@Ringelsocke was hat das MRT denn ergeben? War es aufschlußreich?
ICh bin jetzt auch wieder zu HAuse, die Physio war sehr gut, es sind halt einige Stellen wirklich extrem verhärtet und dadurch Wirbel verschoben. Mal sehen. Die nächste ist dann in 4 Wochen erst.
@nieaufgeben nein, diese Schmerzen sind nich toll. Wie @Ringelsocke und auch @Lara1204 schrieb bleiben jetzt nur noch verwachsungen als Übeltäter. Darauf könntest du die Ärztin demnächst nochmal ansprechen. Seltsam ist halt die Verstärkung durch die Periode...
Danke fürs drücken, ich drück dich auch mal. So glücklich wirkst du auf mich irgendwie nicht, aber das mag auch täuschen.
So was wollt ich noch schreiben. Ja @soleil auf die Idee wäre ich im Traum nicht gekommen, das Thema eigenständig zu wechseln das muss ich üben so was... wahrscheinlich habe ich dann tagelang ein extrem schlechtes Gewissen.
Cousine schrieb mir grade, es hätte sich erledgit,nachdem ich meinte, dass ich momentan ziemlich wenig Zeit habe...naja bisschen schlecht fühle ich mich, aber ich weiß ja, es geht um nichts gravierendes.
Wisst ihr ich käme NIE auf die Idee, 95 Prozent der Zeit meinen Besuch mit meinen Themen zuzutexten...ich habe ja schon bei 5 Prozent ein blödes Gefühl, wenn es um mich geht.
Sie ht ja auch Depressionen, kann also daran nicht liegen, dass es bei mir wegen der Depresisonen ist. Ich rede echt nur in Therapie viel. Draußen kann ich das nicht, über mich reden, außer es geht halt um Symptome, das ist dann leichter. Lässt auch wieder tief blicken.
So was noch... lieb @Jante ich weiß garnicht, was ich noch sagen soll, deinen LG würde ich gern mal in den Allerwertesten treten...
Bitte schreib hier täglich mindestens 2 oder 3x auch wenn du nicht auf etwas eingehst. Einfach nur um dich mitzuteilen und damit du weißt, dass du nicht alleine bist. ok? Dann hast du etwas, was getan werden muss...vielleicht hilft das dieses absacken zu verhindern. Ich wäre sehr besorgt, wenn ich nichts von dir höre.
@ferrde bist du denn HNO Technisch untersucht? Karusselfahren das ist dann bei Lageveränderung oder nur kurz?
Joggen muss ja auch nicht sein. Wie wäre walken oder einfach erstmal spazierengehen?
Mach das auf jeden Fall mit dem Psychologen. Je eher, je besser. Dir auch einen schönen ABend
So ihr lieben jetzt muss ich noch bisschen was vorbereiten. Ich habe was nettes entdeckt
https://mentalpower.ch/uebung-organe-qigong/vielleicht morgens mal ausprobieren, auch wenns überwindung kostet.