App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Guten morgen.
Wie geht's euch?
Heute geht's endlich zum neurologen. Nochmal nervenmessung.

Guten morgen
Was wird da denn gemessen?

Ich bin verspannt und habe Nackenschmerzen bin auch etwas benommen und Schwindel is eh nach dem aufstehen meistens da.
Ausserdem bin ich traurig, aber das schon paar tage lang.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Die Nervenbahnen werden da gemessen.
Ja bin auch sehr benommen heute wieder und schwanke .
Kann Auf das AD zwar sehr gut schlafen , aber bin trotzdem noch oft traurig. Meine Haut is auch so berührungsempfindlich. .. dann ziehen stellenweise am Körper. Mal hier mal da. .
Und mein anlaufschmerz in den beinen macht mir auch Sorgen

Was ist denn das für ein Schmerz? Wenn ich morgens aufstehe, dann kann ich erstmal gar nicht richtig laufen und die Füße tun weh, die Beine sind steif und überhaupt der Körper ist sehr steif.

Ich wollte mich auf poly neuropathie untersuchen lassen beim Neurologen. Wenn sie es macht.
Das hatte ich schon mal mit einem kleinen Befund, aber bei einem anderen Neurologen und würde das gerne überprüfen lassen...

Irgendwie frag ich mich aber auch, ob das ganze hier und da hin gehen den Schwindel nicht auch irgendwie am Leben hält. Andererseits glaube ich, ignorieren kann man es auch schwer.

Alles schwierig und ermüdend

@ Cloudsinthesky, ich kenne diesen Schmerz am Morgen, vor allem in den Füßen. Auch der Körper fühlt sich steif an. Es ist so, als ob die Knochen erstmal Öl brauchen würden, um geschmierter zu laufen . Was mir aufgefallen ist, wenn ich Progesteroncreme nahm, 1%, dann waren diese Schmerzen nicht da. Vielleicht muss ich wieder damit anfangen.
Wechseljahre können doch so einige Probleme machen und für mich als Angstpatientin sind diese diffusen Beschwerden schwer zu verkraften.

Schönen Tag an alle.

Danke Wechseljahre sind es laut der gyn noch nicht. Alle hormone auch vor allem das Progesteron sind in der Norm.

Muss andere Gründe haben, aber ich fürchte mich echt vor den Wechseljahren.... Glaub ich dir, dass du da gerade mit Angst Probleme hast.

Das sind bei mir ziehende Schmerzen an den fussknöcheln beim Auftreten nach längerem sitzen oder liegen. Nach paar mal auftreten is es dann auch wieder weg. Hab im Netz gelesen das es Anzeichen auf Arthrose sein können

Bin gespannt, was der Neurologe sagt

Vielleicht ein kleiner Hinweis auf die Schmerzen in den Knöcheln:

Vor ein paar Jahren hatte ich immer morgens starke Schmerzen in den Knöcheln, genauso als ob ich sie mir heftig verstaucht hätte. Und zwar in beiden gleichzeitig. Die ersten paar Minuten bin ich durch die Wohnung gehumpelt, weil es sehr weh tat beim Auftreten. Erst danach ging der Schmerz nach und nach weg. Das ging monatelang so, bis der Hausarzt einen Blick auf die Füße geworfen hat.

Er hat mir schlicht ein paar Einlagen verschrieben, die wurden angefertigt und schon am ersten Morgen nach dem Tragen waren die Schmerzen komplett weg.

Das Problem: Bei Fehlstellungen im Fuss (Spreiz- Senk- Plattfuß) werden die Fussknochen über den Tag unbemerkt in eine Fehlstellung gezwungen, und über Nacht richten sich die Knochen wieder auf. Beim ersten Auftreten wird aber der Knochen wieder in die Fehlstellung gewzungen, und genau das verursacht die Schmerzen morgens.

lg

guten Morgen,

geht so, hab zwar schon einiges geschafft aber jetzt im Ruhezustand wieder diese Schübe. Meine Beine schmerzen heute und meine Augen trotz Lesebrille.

