Bei mir wurde eigentlich alles untersucht was geht: Blut, Herz, 3x mal MRT Kopf, MRT Halswirbelsäule, Schwindelambulanz, Schilddrüse, 100 mal EEG, Augen, Ohren usw. Alles in Ordnung. Den Spruch der Ärzte: Seien Sie doch froh, dass sie gesund sind. fand ich immer am Schlimmsten. Wäre ich gesund würde ich nicht zum Arzt gehen. Zum Glück habe ich nach Jahren in der Hölle meinen jetzigen Neurologen gefunden, der wirklich super ist und wo ich immer hingehen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Zum Teil saß ich schon 2 Stunden bei ihm. Er ist ein wunderbarer Mensch, der mir immer wieder versucht Mut zu machen. Natürlich ein Privatarzt , den ich selber bezahlen muss. Aber das ist es mir wert. Gehe seit 5 Jahren dort hin. Er war auch der einzige Arzt, der endlich mal eine Diagnose stellen konnte. Besser ist es seit dem auf jeden Fall geworden. Schlimmer ging auch nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt konnte ich wirklich Garnichts mehr. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. Aber ganz weg gegangen ist es bis heute nicht.
Zum arbeiten muss ich mich immer wieder zwingen und an ganz schlechten Tagen halt irgendwie durchhalten. Das schlimme ist das man das ja keinem erzählen kann. Wenn ich bei Kunden bin schränkt mich das enorm ein, weil man mit diesem schei. Gefühl immer unsicher ist. Ätzend.
13.09.2018 14:07 •
x 1 #2954