@soleil und @nieaufgeben danke ihr lieben
Sie ist ja nicht absichtlich so, ihr gehts halt echt schlecht, aber anmir hängt das dann fest wie Pech. Keine Ahnung, wie andere damit umgehen?
Wie geht man damit normal um?
Wenn ich jetzt mal ins esoterische abdriften darf, es hängt irgendwie in der Aura, als wäre die jetzt schmutzig. Ich habe dann immer das GEfühl ich müsste es abstreifen, aber wie?
Habe in einer Stunde Physio, vielleiht gehts mir dann besser. Grad bin ich immernoch völlig dicht im Kopf. Denkblockiert und völlig weg. Ihr kennt das sicher...
@ferrde willkommen bei uns. Hast du denn seit 5 Jahren psychische Probleme? Das blöde ist, es kann ein minimaler Auslöser sein, der es plötzlich verschlechtert. Etwas, an das sich dein Körper und Nervensystem erinnert, aber dein Gehirn garnicht.
Hattest du schon mal VTund hat es dir irgendwie geholfen? Hast du vielleicht Lagerungsschwindel? Es kann ja auch mal was organisches sein (lagerungsschwindel ist sehr harmlos, aber sehr ätzend).
ICh habe auch doll Schwindel heute wieder und Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass mir die Physio bisschen hilft... ist leider das letzte Mal, Wie komm ich da nur endlich mal alleine klar, ohne immer wieder Schmerzen zu haben.
@Jojula das tut mir sehr leid, gute Besserung! War wohl noch nicht ausgeheilt..
@nieaufgeben wie fühlst du dich denn jetzt eigentlich?
11.12.2019 14:31 •
x 5 #29033