Lara1204
Zitat von NIEaufgeben:Doch doch liebe Clouds,ich bin sehr sehr glücklich und überaus dankbar das ich nichts schlimmes habe...Ich denke es ist einfach noch nicht zu mir hinein gedrungen....ich fühle mich seltsam... erleichtert aber seltsam...wenn du so viele Monate daran glaubst etwas schlimmes zu haben dann ist das gar nicht so einfach plötzlich anders zu denken...ich glaube das dauert noch eine Weile....Obwohl ich langsam echt denke es ist psychisch so wie alle anderen Schmerzen die ich im Laufe dieser 22 Monate hatte und habe...Verwachsungen?klar könnte sein ich hatte ja einen notkaiserschnitt aber das vor fast 9 Jahren...komisch das die Schmerzen erst und gerade jetzt kommen wo ich psychisch krank bin...Genau das selbe ist mit der Endometriose...erst jetzt?Viel anderes bleibt ja nicht mehr übrig wurde ja komplett untersucht.....Was meint ihr denn dazu?
Endometriose entwickelt sich, kann einfach so kommen und setzt sich wenns blöd läuft auch am Darm fest. Wenn du Schmerzen beim GV hast oder sogar danach dann ist es schon fast eindeutig.
Ich werde nächstes Jahr wieder gespiegelt. Bei mir fängt es wohl wieder an.
11.12.2019 17:06 • x 2 #29061