liebe @Lara1204 das tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist. Traurig! Gings um Geld? Geht ja meist um Geld... wie geht es dir denn davon abgesehen?
@nieaufgeben ich hoffe, deine Therapie hat dir geholfen meine Liebe.
l
Danke fürs nachfragen ihr lieben. Ich bin erst seit 20 Minuten zu Hause, weil ich noch bei meinem Vater vorbei bin und noch einkaufen musste... 6h unterwegs. Bin völlig erledigt.
Der Arzt sagt eigentlich erstmal garnichts und das frustriert mich natürlich, weil ich wohl dachte ach ich geh da hin und dann macht der meine Schmerzen weg. Völliger Quatsch natürlich, aber er hat auch garnichts untersucht und ich habe ECHT Schmerzen im Rücke und sonst wo überall.
Nun soll erstmal der Rheuma Faktor bestimmt werden, das dauert, weil ich dafür zu meinem Hausarzt gehen will ujnd da sind die Termine wahrscheinlich im Januar. FAlls er es überhaupt macht. Der Rheumatologe Ortophäde ist halt fast ne Stunde von hier, das ist mir zu weit um da nüchtern hinzufahren, nur um Blut abnehmen zu lassen.
Tja...also Schmerzen wie gehabt und verdacht auf erhöhung der Harnsäure (glaub ich persönlich nicht, aber wir gucken).
Habe jeztt noch zu tun hier...daher mach ich mal weiter.
Liebe @Jante ich habs vielleicht übersehen, aber wie geht es dir?
Liebe @soleil bist du gut raus und wieder nach Hause gekommen?
09.12.2019 16:18 •
x 2 #28783