Ich habe diesen Schwindel und noch mehrere Symptome schon sehr lange, und seit 5 Jahren kann ich deswege nicht mehr arbeiten, es hat mich, wie man so sagt, meinen Job gekostet. Ich war im Aussendienst tätig und täglich fast 11 Stunden im Auto unterwegs, und irgendwann gings halt nicht mehr. Inzwischen hab ich auch mein eigenes Auto verkauft, weil ich einfach nicht mehr fahren kann.
Das mit Freunden rausgehen oder irgendwas unternehmen hat sich schon vor langer Zeit erledigt. Jeder, der diesen Schwindel kennt und hat, weiss, wie belastend er sein kann, nicht nur zuhause im privaten Modus. Natürlich sagen viele Leute, man MUSS rausgehen und dann gewöhnt man sich daran, dann wirds besser ect ect, aber das tut es leider nicht. Sicherlich stirbt man nicht an den Symptomen, aber es macht keinen Spass, im Schwimmbad oder bei eimer Party zu sein und jede Sekunde zu denken, man kippt um und den Wunsch zu unterdrücken, mit Lichtgewschwindigkeit nachhause zu rennen.
Ich habe auch keine Lust, mich den ganzen Tag mit den Symptomen zu beschäftigen, aber ich muss es leider, weil die Symptome den ganzen Tag im Vordergrund stehen. Ab einer gewissen Intensität ist es halt so, genau wie mit Zahnschmerzen. Ein kleines bisschen Schmerzen kann man ausblenden und sich mit den positiven Sachen des Lebens beschäftigen, aber bei einer enztündeten Wurzel geht das nicht mehr so einfach.
lg
27.09.2018 07:49 •
x 4 #3331