App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh man mir ging es so schlecht grade, ich pack das nicht mehr
War gerade im Bad und hab mir nen Zopf gemacht und auf einmal gemerkt, dass ich einen Druck Schmerz habe direkt über dem Kiefer Gelenk links das war wie eine Beule vom Schmerz her.
Dann kamen die Gedanken, weil ich schon von gutartigen Tumoren am Ohr gehört habe und das auch Schwindel macht und dann wurde mir unglaublich heiß Schweiß Ausbrüche, ich konnte nur unwirklich sehen, dachte, gleich haut es mich um, herzklopfen. Wollte eigentlich duschen, Jetzt mag ich nur sitzen. Ich kann echt bald nicht mehr, das macht mich so fertig. Ich denk ja, es war ein panikattacke, aber ich mag es nicht mehr!

Jetzt schwanke ich doppelt so viel

Ich hatte auch 7 Osteopathie Anwendungen, nix... Oder sehr wenig...

Das klingt erschreckend. Hyperventilierst du bei einer Panikattacke? Wie lange leidest du eigentlich schon darunter? Bei mir fing es 2003 an. Und ich mag auch bald nicht mehr und der Schwindel geht mir so auf die Nerven, dass man manchmal auch einfach anfängt zu weinen und verzweifelt ist, weil man sich selbst nicht richtig helfen kann...wie geht es dir jetzt?

Ana so geht es mir auch. Ich weine auch oft.. Ich versuche immer stark für meine Familie zu sein. Aber meine Kraft lässt manchmal ais

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Puh das macht mir richtig Angst, wenn ich lese dass es euch schon so lang so geht.....

Das war eine panikattacke - klingt total danach!

Ana, lass dir die Röhre vorher zeigen. Ich durfte bislang auch immer mit dem Kopf draußen bleiben, in der klinik dann nicht aber diese Röhre war viel kürzer und hell.

Bei mir ist es heute Abend auch wieder ganz schlimm und ich glaube das kommt wirklich von den halswirbeln. Ich sehe dann ja auch immer schlecht. Ich bin Brillenträger, -6 dioptrien und es ist doch nicht normal das ich mich ohne Brille wohler fühle obwohl ich dann so garnichts sehe....hab die neue Brille erst 2 Wochen. Da haben mir die Augen auch nen teuren spaß gespielt innerhalb 6 Monate.....

Ich hatte vor knapp 1 jahr eine Hirnhautentzündung und leide seitdem an Angststörung und Panikattacken.

Danke ihr seid lieb. Ich versuch mich gerade zu beruhigen, ja der Schwindel ist jetzt stärker.. Ich hab die eigentlich seit 2, 5 jahren... Momentan öfter...
Wenn ich die augen zu mache, vibriert es irgendwie im kopf

Mein Partner nimmt mich nicht sonderlich ernst... Aber ich kann es ja verstehen...

Übel ist mir irgendwie auch jetzt.

Hyperventi tu ich bei ganz schlimmen..

Weinen will ich auch am liebsten gerade

Dieses komische vibrieren im Kopf

Zitat von MiniMami30:
Ana so geht es mir auch. Ich weine auch oft.. Ich versuche immer stark für meine Familie zu sein. Aber meine Kraft lässt manchmal ais

So geht es mir auch.....ich will mich doch einfach am lachen meiner zwerge erfreuen und nicht heulend vor ihnen sitzen.

Ist das wie ein rauschen oder auch als würden hummeln im kopf fliegen?

Das ist wohl ein Zeichen von Stress und überforderung

Zitat von Jojula:
Puh das macht mir richtig Angst, wenn ich lese dass es euch schon so lang so geht.....

Ana, lass dir die Röhre vorher zeigen. Ich durfte bislang auch immer mit dem Kopf draußen bleiben, in der klinik dann nicht aber diese Röhre war viel kürzer und hell.

Bei mir ist es heute Abend auch wieder ganz schlimm und ich glaube das kommt wirklich von den halswirbeln. Ich sehe dann ja auch immer schlecht. Ich bin Brillenträger, -6 dioptrien und es ist doch nicht normal das ich mich ohne Brille wohler fühle obwohl ich dann so garnichts sehe....hab die neue Brille erst 2 Wochen. Da haben mir die Augen auch nen teuren spaß gespielt innerhalb 6 Monate.....

Ich hatte vor knapp 1 jahr eine Hirnhautentzündung und leide seitdem an Angststörung und Panikattacken.

Ich bin auch Brillenträger.. - 3
Und mir geht es auch so wenn s wieder richtig schlimm ist das ich die Brille dann absetzen und es erleichternt finde

Ja wie das vibrieren von Hummeln das ich spüre Hat jetzt auch nachgelassen, aber kopfweh Nacken drückt und klar, doll Schwindel.

Für andere stark sein müssen ist echt anstrengend, gerade für Kinder. Da hat man bestimmt noch ein schlechtes Gewissen

Habt ihr mal überlegt, die Brille korrigieren zu lassen?

Cloudsinthesky lass dir mal die hws ansehen auf eventuellen bandscheibenvorfall. Ich habe auch eine protrusion in der hws und als dies begann hatte ich auch oft so nen Druck in der hws und unerträglich tagelange kopfschmerzen.
Das mit der Brille kenne ich. Manchmal geht's mit Brille besser und manchmal ohne. Da kann ich meine Brille gar nicht ertragen da ich ja auch Schwierigkeiten beim fokussieren habe.

Zitat von Jojula:

Daran habe ich auch schon gedacht, mir das vorher mal anzuschauen und mich genau beraten zu lassen.

Zitat von Jojula:

Ich habe auch eine Brille mit nur -1,25 und -1, fühle mich aber auch ohne besser. Ich habe eine Gleitsichtbrille, aber irgendwie wird's mir komisch, wenn ich die länger aufhabe, wobei ich die eigentlich nur manchmal am PC aufhabe oder manchmal beim TV. Das war vor dem Schwindel auch nicht so.

Kann der Schwindel vielleicht daher kommen von der Hirnhautentzündung?

Oh man mir ging es so schlecht grade, ich pack das nicht mehr
War gerade im Bad und hab mir nen Zopf gemacht und auf einmal gemerkt, dass ich einen Druck Schmerz habe direkt über dem Kiefer Gelenk links das war wie eine Beule vom Schmerz her.
Dann kamen die Gedanken, weil ich schon von gutartigen Tumoren am Ohr gehört habe und das auch Schwindel macht und dann wurde mir unglaublich heiß Schweiß Ausbrüche, ich konnte nur unwirklich sehen, dachte, gleich haut es mich um, herzklopfen. Wollte eigentlich duschen, Jetzt mag ich nur sitzen. Ich kann echt bald nicht mehr, das macht mich so fertig. Ich denk ja, es war ein panikattacke, aber ich mag es nicht mehr!

Jetzt schwanke ich doppelt so viel

Ich hatte auch 7 Osteopathie Anwendungen, nix... Oder sehr wenig...

Beruhige dich, solche Attacken haben ich auch ständig und heute ist es bei mir auch ganz schlimm. Ich denke mir dauernd ich bin in einem schlechten Traum und wache nicht auf. Die Benommenheit fühlt sich an wie in Trance, ich weiß auch nicht wie lange ich das noch aushalte. Man hat keine Lebensqualität mehr. Alles nur noch anstrengend und schmerzhaft.

Man denkt immer man steht alleine da mit all diesen Symptomen und dabei trifft es doch so viele. Das ist ja unglaublich!

Hattest du denn dann einen bandscheibenvorfall MiniMami30?

Ich saß heute 4 stunden beim friseur vllt ist es deshalb heute Abend schlimmer.....
Nehmt ihr Medikamente? Ich muss ja leider einen Betablocker nehmen wg zu hohem puls aber der senkt mir seit paar tagen übel den blutdruck.

Die bunte mischung ist echt zum abgewöhnen ich will doch einfach nur mein einfaches leben von letzten Juli zurück....

Danke ihr seid lieb. Ich versuch mich gerade zu beruhigen, ja der Schwindel ist jetzt stärker.. Ich hab die eigentlich seit 2, 5 jahren... Momentan öfter...
Wenn ich die augen zu mache, vibriert es irgendwie im kopf

Mein Partner nimmt mich nicht sonderlich ernst... Aber ich kann es ja verstehen...

Übel ist mir irgendwie auch jetzt.

Hyperventi tu ich bei ganz schlimmen..

Weinen will ich auch am liebsten gerade

Fühl dich mal gedrückt, vielleicht ist ein großer Stress, welcher dir nicht ganz bewusst ist, der Auslöser?...

Hallo
Zu meiner Person . Bin m 30 Jahre und hab seit 3 Wochen auch diesen dauerschwindel.
Aber eher so schwankend mal mehr mal weniger .
Komischer Weise geht es beim Baden und Rad fahren aber beim joggen heute war mir danach wieder total schwindelig und sogar übel aber nicht so das ich mich übergeben muss .
War schon beim hno und neurologen . Demnächst zum MRT. Dachte ja mir geht's beim joggen besser aber das Gegenteil tritt ein . Sehr frustrierend .
Achso und Probleme mit den Augen habe ich auch
Mal unscharf irgendwie und dann wieder besser . Dauert irgendwie ehe mein Auge das gefunden hat was ich anvisiert habe

Zitat von Ana-A303:

Kann der Schwindel vielleicht daher kommen von der Hirnhautentzündung?

Ich glaube nicht.....danach hatte ich andere Probleme. Wobei das auch alles schon die psyche gewesen sein könnte. Unmittelbar vor der meningitis hab ich angefangen massiv mit Kieferpressen und fühlte mich nicht mehr in der Lage Entscheidungen zu treffen.

Bin schon beim Optiker gewesen und hab nachsehen lassen ob sich was verändert hat... Nein... Mit Brille 100% seh Kraft.
Medikamente nehme ich : valsacor gegen bluthochdruck symbicort gegen asthma und die Pille wegen meiner endometriose -_-

Ich hab auch nach wie vor den Verdacht das es von der hws kommt...

Sily meine bandscheibe ist in der hws vorgewölbt. Das heißt es is eine Vorstufe eines bandscheibenvorfalls. . Wölbt sie sich noch weiter vor, dann wirds ein großer bandscheibenvorfall.

Hallo Anonym 22288
Du beschreibst genau meinen schwindel.
Wird dir auch beim Arzt gesagt das es von der Psyche kommt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@MiniMami30
Ja aber will das nicht wahr haben . Deswegen lasse ich mich untersuchen.
Hab manchmal auch noch Kopfschmerzen. Und schlafen kann ich auch schlecht. Hatte vor 3 wochen mal ne Panik attacke und mir kribbelte plötzlich die Finger und zunge. Begleitet mit atemnot . Das ganze noch 3 mal. War kurz davor den Notruf zu wählen. Hatte mich aber wieder beruhigt .
Aber seit dem ist alles anders . Das schlimmste ist das viele googeln . Man macht sich über jede missempfindung des körpers einen kopf.Hatte deswegen auch verdaungsprobleme . Mal besser mal schlechter . Alles doof zur Zeit .

Hallo anonym willkommen, das ist ja glaub ich eine typische Angst Karriere. Tut mir total leid. Ich hoffe du schaffst es schnell da raus...
Versuch Google zu lassen, das macht es fast immer tödlich...

Ana danke, ganz lieb von dir. Hab diese Woche noch gyn Termin, das ist großer Stress für mich.

Ich war bei Orthopäde und er meinte der Schwindel kommt von der hws. Geröngt hat er nicht, aber gesagt dass ich massiv verspannt bin und die hws dann nicht genau Orten kann, wo ich im Raum genau bin...
Finds halt komisch, dass es trotz Osteopathie und Mass. nicht besser wird.

Jetzt muss ich essen kochen und mir graut schon wieder vor dem neuen Tag. Eine dumme Einstellung, aber irgendwie....
Übel ist es mir jetzt schon noch, aber das vibrieren ist weg... Hatte das dann vorhin am ganzen Körper noch.

Sily bleib da dran mit den Unverträglichkeiten. Der Hausarzt ist vielleicht überfordert...

@Cloudsinthesky bei mir ist das auch so....ich werde seit Anfang des jahres am rücken behandelt bekomme rehasport aber nix hilft.....das ist die psyche, erst wenn der Kopf wieder ruhig ist entspannt sich auch der rest.

Ich rege mich innerlich heute schon wieder so auf das der Magen krampft aber ich weiß nicht mal warum

Achja und die gedanken an den nächsten Tag, ihr sprecht mir hier alle echt von der seele

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore