App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Cloudsinthesky:
Wenn es ein Hormon ist, kann man es nicht testen?

Nein, man kann es nicht testen. Und es ist auch vollkommen egal, da mit dem Strophanthin Symptome behandelt werden sollen - da ist VIEL mehr erforderlich als der Körper produzieren kann.
Wenn du ne seriöse Quelle haben willst, schau mal auf www.strophantus.de

Und ansonsten schau mal nach Erfahrungsberichten von Betroffenen. Strophanthin ist sehr beliebt bei Patienten, die schonmal einen Herzinfarkt hatten. Die bekommen dann vom Krankenhaus oder Kardiologen schnell mal 4-8 chemische Tabletten verordnet. Vielen geht es damit sehr schlecht - manche sind aber so schlau sich nach Alternativen umzuschauen. Die Erfolgsquote bei Strophanthin ist erstaunlich hoch. Manche setzen sogar dann alle chemischen Mittel ab und nehmen nur noch Strophanthin. Nach Meinung mancher Ärzte würden sie dann in wenigen Jahren sterben. Aber das Gegenteil ist der Fall: Manche gehen plötzlich wieder wandern und fühlen sich wieder munter - vorher konnten sie nur mit großer Mühe den Alltag bewältigen.

Auch bei rein psychisch bedingten Herzsymptomen ist Strophanthin ein Versuch wert. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass man 40-50Euro verliert - im besten Falle gewinnt man Lebensqualität - die unbezahlbar ist.

Die hätte ich auch sehr gern wieder, Lebensqualität...ich hoffe, mein HA spielt da mit.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich muss eh zu meiner HÄ weil mein Bisoprolol sich dem ende neigt und da werde ich sie fragen, glaube aber sie wird es nicht unterstützen. Es gibt aber eine seite wo ärzte aufgeführt sind die es verordnen und da wäre eine Praxis in Frankfurt.

Ich suche mal den Link und ergänze diesen gleich

Edit: http://www.strophantus.de/aerzte-deutschland.html

Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin schlau machen.
Herz Probleme habe ich allerdings kaum in letzter Zeit.

Ich bin so schwach heute, das macht mir Angst.
Übelkeit, Schwindel, ich weiß nicht, ich habe richtig Angst...Ausserdem sticht es im Kopf. Das ist zwar alles nicht zielführend, aber was soll man machen, wenn es einen so überwältigt. Die Angst zusammen zu brechen ist total stark

Kann das vom Vielen weinen kommen? Meine Augen sind auch ganz komisch und ich bin einfach fix und fertig habe auch kaum geschlafen

Ich bin so schwach heute, das macht mir Angst.

Ist ein Kreislauf-Symptom.....
Die Angst zusammen zu brechen ist total stark

Stress geht aufs Herz und insgesamt auf den Kreislauf. Da wäre Strophanthin wirklich ein Versuch wert. Auf den vorherigen Seiten habe ich ausführlich die vielen positiven Eigenschaften beschrieben.....

Ob du Strophanthin ausprobierst oder nicht, ist deine freie Entscheidung. Aber jetzt irgendwelche vorgeschobene Gründe zu suchen, die gegen den Versuch sprechen, kann ich nicht nachvollziehen....... ist deine Sache - auf den vorherigen Seiten steht alles relevante.

Kann das vom Vielen weinen kommen? Meine Augen sind auch ganz komisch und ich bin einfach fix und fertig habe auch kaum geschlafen

Schlafmangel und starke emotionale Belastungen können sehr viele Symptome verursachen...........

Danke la2la2 ich schrieb ja, dass ich das alles nochmal genau lesen möchte. Was mein Hausarzt dazu meint hm. Man kann eigentlich gut mit ihm auf Augenhöhe sprechen.
Auch bin ich übernächste Woche bei einer Heilpraktikerin, die ich auch befragen wollte.
Aber es stimmt, mein Kreislauf ist schon gefühlt ziemlich hinüber.

@MiniMami30 wie geht es dir denn? Zieh dich nicht zurück, wenns dir nicht gut geht. Wir bekommen das schon hin und vielleicht hilft das stroph ja. Versuchen kann man es. Schon so viel versucht...

@Cloudsinthesky schön das du frägst. Es geht mir so wie immer. Schwindel schwanken benommen haut empfindlich . Psychisch heute sehr angeschlagen wegen partner. Ein paar Sätze von ihm haben mich sehr runter gezogen.
Aber egal. Möchte hier nicht mehr jammern wie es so schön gesagt wurde.
Tut mir leid das es dir wieder nicht besser geht . Und du gestern soviel weinen musstest. Ich kenne das. Hab mir auch schon viele Tage die Augen ausgeheult. Lass dich mal ganz lieb von mir drücken @Cloudsinthesky ...

Danke liebe @MiniMami30 ich drück dich zurück und ich finde weiterhin, dass nicht jammerst.
Bei mir ist es ja auch nicht so gut.

Ich bin froh, wenn nächste Woche Therapie habe und über diese vernichtungsangst sprechen kann... Die tk wird dir da auch helfen

@Cloudsinthesky würde mich dann interessieren was die bei der Therapie wegen deiner Vernichtungsangst sagten.
Ja ich warte noch immer auf eine Nachricht von der TK .. frag mich nur Wie lange das noch so gehen soll die Wartezeit. Morgen muss ich zum Hausarzt zur Besprechung. Demnächst wieder zum neurologen. Und in drei Wochen geht's zum neurologen.

Mein gesicht wurde Grad eben schon wieder taub. Einfach so. Versteh nicht woher das kommt immer.

Taub wird das bei mir nicht, aber es kribbelt an der Wange. Ich denke das es vom Kiefer kommt

Ich War wegen dem schon beim Zahnarzt die zusätzlich kieferorthopädie macht.. Sie sagte mit dem kiefer is alles gut.

Hallo an alle hier!

Ich habe mir die Zeit genommen und jeden einzelnen Beitrag von vorne gelesen... toll wie ihr euch gegenseitig unterstützt und aber auch Mal klare Ansagen macht.

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich vermute schon

Ich leide auch unter schwankschwindel... hatte schon vor Jahren mit Panikattacke zu kämpfen die dann wieder weg waren mit Hilfe von ad. Jahre später dann wieder das ganze nur zusätzlich mit komischen gangstörungen...Gefühl auf Watte oder einer hüpfburg zu gehen.der Körper schwankte...MRT von hws lws und kopf würden gemacht. Hws vorwölbungen und steilstellung angeblich normalbefund. Nervenwasseruntetduchung alles ok. Wieder ads genommen und viel Ruhe gehabt. War alles wieder ok.

Jetzt wieder Jahre später das komische geh Gefühl wieder da. Außerdem das gefühl, der biden. Erseht sich ab und an unter mir....das ist neu. Bin vor 7 monaten Mama geworden und seit dem sehr angespannt gewesen und evtl auch einsam und manchmal traurig.
Das komische ist, dass ich diesmal die Panikattacke nicht in der Form habe...
Kann es trotzdem die Psyche sein?
Habe das Gefühl mein Körper schwankt von alleine auch im sitzen. Im Liegen wie auf einer Luftmatratze. Hws verspannt.

Ich danke euch und sende liebe grüße

Ich habe da mal was gefunden, vielleicht hilft es jemandem bei der Urteilsfindung :

http://www.drhschaaf.de/SchaafPsychosom ... t42009.pdf

Da hast du Glück. Ich habe cmd mit kreuzbiss das ist nicht so toll...

Erstmal willkommen und Blicke. Beneide immer wenn jemand Mama ist

Also das schwanken kenn ich auch. Der Körper wackelt vor und zurück... Auch das Gefühl mit der luftmatratze kenne ich.

Mein letztes mrt der hws hatte den gleichen Befund. Ist schon ne Weile, da hatte ich den Schwindel zum ersten Mal... Steile hws, leichte vorwölbung nix besonderes...

Nimmst du zur Zeit wieder ad oder bist in Therapie? Hattest du mal Therapie? Weißt du, woher es damals kam?
Lg!

Danke @Larry67 schau ich mir an
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Cloudsinthesky und danke für die Antwort.

Ich hatte noch nie Therapie, da ich berufsbedingt ständig an wechselnden orten war. Am 30.10 habe ich jetzt aber mal den ersten termin.

Beim letzten Mal glaube ich, dass es der Stress im Job war...zumindest der Auslöser...was generell der Grund ist...? Hoffe ich finde das raus.

Komisch ist, dass ich das schwanken vor allem habe ,wenn ich stehe oder das Gewicht verlagere und ich es auch im Liegen durch beinbewegung reproduzieren kann !?!

Cmd stand bei mir auch im Raum. Hab ne Schiene...

Das ist bei mir erstaunlicherweise auch so!
Wenn ich zb sitze und dann eine Ferse un Boden drücke, schwankt es. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Im Stehen ist es bei mir auch am schlimmsten, da fühle ich mich haltlos. Laufen wiederum ist besser.

Finde ich ja interessant, dass das mit den Beinen bei dir auch so ist. Auch im. Liegen, genau

Zitat von Larry67:
Ich habe da mal was gefunden, vielleicht hilft es jemandem bei der Urteilsfindung :

http://www.drhschaaf.de/SchaafPsychosom ... t42009.pdf

Das ist zwar teilweise schwierig zu verstehen, aber sehr interessant!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore