Zitat von iltschi:@Cloudsinthesky ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen..kenns ja selber...und in so nem Zustand vor Menschen reden könnte ich in der Tat auch nicht.Mafst du denn dein job?Wie es mim Rest deines Lebens?Weil sowas kommt eben nicht ohne Grund...unsere Psyche und Körper will uns ausbremsen....ich bin sehr achtsam..ich weiss immer warums mir nicht gut geht und der Schwindel schlimmer kommt...achte mal drauf...gibts Situationen wo er weniger wird und wann wird er schlimmer?ich kämpfe nicht dagegen..seh in als Freund der mir sagt....schatz mach langsamer...ich höre auf mein inneres Kind...Ein Integraltherapeut geht auf Körper und Psyche ein...hat mir viel mehr gebracht als die konventionelle Therapie...er massiert auch..kennt sich mim Körper aus.Bewegst du dich?geh doch heute mal n bisschen spazieren und danach setzt dich auf ne Bank..das baut Stress ab und is gut bei Schwindel...lg Bine
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Das klingt sehr interessant mit deiner Therapie.
Weniger wurde er im. Urlaub, als ich dann geschafft habe, mal alles weg zu schieben.
Als ich gestern zum Arzt musste, wurde er mehr.
Hab jetzt drei Wochen keine Therapie da versuche ich mal drauf zu achten.
Ja, eigentlich mag meinen Job, mein Mann ist toll (bis auf einige Ausnahmen ), restliche Familie ist teils bisschen anstrengend.
Ich muß mal überlegen... Raus wollte ich jetzt auch gehen..
@Jojula genieße es!
27.09.2018 10:37 • x 3 #3341