App im Playstore
Pfeil rechts
83922

Liebe @Cloudsinthesky Danke dir. Ich wünsche dir, dass es nicht so lange dauert.
Immer das gleiche wenn ich rausgehe, die innere Anspannung ist gross und ich würde am liebsten hier bleiben. Aber das kommt nicht infrage. Mich würde wirklich mal interessieren, wann das besser wird. Obwohl, es war auch schon viel schlimmer. Da konnte ich gar nicht raus gehen. Es ist momentan die Frage offen, ob ich die Tage mal abends mitgehe auf den Weihnachtsmarkt. Der ist in der nahen Schweiz und ich müsste 20 Minuten mit der Tram fahren und dann die vielen Leute.....Ach ich weiss nicht....
Du hörst dich aber gar nicht schlecht an heute liebe @nieaufgeben Das freut mich. Ich wünsche dir eine gute und hilfreiche Therapie heute mittag.

Zitat von Cloudsinthesky:
So nun sitze ich im Wartezimmer und hoffe, dass es nicht zu lange dauert.Bin schon nervös und gestresst und die Fahrt im Auto war anstrengend, weil die Augen so komisch langsam wieder waren. Hatte erst überlegt, die Sonnenbrille aufzusetzen. Kam dann noch in eine Polizei Kontrolle und war dann froh, dass ich sie nicht an hatte. Die hätten mich wahrscheinlich verhaftet bei Regen mit Sonnenbrille. @Tabe77 hast du schon wegen ambulanter Therapie geschaut?@soleil viel erfolg beim raus gehen@Jasy1983 du hörst dich gut an, das freut mich@nieaufgeben wie geht es dir? Bist du schon in Therapie?

Ja, aber geht nirgends einer ran. Man soll dann und dann anrufen, und wenn man das macht geht auch keiner ran. AB soll man auch nicht drauf sprechen. Und wenn man jemanden erreicht, nimmt er keinen mehr auf, oder halbes Jahr Wartezeit.

Ich werde weiter versuchen, aber ich verlasse mich ja sowieso nicht auf die. Ich denke ja das ich den Ausweg alleine finden muss

TK und Ärzte waren bis jetzt ja auch nicht die Lösung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dir die Daumen das es schnell geht und du nicht allzu lange warten musst..
Ich hoffe es kommt das heraus was du dir erhoffst..

Ich hab jetzt grad einen akuten schmerzanfall im unterbauch...
Toll,das passt gut zu meinen starken Kopfschmerzen..
Wir sind zu dritt ein echtes dream team.hahahahahaha
Hahahahahahahahaha
Nur nicht neidisch werden meine süssen...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dir die Daumen das es schnell geht und du nicht allzu lange warten musst..Ich hoffe es kommt das heraus was du dir erhoffst..Ich hab jetzt grad einen akuten schmerzanfall im unterbauch...Toll,das passt gut zu meinen starken Kopfschmerzen..Wir sind zu dritt ein echtes dream team.hahahahahahaHahahahahahahahahaNur nicht neidisch werden meine süssen...

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dir auch alle Daumen für deinen Termin heute .
@soleil wünsche dir beim einkaufen nicht so mega Stress und dann etwas Ruhe
@nieaufgeben hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach

Zitat von Tabe77:
Ja, aber geht nirgends einer ran. Man soll dann und dann anrufen, und wenn man das macht geht auch keiner ran. AB soll man auch nicht drauf sprechen. Und wenn man jemanden erreicht, nimmt er keinen mehr auf, oder halbes Jahr Wartezeit. Ich werde weiter versuchen, aber ich verlasse mich ja sowieso nicht auf die. Ich denke ja das ich den Ausweg alleine finden mussTK und Ärzte waren bis jetzt ja auch nicht die Lösung

Es ist schwierig... Versuch es immer wieder. Tue dich auch auf die Wartelisten setzen. Besser wie nichts erst mal.

Sag Bescheid wie es dir ergeht wenn du raus gehts. Würde mich interessieren.

Habe heute zuviel Erwartungsangst. Bin auch am Wohnung ausräumen.... Laune ist im Keller... ein Gemisch aus Angst, Enttäuschung, Wut und Trauer....
Was der Mensch alles aushalten kann

@Tabe77
Hast Du es schon bei Psychologen versucht, die nicht mit der KK abrechnen?
So hatte ich das gemacht.
Da wird dann ein Antrag auf Sondergenehmigung gestellt, wenn man so und soviele Absagen hatte.
Das muss man belegen, aber das ist ja nicht schwierig.Ich habe auch diejenigen aufgelistet, die sich nicht zurückmeldeten etc.
Und ansonsten: Papier ist geduldig.....

Ich habe den Arbeitstag gut hinter mich gebracht und warte jetzt auf meinen Zug.

Liebe @Cloudsinthesky hoffe du bist schon auf dem Heimweg....

Zitat von Ringelsocke:
@Tabe77 Hast Du es schon bei Psychologen versucht, die nicht mit der KK abrechnen?So hatte ich das gemacht.Da wird dann ein Antrag auf Sondergenehmigung gestellt, wenn man so und soviele Absagen hatte.Das muss man belegen, aber das ist ja nicht schwierig.Ich habe auch diejenigen aufgelistet, die sich nicht zurückmeldeten etc.Und ansonsten: Papier ist geduldig.....

Danke für dein Tip. Ich mache mir da aber keinen Druck, wird schon irgendwie

Zitat von Lunaa:
Es ist schwierig... Versuch es immer wieder. Tue dich auch auf die Wartelisten setzen. Besser wie nichts erst mal. Sag Bescheid wie es dir ergeht wenn du raus gehts. Würde mich interessieren. Habe heute zuviel Erwartungsangst. Bin auch am Wohnung ausräumen.... Laune ist im Keller... ein Gemisch aus Angst, Enttäuschung, Wut und Trauer....Was der Mensch alles aushalten kann

Bin grade unterwegs, Unruhe und Angst ist mehr. Bisschen schwindel benommenheit sehstörungen. Aber noch aushaltbar

Ich sitze nun im Zug auf dem weg zur Therapie..

Wir geht es euch?
Ich drücke euch alle und hoffe es geht euch allen gut..

Hier ist es sehr kalt geworden grau und es regnet.. tolles Wetter um raus zugehen hahahahaha

Zitat von Tabe77:
Bin grade unterwegs, Unruhe und Angst ist mehr. Bisschen schwindel benommenheit sehstörungen. Aber noch aushaltbar

Du kannst wenigstens alleine los. Das schaffe ich nicht... an der nächste Hausecke kommt dann die Panikattacke

Ihr lieben,

Heute ist der Schwindel wieder ätzend, dazu total benommen, komisches sehen wie durch einen Nebel dazu noch das Gefühl die Augen kommen nicht so ganz mit. Hab zeitweise das Gefühl alles um mich läuft zu langsam..wie in Zeitlupe..ganz seltsam. Müde bin ich auch und hab dieses blöde unsichere Körpergefühl.

Bin gerade froh schon alles hinter mir zu haben was unbedingt erledigt werden musste. Dieses graue Regenwetter macht mir heute auch zu schaffen.

Hoffe bei euch ist der Tag besser und Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Zitat von Lunaa:
Du kannst wenigstens alleine los. Das schaffe ich nicht... an der nächste Hausecke kommt dann die Panikattacke

Meine neue Strategie ist grade, kein Druck mehr machen. Teste ich grade. Waren in 3 Geschäften und kaffee trinken. Ich bin überall kurz mit reingegangen, aber nach kurzer Zeit wieder raus. Ich habe mir gesagt, du kannst jederzeit raus gehen, und musst nicht bis Ende drin bleiben. Habe weniger Angst/Unruhe gehabt, als wenn immer bis zum Ende konfrontiere. So habe ich mal wieder ein paar kleine Erfolge und weniger Druck

Zitat von Lunaa:

Ich bin damals auch erstmal nur einmal um Block. Dann um 2 Blöcke. Immer Stück mehr bis rausgehen wieder ging

Zitat von Speedymaus:
Ihr lieben,Heute ist der Schwindel wieder ätzend, dazu total benommen, komisches sehen wie durch einen Nebel dazu noch das Gefühl die Augen kommen nicht so ganz mit. Hab zeitweise das Gefühl alles um mich läuft zu langsam..wie in Zeitlupe..ganz seltsam. Müde bin ich auch und hab dieses blöde unsichere Körpergefühl.Bin gerade froh schon alles hinter mir zu haben was unbedingt erledigt werden musste. Dieses graue Regenwetter macht mir heute auch zu schaffen.Hoffe bei euch ist der Tag besser und Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Genau das habe ich auch immer mit dem sehen, schwindel benommenheit. Beschreibung könnte von mir sein

@speedymaus
Mir geht es gerade genauso, wobei mir ja immer nur 1 Auge so weh tut und hinterher hinkt.
Muss gleich noch mit dem Bus zum Arzt, Freude kommt auf.
@Cloudsinthesky
Was sagt der Arzt bei Dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen, Beerdigung sind immer nicht schön. Sie ist viel zu jung gewesen.
Das schlimmste.... Die fingen an sich zu streiten an der Kaffeetafel... Unfassbar echt... In der Kirche war ich am heulen wie ein Schlosshund und dann das... Das glaubt mir niemand.. War reif fürs Fernsehen... Das Verhalten war total asozial von denen. Komm da gar nicht drüber hin weg.

Zitat von Tabe77:
Ich bin damals auch erstmal nur einmal um Block. Dann um 2 Blöcke. Immer Stück mehr bis rausgehen wieder ging

Das habe ich auch alles so gemacht gehabt... mein Umkreis alleine war so auf 800 Meter. War noch am üben... hatte aber nie die wirkliche Sicherheit zu meinem Köper. Immer auf der Lauer, wann kommt die Panik. Dann kam der Rückfall und im Moment brauche ich mich nicht in die Situationen zwingen, das bringt nämlich nichts.
Ich muss erst mal die Trennung durchziehen und klare Verhältnissen schaffen. Vorher komme ich nicht zu Ruhe.

Kasse ist die Hölle für mich. Ich kann ne halbe Stunde im Laden stehen, das geht, aber stelle ich mich an die Kasse ist fertig, auch wenn nur eine Person vor mir ist.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat....

Zitat von Lunaa:
Das habe ich auch alles so gemacht gehabt... mein Umkreis alleine war so auf 800 Meter. War noch am üben... hatte aber nie die wirkliche Sicherheit zu meinem Köper. Immer auf der Lauer, wann kommt die Panik. Dann kam der Rückfall und im Moment brauche ich mich nicht in die Situationen zwingen, das bringt nämlich nichts. Ich muss erst mal die Trennung durchziehen und klare Verhältnissen schaffen. Vorher komme ich nicht zu Ruhe. Kasse ist die Hölle für mich. Ich kann ne halbe Stunde im Laden einstehen, das geht aber stelle ich mich an die Kasse ist fertig, auch wenn nur eine Person vor mir ist. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat....

Ich werde auch immer unruhig wenn ich irgendwo kurz warten muss. Ist egal wo.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore