Zitat von NIEaufgeben:Meine Therapeutin sagte auch immer das die Schmerzen der Ausdruck meiner kaputten Seele sind..Und da ich nie gelernt habe Gefühle zu zeigen,zu spüren und zu fühlen. Zeigt mir die Seele das etwas nicht in Ordnung ist,anhand starker Schmerzen .Schmerzen ist das einzige Gefühl was ich erkenne und auf das ich reagiere......Die ganzen Gefühle die man als Kind lernt,das habe ich nie gelernt...das fehlt mir da bin ich extrem unterentwickelt....das muss ich alles neu lernen..Diese irrt sind diese reisen in die Vergangenheit..Aber ab jetzt werden wir ...
Ah verstehe. das PITT ist eher eine Art Fantasiereise zB bringt man sein jüngeres ich an einen schönen Ort oder so, oder man füht hinein und wenn es dem jüngeren ich nicht gut geht, überlegt man,w as man dem Bild hinzufügen könnte, damit es besser wird.
Ähnlich wie bei der Veränderung der Träume, wenn man wach ist.
Ich hoffe, die Dusche hat dir geholfen. Ja mit den Gefühlen hm. Für meine eigenen bin ich auch noch oft sehr blind. Bin es eher gewohnt nach außen zu schauen, welche Stimmungen herschen.
Man mir ist flau und Übel und auf Klo war ich auch schon zig mal
@speedymaus bei mir sind es die wangenpartien hauptsächlich, die brennen...beidseitig. bei einseitig habe ich gelesen, kann ein nerv in dem moment gereizt sein, das kann auch ein brennen machen
04.02.2020 14:24 •
x 3 #33894