App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Gute Therapie @Jojula wünsch ich dir!

Ich werde wohl auch mal bei meiner anrufen, aber ob das so kurzfristig noch was wird hm.

Gestern habe ich noch blutwerte rausgesucht, also meine Harnsäure ist völlig ok gewesen im juni. Er sagte unter 6 muß es sein und ich habe 2.8 gehabt.

Harnsäure kristallisiert, wenn es kalt ist draußen und da ich dann mehr Schmerzen habe kam er darauf

Mir geht es auch garnicht gut. Gestern schon verstärkt herzstolpern und heute geht es gleich weiter so

Guten Morgen, hab ganz gut geschlafen. Ich war auch sehr platt gestern.

Habt alle ein schönen Tag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben, heute morgen begleitet mich dieses extreme Zittern mit Angst . Trotzdem weiter machen und irgendwie in den Tag kommen.
Ich glaube auch das wir alle sehr hochsensibel sind vielleicht auch aufgrund unserer Erfahrung die wir gemacht haben in der Kindheit.
Mein Papa ist weiterhin im Krankenhaus und nimmt derzeit nichts mehr an es kostet so viel Kraft das alles anzusehen

Guten Morgen ihr lieben,

kommt gut durch den Tag.

Geschlafen habe ich heute ganz gut, müde bin ich aber immer noch. Das ist zum Dauerzustand geworden. Damit könnte ich leben wenn dafür der Schwindel verschwinden würde wäre das toll.

Aber auch der ist natürlich da zusammen mit der Benommenheit, beides bisher nur leicht, hoffentlich bleibt es so.
Druck auf dem Kopf dieses Helm Gefühl hab ich heute auch wieder.

Schauen wir halt mal wie der Tag wird. Einiges an Haushalt zu erledigen und hoffe ich komme da gut durch.

Wünsche euch einen schönen Dienstag, und hoffe mal heute wirds für alle etwas besser.

Das tut mir leid mit deinem Papa @Diavolo
Er isst nicht?
Vielleicht mag er nicht mehr... Mein Opa wollte nicht mehr und hat auch kaum noch gegessen, das war auch sehr schlimm.

@Lara1204 immerhin gut geschlafen, das ist schön.

Liebe @nieaufgeben ich denke an dich. Bald ist es geschafft. Wenn du mich brauchst, melde dich
Ansonsten fühl dich umarmt

Liebe @speedymaus unsere Symptome ähneln sich wirklich sehr.
Helm Gefühl habe ich auch, müde immer und den Rest plus Schmerzen. Wobei ich mit allem klar komme, außer dem schwindel.

viel Kraft euch allen für den Tag

Zitat von Cloudsinthesky:
Das tut mir leid mit deinem Papa @diavoloer isst nicht?Vielleicht mag er nicht mehr... Mein Opa wollte nicht mehr und hat auch kaum noch gegessen, das war auch sehr schlimm. @Lara1204 immerhin gut geschlafen, das ist schön.Liebe @nieaufgeben ich denke an dich. Bald ist es geschafft. Wenn du mich brauchst, melde dich Ansonsten fühl dich umarmt Liebe @speedymaus unsere Symptome ähneln sich wirklich sehr. Helm Gefühl habe ich auch, müde immer und den Rest plus Schmerzen. Wobei ich mit allem klar komme, außer dem schwindel. viel Kraft euch allen für den Tag

@liebe Cloudsinthesky,
Das ist bei mir genauso der Schwindel ist das was mich am meisten stört jeden Tag damit klar kommen ist echt hart. Obwohl die anderen Symptome ja auch Nerven würde ich gerne mal einen klaren Kopf haben ich weiß schon nicht mehr wie sich das anfühlt.

Guten Morgen in die Runde.
Habe noch etwas geschlafen heute früh. War ja mitten in der Nacht wieder wach und das stundenlang. Bin erschöpft und depri. Herzstolpern habe ich auch schon wieder. Jetzt werde ich es mal mit dem Magnesium versuchen. Gerade hatte ich wieder meine 20minütige Telefon-Therapie. Er war zwar wieder einsilbig, aber ich hatte trotz Erschöpfung doch was zu berichten. Hoffe, dass sich dieser Erschöpfungszustand im Lauf des Tages etwas bessert.
Zitat von Tobsy:
@soleil denkst du denn, das geht auch mal wieder weg? Ich hab es versucht zu akzeptieren dann ging es etwas.

Das geht auch wieder weg Tobsy. Mach dir keine Gedanken. Es wurde bei dir ja besser, als du es akzeptiert hattest.
Liebe @Cloudsinthesky Heute ist auch nicht dein Tag. Das tut mir leid. Hoffentlich wird das mal besser.
Was du zur Hochsensibilität sagst ist sehr gut finde ich. Sensibel sind wir wohl alle, nur was ist angeboren und was erworben durch Traumata etc. ?
@Diavolo Ich bin ganz bei dir. Ich denke gerade daran, wie das bei meinem Vater war vor einigen Jahren. Unsere Geschichten ähneln sich sehr.

Ich hoffe, es geht euch einigermassen und ich wünsche euch, dass ihr gut durch den Tag kommt.

Guten Morgen,
Ich hatte heute schon Physio.
Ich saß auf einem Hocker und hatte die Hände an jeweils einem Stab, den ich dann kontinuierlich duch Arm Strecken und beugen wie einen Schalthebel vor und zurück bewegt habe.( das untere Ende des Stabes blieb immer an derselben Stelle)
Dadurch kam es zu einer leichten Mobilisation der BWS und währenddessen hat die Therapeutin die Faszien behandelt, am Schluß mit einem Triggerstäbchen.
@Cloudsinthesky
Das dürfte auch was für deinen Rücken sein, der ist doch auch so bretthart.

Das tut mir leid mit deinem Papa @diavoloer isst nicht?Vielleicht mag er nicht mehr... Mein Opa wollte nicht mehr und hat auch kaum noch gegessen, das war auch sehr schlimm. @Lara1204 immerhin gut geschlafen, das ist schön.Liebe @nieaufgeben ich denke an dich. Bald ist es geschafft. Wenn du mich brauchst, melde dich Ansonsten fühl dich umarmt Liebe @speedymaus unsere Symptome ähneln sich wirklich sehr. Helm Gefühl habe ich auch, müde immer und den Rest plus Schmerzen. Wobei ich mit allem klar komme, außer dem schwindel. viel Kraft euch allen für den Tag

Ja es ist nicht einfach er lässt nichts. Zu keine Medikamente mag nicht mehr essen, keine Ahnung was kommt.

Kommt alle gut durch den Tag heute , schön das ihr da seit

Zitat:

Finde den Schwindel auch am schlimmsten. Die anderen Symptome damit würde ich wohl besser zurecht kommen. Nicht mit dem Schwindel, der macht alles nochmal sooo schwer und die ganzen Unsicherheiten, ihn überall dabei haben... Ne wäre froh wenn der wenigstens verschwinden würde.

Guten Morgen

Diavolo,
ist das Bein deines Vaters immer noch nicht verheilt? Das war doch sein gesundheitliches Problem, falls ich das in der Menge der Beiträge nicht verwechsel?

Ich bin durch, erst gegen 2:00 Uhr eingeschlafen. Mir gingen so viel Gedanken durch den Kopf. Was mich so unendlich traurig macht und unfähig zu handeln, dass das traurige Gefühl endlich nachlässt.

Euch erstmal einen guten Start in den Tag wünsch.

Ich wünsche allen einen schönen Tag...

Ich stehe unter Strom,habe auch heute wieder extreme Kopfschmerzen Bauchschmerzen und extreme angstzustände..
Bin total am Limit im Moment...
Naja wollte mich wenigstens mal melden...

Euch allen einen schönen Tag und bleibt stark...
Ihr schafft das....
Ich drücke euch alle ganz fest...

Mir geht es heute auch garnicht gut. Bin mit Angst und Zittern aufgewacht. Würgereiz bis zum geht nicht mehr.
Ich habe so Angst dass ich die Trennung nicht verkraften werde.... Mein Kopf macht richtig dicht wenn ich dadran denke.

@soleil
Was machst du für eine Telefon Therapie?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche allen einen schönen Tag...Ich stehe unter Strom,habe auch heute wieder extreme Kopfschmerzen Bauchschmerzen und extreme angstzustände..Bin total am Limit im Moment...Naja wollte mich wenigstens mal melden...Euch allen einen schönen Tag und bleibt stark...Ihr schafft das....Ich drücke euch alle ganz fest...

Zum Glück hat die Warterei morgen ein Ende. Dann geht es dir bestimmt wieder besser. Ich bin für dich da und andere hier auch. Du bist nicht alleine meine Süsse.

Die Angst vor einem schlimmes Ergebnis,
schlimm. NIEaufgeben,

Das muss ja erst ausgewertet werden, aber bis das dann geschieht und dann erst ein Termin zur Besprechung, ne, nicht auszuhalten.

Lunaa,
trennt du dich von deinem Partner?

Zitat von Lunaa:
Mir geht es heute auch garnicht gut. Bin mit Angst und Zittern aufgewacht. Würgereiz bis zum geht nicht mehr. Ich habe so Angst dass ich die Trennung nicht verkraften werde.... Mein Kopf macht richtig dicht wenn ich dadran denke.@soleilWas machst du für eine Telefon Therapie?

Na ja - ich bin seit 1995 mit Unterbrechungen bei meinem jetzigen Psychiater Patientin. Er kennt meine ganze Lebens- und Leidensgeschichte....Als ich Anfang 2016 von meiner Heimatstadt weggezogen bin (er hat seine Praxis dort), habe ich ihn gefragt, ob ich die Therapie auch telefonisch weiterführen kann. Er hat zugestimmt und deswegen machen wir das bis heute so. Ist aber nicht ideal, weil das direkte Gegenüber fehlt. Ich habe ja nur seine Stimme, Gestik und Mimik fehlen. Er hat auch sämtliche psychiatrische Gutachten für den Amtsarzt geschrieben (es ging um meine Dienstunfähigkeit). Ich habe ihm also einiges zu verdanken. Allerdings ist das die positive Seite, es gibt auch eine negative über die ich hier schon berichtete. Ich möchte die Termine mit der Zeit ausschleichen lassen.

Liebe @nieaufgeben

Ganz viel kraft für den Tag und das es dir bald wieder besser geht.

Hab es jetzt geschafft wenigstens schon mal die Bude zu saugen. Puhh anstrengend, komme heute so schwer in die Gänge und die Müdigkeit ist extrem. Dafür hält sich der Schwindel bisher zurück. Naja irgendwas ist ja immer. Werden den Tag schon rum bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben,
@jojula,
Dein Alltag ist ihre Kindheit.
Hmm da ist jetzt viel Raum für Interpretation.
Also das bedeutet für mich unter anderem auch, ich gehe 8 Stunden arbeiten,meine Tochter in der Zeit in den Kindergarten.
Danach essen wir hier eine Kleinigkeit zusammen.
Einen Snack.
Dann mache ich eine Wäsche sie spielt vor sich hin oder malt etwas.
Dann bekommt sie meist Besuch von einer Freundin.
In der Zeit bereite ich das Abendessen vor.
Danach baden und noch eine Folge was schauen.
Ein Buch lesen und ins Bett.
Nicht jeder Tag ist gleich aber so in etwa kommt das im Winter hin.

Wir verbringen am Tag also hochgerechnet 3 Stunden zusammen.

Letztes Jahr ging es mir wirklich nicht gut.
Ich lag eine Woche komplett nur Rum.
Wir haben gepuzzelt, gelesen uns Hörspiele zusammen angehört.
Draussen hat man alle anderen Kinder spielen gehört.
Ich hatte ein Wahnsinnig schlechtes Gewissen und Selbsthass.
Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen.
Sie sagte: Ist doch sch.gal ob alle draussen waren, du beschäftigt dich mit ihr.
Das hatte ich aus dem Winkel noch nicht betrachtet.
Meine Nachbarin die selber unter Depressionen leidet wusste auch Bescheid.
Sie hat unsere Tochter oft mit raus genommen.
Und dafür bin ich sehr dankbar.
Es war das erste Mal seit sie auf der Welt ist das ich so ausgebremst war.

Und es war auch anders.
Ich hätte nie in einer so dunklen Phase auch nur 1 Monat weitergedacht.
Letzten Sommer saß ich im Kinderzimmer und habe alles vorbereitet.
Kofferplanung für den Urlaub usw.
Im September fing ich dann an Kleidung für Herbst/Winter zu bestellen.
Sie hat dann Mal angemerkt das bald Weihnachten ist.
Und obwohl ich in meiner Depression nicht damit gerechnet habe das ich nochmal in den Urlaub fahren werde, war ich dann sehr froh das ich vorbereitet war.

Sie war so aufgeregt, sie hat sich so gefreut.
Ich bin mit Schwindel, Unruhe, Angstzuständen und allen drum und dran in ein Flugzeug gestiegen und wir sind in den Urlaub geflogen.

Sie ist der Grund warum ich vieles nicht mehr so hinnnehme.
Ich bin krank ja.
Das sind andere Frauen mit Kindern auch.
Eine Bekannte hat Colitis ulcerosa.
Sie fällt auch oft aus.
Sie hat Schmerzen.
Sie hat Kreislauf.
Und auch sie hat manchmal Angst.

Ich glaube dieses Kleinreden, die Selbstzweifel und das geringe Selbstwertgefühl das ist Teil der Krankheit.

Ich bin durch sie anderes geworden.
Irgendwie fühle ich mich gezwungen aufzustehen obwohl ich manchmal lieber liegenbleiben würde.
Das ist nicht unbedingt schlecht.

Ich habe das erste Mal in meinem Leben mein Herz wirklich geöffnet.
Für sie...das könnte ich davor noch nie.

Du bist was du ißt
Den Spruch gibt es auch demnach wäre ich ein Keks.
LG

Zitat von Jante:
Die Angst vor einem schlimmes Ergebnis,schlimm. NIEaufgeben, Das muss ja erst ausgewertet werden, aber bis das dann geschieht und dann erst ein Termin zur Besprechung, ne, nicht auszuhalten. Lunaa,trennt du dich von deinem Partner?

Jaaaaaa, bisher war ich noch ganz stark aber gestern bin ich in die Wohnung, um paar Sachen zu holen und sah wie er unsere Bilder angehängt hat, das hat wehgetan. Jetzt schlägt mir die Realität richtig ins Gesicht und ich habe Angst dass ich das alles nicht verkraften kann, oder eine falsche Entscheidung treffen und es dann bereue. Wie soll ich das alles aushalten....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche allen einen schönen Tag...Ich stehe unter Strom,habe auch heute wieder extreme Kopfschmerzen Bauchschmerzen und extreme angstzustände..Bin total am Limit im Moment...Naja wollte mich wenigstens mal melden...Euch allen einen schönen Tag und bleibt stark...Ihr schafft das....Ich drücke euch alle ganz fest...

Liebe Nieaufgeben , ich weiß wie schwer es ist sich jeden Tag den Dingen zu stellen , es kostet sehr viel Kraft und Mut . Morgen hast du die Auswertung, ich glaube wenn was ganz schlimmes wäre hätten sie dich vielleicht schon früher angerufen. Bei uns ist das zumindest immer so, wenn der Berund so schlecht ist dann bekommen wir auch recht kurzfristig Bescheid. Ich drücke dir alle Daumen.

@Jante und @soleil wegen den Beinen ist er nicht mehr im Krankenhaus, er war so aggressiv und keiner konnte mehr mit ihm umgehen ,deshalb kam er in die Gerontopsychiatrie , dort lässt er auch keinen an sich ran , liegt verweigert alles und schlägt mit Händen und Füßen. Es tut mir so leid , ich kann nicht so viel für ihm tun

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore