App im Playstore
Pfeil rechts
83921

ihr lieben,
Nach einer nicht so guten Nacht kann ich nur sagen heute ist nicht mein Tag. Die Symthome sind schon total präsent und ich bin echt gespannt wie dieser Tag noch wird.
Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag mit der Hoffnung das er gut wird.

Guten morgen
Habe zwar ausreichend Stunden geschlafen, aber von völlig benommen und müde.

Muß es auch kurz machen.

Liebe @Lara1204 viel Kraft!

Liebe @soleil das whele sport komplex gibt es leider nur bei Amazon... In der Apotheke kaufe ich Sowas nie, weil immer zudatzstoffe umd Süßstoffe usw mit dabei sind. Dort ist Magnesium drin und sonst nichts.
Möglicherweise gibt es was vergleichbar in der apo... Glaube es eher nicht... Meist sind das dann 400mg auf einmal was der Körper garnicht aufnehmen kann.

@Lottaluft vielleicht hilft es ja tatsächlich, daß du deine eigene Stärke feststellen kannst und wieder mehr zu dir findest. Du bist echt stark. Superlotta sozusagen

So... @Jojula bin froh, wenn ich das hinter mir habe... Kopfschmerzen habe ich immer noch und alles andere auch... 45 min fahren... Uff, aber mach ich jetzt

@Ringelsocke und @neumond euch auch einen guten Morgen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich wünsche euch einen guten Morgen und einen guten Start in die Woche, ich muss nachher alles mal lesen,
Kommt gut in den Tag mit allem was ihr so vorhabt drücke ich euch die Daumen

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: ihr LiebenWie war eure Nacht?@Lottaluft Ich bewundere dich, wie souverän du mit der Sache umgehst. Super. Du bist stark weisst du das?@Cloudsinthesky Vielen Dank für den Tipp. Ich gehe heute in die Apo.@Lara1204 Ich wünsche dir viel Kraft für heute.Kommt gut in die Woche.

Danke aber ich glaube das liegt in erster Linie am Schock

Zitat von Lottaluft:
Danke aber ich glaube das liegt in erster Linie am Schock

Der spielt bestimmt auch eine Rolle, aber nicht nur.

Zitat von soleil:
Der spielt bestimmt auch eine Rolle, aber nicht nur.

Ich bin gespannt wie die nächsten Tage werden wir müssen gleich schon wieder nach Oberhausen zur Kripo
Ich hab langsam keinen Nerv mehr
Hab mich selten so sehr aufs neue Jahr gefreut wie jetzt

Zitat von Lottaluft:
Ich bin gespannt wie die nächsten Tage werden wir müssen gleich schon wieder nach Oberhausen zur Kripo Ich hab langsam keinen Nerv mehr Hab mich selten so sehr aufs neue Jahr gefreut wie jetzt

Kann ich gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir viel Kraft für heute liebe Lottaluft.

Guten Morgen zusammen,

Wollte mich auch mal wieder melden, mir gehts besser. Nehme das Opipramol seit 4 Wochen nicht mehr. Benommenheit ist verschwunden und die Angststörung auch (3x auf Holz klopf) .. nunja die Gedanken tauchen ab und zu mal auf, dennoch habe ich sie im Griff (es gibt keinen Grund und die verlustangst ist auch unbegründet) habe am 17.12. wieder Termin bei meiner Psychologin, der letzte Termin war am 16.10. bin ohne Therapie schon wahnsinnig geworden

Das Wetter kotzt mich einfach nur an, depressiv, kalt, nass, regen und Sturm, braucht keiner

Mittwoch haben mein Mann und ich Termin in der Klinik, wo wir stationär waren und ich werde es wagen, dort anzusprechen um das Valdoxan zu reduzieren, will mir im Januar wieder eine Arbeit suchen, ständig zuhause rumsitzen habe ich satt, habe schon 13 Jahre nicht mehr gearbeitet

Hoffe es geht euch gut? Habe nicht alle Beiträge gelesen

Guten Morgen,

kommt alle gut in die neue Wochen. Die hoffentlich gut wird.

Liebe @Lottaluft
Auch von mir viel kraft für die nächste Zeit.

Geschlafen habe ich gut sonst geht es so. Symptome sind latent vorhanden, aber bisher nicht so stark. Mal sehen ob das so bleibt.

Heute hab ich wieder einiges zu tun, und das wo ich mich doch gestern ans nichts tun gewöhnt habe. Hihi
Aber muss ja gemacht werden.

Einen schönen Tag gewünscht, der hoffentlich gut wird.

Hallo @Jasy1983
Schön von dir zu hören.
Denkst Du, die Benommenheit kam vom Opi oder genau anders herum, durch Opi keine Benommenheit mehr?

Zitat von Ringelsocke:
Hallo @Jasy1983 Schön von dir zu hören.Denkst Du, die Benommenheit kam vom Opi oder genau anders herum, durch Opi keine Benommenheit mehr?

Das kann ich nicht sagen, vor der Einnahme vom Opipramol war die Benommenheit schon da (also im November 2018) mit Opipramol habe ich erst im März 2019 angefangen

Und trotz Opipramol Einnahme weiterhin Benommenheit, also ich bin jetzt ziemlich sicher, dass die Benommenheit in Verbindung mit Angststörung auftrat

Hast Du denn die Angststörung jetzt in Griff?

Zitat von Ringelsocke:
Hast Du denn die Angststörung jetzt in Griff?

Ja, die Angstzustände tauchen nicht mehr auf bzw. die körperlichen Symptome. Nur ab und zu negative Gedanken.

Das freut mich für Dich!

Liebe @nieaufgeben Wie geht es dir heute?
und dir @Tabe77 ?

@soleil

Innere Unruhe. Komisches Gefühl in mir. Bisschen Angst. Schlapp. Mal schauen der Tag ist ja noch jung. War auch noch nicht draussen. Also noch keine Belastung

Und bei dir ?

Zitat von Tabe77:
@soleilInnere Unruhe. Komisches Gefühl in mir. Bisschen Angst. Schlapp. Mal schauen der Tag ist ja noch jung.Und bei dir ?

Das könnte jetzt von mir sein. Mir gehts heute ganz genauso. Dazu kommt wieder das Gefühl, als würde mir einer im Nacken sitzen. Na ja, ich gehe heute mittag einkaufen, muss also raus. Dann ist das fast immer so.
Aber heute ist der 1. Tag, dass du nicht in die TK musst. Gutes Gefühl oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Das könnte jetzt von mir sein. Mir gehts heute ganz genauso. Dazu kommt wieder das Gefühl, als würde mir einer im Nacken sitzen. Na ja, ich gehe heute mittag einkaufen, muss also raus. Dann ist das fast immer so.Aber heute ist der 1. Tag, dass du nicht in die TK musst. Gutes Gefühl oder?

Ja befreit. Mal schauen nachher noch raus, bis jetzt war ja noch nichts belastendes.

So nun sitze ich im Wartezimmer und hoffe, dass es nicht zu lange dauert.
Bin schon nervös und gestresst und die Fahrt im Auto war anstrengend, weil die Augen so komisch langsam wieder waren.
Hatte erst überlegt, die Sonnenbrille aufzusetzen. Kam dann noch in eine Polizei Kontrolle und war dann froh, dass ich sie nicht an hatte. Die hätten mich wahrscheinlich verhaftet bei Regen mit Sonnenbrille.

@Tabe77 hast du schon wegen ambulanter Therapie geschaut?

@soleil viel erfolg beim raus gehen

@Jasy1983 du hörst dich gut an, das freut mich

@nieaufgeben wie geht es dir? Bist du schon in Therapie?

Hallo an alle
Komme erst jetzt zum schreiben hatte so viel zu tun heute Morgen...und jetzt bin ich am kochen...

Wie geht es mir?
Die Nacht war um 06.00 vorbei,und der Morgen ist wie immer sehr schwer gestartet mit viel Angst und ich habe mords Kopfschmerzen...

Ansonsten geht es mir gut..

Draussen ist es kalt und grau..
Muss heute noch einiges einkaufen und um 15.00 Uhr habe ich Therapie...

Liebe @soleil danke das du nach mir gefragt hast du bist lieb...
Ich hoffe dein Tag wird noch besser und du kannst dich nach dem einkaufen entspannen...

Ich wünsche allen einen guten restmorgen und hoffe es geht euch soweit gut..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore