App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Ich kann mich nicht wirklich melden hier brennt das Haus vom Nachbar es ist grausam.... Wünsche ich niemandem!
Fühlt euch gedrückt.

Oh nein, das ist schrecklich. Auch mein Horrorgedanke ständig.

Hoffentlich passiert wenigstens den Nachbarn nichts und vielleicht noch Haustiere.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Oh nein, das ist schrecklich. Auch mein Horrorgedanke ständig.Hoffentlich passiert wenigstens den Nachbarn nichts und vielleicht noch Haustiere.

Den Hund hab ich jetzt hier, erstmal..

Ach... immerhin

Das tut mir wirklich leid, schrecklich.

Ja, Mama und Kind sind in der Klinik und der Papa ist noch in München... Schrecklich echt grausam. Gott sei Dank ist das Feuer nicht zu uns rüber.. Wohnen hier sehr nah alle zusammen.. Oh man ey... Heute kann ich bestimmt schon mal nicht schlafen.

@Cloudsinthesky ja die irrt ist eine Therapie Art die man für verschiedene Sachen und Traumas nutzen kann..
Jetzt wollen wir es gegen Schmerzen versuchen.

Leider werden die Schmerzen nicht besser aber das wird schon wieder,da muss ich jetzt durch..

Heisses Gesicht mit kalten Händen und Füssen habe ich ziemlich oft....
Weis aber nicht woher.....
.

Hali ihr Lieben,

ja das mir dem brennenden Haus ist schrecklich.
Wie geht es euch so ?
Ich bin ab Freitag für 9 Tage und Nächte alleine , das löst in mir totale Verzweiflung und Angst aus . Gestern beim Friseur Schwindelanfall und sowie letzte Nacht Drehschwindel und heute morgen. Beim spazieren gehen wieder Panik , ich könnte heute echt nur weinen.
Trotzdem immer weiter machen , meine Familie fahren weg , das haben sie sich auch verdient , ich traue mich noch nicht mit und bin deshalb alleine. Ich habe solche Angst vor dem Alleinsein kennt ihr das oder könnt ihr was raten

Zitat von NIEaufgeben:
@Cloudsinthesky ja die irrt ist eine Therapie Art die man für verschiedene Sachen und Traumas nutzen kann..Jetzt wollen wir es gegen Schmerzen versuchen.Leider werden die Schmerzen nicht besser aber das wird schon wieder,da muss ich jetzt durch..Heisses Gesicht mit kalten Händen und Füssen habe ich ziemlich oft....Weis aber nicht woher......

Gute Besserung für dich, du hast schon so viel gemeistert auch das geht vorübergehend. Ich denk an dich

Ich sitze jetzt im Wartezimmer und bin nervös. Schon auf der Fahrt war ich extrem angespannt und gestresst und Kopfschmerzen. Das Herz ist auch extrem Unruig

@Lara1204 mein persönlicher Albtraum... Das tut mir unheimlich leid..

Hallo ihr fleißigen Schreiberchen,

ich habe lange gearbeitet heute, weil ich leider im Februar bei der Arbeit enormen Stress habe. Am 28.2. ist Abgabefrist und der Berg der Arbeit wächst und wächst.....

@Kik bei mir ging es gleich sehr heftig los mit dem Symptomen, es ist eher jetzt so das manche nur kurz mal hallo sagen.

Der Frühling scheint nicht weit zu sein, bei uns sind heute vormittag eine Vielzahl von Kranichen zurück gekehrt, ich finde das immer sehr emotional

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich sitze jetzt im Wartezimmer und bin nervös. Schon auf der Fahrt war ich extrem angespannt und gestresst und Kopfschmerzen. Das Herz ist auch extrem Unruig@Lara1204 mein persönlicher Albtraum... Das tut mir unheimlich leid..

Ich denke an dich

Zitat von Tabe77:
Also ich habe langsam den Verdacht das wir gegen unsere Symptome (psychisch) nichts machen können, außer Ruhe und Enspannung/ wenig Stress. Das wars, alles andere bringt nichts. Das ist NUR MEIN Gefühl bis jetzt nach fast 7 Monaten. Meine Symptome die von selbst weggegangen sindStromschläge im KopfKribbeln Gesicht/Kopf Hände FüsseMuskelzuckungen/ Vibrieren Globus Gefühl HalsAngstzuständePanikattackenSekundenschwindel Nackenschmerzen Innere körperliche Unruhe Diese Sachen sind alle weg, seit ich mir viel Ruhe gönne. Alles was ich dagegen gemacht hatte, brachte nichts. Und ich habe sehr viel getestet.Weiterhin noch daDauerschwindel (das schlimmste)Benommenheit Sehstörungen Magen und DarmAntriebslos Hoffe das das auch noch weg gehtDas ist mein persönlicher Zwischenstand bis jetzt

So wie bei mir. Der Schwindel und die sehstörungen machen mir sehr zu schaffen. Das positive ist, ich habe es nicht permanent

Zitat von Masterd:
Sertralin 1 a pharma 50mg

Sertralin war mein erstes AD, ich habe es nur knapp 4 Wochen genommen. Hab sehr heftig darauf reagiert. Probiere es aus, meine Freundin hat durch Sertralin ihr altes Leben zurück.

Manchmal denke ich, ich hätte vielleicht nur länger durchhalten müssen

Ich nehme seit 2 Jahren Opipramol das macht sehr ruhig, auch da war Die erste Zeit kein kindergeburtstag. Aber es hat geklappt das es mir zumindest besser geht als damals......

Ich melde mich nur mal kurz. Er sagte es sei ziemlich klar ein phobischer schwindel.
Hörtest wurde gemacht, der war super.
Er empfiehlt Therapie zu machen.
Vemp hielt er für nicht nötig, denn es gäbe keine Konsequenzen daraus zu ziehen, egal was der aussagt.

Mrt Kopf könnte ich mal machen, wenn ich will. Wirbelsäule anschauen lassen.

Tja...

Alles andere muß ich später lesen

@Lara1204 oh nein wie schrecklich, alles gute für die familie und du erhol dich gut von dem Schock

Meine lieben ich war mit meinem Mann Bingo spielen..
Jetzt gehen wir nach Hause..
Der Dienstag ist immer unser Nachmittag da der kleine erst um 17.00 Uhr nach Hause kommt..

Mein Gott heute kann ich mich auf nichts konzentrieren,die Kopfschmerzen werden einfach nicht weniger und die Angst immer mehr...
Langsam wird es richtige Panik...
Seit 4 tagen durchgehend das pack ich nicht mehr...

Ich lese jetzt erst mal eure posts....

Mein Mann ist auch schon extrem genervt von meiner Angst...aber ich mache es ja nicht mit Absicht...
Am besten ich lasse alle in Ruhe,mit meiner Angst...
Ich kann's selbst nicht mehr hören...aber diese Krankheit macht mir einfach zu viel Angst....
Und da ich die Symptome bestens kenne deute ich natürlich jedes von meinen als solches...besonders das die schmerzmittel nicht wirken...

Zitat von Diavolo:
Hali ihr Lieben,ja das mir dem brennenden Haus ist schrecklich.Wie geht es euch so ? Ich bin ab Freitag für 9 Tage und Nächte alleine , das löst in mir totale Verzweiflung und Angst aus . Gestern beim Friseur Schwindelanfall und sowie letzte Nacht Drehschwindel und heute morgen. Beim spazieren gehen wieder Panik , ich könnte heute echt nur weinen. Trotzdem immer weiter machen , meine Familie fahren weg , das haben sie sich auch verdient , ich traue mich noch nicht mit und bin deshalb alleine. Ich habe solche Angst vor dem Alleinsein kennt ihr das oder könnt ihr was raten

Hallo Diavolo hast du keine Freunde wo du so lange bleiben könntest oder die zu dir kommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lewis:
Hallo Diavolo hast du keine Freunde wo du so lange bleiben könntest oder die zu dir kommen

Doch habe ich irgendwie sind viele vereist und irgendwie fühle ich mich trotzdem als wenn der Halt weg ist , verstehst du was ich meine

Zitat von Diavolo:
Doch habe ich irgendwie sind viele vereist und irgendwie fühle ich mich trotzdem als wenn der Halt weg ist , verstehst du was ich meine

Kann ich verstehen, mit fahren schaffst du nicht

Hallo, bin wieder zurück!
@Diavolo
Und wie ich das kenne!
Ich bin in meiner Verzweiflung damals ganz kurzfristig in eine Klinik.
Aber ich war so panisch, traute mich noch nicht mal mehr, mich im Bett umzudrehen bzw. das Zimmer zu verlassen.
Wünscht man keinem....

@NIEaufgeben
Bist Du mal ganz böse auf den Hintern gefallen, z.B. durch einen Sturz?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore