App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Lewis:
Danke heute habe ich auch so ein komisches Sehen irgendwie tun die Augen weh und tränen manchmal aber ich glaube das kommt auch vom vielen PC schauen, das merke ich dann tut mir auch der Nacken weh und dann ist mir schwindelig.

Bin fast nie am PC habe auch diese sehstörungen und Tränen auch. Ich schaue aber oft aufs Handy.

So schlimm sowas. Also ohne hilfe wird es glaub ich nichts. Ich nehme auch nur die sedariston tropfen. Die sind eigentlich ganz gut. Halten ruhig.

Hab sertralin bekommen aber traue mich nicht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Bin fast nie am PC habe auch diese sehstörungen und Tränen auch. Ich schaue aber oft aufs Handy.

Davon kann das auch sein..

Zitat von Masterd:
So schlimm sowas. Also ohne hilfe wird es glaub ich nichts. Ich nehme auch nur die sedariston tropfen. Die sind eigentlich ganz gut. Halten ruhig. Hab sertralin bekommen aber traue mich nicht.

Sertralin biomo ?

Ich bin so genervt, mein Gesicht ist schohn wieder so heiß und brennt irgendwie auch. sehen tut man aber nichts. Rose habe ich ncht mehr genommen, nur als gesichtswasser, aber das nur am Abend. irgendwann am Tag fängt das an und bleibt. Mal mehr mal weniger. Ich habe so eine Creme mit Hyaluron, aber die nehme ich eigentlich schon lange...gestern so ne andere Creme gehabt, aer das hätte ich ja dann gestern merken müssen und nicht heute.Es ist ja auch keine Hitezwallung, denn es geht nicht wirklich weg. Habe es jetzt seit fast ner Stunde wieder und gleichzeitig eiskalte hände und füße. Es fühlt sich an wie zu lange in der Sonne gewesen, was ja echt nicht sein kann, denn die habe ich gefühlte Monate nicht mehr gesehen

Sertralin 1 a pharma 50mg

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin so genervt, mein Gesicht ist schohn wieder so heiß und brennt irgendwie auch. sehen tut man aber nichts. Rose habe ich ncht mehr genommen, nur als gesichtswasser, aber das nur am Abend. irgendwann am Tag fängt das an und bleibt. Mal mehr mal weniger. Ich habe so eine Creme mit Hyaluron, aber die nehme ich eigentlich schon lange...gestern so ne andere Creme gehabt, aer das hätte ich ja dann gestern merken müssen und nicht heute.Es ist ja auch keine Hitezwallung, denn es geht nicht wirklich weg. Habe es jetzt seit fast ner Stunde wieder und gleichzeitig eiskalte hände und füße. Es fühlt sich an wie zu lange in der Sonne gewesen, was ja echt nicht sein kann, denn die habe ich gefühlte Monate nicht mehr gesehen

Kalte Hände und Füße und gleichzeitig Heißes Gesicht/Kopf habe ich aber auch oft

Zitat von Tabe77:
Kalte Hände und Füße und gleichzeitig Heißes Gesicht/Kopf habe ich aber auch oft

Echt... dann ist das vielleicht auch wieder die Psyche... es ist jedenfalls keine Neurodermitis, keine Gürtelrose und noch was anderes auch nicht, weil es beidseitig ist.

Finde das fühlt sich komplett komisch an. Kalte Hände und Füße und so ein warmes Gesicht zu haben, oder eher heiß...man sieht auch nichts, also eigentlich müsste mein Kopf richtig rot sein. Ist er aber nicht...naja ich versuch es zu ignorieren...vielleicht hol ich mir nachher mal so ein Thermalspray in der apotheke...einfach so zum kühlen

Echt... dann ist das vielleicht auch wieder die Psyche... es ist jedenfalls keine Neurodermitis, keine Gürtelrose und noch was anderes auch nicht, weil es beidseitig ist.Finde das fühlt sich komplett komisch an. Kalte Hände und Füße und so ein warmes Gesicht zu haben, oder eher heiß...man sieht auch nichts, also eigentlich müsste mein Kopf richtig rot sein. Ist er aber nicht...naja ich versuch es zu ignorieren...vielleicht hol ich mir nachher mal so ein Thermalspray in der apotheke...einfach so zum kühlen

Habe es schon länger aber das stört mich nicht mehr so, in der TK hatte ich es täglich, jetzt nur noch vielleicht einmal die Woche. Auch nicht immer vielleicht so ne 1 Std dann ist es wieder weg. Denke nicht das es was schlimmes ist. Man hat ja viele Kleinigkeiten am Tag, mit den meisten komme ich zurecht. Aber schwindel benommenheit sehstörungen, magen darm, die stören mich richtig. Schwindel benommenheit, schränken mein Leben richtig ein

Für mich ist es relativ neu, wobei ich das glaube ich vor paar Jahren schon mal hatte. Jedenfalls erinnere ich mich, dass ich in der apotheke war und etwas gegen brennende Haut haben wollte...das war glaube ichsogar auch so diese Jahreszeit...

Aber ich habe jetzt gelesen, dass auch STreß dazu beitragen kann. Das du das auch hast @Tabe77 beruhigt mich jetzt etwas und es hat auch etwas nachgelassen. mal sehen...wollte eh zum Hautarzt demnächst zur Vorsorge.

Für mich ist es relativ neu, wobei ich das glaube ich vor paar Jahren schon mal hatte. Jedenfalls erinnere ich mich, dass ich in der apotheke war und etwas gegen brennende Haut haben wollte...das war glaube ichsogar auch so diese Jahreszeit...Aber ich habe jetzt gelesen, dass auch STreß dazu beitragen kann. Das du das auch hast @Tabe77 beruhigt mich jetzt etwas und es hat auch etwas nachgelassen. mal sehen...wollte eh zum Hautarzt demnächst zur Vorsorge.

Das es hauptsächlich in der Tk so schlimm war sagt ja alles, du weiß ja das ich keine Lust mehr drauf hatte, am Ende. Also genau da wo ich gemerkt habe das es mir nichts mehr bringt, da war es täglich. Also ich glaube wenn ich was mache was ich garnicht will, dann war das da, genauso wie die Panikattacken. Die sind ja auch weg, seit ich daraus bin

Hm das ist echt interessant...bei mir fing das vorhin an, als ich am PC saß und für den kurs vorbereitet habe und ich bin ja momentan immer so kaputt anschließend.. Ich möchte das schhon, aber der Körper wohl nicht.
Außerdem möchte ich natürlich garnicht in einer Stunde zu dem Arzt fahren

Heißes Gesicht das hab ich auch manchmal dazu fühlt sich eine stelle an der Wange an als hatte ich da eine Hautreizung. Wenn ich drüber streiche fühlt es sich auch so gereizt an. Aber es ist absolut nichts zu sehen, ist nicht rot gar nichts. Irgendwann ist es dann einfach weg als wäre nichts gewesen. Keine Ahnung was das ist, denke aber mal nichts.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Therapeutin sagte auch immer das die Schmerzen der Ausdruck meiner kaputten Seele sind..Und da ich nie gelernt habe Gefühle zu zeigen,zu spüren und zu fühlen. Zeigt mir die Seele das etwas nicht in Ordnung ist,anhand starker Schmerzen .Schmerzen ist das einzige Gefühl was ich erkenne und auf das ich reagiere......Die ganzen Gefühle die man als Kind lernt,das habe ich nie gelernt...das fehlt mir da bin ich extrem unterentwickelt....das muss ich alles neu lernen..Diese irrt sind diese reisen in die Vergangenheit..Aber ab jetzt werden wir ...

Ah verstehe. das PITT ist eher eine Art Fantasiereise zB bringt man sein jüngeres ich an einen schönen Ort oder so, oder man füht hinein und wenn es dem jüngeren ich nicht gut geht, überlegt man,w as man dem Bild hinzufügen könnte, damit es besser wird.
Ähnlich wie bei der Veränderung der Träume, wenn man wach ist.

Ich hoffe, die Dusche hat dir geholfen. Ja mit den Gefühlen hm. Für meine eigenen bin ich auch noch oft sehr blind. Bin es eher gewohnt nach außen zu schauen, welche Stimmungen herschen.

Man mir ist flau und Übel und auf Klo war ich auch schon zig mal

@speedymaus bei mir sind es die wangenpartien hauptsächlich, die brennen...beidseitig. bei einseitig habe ich gelesen, kann ein nerv in dem moment gereizt sein, das kann auch ein brennen machen

Zitat von Tabe77:
Also ich glaube wenn ich was mache was ich garnicht will, dann war das da,

Ist ja ganz normal. Das löst ja auch starken Stress aus. Der Großteil kann damit umgehen, wir eben nicht.

Zitat von petrus57:
Ist ja ganz normal. Das löst ja auch starken Stress aus. Der Großteil kann damit umgehen, wir eben nicht.

Ja , aber heftig das der Körper so überreagiert. Damit macht er es ja schlimmer, als das was du nicht willst. Dann ertrage ich lieber das was ich nicht will, als sowas

Ah verstehe. das PITT ist eher eine Art Fantasiereise zB bringt man sein jüngeres ich an einen schönen Ort oder so, oder man füht hinein und wenn es dem jüngeren ich nicht gut geht, überlegt man,w as man dem Bild hinzufügen könnte, damit es besser wird.Ähnlich wie bei der Veränderung der Träume, wenn man wach ist.Ich hoffe, die Dusche hat dir geholfen. Ja mit den Gefühlen hm. Für meine eigenen bin ich auch noch oft sehr blind. Bin es eher gewohnt nach außen zu schauen, welche Stimmungen herschen.Man mir ist flau und Übel und auf Klo war ich auch schon zig mal@speedymaus bei mir sind es die wangenpartien hauptsächlich, die brennen...beidseitig. bei einseitig habe ich gelesen, kann ein nerv in dem moment gereizt sein, das kann auch ein brennen machen

Dann wird es das wohl sein. Hatte mir da ehrlich gesagt immer keine Gedanken weiter gemacht. Ich hab immer mal so komische Empfindungen an verschiedenen Körperstellen, mich wundert schon gar nichts mehr. Manches ist auch einmalig aufgetreten und seither nicht mehr aufgetaucht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich habe langsam den Verdacht das wir gegen unsere Symptome (psychisch) nichts machen können, außer Ruhe und Enspannung/ wenig Stress. Das wars, alles andere bringt nichts.

Das ist NUR MEIN Gefühl bis jetzt nach fast 7 Monaten.

Meine Symptome die von selbst weggegangen sind

Stromschläge im Kopf
Kribbeln Gesicht/Kopf Hände Füsse
Muskelzuckungen/ Vibrieren
Globus Gefühl Hals
Angstzustände
Panikattacken
Sekundenschwindel
Nackenschmerzen
Innere körperliche Unruhe

Diese Sachen sind alle weg, seit ich mir viel Ruhe gönne. Alles was ich dagegen gemacht hatte, brachte nichts. Und ich habe sehr viel getestet.

Weiterhin noch da
Dauerschwindel (das schlimmste)
Benommenheit
Sehstörungen
Magen und Darm
Antriebslos

Hoffe das das auch noch weg geht

Das ist mein persönlicher Zwischenstand bis jetzt

Ich fahre jeztt erstmal los... aber e ist ja gut zu sehen, dass sich auch schon etwas gegeben hat. MIr ist aufgefallen, die letzten Tage wache ich manchmal nicht mehr so erschöpft auf.

@Jante wie geht es dir heute?

Cloudsinthesky,
kein Ice-Spray holen, nehme doch ein Tuch mit kaltem Wasser getränkt. Das ist neutral.

Mir geht es relativ gut. Heute Morgen niedergeschlagen, unter der Dusche wie üblich stocksteif verspannt, der Gang wie ein Roboter und der Schwindel im Kopf wenn ich nur daran denke etwas tun zu müssen. Aber ich war trotzdem schon fleißig.

Ich schiebe dass alles auf die Angst, die Stresshormone die mich permanent überfluten dadurch und die Folge eben Erschöpfung.
Also bewegen wie ein schlafwandelder Roboter um die Erledigungen zu packen. Und wenn es nur die Wäsche ist die von der Leine muss. Kraftakt.

Aber psychisch bin ich heute gar nicht so übel drauf. Also, nicht so niedergeschlagen.

Das mit den kalten Körperstellen kenne ich aber auch. Das ist wenn ich unter starken Spannungen stehe und ganz mies drauf bin. Ohne ersichtlichen Grund meist einen kalten Fuß, auch die Hände und ein Unterschenkel. Irre ist das. Wenn ich dann völlig entspannt bin ist das weg.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore