine Schwindel Reha verschreiben. Aber wenn er das nicht mal kennt...

Tierarzt war leider nix, weil die Ärztin krank war. Leider habe ich das erst vor Ort erfahren, denn aufs Telefon hatte ich nicht mehr geschaut. Aber ich habe eine Kotprobe von ihr abgegeben und den verschmierten Po haben sie gereinigt und ein wenig rasiert.

Mir gehts leider nicht gut, ich habe ziemlich Gangunsicherheit und Schwindel und leider hilft es mir überhaupt nicht, dass der Arzt gestern meinte ich sei gesund (was er ja nicht untersucht hat, aber ich glaubs ihm ja). Mir gehts einfach schlecht und ich mags nicht mehr.

Heute morgen habe ich schwindel wieder gehabt und ganunsicherheit. Hab paar dehnübungen gemacht und warmes kisse und es wurde besser oder sogar weg ist es. Vielleicht zufall aber cool
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen

Ich bin auch schon wieder im Stressmodus, obwohl nichts anliegt. Aber Gedanke was noch alles erledigt werden muss, auch dass ich grundsätzlich etwas in meinem leben ändern muss, macht mich schon wieder fertig. natürlich mit Schwindel. Gehts nicht auch mal normal, so wie wie früher., einfach machen ohne sofort innerlich steif zu werden und im Stress zu verfallen..

Die PDF, das mit der Traumapädogogik ist klasse. Da wird das detaliert beschrieben. So verhält sich das größtenteils auch.

habe nich nicht viele Beiträge gelesen weil ich in der PDF hängen geblieben bin. Euch erstmal einen guten Tag wünsch

Cloudsinthesky,

meine Hase hat das erst seitdem sie frischen Löwenzahn und Gräser aus der freien Landschaft bekommt. Ganz sicher bin ich dass da auch die Hundegassiwiese ist. Zwar immer gut aufgepasst dass in der Nähe kein Hundehaufen ist, aber belastet was das Grünzeug ganz sicher trotzdem. Gut abgewaschen jedes Mal bevor ich das Grünzeug verfüttert habe, aber das war trotzdem noch belastet, so meine Vermutung. Seitdem hat Hase immer wieder Durchfall. Nichts hat wirklich geholfen.

Megacolon dachte ich erst, aber dann hätte sie das doch schon ein Kleinnine gehabt.

Masterd,
kannst du einschätzen ob deine Verspannung und dein Schwindel mit innerlichem Stress einhergeht? Ist der verschwunden wenn du völlig entspannt bist? Wie auch mit Wärme, die ja beruhigend wirkt.

@Masterd super. ich drück dir die daumen, dass es weg bleibt.

bei mir ganz schlimm. schon der gedanke vom stuhl aufzustehen, weil ich ja so am wackeln bin...uff muss aber noch weg,einkaufen

@Jante ich habe immer die wiese vom friedhof geholt, weil da keine hunde sind und grad beim Grab meines lieben Opas wächst ganz viel an Klee und alles.

ich denke auch, ich steh dauerhaft unter anspannung. morgen wieder ein termin beim endokrinologen diesmal, aber ich möchte einfach das jetzt alles durchziehen.

mich überfordern solche gedanken aber auch sehr stark, dass ich etwas ändern soll. das kann soweit gehen,d Ar. ich so extrem überfordert bin, dass ich das gefühl habe ich schaffe alles nicht mehr und es hat alles keinen sinn. dann schieb ich es wieder weg und sage mir ok, muss ja nicht JETZT sein...

DAs ist heute wie so ein innerliches schütteln. Als würde man so einen Mixbecher kurz schnell schütteln. es ist einfach ätzend

Ich kann euch nicht sagen was wirklich der auslöser ist. Ich hatte 2010 einen verkehrsunfall gehabt mit lwk 5 trümmerfeaktur. 2013 ging das mit der hws los. Ich bin seit dem immer extrem verspannt. Das mit gangunsicherheit und hinte kopfschmerze die vom nacken kommen habe ich seit dem. Aber nie solange mal 1 oder 2 tage. Aber jetzt ist ja dauerhaft. Aber wie gesagtbich bin ein hektischer mensch der immer unter strom steht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore