App im Playstore
Pfeil rechts
83921

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft wie geht es dir?

Ich würde sagen okay
Waren vorhin nochmal in der Wohnung da war es wieder komisch und mir war auch davor sehr schlecht und schwindelig aber sobald ich drin war habe ich halt einfach nur funktioniert
Meine beste Freundin ist aber total mitgenommen sie war nämlich heute mit
Ist halt alles immer noch nicht realisierbar und das die mordkommission inzwischen ermittelt macht es nicht angenehmer zumal wir halt auch immer an der bis auf die Grundmauern niedergrebrannten Wohnung vorbei müssen um in unsere zu kommen weil die ja direkt daneben ist
Mir geht es jetzt aber auch besser weil ich ja jetzt auch weiß wo mein Nachbar mit den schweren Verletzungen ist

Zitat von Lottaluft:
Ich würde sagen okay Waren vorhin nochmal in der Wohnung da war es wieder komisch und mir war auch davor sehr schlecht und schwindelig aber sobald ich drin war habe ich halt einfach nur funktioniert Meine beste Freundin ist aber total mitgenommen sie war nämlich heute mit Ist halt alles immer noch nicht realisierbar und das die mordkommission inzwischen ermittelt macht es nicht angenehmer zumal wir halt auch immer an der bis auf die Grundmauern niedergrebrannten Wohnung vorbei müssen um in unsere zu kommen weil die ja direkt daneben istMir geht es jetzt aber auch besser weil ich ja jetzt auch weiß wo mein Nachbar mit den schweren Verletzungen ist

Es tut mir wirklich sehr leid was Du erleben musstest Du hast ja schon genug mit dem anderen Mist zu tun und jetzt noch das ich wünsche Dir dafür viel Kraft

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Peppa952 na, das klingt doch gut.
Ich kenne das, das die Symptome dann anschließend kommen, aber Hauptsache., mal eine Zeit Ruhe...

@Lottaluft echt furchtbar. Ich finde Feuer irgendwie ganz schlimm. Wahrscheinlich so eine urangst die man da hat.
Ich hoffe, dass ihr gut darüber hjnwe
Kommt... Mordkommission nun ja, das ist ja schon Totschlag eigentlich, die wollten zwar sicher nicht bewusst jemanden umbringen, wahrscheinlich garnicht die Konsequenzen bedacht, aber den Typ hatten sie ja wohl auf dem kieker....

Bekommt ihr hilfe dabei eine neue wohnung zu suchen?

@nieaufgeben das kränkt natürlich. Bei uns war es ähnlich. Die Tochter der Schwester meines Vaters hat immer alles mögliche tolle von Oma bekommen und wir haben on die röhre geschaut Schokolade, die billigste oder irgendwas anderes billiges und cousinchen (nicht DIE Cousine) bekam Barbie und co.

Das war nicht schön für mich. Kam mir minderwertig vor und für meine Eltern war es sicher auch verletzend.

@neumond du liebe, wenn ich was wüsste... Versuch vielleicht echt mal Qigong oder ähnliches, für einen Energie Ausgleich.

Ich fand das immer bisher anstrengend, aber habe meist bisschen mehr Energie anschließend

Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 na, das klingt doch gut.Ich kenne das, das die Symptome dann anschließend kommen, aber Hauptsache., mal eine Zeit Ruhe... @Lottaluft echt furchtbar. Ich finde Feuer irgendwie ganz schlimm. Wahrscheinlich so eine urangst die man da hat.Ich hoffe, dass ihr gut darüber hjnweKommt... Mordkommission nun ja, das ist ja schon Totschlag eigentlich, die wollten zwar sicher nicht bewusst jemanden umbringen, wahrscheinlich garnicht die Konsequenzen bedacht, aber den Typ hatten sie ja wohl auf dem kieker.... Bekommt ihr hilfe dabei eine neue wohnung zu suchen?@nieaufgeben das kränkt natürlich. Bei uns war es ähnlich. Die Tochter der Schwester meines Vaters hat immer alles mögliche tolle von Oma bekommen und wir haben on die röhre geschaut Schokolade, die billigste oder irgendwas anderes billiges und cousinchen (nicht DIE Cousine) bekam Barbie und co.Das war nicht schön für mich. Kam mir minderwertig vor und für meine Eltern war es sicher auch verletzend. @neumond du liebe, wenn ich was wüsste... Versuch vielleicht echt mal Qigong oder ähnliches, für einen Energie Ausgleich.Ich fand das immer bisher anstrengend, aber habe meist bisschen mehr Energie anschließend

@liebe Cloudsinthesky, ich glaube ich probiere das mal mit Qigong den irgendwas muss doch helfen . Du bist wirklich sehr nett das Du mir auch wenn Du mir nicht helfen kannst doch versuchst mir etwas an die Hand zu geben womit ich evtl. Arbeiten kann ich Danke Dir sehr dafür.

Zitat von neumond:
@liebe Cloudsinthesky, ich glaube ich probiere das mal mit Qigong den irgendwas muss doch helfen . Du bist wirklich sehr nett das Du mir auch wenn Du mir nicht helfen kannst doch versuchst mir etwas an die Hand zu geben womit ich evtl. Arbeiten kann ich Danke Dir sehr dafür.

Ich greife ja auch nach jedem Strohhalm, was bleibt uns übrig... Das schöne bei Qigong ist, dass es nicht so anstrengend ist und eigentlich immer machbar. Berichte mal, wenn du es probiert hast
Selbst färben ist ganz einfach finde ich..

Mein schwindel ist heute auch echt schwierig... Herz auch immer mal

@Jojula alles gute für morgen. Bin auch schon sehr nervös wegen dem Orthopäde...

Ich greife ja auch nach jedem Strohhalm, was bleibt uns übrig... Das schöne bei Qigong ist, dass es nicht so anstrengend ist und eigentlich immer machbar. Berichte mal, wenn du es probiert hast Selbst färben ist ganz einfach finde ich.. Mein schwindel ist heute auch echt schwierig... Herz auch immer mal @Jojula alles gute für morgen. Bin auch schon sehr nervös wegen dem Orthopäde...

@liebe Cloudsinthesky,
Da hast Du recht auch wenn der Strohhalm noch so dünn ist .Bei mir ist der Schwindel auch schlimm und das mit dem Herz macht mir auch oft Angst ach man manchmal würde ich gerne davon laufen bringt aber leider nichts .
Ich werde morgen mal das mit Qigong probieren mal sehen wie es wird ich berichte Dir dann

Jetzt habe nochmal wegen der Kopfschmerzen von meinem Vater gegoogelt und bin jetzt ordentlich getriggert von Sachen wie hirnschlag und was es feines gibt...
Er hatte sie mittig auf dem Kopf bzw im Kopf. Finde ich schon komisch...

Mach das liebe @neumond ich bin morgen erstmal beim Orthopäde und wenn ich noch Kraft habe, mache ich auch nochmal was

@liebe Cloudsinthesky,
Viel Erfolg beim Orthopäde da will ich auch noch hin .

Zitat von neumond:
@liebe Cloudsinthesky, Viel Erfolg beim Orthopäde da will ich auch noch hin .

Danke, ich werde berichten

Meine Freundin und ich haben zusammen gekocht und es war richtig gemütlich.
Leider sind die Depressionen latent immer noch vorhanden.
Auch das Herzstolpern geht nicht weg. Ich kaufe mir morgen hochwertiges Magnesium. Vielleicht hilft das.
Ich habe eure Beiträge alle gelesen, bin aber zu müde um einzeln darauf einzugehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Der Tag war anstrengend genug und ich bin froh wenn ich jetzt im Bett liege ich wünsche euch allen hier eine gute Nacht schlaft gut bis morgen.
@liebe Cloudsinthesky,
Bin gespannt was er sagt .

@Peppa952 na, das klingt doch gut.Ich kenne das, das die Symptome dann anschließend kommen, aber Hauptsache., mal eine Zeit Ruhe... @Lottaluft echt furchtbar. Ich finde Feuer irgendwie ganz schlimm. Wahrscheinlich so eine urangst die man da hat.Ich hoffe, dass ihr gut darüber hjnweKommt... Mordkommission nun ja, das ist ja schon Totschlag eigentlich, die wollten zwar sicher nicht bewusst jemanden umbringen, wahrscheinlich garnicht die Konsequenzen bedacht, aber den Typ hatten sie ja wohl auf dem kieker.... Bekommt ihr hilfe dabei eine neue wohnung zu suchen?@nieaufgeben das kränkt natürlich. Bei uns war es ähnlich. Die Tochter der Schwester meines Vaters hat immer alles mögliche tolle von Oma bekommen und wir haben on die röhre geschaut Schokolade, die billigste oder irgendwas anderes billiges und cousinchen (nicht DIE Cousine) bekam Barbie und co.Das war nicht schön für mich. Kam mir minderwertig vor und für meine Eltern war es sicher auch verletzend. @neumond du liebe, wenn ich was wüsste... Versuch vielleicht echt mal Qigong oder ähnliches, für einen Energie Ausgleich.Ich fand das immer bisher anstrengend, aber habe meist bisschen mehr Energie anschließend

Ich denke schon das die bewusst jemanden töten wollten aber halt nur den Typen der auch in der Wohnung wohnt
Eine neue Wohnung in dem Sinne haben wir leider erstmal nicht gemeinsam
Ich kann zum Glück zurück in meine alte aber die hat nur 30qm das ist zu klein für zwei Personen auf Dauer und Philipp hat ein Wg Zimmer ab nächster Woche bei Freunden von uns zum Glück sehr nah an meiner Wohnung
Meine Mutter hatte meine Wohnung halt nicht gekündigt weil die über die lief weil halt so viel im Haus immer los war damit wir wenn alle Stricke reißen nicht auf der Straße stehen und zumindest für den Übergang etwas hätten
Das erleichtert das ganze schon sehr

Liebe @soleil ich kann dir das, Magnesium von whele sport empfehlen, da sind 3 verschiedene Sorten drin.
Auch ist es nicht so hoch dosiert, so dass man es über den Tag verteilt nehmen kann.
Mir hat es gut geholfen. Komme nur momentan nicht so auf die Menge, wegen Eisen und Jod, was man ja nicht zusammen mit Magnesium nehmen sollte.
So 2 Wochen ca dann wurde es deutlich besser.

Schön, dass dein Abend gut gelaufen ist und schlaf gut

@Lottaluft ja 30 qm ist wenig. Wir haben 50 zu zweit, das ist schon recht eng...geht, aber Naja.
Hoffentlich kommst du einigermaßen zurecht allein.

Ja, die wollten zumindest euch anderen nichts tun, aber wahrscheinlich einfach nix im Hirn. Ist ja klar dass das Feuer nicht weiß, wo es nun brennen soll.
Wie geht es denn dem schwer verletzten?

Schlaft alle gut

Liebe @soleil ich kann dir das, Magnesium von whele sport empfehlen, da sind 3 verschiedene Sorten drin.Auch ist es nicht so hoch dosiert, so dass man es über den Tag verteilt nehmen kann. Mir hat es gut geholfen. Komme nur momentan nicht so auf die Menge, wegen Eisen und Jod, was man ja nicht zusammen mit Magnesium nehmen sollte. So 2 Wochen ca dann wurde es deutlich besser. Schön, dass dein Abend gut gelaufen ist und schlaf gut @Lottaluft ja 30 qm ist wenig. Wir haben 50 zu zweit, das ist schon recht eng...geht, aber Naja. Hoffentlich kommst du einigermaßen zurecht allein. Ja, die wollten zumindest euch anderen nichts tun, aber wahrscheinlich einfach nix im Hirn. Ist ja klar dass das Feuer nicht weiß, wo es nun brennen soll.Wie geht es denn dem schwer verletzten?Schlaft alle gut

Ja es ist ja nichtmal wirklich Platz für Möbel das ist auch der Hauptgrund für das wg Zimmer haha
Ich hab halt nichtmal ein Fenster in der Küche das ist echt ein Schuhkarton

Wie es dem Schwerverletzten geht wissen wir leider nicht aber ich hänge Dienstag wenn wir wieder mit dem Hausmeister ins Haus dürfen wegen der Post einen Zettel in den Hausflur auf dem jeder eine Telefonnummer und/oder Emailadresse angeben kann damit man Informationen besser untereinander austauschen kann Auch bezüglich einer Sammelklage und hoffe das der Mitbewohner vom Schwerverletzten das liest und sich einträgt aber ich vermute er ist gestern sofort nach Hamburg gefahren als er endlich erfahren hat wo er ist
Habe aber auch schon im Internet gelesen die Klinik scheint einen sehr guten Ruf zu haben und auch sehr kompetent zu sein das beruhigt mich etwas
Das Problem ist halt auch das der Schwerverletzte noch nicht so lange in Deutschland ist und außer seinem Mitbewohner hier keine Freunde hat und seine Familie auch nicht in Deutschland lebt und er kaum deutsch spricht weil er im Sommer erst einen Platz an einer Schule für Deutschunterricht bekommen hat und sein Englisch ist leider auch nicht das beste

Zitat von Lottaluft:
Ja es ist ja nichtmal wirklich Platz für Möbel das ist auch der Hauptgrund für das wg Zimmer haha Ich hab halt nichtmal ein Fenster in der Küche das ist echt ein SchuhkartonWie es dem Schwerverletzten geht wissen wir leider nicht aber ich hänge Dienstag wenn wir wieder mit dem Hausmeister ins Haus dürfen wegen der Post einen Zettel in den Hausflur auf dem jeder eine Telefonnummer und/oder Emailadresse angeben kann damit man Informationen besser untereinander austauschen kann Auch bezüglich einer Sammelklage und hoffe das der Mitbewohner vom Schwerverletzten das liest und sich einträgt aber ich vermute er ist gestern sofort nach Hamburg gefahren als er endlich erfahren hat wo er ist Habe aber auch schon im Internet gelesen die Klinik scheint einen sehr guten Ruf zu haben und auch sehr kompetent zu sein das beruhigt mich etwas Das Problem ist halt auch das der Schwerverletzte noch nicht so lange in Deutschland ist und außer seinem Mitbewohner hier keine Freunde hat und seine Familie auch nicht in Deutschland lebt und er kaum deutsch spricht weil er im Sommer erst einen Platz an einer Schule für Deutschunterricht bekommen hat und sein Englisch ist leider auch nicht das beste

Der arme, das kann einem echt leid tun... Echt schlimm das ganze, ich bin irgendwie auch geschockt. Ist ja das eine Sowas zu hören und sofort zu vergessen (in der großen Nachbar Stadt hat gestern auch ein Haus gebrannt) aber was ganz anderes, dass du eine von uns sozusagen betroffen ist und man so richtig erlebt, wie belastend es ist und was da alles dran hängt.

Aber liebe Lotta n
Mach dir eine Email Adresse, wo man nicht gleich deinen Namen erkennt, gell.. Glaub das ist besser.
Naja bin Mrs ober misstrauisch

Schlaf du gut und bis morgen ihr alle

Der arme, das kann einem echt leid tun... Echt schlimm das ganze, ich bin irgendwie auch geschockt. Ist ja das eine Sowas zu hören und sofort zu vergessen (in der großen Nachbar Stadt hat gestern auch ein Haus gebrannt) aber was ganz anderes, dass du eine von uns sozusagen betroffen ist und man so richtig erlebt, wie belastend es ist und was da alles dran hängt.Aber liebe Lotta nMach dir eine Email Adresse, wo man nicht gleich deinen Namen erkennt, gell.. Glaub das ist besser. Naja bin Mrs ober misstrauisch Schlaf du gut und bis morgen ihr alle

Ich bin auch immer super misstrauisch und habe extra eine neue angelegt haha
Gehen morgen früh erstmal zum mieterschutzbund und machen einen Termin beim Anwalt
Eine gute Sache hat das ganze -Mittagsschlaf kann ich nicht mehr halten weil ich jetzt den ganzen Tag immer Programm habe haha

ihr Lieben
Wie war eure Nacht?
@Lottaluft Ich bewundere dich, wie souverän du mit der Sache umgehst. Super. Du bist stark weisst du das?
@Cloudsinthesky Vielen Dank für den Tipp. Ich gehe heute in die Apo.
@Lara1204 Ich wünsche dir viel Kraft für heute.

Kommt gut in die Woche.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,

die nach war frühzeitig beendet, weil meine Lütte ausgeschlafen hatte und angeblich wieder Ohrenschmerzen
Ich sitze aber in der Bahn das muss heute ohne mich gehen.....

@Cloudsinthesky ich denke an dich! Und du denk daran, es geht primär um die fibromyalgie
Bin gespannt was du sagst.

Habt einen guten Start in den Montag

Guten Morgen ihr Lieben... Danke fürs an mich denken. Lieb von euch! Muss um 8 los, fahre ein wenig dort hin. Kommt gut in den Tag!

Allen einen guten Morgen und positive Momente und mutmachende Erlebnisse!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore