LIebe @Diavolo ich hatte auch solche schlimmen Phasen wo ich starke Angst hatte, alleine zu sein. Hat mir aber nichts genutzt, ich war halt alleine. Ich bin dann morgens immer unterwegs gewesen. Einkaufen, oder sonst was, wo ebenLeute waren und dann ging es eigentlich immer.
Ich glaube, das ist das verängstigte kleine Kind in dir, was da Angst hat. du bist groß, du brauchst keine Angst mehr haben. Vielleicht kannst du da irgendwie in dich hinein hören und dich trösten. Eine Freundin oder so... ich weiß nicht. Man muss damit irgendwann alleine fertig werden. Ich habe das auch jetzt immer mal wieder und es ist ein schlimmes Gefühl, daher verstehhe ich dich gut... auf jeden Fall hast du uns hier, auch wenn wir keine echte Person ersetzen können
Hoffnung hatte ich eigentlich keine, nein. ich wollte es einfach nur abgeklärt und abgehakt haben.
Ich habe mir gesagt ok, EINMAL gehst du nochh zu einem wirklich erfahrenen HNO Arzt.
Ich habe also eine ÜBerweisung für Psychotherapie wegen phobischem Schwankschwindel bekommen. Das wird allerdings die KRankenkasse bzw den Gutachter der Kasse wenig interessieren.
Das war aber jetzt sein einziger Rat.
Hörtest wurde gemacht, der war sehr gut, ich höre besser als die meisten und in meinem Alter sowiso. Wußte ich aber fast schon
Naja ich fühhle mich jedenfalls nicht gut.
@ringelocke ja meine liebe, der war auf der seite vom ivrt empfohlen... allerdigns wußte der gute Mann davon garnichts.
Das ist natürlich blöd, denn ich war mit der Erwartungshaltung dort hingegangen, dass er sich auch mit dem HErrn vom IVRT sozusagen kurzgeschlossen hat und zumindest seine Arbeit kennt, was leider nicht der FAll war.
WAs er noch sagte, wenn etwas vom Ohr ist, dann geht das innerhalb von einem Jahr spätestens weg, denn der Körper kompensiert das. Das Gehirn kompensiert das. Ist so. Ebenso bei den Augen.
Meist geht es sogar noch viel schneller.
Liebe @NIEaufgeben ich kenne das. Wenn man sich selbst bald nicht mehr hören kann, weil es immer und immer die gleiche Leier ist. Aber wir leiden ja trotzdem und Kopfschmerzen sind der Horror. ICh frag mich eh, wie du so Bingo spielen kannst und all das. Ich könnte das mit Migräne nicht...da kann ich garnichts... vielleicht brauchst du auch mehr Ruhe süße. Auf jeden Fall kannst du hier von mir aus alle fünf Minuten schreiben, wie viel Angst du hast, wenn es dir hilft Es tut mir so leid, wei lich diese schrecklichenn Angstgefühle so gut nachvollziehen kann. So unrealistisch und so real.
@Jante es freut mich übrigens, dass es dir heute besser ging. Ich wollte keinn Eisspray kaufen, ein Theermalspray wollte ich. Das ist nur so feines Srpühwasser aus einer Therme. Kann man glaube ich aber auch in den Eisschrank legen. Ich bin halt genervt von diesem brennenden warmen Gesicht, aber wenn das enige hier haben... ok dann ist es halt so und ich versuche es zu akzeptieren.
Habe eh nur Angst, dass es Wechseljahre sind plötzlich und es jetzt alles immer noch schlimmer wird. ich hab da den Horror vor. Immerhin beginnt der Körper ja schon mit ende 30 sich langsam umzustellen, sagt man zumindest.
@Masterd was befürchtest du denn, was im Stadion passieren könnte?
04.02.2020 19:14 •
x 4 #33928