App im Playstore
Pfeil rechts
83919

WTF Was ist denn hier passiert?
Erst Keks, dann Ana303 und jetzt MiniMami30......

Ja total traurig lala wir werden auf Facebook eine geschlossene Gruppe erstellen. Ich soll dich herzlich von ana grüßen und wenn du magst schick mir gerne eine pn sobald die Gruppe steht kannst du gerne dazu kommen, auch wenn du kein schwindler bist

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jojula:

Falls Du nochmal ins Forum schaust melde Dich bitte nochmal damit wir irgendwie in kontakt bleiben können

Ob die Moderatoren wohl eine Nachricht weiterleiten würden mit Kontakt Adressen?

Zitat von Cloudsinthesky:

Ob die Moderatoren wohl eine Nachricht weiterleiten würden mit Kontakt Adressen?

Ja, die haben ja die Emailadresse ein versuch wäre es wert.

Ich hoffe einfach dass sie aber nochmal rein schaut und die zeilen liest

Ja das hoffe ich auch. Warten wir erstmal ab.

Hier bin ich wieder.
Ich hasse solche Sticheleien. Ich habe das Thema eröffnet , damit sich jeder seine Seele frei schreiben kann was ihn bedrückt usw. Und wenn man hier 20 mal täglich jammert.. dann is es doch auch egal.
Ich möchte online kommen und liebe Sachen lesen...Und nicht solche Kommentare. ..

Schön dass Du wieder da bist.....

Ich finde es auch schön, dass du wieder da bist auch wenn wir nicht Direkt geschrieben haben.

Ich glaube allerdings auch, dass iltschi es nicht böse, sondern als Anregung gemeint hat.

Liebe Minimami30 wie schön. Ich war echt traurig

@Jayjay81 danke ..klar hab ichs null böse gemeint..wär ja auch bekloppt ich leide ja wie mehrmals erwähnt am selben...jeder mensch ist halt anders und geht die erkrankung anders an.in diesem sinne..könnt euch wieder hier versammeln..ich räume das feld und gehe meinen für mich bis jetzt erfolgreichen weg.trotzdem alles gute für euch.grüsse bine alias iltschi

Zitat von iltschi:
@Jayjay81 danke ..klar hab ichs null böse gemeint..wär ja auch bekloppt ich leide ja wie mehrmals erwähnt am selben...jeder mensch ist halt anders und geht die erkrankung anders an.in diesem sinne..könnt euch wieder hier versammeln..ich räume das feld und gehe meinen für mich bis jetzt erfolgreichen weg.trotzdem alles gute für euch.grüsse bine alias iltschi

Mir hat dein Beitrag, der von dir an mich gerichtet war schon geholfen. Ich glaube aber, daß ganz am anfang das sehr schwer umzusetzen ist und du hast ja auch geschrieben und beschrieben, wie schwer es ist. Jeder braucht da seine Zeit denke ich.

Bei mir ist heute Abend vom Schwindel her besser, von der Angst her schimmer. Das ist immer so.

Ich weiß nicht, wer hier noch liest oder antwortet, aber mir geht es schlecht.

Hatte gestern Mass. und es war auch im sitze, weil ich liegen gerade nicht kann.
War ruf auch gut, aber heute nacht bin ich wach geworden und konnte schon vor Schmerzen den Kopf nicht mehr richtig bewegen.
Dazu war mir so schwindelig es war grauenhaft.
Bin dann auf Toilette und hab mich erstmal gesetzt und plötzlich haben wie verrückt die Beine gebebt und gezittert, aber so heftig wie wenn man schnell mit zwei Flingern auf den Tisch trommelt
Das ging ne weile, weiß aber nicht wie lange. 5 Minuten oder mehr...

Wieder im Bett Schwindel bei jeder Kopf Bewegung aber ich glaube ed ist kein lagerungsschwindel, jedenfalls kein drehen, nur ein Gefühl von drehschwindel.

Bin jetzt völlig fix und fertig. Schwindel der Psyche hin und her, aber das ist doch nicht normal.

Ich hab letztens schon stärker reagiert auf Mass., aber sie hat ja nicht mal Nacken behandelt.

Ich mag nicht mehr. Das wird auch nichts mehr ich glaube nicht mehr daran

Liebe @Cloudsinthesky ,
ich fühle mit dir.
Mir ging es gestern Abend mit Kreislauf auch gar nicht mehr gut. Im Bett dann wieder hoch geschreckt vom schlaf. Türe wackeln gesehen .. konnt nicht richtig sprechen usw.
Ich weiß keinen weg mehr woher das alles kommT. Ich kann und will nicht mehr. Mein ganzer Oberschenkel is berührungsempfindlich. . Er brennt bei jeder berührung und jede Bewegung. So ist es kein Leben mehr für mich.
Hoffe du kannst dich ein bisschen erholen. Drück dich.

Guten Morgen,

@Cloudsinthesky ach herrje also das hatte ich nur 1x mit dem schwindel und das muss im Urlaub an der matratze gelegen haben oder am Kissen. Wie schläfst du denn? Also welches Kissen, ist das Kopfteil erhöht usw.
Der Rest klingt nach panikattacke was durch das davor eigentlich auch kein wunder ist....bei mir hält das zittern nach PA sogar gut 30 Minuten an....nicht schön das tut mir leid

Und an Alle: was wollt ihr heute positives für Euch tun? Mein Sohn bekommt heute Ferien und da will ich ihn um 10:30 abholen und direkt ins Hallenbad fahren muss nur noch meine Badekappe suchen denn letzte Woche hatte ich Wasser im ohr und das hat mich dann für den Rest des Tages verrückt gemacht..m

Lg Jojula

Danke liebe @MiniMami30 ich habe echt schmerzen und verstehe nicht warum.
Muskelkater lass ich mir gefallen, aber das ist keiner.

