liebe @soleil meine Mutter ist garnicht krank und mein Vater hat nur eine Erkältung und natürlich dieses Stechen im kopf. Ich habe nicht mal innige Verbindung zu ihm, aber natürlich ist er mir auch nicht gleichgültig.
Er hat in der Vergangenheit eine Menge Mist gebaut, aber irgendwie kann ich ihm das total nachsehen inzwischen. Ich hege da keinen Groll. Allerdings trägt auch seine Bemühung, nüchtern zu bleiben dazu bei, dass ich soweit bin. Ich erkenne das an und respektiere seine Mühe.
Aber ich glaube, die Angst ist doch da, dass vor allem meiner Mutter etwas zustößt, oder auch m einem Stiefvater.
Beide nehmen mir immer wieder viel ab.
Ja, dass Neumond einfach so gegangen ist, das verstehe ich auch garnicht...sehr komisch... mal sehen, ob sich das Rätsel auflösen lässt... Sie war ja eigentlich Teil von uns.
@Tabe77 ich würde dir auch PMR empfehlen. Medis muss jetzt nicht sein (in meinen Augen, aber ich bin ja eh nicht so dafür), aber ausruhen wird dich vermutlich nicht weiter bringen, weil dein Körper unter STrom steht und eigentlich das Adrenalin abgebaut werden muss (oder das Cortisol).
Du könntest mal Baldrian nehmen, wenn du das verträgst. Vivinox zB, oder auch Neurapas, das hat @Lara1204 mir empfohlen und ich hatte es schon mal , aber nicht regelmäßig genug genommen. Werde da auf jeden Fall nochmal einen versuch starten.
Wichtig ist Bewegung. Viel wichtiger, als ausruhen...bzw die Balance eben.
Auch du könntest einfach mal Qigong versuchen. ob man nun dran glaubt, oder nicht, aber wir haben energie im Körper, die einen Ausgleich sucht. Falls du Englisch kannst würde ich dir easy qi gong routine for anxiety, stress, and depression von Jeffrey Chand empfehlen. Tat mir immer sehr gut.
und von einmal PMR darf man keine Wunder erwarten das ist alles training. Oder halt doch mal ein Medi versuchen?
Ich habe eben einen Bodyscan gemacht, davon gehts mir jetz auch nicht groß besser, aber man muss konsequent und diszipliniert üben.
Bei mir ist es mit dem MEditieren bzw vor allem dem Bodyscan sehr schwierig. Ich hatte grade wieder dieses lost in space gefühl, als würde ich einfach so dahintreiben. Das ist echt unangenehm
Jetzt ist mir kalt und ich geh erstmal heiß duschen. Ohr ist auch zu...ja ja die kleinen feinen Späße...
Meine liebe @nieaufgeben ich möchte dich auch nicht missen
10.12.2019 17:41 •
x 3 #28946