Ana-A303
Zitat von Cloudsinthesky:Oh man mir ging es so schlecht grade, ich pack das nicht mehr
War gerade im Bad und hab mir nen Zopf gemacht und auf einmal gemerkt, dass ich einen Druck Schmerz habe direkt über dem Kiefer Gelenk links das war wie eine Beule vom Schmerz her.
Dann kamen die Gedanken, weil ich schon von gutartigen Tumoren am Ohr gehört habe und das auch Schwindel macht und dann wurde mir unglaublich heiß Schweiß Ausbrüche, ich konnte nur unwirklich sehen, dachte, gleich haut es mich um, herzklopfen. Wollte eigentlich duschen, Jetzt mag ich nur sitzen. Ich kann echt bald nicht mehr, das macht mich so fertig. Ich denk ja, es war ein panikattacke, aber ich mag es nicht mehr!
Jetzt schwanke ich doppelt so viel
Ich hatte auch 7 Osteopathie Anwendungen, nix... Oder sehr wenig...
Das klingt erschreckend. Hyperventilierst du bei einer Panikattacke? Wie lange leidest du eigentlich schon darunter? Bei mir fing es 2003 an. Und ich mag auch bald nicht mehr und der Schwindel geht mir so auf die Nerven, dass man manchmal auch einfach anfängt zu weinen und verzweifelt ist, weil man sich selbst nicht richtig helfen kann...wie geht es dir jetzt?
17.07.2018 17:48 • x 1 #301