Ich finde es kein Wunder, dass man da depression bekommt.
Selbst wenn ich jetzt raus gehe und spazieren oder einkaufen, das gibt mir nichts.

Ich kann mir in der Situation nichts Gutes tun, da ist nur Angst.
Werde nachher eine Meditation machen das ja.

Tut mir leid, dass rs dir auch so schlecht geht.
Wenn man wenigstens einen Grund
Wüsste.

Mir vibrieren auch Hände und Füße komisch, aber das kann auch verspannt sein..

Liebe @Jojula panikattacke ist möglich, wobei ich nur auf dem Weg zur Toilette starke Angst hatte, beim zittern nicht mehr.

Ich hatte das jetzt bei der behandlerin zum zweiten Mal.
War das bei dir auch so stark dann mit dem Schwindel?
Es ist ein Gefühl von drehen, aber ich habe eben nochmal versucht alle lagen, also Kopf rechts und links oben unten vom Liegen nach oben, es ist kein echter drehschwindel da. Auch die starken Schmerzen rechts... Hm obwohl ich extra gestern noch Wärme drauf habe.

Ich schlafe seit lagerungsschwindel nur noch auf dem Rücken. Daher recht niedriges und neues (Naja 4 Mona alt) Kissen. Mit erhöhtem Kopfteil finde ich es unangenehm und das habe ich einmal gemacht vor Jahren, hat direkt lagerungsschwindel gemacht oder jedenfalls drehschwindel...

Gutes.. Puh wenn die Angst so groß ist, ganz schwer.. Übel ist mir auch. Hm ich schau mal, was ich im tagesverlauf finde... Am liebsten würde ich mich total verkriechen wie ein todkrankes Tier. Dieser Schwindel hat immer so was finales für mich...

Wünsche dir liebe jojula viel Spaß!

@Jojula das freut mich für dich und deinen Sohn. Lasst es euch gut gehen im Hallenbad. Mein Sohn hat noch bisschen hin bis er Ferien hat. In Bayern ist das alles doch immer etwas später ..

@Cloudsinthesky du beschreibst ganz genau die symptome die man bei fibromyalgie hat. Bitte lese im Internet mal nach. Mach dich schlau. Du findest dich bestimmt wieder in den ganzen symptomen. Nein nicht verkriechen . Und wenn du nur die sonne genießt ..Falls Sie scheint bei dir. Oder eine kleine runde spazieren gehst.

Also bei mir wird es sein, dass ich die sonne genieße. War heute auch schon fleißig auf mein hometrainer. Hernach evtl noch eine Runde walken. Mittag kommt dann mein Sohn nachhause. Essen. Hausaufgaben. . Und dann mal sehen. Mit ihm spielen wenn er mag.
Ansonsten mach ich heute nicht viel. Bin müde von der ganzen Woche. Stehe jeden tag um halb sechs auf. Und komme erst abends gegen 10 oder elf zum schlafen. Da bin ich froh wenn ich im laufe des Tages immer wieder mal bisschen sitzen kann.
Mein ganzer Oberschenkel is so berührungsempfindlich. . Sogar beim gehen brennt es. Außer ich halte ihn komplett ruhig.

@MiniMami30 ich werde mal schauen, ob ich einen Arzt in der Nähe finden kann, der sich damit auskennt. Da es vor Jahren ja schon mal im Raum stand, macht das vielleicht doch Sinn...

Wird es bei fibro denn durch zb Mass. schlimmer?

Ich schau auch mal, ob ich mich bisschen raus setzen kann. Vielleicht bleibt die Sonne noch bis Mittag. Vorher habe ich keine im Garten.

Ps das klingt einerseits gut, andererseits misstrauisch machend
http://fms-bauer.com/?gclid=EAIaIQobChM ... gLBB_D_BwE

Ich habe auch nach sport immer stärker Probleme.
Bin sehr beweglich und scheinbar ist das nicht gut. Aber seit Mai mach ich nix mehr

Super mit dem heimtrainer Minimami!

Was kostet so etwas?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ana wenn du das liest , vielleicht magst du ja auch wieder kommen...

@Cloudsinthesky ich habe den heimtrainer vom privat gekauft für 10 Euro auf ebay Kleinanzeigen.
Also es gibt bei fibromyalgie ja diese tender points. Und bei Druck Schmerzen die. Die sind verteilt in nacken Elle Hüfte Knie usw usw.
Ich habe ja am 16. Oktober einen Termin bei einem internistischen rheumatologen. Der testet dann diese Punkte.. Und durch diese Punkte und einem Fragebogen und meinen schon untersuchten Untersuchungen kann er fibromyalgie diagnostizieren oder eben halt sagen ob es keine fibro ist . Drum Sitz ich schon so auf heißen Kohlen.
Termin dauert halt lange bei einem rheumatologen. Also bis man da mal einen bekommt. Aber die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf.

Ich war vor vier Jahren mal bei einer Ärztin für Schmerz Therapie, vielleicht kann die das auch.

Mir geht es so schlecht heute, das kann ich irgendwie garnicht nur mit Psyche rechtfertigen und selbst die Therapeutin sagte ja, dass sie nicht so recht weiß ob ich nur Psyche habe...

Ich werde mal schauen. Könnte heulen, das ist so schlimm wenn man so benommen durch die Gegend schwankt und nichts größer mitbekommt ich mag es nicht mehr ertragen

Geh jetzt zum essen mit meinem mann der hat frei. Möchte ich ihm nicht verderben. Ich verderbe uns eh schon so viel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore