Hallo liebe @Ringelsocke
das ist wohl wahr. Seit meinem Umzug in die neue Heimat und meinem neuem Studium ist soviel los dass kaum noch Platz für Beschwerden und Ängst bleiben. Deshalb ist es um mich etwas still geworden. Hin und wieder, falls etwas ganz akut ist, komme ich dennoch ins Forum und an manchen Tagen überfliege ich auch eure Postings und bin mental noch bei euch.^
Hin und Wieder fehlt es mir hier zu schreiben, zumal ich hier noch keine tiefen Freundschaften geschlossen habe, denen ich von meiner Angsterkrankung erzählen möchte. Ich hoffe dir und allen anderen geht es mehr als gut und ihr genießt die schöne Vorweihnachtszeit.
Puh leute ich sag euch, vergangenes Wochenende waren wir auch einem sehr schönen Christkindlmarkt, haben getrunken und viiiiiiel gelacht. Leider, meinte ich mal wieder, dass meine Ängst ja Schnee (wo bleibt der eigentlich, ist ja bald Weihnachten ) von gestern ist, habe ich ziemlich über den Durst hinaus und auf leeren Magen getrunken. Ich war irgendwann entsprechend betrunken und konnte mich gar nicht mehr richtig artikulieren bzw. kontrollieren. Erstaunlicherweise bekam ich deshalb keine Ängst, obwohl ich in dem Moment wusste, dass ich sternhagel voll bin und dass vermutlich morgen ein böses Erwachen gibt. LEIDER hatte ich Montag und heute zwei sehr lange Präsentationen (90 minuten und jeweils 60 minuten), ich habe immer noch mit dem Kater zu kämpfen und dieser Kontrollverlust macht mir erst Tage danach wirklich Angst.
Ich versuche grad mit dieser neuen Angst, ist ja diesmal kein körperliches Symptom, klar zu kommen bzw. sie anzunehmen....ich halte euch auf dem laufenden.
Ansonsten fühlt euch alle umarmt - ihr seid echt eine tolle community!
10.12.2019 21:36 •
x 3 #28982