Danke @FredM habe am Montag nen termin beim Orthopäden.
@Cloudsinthesky also Messung wurde nicht gemacht. Er sagte er findet dies nicht für notwendig.
Ich sagte ihm das meine Haut immer noch berührubgsempfindlich is.. Mein gesicht ab und zu einschläft und mein schwankschwindel auch noch vorhanden ist. Er meinte nur ich soll die TK machen. Auch meinte er wieder mal ob ich das ganze nicht doch stationär machen möchte. Könnte ja mein Sohn mitnehmen. Aber ich sagte ihm das ich nicht soviele Wochen von meinem mann weg gehe. Da geht's mir ja noch schlechter. Naja bin jetzt genau so weit wie vorher auch. :'( ... Bin tief traurig und die Tränen Laufen :'(

@Jojula
Ich komme eigentlich mit dem Citalopram und dem Mirtazapin gut zurecht. Ich hatte auch schon Dopamin und das andere fällt mir leider nicht mehr ein. Dadurch ging es mir aber noch schlechter. Ich habe auch Angst davor wieder was anderes zu nehmen. Leider habe ich durch die Medikamente ziemlich zugenommen, so ca. 10 kg. Gerade von dem Mirtazapin bekommt man Heißhungerattacken. Da muss man schon sehr aufpassen. Ich habe mir jetzt gestern mal zum Ausprobieren Vertigoheel besorgt und teste einfach mal ob es was bringt. Schaden kann es ja nicht.

@anne-theke mir hat das vertigoheel nix gebracht.

Zitat von MiniMami30:
@anne-theke mir hat das vertigoheel nix gebracht.

Mir auch nicht.

Minimami hatte fast befürchtet, dass es auf wenig hinausläuft. Hat er zu den Medikamenten was gesagt?

Ich bin heute benommen und schwanke sehr. Periode bekommen vorhin. Bin auch ziemlich müde.
Versuche das beste draus zu machen, mein Mann hat ja noch Urlaub.

Ich würde auch nicht stationär gehen, wenn es irgendwie anders ginge und so lange vin meinem Mann weg.

@MiniMami30 gehst du denn in die TK oder willst du wieder arbeiten? Habe nicht alles gelesen...
@Cloudsinthesky mir helfen die Vertigo-Vomex (ähnlich wie Vertigoheel) auch nicht so ganz, außer, dass die Übelkeit besser wird, wenn es mal notwenig ist, die zu nehmen...
@AnneTheke das wievielte AD ist es?

@Cloudsinthesky er sagte nur das ich das valdoxan weiter nehmen soll.
@Ana-A303 ja möchte schon in die TK , aber dauert ewig bis man da mal rein kommt. Bin derzeit die ganze zeit krank geschrieben. Regt mich Alles so auf. Es geht nix vorwärts.

@MiniMami30 und hast du ihn mal gefragt, ob das normal ist, dass es so lange dauert bis man nicht mehr solche Tiefs hat?

Man bin ich müde und platt heute durch die periode. Das haut immer nochmal zusätzlich rein...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ana-A303:
guten Morgen,

geht so, hab zwar schon einiges geschafft aber jetzt im Ruhezustand wieder diese Schübe. Meine Beine schmerzen heute und meine Augen trotz Lesebrille.

Ana wie fühlen sich die Schübe denn an?

Er War sehr kurz angebunden. . Leider. Konnte nicht viel fragen.

Huhu,
Ich war heute wieder zur physio und es war alles wieder schief und blockiert Woche für Woche das gleiche und die Kopfschmerzen machen mir solche Angst ich bin so eigentlich kein kopfweh mensch Hab zwar schon das gefühl es kommt vom nacken aber was wenn nicht?

Diese ständigen gedanken, warum kann man nicht einfach mal abschalten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore