App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Zitat von Cloudsinthesky:

Ana wie fühlen sich die Schübe denn an?

Ich kann es jetzt beschreiben, was ich sonst nicht konnte, es ist wie runter fallen, wie wenn man im Fahrstuhl ist und der runterfährt...

Zitat von Jojula:
Huhu,
Ich war heute wieder zur physio und es war alles wieder schief und blockiert Woche für Woche das gleiche und die Kopfschmerzen machen mir solche Angst ich bin so eigentlich kein kopfweh mensch Hab zwar schon das gefühl es kommt vom nacken aber was wenn nicht?

Diese ständigen gedanken, warum kann man nicht einfach mal abschalten

Ja, das frage ich mich auch schon seit Jahren...
das kann auf jeden Fall vom Nacken kommen...wenn du blockiert bist usw. können Kopfschmerzen auftreten..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ana-A303:

Ja, das frage ich mich auch schon seit Jahren...
das kann auf jeden Fall vom Nacken kommen...wenn du blockiert bist usw. können Kopfschmerzen auftreten..

Es ist so schwer zu glauben und es verstärkt die Angst und diese sorgt für weitere verspannungen
..ein Teufelskreis

Zitat von Jojula:

Es ist so schwer zu glauben und es verstärkt die Angst und diese sorgt für weitere verspannungen
..ein Teufelskreis

Ja, das ist es leider...ich bin inzwischen teils davon weg, dass es etwas Schlimmes ist, weil ich die Beschwerden auch habe. Ich denke eher, es ist die Angst, die derartige Symptome macht

Zitat von MiniMami30:
Er War sehr kurz angebunden. . Leider. Konnte nicht viel fragen.

Schade... Die Ärzte haben immer so wenig Zeit, oder oft. Naja sind auch nur Menschen...

@ana danke für die Beschreibung. Ich kann es bei mir nicht so recht beschreiben... Wie ein schubsen vielleicht. Dsnn wie so ein leichtes hin und her zittern des Körpers...

Ich glaube auch eher, dass es die Angst ist. Die ist heute bei mir sehr ausgeprägt wegen der periode.
Schwanke auch mehr und bin müde.

Jojula ich denke die Kopfschmerzen sind wirklich von Verspannung. Ich habe momentan jeden Morgen welche.

Bin wieder mal für 4 wochen krank geschrieben. Ich möchte das endlich was passiert. Als ich die krankenmeldung abgegeben habe, haben mich paar fitte Bewohner gefragt ob ich e überhaupt nicht mejr komme. Mein Chef hat mich auch gefragt Ob es bergauf geht jetzt .. Meine Mutter schrieb mir aufs Handy das es mir besser gehen würde wenn ich wieder arbeiten gehen würde.
Immer diese Anspielungen .. regt mich so auf alles. Der einzigste der mich versteht ist mein Schatz. Und ihr :'(

Ich verstehe dich vollkommen Minimami.
Das Problem ist halt die Angst und Depression sieht man nicht.
Hab da mal von einer freundin ein buch empfohlen bekommen, das heißt glaub ich ich habe einen schwarzen hund. Das beschreibt für Angehörige gut, was depression ist.
Ich glaube auf Youtube gibt's da auch ein Video davon.

Regt mich gerade voll auf echt. Wenn es so schnell bergauf gehen würde... Mann das wollen wir doch. Ist ja nicht so, dass wir faul sind.

@Cloudsinthesky ganz genau so ist es.
Fühl mich richtig mies weil ich denke das alle denken ich sei faul. Obwohl ich sonst nie krank war, da ich immer krank arbeiten ging. Aber jetzt wo ich wirklich nicht mejr Kann, kommts mir so vor als hätte keiner Verständnis.
Ich liebe meine Arbeit. Aber ich kann nicht mehr. Weist du , was anderes wäre wenn ich im Büro arbeiten würde . Dann würde der halbe Tag schon irgendwie rum gehen. Aber ich arbeite mit schwer demenz kranke. Ich bin doch selber angeschlagen. Wie soll das den gehen ? Das kapiert keiner wie schwer so ne Arbeit eigentlich psychisch ist... der Druck. .. die Krankheiten. Das sterben. . Die Ausscheidungen. .. usw usw... hat mir nie was ausgemacht. Aber im Moment kann ich einfach nicht mehr .. Und das traurige is immer das rechtfertigen vor andere :'(

Meine Therapeutin hat mir ja auch gesagt dass ich einen schwarzen und einen weißen Hund habe und ich soll den weißen wieder mehr füttern und umsorgen....

Meine Verspannungen sitzen irgendwie gerade im ganzen Körper

@Jojula das ist ne schöne geschichte, die hab ich zufällig vorhin gelesen

https://mehrentspannung.de/metapher-die-zwei-woelfe/

Lohnt sich total zu lesen.

@MiniMami30 genauso denk ich auch. Arbeite ja auch mit menschen und finde wenn ich im Büro arbeiten würde, das wäre sicher auch nicht so einfach, aber doch leichter..

Man ich fühle mich wieder als wäre ich auf einer Luft Matratze statt Sofa

Guten morgen kaum geschlafen und Halsschmerzen war so lang nicht erkältet und jetzt wo wir noch ne Woche Urlaub haben, das Wetter gut ist geht's los. Das nervt so. Habe dann immer Angst es könnte aufs Ohr gehen da zieht es auch bißchen hin bin ganz fertig

guten Morgen an alle,
@Cloudsinthesky fühl dich gedrückt und gute Besserung

Der Schwindel ist dann doch eher ein Drehschwindel, wenn ich mich schnell bewege, ist das so, als ob das Gehirn schwimmt, also nicht richtig bei einer Drehung hinterherkommt...aber die Schübe sind anders..wie beschrieben, manchmal auch einfach nur beim ruhigen Liegen oder beim Anheben des Kopfes vom Kissen, dann hab ich das Gefühl, es dreht sich kurz..ach ja und draußen schwankts dann mal zur Seite.

Was ich noch fragen wollte, wenn ich meine Entspannungsübung mache, habe ich das Gefühl, mein Körper oder meine Nerven zittern, kennt das jemand? Also innerlich zittrig halt...

Liebe Ana danke, bin echt bisschen fertig... Grad weil es so ins Ohr hoch zieht... Ich hab da gestern in einem Beitrag geschrieben, wo es um Mediation geht. Ich such ihn dir mal raus!

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/meditation-gegen-gas-t92408-10.html#p1515107

Das mit dem Schwimmen des Gehirns, also das kenn ich auch. Das hab ich sogar glaube ich irgendwo gelesen.. Auf einer Seite über hws Schwindel. Glaub bei der sensomotorischen Therapie nach pohl.

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe Ana danke, bin echt bisschen fertig... Ich hab da gestern in einem Beitrag geschrieben, wo es um Mediation geht. Ich such ihn dir mal raus!

Ja, gerne.

Fühlt euch alle mal gedrückt.
Bin mit mann und Kind auf dem Flohmarkt und verkaufen Sachen. Seit 7.00Uhr ..
Schwanke auch wie verrückt. Kann mit den Augen nix fixieren. Wie wenn die Augen keine kraft hätten .haut wie immer berührubgsempfindlich

@Cloudsinthesky habs gelesen... ich würde nur gern wissen, warum ich innerlich so zittrig bin, na ja, es ist ja erst eine Woche um mit der Entspannung ,vielleicht wird's ja dann doch besser...mal schauen...

: Vielleicht kannst du ja dort mal schreiben? Frosch scheint erfahren zu sein. Ich denke es ist aber ein gutes Zeichen ehrlich gesagt.
Vielleicht löst sich nach und nach die Anspannung?

Schau mal hier wenn du magst. Habs jetzt nicht ganz gelesen, vielleicht ist es was

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-f ... zu-zittern

Minimami danke, ich drück dich auch

Bin heute ziemlich platt... Hoffentlich ist das nicht wieder der Auftakt zu einer neuen Erschöpfungsphase...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:
Bin mit mann und Kind auf dem Flohmarkt

Pass bloß auf, dass du dir keine einfängst.

@petrus57 Nene Alles gut gegangen

Hier auch noch mal was zu Schwindel:

https://www.heilpraxisnet.de/symptome/s ... index.html

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore