Zitat von Jante:Ja, stimmt. Ich bin ja auch auf FB in vielen Tiergruppen, Auch da, was ich da manchmal lese und sehe, was Menschen auch Tieren antun, dann kann ich es nicht fassen. Aber jetzt etwas zum Aufheitern. Meine Katze hat eben Hase gespielt. Nicht mit, sie war Hase. Ich stell ein Bild davon rein. So süß. Das sind dann wieder die schönen Momente.
Ach je wie süß das ist! Sie passt ja garnicht rein
Ja unsere Tiere sind echt schätze.
Ich finde das Krass mit deiner Schwester... mensch.
Also da war die Beerdigung von meinem Opa wirklich harmlos dagegen... lief alles rund.
Tut mir sehr leid, dass zusätzlich zur Trauer noch so etwas sein muss bei euch @Lara1204 und Jante
@soleil @Jante ich lese so was bewusst nicht. Weil es so grausam ist, damit komme ich nicht klar... eine Bekannte hatte immer solche Bilder von PETA auf FB, die habe ich dann geblockt. Es hilf tmir nicht, wenn ich es ansehe, es hilft den Tieren nicht. Ich bin bei Greenpeace, wenn auch nur mit 30Euro im Jahr, das ist mein Beitrag erstmal so weit ich kann...vorhin auch wieder so ein Bild gesehen, dass sich irgendwie reingemogelt hat...schrecklich einfach nur.
Meinem Vater ging es soweit ok, aber ich mache mir Sorgen, weil seine alk Gruppe schon beendet ist. Warum die nur 20h anbieten (die man aber besuchen MUSS) ist mir ein Rätsel... damit ist es doch nicht getan.
Er isst nicht besonders gut (überall lag süßes und Gummibären etc) und dann das Stechen. Ich habe gesagt, er soll sich einen Termin beim Neurologen machen. Absagen kann man ja immer noch.
@nieaufgeben ich hab garnichts von dir gelesen meine Liebe, geht es dir gut? Habe eben zwar nur überflogen, aber wäre mir sicher aufgefallen...
@soleil nicht viel schlauer, nein leider
Schön, dass du es geschafft hast.
Warum man schwere Beine bekommt...vielleicht versackt das Blut darin, weil es eigentlich zur Flucht genutzt werden soll? Soweit ich gelesen habe werden die großen Muskeln bei Angst besser durchblutet, um den Körper auf Kampf/Flucht vorzubereiten.
Sollte das dann nicht passieren, könnte es zu diesem Schweregfühl kommen.
Ich wüßte eher lieber mal gern, warum man den Schwindel hat, denn der macht ja eher kampf und fluchtunfähig...
Vorhin habe ich beim Einkaufen von weitem glaube ich meine Therapeutin gesehen, aber ich bin nicht hin, wollte sie nicht stören und hatte auch keine Lust... ich überlege ja immernoch, ob ich anrufen soll, oder ienfach nur ein Weihnachtskärtchen, denn ich bin momentan so Therapieentäuscht, ich komm ohne genauso klar, oder auch nicht.
So ihr liebe, muss essen fertig machen... ich hoffe, dass ich niemanden grad vergessen habe...
@Jojula perdiode inzwischen eingetroffen?